![]() |
so geht es weiter:
http://img546.imageshack.us/img546/6527/dc7soweiter.png Uploaded with ImageShack.us |
Zitat:
Glückwunsch, dein Sieg war doch klar, lediglich die Höhe nicht. |
Zitat:
wenn man die bundesliga vor sich hat, ist das nicht so klar ;-) |
Zitat:
Danke, aber das hätte ich niemals so erwartet, heute haben meine Jungs die zweite und dritte Luft bekommen... ;-) |
Zitat:
Gruss bochumer8-) |
Zitat:
dass das tor dann bei abwehrriegel in der verlängerung fällt, war irgendwie klar :lol: aber das Spiel "Matthias Heil vs. Die Graupenstürmer der SGW" schaffts dafür vielleicht noch an anderer Stelle zu weiterem Ruhm ;-) http://forum.du-bist-der-teamchef.at...d.php?p=926973 |
alle Spiele finden statt.:respect:
|
Zitat:
Das wievielte Friendly spielen wir wohl schon Mane ;-) Mal sehen ob ich dich wenigstens ein wenig fordern kann :-? |
Zitat:
und dann einen gemütlichen Glühwein in Passau auf dem Adventsmarkt ;-) auf eine erfolgreich Gruppenphase 8-) Da Klingse kann ned der hat Nachtschicht :-( der war heute Nachmittag bei mir im Büro Planung und so ;-) aber er will auch mal mit nach Passau wenn wir uns wieder mal treffen ;-) P.S. Überraschungsteam das gefällt mir besser :-D |
Zitat:
Ja, wo darf ich unterschreiben, weil irgendwas musst du anders machen in der Liga wie in den Friendlys :lol: Nummer hast, etwa 21:30 uhr wirds werden, sollt aber gegen 2100 raus sein und erreichbar (in dem Sinne dass ich auch abhebe :lol:) Edith: Du weißt dann auch morgen Fiy ob wir das mit der Punschrunde wagen ja? |
Zitat:
ich Ruf Dich dann ca. 21.00 Uhr an ich brauch ja dann eh ca. 30min ;-) |
Mal sehen ob ich die kompletten Neuansetzungen der nächsten Runde heute bis 20:15 schaffe, denn ich muß zur Nachtschicht. Ansonnsten morgen.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
das wird ne spannende, knappe Kiste, glaub ich :-D Gutes Spiel: Rudolf MSV :-P |
Ich glaube, ich habe vergessen die Aufstellung (Spieler + Taktik) zu machen für heute. ;(
|
Zitat:
|
Alles unter 12 wäre heute gegen die Wettmafia eine positive Überraschung...die besten Spieler sind verkauft und ein Trainer ist noch nicht da...und selbst in alter Besetzung wäre ich nicht sicher gewesen ob es weniger als 12 werden :lol:
Edit: 5 sind es ja schon nach 28 Minuten |
Zitat:
Team geht ja noch, aber Taktik :shock: Resultat, schon 0:1 ;-) |
Zitat:
Hoff ich mal das 1:0 halten zu können. 5-4-1 ist eingestellt;-) |
3. sieg in folge, so kann es weiter gehen :-D
|
Zitat:
Bis später ;-) |
ohaa.. den Veranstalter düpiert :oops:
Eintracht Wedding vs. MSV ZELTERBANDE 0:3 |
Na das nenn ich mal ne Klatsche!!:oops:
11:0 gegen L.O.K. Respekt für diese Leistung! Titelfavorit! :lol: |
|
|
|
|
Viel Spass in der nächsten Runde
|
|
|
|
|
eingeladen sind SC 8zehn48 Bochum und Dynamo Dresden ;-)
|
L-O-K und Havelland sind eingeladen
|
Zitat:
Gruss Bochumer 8-) |
Spiel gegen Havelland steht, L-O-K ist eingeladen
|
Spiel gegen die Huskies steht
|
holsten und Holzboys eingeladen!
|
Spiele beim Pomme und spatzer stehen - ein Meet the Great mit den Großen :-D