![]() |
jooo... spannendes erstes Match gegen AB Friends :-)
mit etwas Glück hat es gereicht :-D |
Juhu !!
Gehts schon los ? :D:D So dann bereite ich mal meine Einladungen vor :D :D Mfg |
Zitat:
Danke für die einladung des ersten spiels . Danke für die 5 Siege was ich selber nicht glauben kann :lol::lol: lg benlevent |
Zitat:
Das klingt so böse, moment, ich versuchs nochmal: :nachdenken: Was? der Gerhard hat ALLES verloren? :-D Mist, wieder vorbei: Was? Du hast alle GEWONNEN? :up: Ist ihm noch nicht oft passiert, garantiert :-P |
Zitat:
lg |
Zitat:
Nein wirklich :-D Das ist harmonisch ausgedrückt: Ich freu ich für Dich ;-) :lol: |
Taminas Kings sind eingeladen...fange dann auch schon mal früh an:-D
|
Zitat:
i habs ergebnis bei mir mal richtig eingtragen mit einem 3:2 sieg für dich ;) |
hm nette geste, wo i doch eh nie gwinn :lol:
|
solche chancen muss man schon warnehmen ;-)
|
SteetS ist eingeladen! Dann kann ich bald mal auf den ersten Sieg anstoßen! :twisted::th_alc:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
pefekt gemeistert die erste runde! ;-)
|
ich bin auch gleich mal mit einem sieg in die gruppenphase gestartet und hoffentlich gehts diesmal so weiter :)
|
So die 1. Partie mal wieder verloren aber was soll's daran bin ich ja schon gewöhnt!;-)
|
Zitat:
Erste runde mal perfekt gelaufen. |
Zitat:
Wie ist mir das passiert. :bounce: Danke fürs richtige eintragen. Aber man muss sagen das sind ja schon schwere Rechnungen :lol: Naja dann starte ich halt mit einem Auftaktsieg :-) |
Zitat:
|
Zitat:
ist das einzige was ich im Moment vorzuweisen habe ;) |
habe leider auch verloren-nur seltsam das mein 1er TW nicht im Tor gestanden ist- oder kann ich das auch irgendwo einstellen? :-(
|
Zitat:
|
Zitat:
ok- dacht da legt man nur die Schützen fest- ok dann werde ich mal in Zukunft nicht alles auf Zufall lassen |
Zitat:
|
Klarer Auftaktsieg zu Beginn :-D
|
Wann kommt der 2.Spieltag?, seh nur den 1.Spieltag ;-)
|
Zitat:
auswertung und der komplette spielplan kommen am sonntag oder montag ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
jo, runde 2 kann kommen.. :clap:
1 sieg, 3 fehlen noch um aufzusteigen. mit 4 siegen sollte man die gruppenphase überstehen, oder? |
Zitat:
|
Meine Güte...das fängt spannend an...nach 0:2 Rückstand noch 3:2 gewonnen :-D
Danke an die Damians Kings für das packende Match |
Zitat:
Sowohl praktisch als auch theoretisch :lol: Aber natürlich bestätigen Ausnahmen die Regel :pfeifen: Es traf mich bereits selbst mal, aber dazubrauchst scho ein enorm schlechtes Torverhältnis :-P |
Zitat:
|
Zitat:
|
Einladung an Stiffler ist raus! ;-)
|
Grats@Stiffler
Im 4. Durchgang hat sein Tormann 2 11er gehalten! :-( So wird das mal nix mit´n Stiffler eliminieren in der Gruppenphase.... |
was wenn ich bis jetzt nicht eingeladen wurde :(
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:51 Uhr. |