![]() |
Zitat:
- Pinwände(verkaufen/kaufen) von Discountern - Friseur - Spielhallen - Diskotheken/Gaststätten Alles muss natürlich im Vorfeld, mit den jeweiligen, Inhabern/Betreibern abgesprochen sein |
schade, dass das ganze nicht "zentralisiert" wird. Ein dbdt-Mann sollte sich um den Versand kümmern. Jeder der Flyer oder so Zeugs möchte sollte welche bekommen.
Ich glaube billigere Werbung gibts nicht mehr wenn eh schon alles die User machen... und zumindest der Versand und ein paar Euros für Druckkosten müssten doch drin sein. |
die sache geht rein von uns aus, eben weil da kein geld dafür da ist. wir müssen es ja nicht machen, aber wir wollen.
Zitat:
ich denke, design wird sich (spätestens bis mallorca) machen lassen. aber wohl schon vorher besser. wegen einer umbenennung ist thomas die instanz, da kann ich nix sagen... ich denke mir, es gibt ja schon tolle vorarbeiten (die banner) von der raute. da wäre er (und verdient hätte er sich ja eine) sicher der beste... wettbewerb? wer wäre da dabei? |
das ist ja nicht das Problem. Aber so kommen eben nicht alle die wollen z.B. zu einen Schriftzug am Auto.
oder verschickst du die an jeden einzelnen? |
Zitat:
|
Zitat:
was nicht praktiabel ist, wird wegfallen. was geht, machen wir. kohlemäßig haben schon manche für die allgemeinheit was ausgelegt, aber es sollte jedenfalls so günstig wie möglich sein! habe zwar auch schon gespendet, aber im moment würde ich eher hier dinge unterstützen. rs1 war so nobel, kein geld zu nehmen. aber wie gesagt: wenn dinge doch unterstützt werden, gerne, nur ist ganz am anfang hier gestanden: geld für werbung ist nicht da. - wir reden hier aber über werbung. eben die, die wir machen können und wollen. und das finde ich ganz fein, dass sich so viele engagieren. nun sind wir also bei plakaten und flyern: design erwünscht, pdf für jeden ist auch eine gute idee! verteiler gäbe es ein paar (chris, mäk) mal jedenfalls. :up: |
Zitat:
werde mich umgehend mit Stiff bezüglich der Verteilung, in D, absprechen |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich habe den kostenvoranschlag für die vor ein paar tegen geposteten pickerl.
1000 stück kosten 80€ das sind 8 cent pro pickerl. probedruck ist fertig. ein foto folgt. Größe beträgt 8 x 2cm edit: wer beteiligt sich an den kosten ? Ich werde bei diesen pickerl sich nicht alles alleine tragen. edit 2: die qualität ist weit besser als auf dem bild ersichtlich |
Habs grad probiert:
www.dbdt.at funktioniert auch und wär leichter zu merken bzw. aufzunehmen ;-) Was meinst du rs1 Kostenbeteiligung: ich mach mal den Anfang und bin bereit ein paar Euro zu investieren. Meine Rechnung ist da ganz einfach: 2 Euro tun keinem weh und 40 User sind gleich gefunden ;-) |
Ich würd überhaupt auf ALLE 4 Ecken einen link hingeben!
Am besten in Englisch + Deutsch! Also z.B.: Links oben: www.du-bist-der-Teamchef.at Rechts oben: www.dbdt.at Links unten: www.you-are-the-footballmanager.com ( gibt's den überhaupt?) ansonsten www.dubistderteamchef.at oder sonst einen den es noch gibt!? Rechts unten: www.yatfm.com Irgend einen Link muss man sich da ja merken!? :lol: Außerdem sieht man dann auch gleich das es eben mehrere Links gibt! Und ich bin dabei mit 2.- € will aber dann auch 25 Pickerl haben! ;-) :lol: Lg. |
Zitat:
Zitat:
und die 2 euro aktion mit je 25 pickerl könnts gleich vergessen, nicht böse sein, aber ich hab keine lust die ganzen pickerl zu trennen und einzel zu verschicken. verpackungs/versandkosten ????? könnt ma das nicht irgendwie aufteilen? |
Naja für die Wiener Treffen konnte man einen Port machen, einer betreut den, überweist dir z.b. dann 40 Euro und du sendest dann einmalig die pickerl. Beim nächsten Treffen werden Sie dann übergeben ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
Außerdem hast ja eh schon ca.10.- € oder mehr Kosten mit den jetzt schon verschickten Pickerln an mich! Also würd ich Dir so 15.- € überweisen!? Dann Verkauf ich die jetzt schon erhaltenen Pickerl halt um 50 Cent das Stück! ;-) Und die neuen würden dann halt ca. 20 Cent das Stück kosten! Aber ich würd das trotzdem mit den Links auf allen Ecken machen! Besser ordentlich und 1 Woche später als übereilt! Und ich z.B. Will nicht erst danach suchen um es zu finden! ;-) Außerdem schaut das jetzt so halbert aus mit nur einen Link links oben! Die schwarzen Flächen sind ja frei, also kann man da ja ruhig noch was hinzufügen so lange sie noch nicht in Auftrag gegeben sind!? ;-) Lg. |
Zitat:
|
Geändert wird bei dieser serie nichts mehr. 480 stück liegen schon beim trocknen. warum die net warten wollen
|
Zitat:
PayPal fällt mir mal als SpontanLösung ein. Anmeldung kostenlos, deine Kontodaten kannst da behalten. und wennst schon zur Post rennst isses egal ob du einen oder 10 oder 30 Briefchen aufgibts ;-) Aber gut, war nur ne Idee. Muss man nichts draus machen :roll: |
Zitat:
|
ist sowas möglich dass man hier einen Sponsor dazu gebt?
Wenn ich sehe dass wir ja dauernd Sponsoren bei Fussballturnieren haben, die Sachpreise oder Medaillen oder dergleichen zur Verfügung stellen. Kann man dies nicht auch ummünzen auf Flyers? Dass man halt den Flyer größer macht und dazu halt Firma XY dazu gibt. Und diese zahlt dies dann? So hätten wir die Kosten gedeckt von der Firma dies sponsort. |
Mal ne frage an den dev: ist das dir so recht ?
|
ein bogen hat 240 pickerl, das wären 240 x 0,08 = 19,2 Euro inkl. versand 22€
4 (960 Pickerl) bogen hab ich zu verschicken , mir wäre lieber wenn sich 4 leute bereit erklären je einen bogen zu übernehmen um diese dann weiter zu verteilen. (kostaufteilen könnt ihr dann selber übernehmen) den 5ten bogen übernehme ich sind dann gesamt 1200 pickerl so schaut ein bogen dann aus: |
Zitat:
Sende mir deine Bankverbindung, ich überweise dir umgehend 22€. Nach erfolgreichen Geldeingang sendest du mir bitte einen Bogen an die, dir bereits bekannte, Adresse. Danke im voraus :-) |
danke. Dann wären noch 2 bögen zu haben.
|
3 bögen vergeben (frediador, team_kloppo und mor_lock)
nur noch einer verfügbar, gehen ja weg wie die warmen semmeln :lol: |
ich hätte auch gern einen!
machen wir uns das per pm aus - und diesmal hätte ich gerne deine bankverbindung! |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
und die frage ist, wohin geht das geld für gesponserte pickerl...? edit: posting 3 wieder aktualisiert. |
Zitat:
der gleiche Flyer nur irgendwo dabei eben die Werbung für die Firma. Diese Firma zahlt NUR die Kosten die man für die Flyer hat. Bzw. den Versand. Insofern alle Kosten die entstehen und aktuell ja die User haben, würden von dieser Firma gedeckt. Somit relativ wenige Kosten für diese Firma. Diese Firma hat den Vorteil, dass sie sich um nichts kümmern muss. Verteilung würde hier von den Usern gemacht werden. Auch alles andere. Somit reine Produktionskosten. Quasi den tollen Flyer von Du bist der Teamchef und dann einfach über eine Ecke drüber die Werbung. Natürlich am besten wenn man eine Firma hätte, die dazu paßt. Aber wie gesagt wenn ich da mitbekomme dass Firma XY beim Fussballspiel den Pokal sponsort (kostet ja ebenso Geld und ist ja die kleinste Werbung) dann kann man vielleicht dies noch ausweiten. Wenn diese Firma bei einer Werbefirma einen Flyer machen lässt und diesen dann verteilen würde, würden mehr kosten entstehen. Klar man hat dann auch effektivere Werbung. Aber vielleicht ist dies auch alles nicht machbar und auch nicht gewünscht bzw. würde auch keine Firma machen. Keine Ahnung. |
der vorschlag wurde ja schon gebracht. der ist ja auch gut! eine gute idee. der springende punkt ist: wer macht es? wer kann es, wer will es?
|
Jap. Die Frage ist wer solche Kontakte hat.
A) Zu Druckerein oder dergleichen die solche Flyers günstig machen könnten B) zu Firmen die sich hier einbringen könnten. |
heute morgen per mail bekommen:
das erste auto fährt mit sticker |
Zitat:
LG, Thomas |
Danke an waldgeist für die überweisung.
ich habe mir erlaubt, da etwas zuviel überwiesen wurde, die kleinen pickerl nachzubestellen.in die eigene tasche arbeite ich nicht. also wenn wer was braucht.bitte melden. |
Ich hoffe mein Geld hast auch schon bekommen?
Ich hab auf jeden Fall die Pickerl schon heute im Briefkasten!!! Danke dafür! Somit kann ich sie morgen schon beim Hallenturnier verteilen! :-D Lg. |
Gefallen sie dir?
|
240 stück der pickerl liegen zum versand bereit.
nimmt sich wer um die verteilung an ? versand trage ich, daher nur an eine österr. adresse. nach deutschland kostet es 13,60 euro. die spinnen die postler !!!!! danke an waldgeist !!! |
Hi,
da ich jetzt erst den Thread mit Interesse verfolgt habe , könnt ich den Banner auch in ein anderes Forum stellen. Spiele ein anderes Online Spiel ca. (6-7Millionen accounts) und das Forum hat knappe 105.000 Mitglieder. ;-) lg €: die maximale Größe liegt bei 400*300Pixel und 50kB. Falls sich die # oder ein anderer Designer findet , der das für mich ändern kann - danke. |
Zitat:
sowieso! danke an DICH! so, zum weiteren in diesem thread wollte ich nochmals kurz aus der versenkung treten: macht weiter so, ich denke, dass er nun so gut steht, dass ich ihn nicht weiter betreuen muss. ich werde mich nämlich (die letzten tage war es ja schon so) extrem zurück halten, vor allem was forum betrifft - alles, was mich zeit für anderes gewinnen lässt. ich denke, alles größere, was ich fürs forum beitragen konnte, steht ja nun. ein guter zeitpunkt, um ins off zu treten. servus gerry, siehe: http://teamchefwoche.bplaced.net/index.php?ac=waldgeist76 und http://teamchefwoche.bplaced.net/index.php?ac=waldgeist75 bei wichtigsten editionsarbeiten bin ich per pm erreichbar; und diesen thread betreffend werde ich weiter folgendes tun: - mit meinem auto und teamchef-aufschrift fahren - autoaufschriften verteilen - sticker immer mit und kleben, wo sie passen - sticker verteilen - in anderen foren unterwegs mit banner so, und sonst muss ich mich ans "off" gewöhnen. :-) |
Bis bald Hannes ;-)
Dieder Thread ist einer der besten und wertvollsten. Gut gemacht :up: |
Braucht keiner mehr pickerl?
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:28 Uhr. |