![]() |
Wahnsinn Jungs :shock:
Alle 4 gewonnen :clap2: Perfekter Start, 7 von 8 gemacht, so sehen Sieger aus - schalalalalalala :pfeifen: |
na was isn da los
auf gehts team austria da müssen Siege her und alex du reiss di mal besonders zam ;-) |
Zitat:
gratz zum 2. tabellenplatz! gute ausbeute der deutschen, puh, hätte ich mir nicht gedacht das zu beginn schon die alten leistungen abgerufen werden! die schlussphase wird wieder entscheiden, da bin ich mir sicher! ;-) :cheer2:Team Austria :cheer2: |
jungs muß eich leider mitteilen das ich meine 3 runde 2:1 verlorgen habe!
ist wohl zur zeit der einzige aus teamaustria der gewinnen kann! *gg* |
sehr gut, die macht ist halt mit unserem jedi ;)
|
Zitat:
Stromberg würden sagen: LÄUFT!!!!!! |
Und der nächste Sieg für D!:-D
3:0 gegen FC Joga Bonito. Nur 2 Gegentore in 3 Spiele bekommen:lol: |
Zitat:
Wie viele Liegestützt schafft Team Deutschland? Alle :becky: Einfach zu stark :up: |
Zitat:
|
So Jungs vermelde hiermit meinen 3. Sieg in Folge und das auch noch gegen meinen Angstgegner Californication CF!:cheer2::cheer2::cheer2:
Mit 3:0 dann doch deutlich. :director: |
Ich hoffe, ich bekomme heute eine Einladung weil ich sonst nicht vor Dienstag oder Mittwoch spielen kann. Bin dann beruflich unterwegs eventuell ohne die Chance, online zu gehen.
|
Zitat:
Aber den Gegner in Sicherheit wiegen und dann zuschlagen ist unsere Taktik.(Hoffe ich wenigstens!?!?);-) |
Leider von mir kein Punkt nach Deutschland:
Newcastle Falcons vs. SV Gwendoline 06 4 :1 1 : 3 4 : 3 ------- 2 : 1 |
puh, das deutsche team is diesmal wieder sowas von stark, ein 3:0 hast mir gegeben jason, respekt!
hoffe ihr reißt mich raus jungs, auf gehts team österreich! :-D |
Habe jetzt noch keine Einladung von SV Traktor11 bekommen. Werde also voraussichtlich erst am Dienstag Abend spielen können wenn die Einladung Morgen kommen sollte. Bitte berücksichtigen.
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber zugar mit mir hats greicht zu nem klaren Erfolg im letzten Cup ;-) Und an Tip, sprechts euch ab :lol: Weil iweiß net ob die anderen des Teams Austria deinen Plan verstehen oder gar kennan :mrgreen: |
Zitat:
lautet dieser wir wollen und sollen nicht gewinnen???:bounce: |
Zitat:
und macht euch keine sorgen um team austria wir holen schon noch auf ;) |
Zitat:
Bestimmt suchens den noch :mrgreen: |
Zitat:
|
Hochmut kommt vor dem Fall!;-)
|
Hatte doch eine Gelegenheit, online zu kommen und konnte ein weiteres 3:0 für das deutsche Team einfahren :bounce:
|
Zitat:
Am meisten freue ich mich persönlich darüber, dass ich endlich mal gegen californication, meinen Angstgegner gewinnen konnte und dann auch noch 3:0 das war ein Ding. Aber eine einzelne Leistung ist hier nicht so wichtig. Das TEAM ist wichtig! |
Zitat:
sobald der schnee da is, kann uns nur noch die schweiz gefährlich werden! :-D wirklich gute leistung jason, wenn ich gewusst hätte, dass ich dein angstgegner bin, hätte ich mehr druck ausgeübt! |
Endlich der erste Sieg :-)!!
SVS Austria Salzburg - Grasshopper-Club Zürich 0:3 |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Gegen rot-weiß-rot :mrgreen: Grats :-P |
Die 3. Runde ist online und bis auf einen Aussetzer hat wieder alles gepasst, bei Team England hat Woodquarter Bravehearts nicht eingeladen, aber immerhin für Runde 4 schon die Einladungen angenommen also sollte es wieder passen ;)
Die Tabelle ist ziemlich unverändert, Team Deutschland weiter an der Spitze und Team Schweiz weiter vor Team Österreich und nun hat auch Team England den Anschluß gefunden ;) |
So Einladung für die 4. Runde ist raus. Mal schauen ob ich gegen Jedi was ausrichten kann?:oops:
|
Zitat:
|
Hoffe, bei mir läuft es besser...Einladungen an Newcastle Falcons sind raus ;-)
|
ich darf einen 2:1 sieg über die stoned kickers verkünden, und somit ein punkt für österreich! ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich hoffe unsere anderen Teammitglieder können dies Fauxpas von mir ausbügeln.:oops: |
Zitat:
Erstes Spiel mit 3:0 gewonnen, da hab ich mich schon sicher gefühlt:-( |
Zitat:
(Faux(Rück)(Doppel)pas) hin oder her die Kollegen aus Deutschland gehen jetzt schon lieber bügeln statt elfern.:lol: Jedi bist im Moment eine eigene Liga, die anderen Gas geben.;-) Gerhard |
Zitat:
na dann werden wir mal sehen vielleicht können wir ja bald die tabellen spitze übernehmen!! weiter so team swiss!!! |
Zitat:
Aber erst wenn sie die Ösis glatt gebügelt haben :-P |
endlich ein befreiungsschlag, 3:0 gegen sonsi da ist die revanche für die niederlage im 11er-cup gelungen und jetz hab ich mich noch rechtzeitig eingeschossen für die nächsten runden gegen unsere deutschen nachbarn ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:02 Uhr. |