![]() |
ich dachte es hätte sich langsam herumgesprochen das Skills nicht alles sind
vor allem bei der zusätzlich zu erwartenden höheren Gewichtung von Erfahrung und den Taktiken sollte sich beim Länderbewerb mMn hier eine eindeutige Tendenz zeigen :shock: :becky: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
jo der preuss ist ein offler :-)
|
Zitat:
btw Grats zum Luk, der Preis ist a Frechheit :evil: |
Zitat:
jo, hätte nie gedaht dass der unter 1 mio bleibt :D passt zu den bierbäuchen, kann a bissi mitmachen, lücken stopfen und dann wieder gehn nach 1-2 saisonen :becky: |
so hier der rat der weisen :becky:
Mor_Lock milansti schnurspringer r_fux Coppelius strumfan10 Ruby ... habe ich wen vergessen, oder hat sonst wer noch interesse? matti90 vllt? am abend schick ich euch einige infos zu (pn) |
Zitat:
Mich interessieren die Entscheidungen schon sehr. Auskennen tu ich mich eh nicht aber ich möchte zumindest die Infos erhalten ;-) Nur wenn es euch nicht stört! |
Zitat:
bin schon neugierig |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
hier mal ein screenshot von den skillstärksten OÖler, leider grad mal 19 mandln wenn ich mind. 80 eingebe.
|
hoffnung macht mir der sturmfan10 (vorname? wäre einfacher zum schreiben :) ) da er seine mannschaft verkauft.. und er hat einige kaliber drin :clap:
|
Zitat:
ich glaube, meine spieler sind zwar weder absolute spitze in den skills noch in den taks, aber sie sind in beiden bereichen auf einem relativ hohen niveau...besonders stolz bin ich drauf, dass die meisten aus meiner eigenen jugend sind und mittlerweile schon cirka 8 saisonen bei mir spielen... |
Zitat:
|
Zitat:
soviel sei mal verraten: um mind. 2 seiten voll zu bekommen musste ich auf stärke 12 runter :-( |
Zitat:
je mehr von der selben ausrichtung, desto happier der TC :lol: |
Zitat:
Wobei, in ein paar Saisonen spielt eh keiner mehr offensiv ausgerichtet. :becky: |
Zitat:
i lass ihn alle spiele bestreiten, vllt ist er dann mit fitness 1 nicht mehr so interessant :-D |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
jo moch des...guter plan:lol: |
Fitness wird überbewertet - runtertrainieren geht anders, Csaba. ;-)
|
Ich schlag vor, du machst abwechselnd Goalietraining und Def-Taks Training ;-)
|
Zitat:
|
@csaba
Könntest mich auch bitte am laufenden halt mit der pn? würde gerne mal wissn wie sowas abläuft...;-) dafür gibts wieder moi an leckan tipp(wettn) von mir damits da a 6er tragerl gambrinus(hmm....) leistn kannst :twisted: lg |
versuche grad einige screenshots aufzuladen denn mit PN kann ich nichts anhängen.
zum weinen, aber das könnt ihr dann selber sehen/beurteilen pn geht dann raus sobald alles aufgeladen ist :prost: |
done. viel spass beim schaun, pn sollte an 9 TCs verschickt worden sein, falls i wen vergessen haben sollte, bitte melden!
|
also ich hab keine PM bekommen :becky:
|
Zitat:
|
i dank da csaba für die pn :hail:
@coppelius a wenn ma vllt. mies sind, so habn wir zumindest oan trainzer(trainer) der so guad(Anm.) is das er des mit seiner erfahrung und klasse wieder halbwegs wed macht od. ausgleicht.....:becky: auf OÖ.....:prost: |
Zitat:
:prost: |
So, heute also wieder ein Ligaspiel.
Na ich bin mal gespannt wie es heute ausgeht! Hoffe natürlich wieder auf so einen Erfolg wie beim letzten Spiel! :-D |
Zitat:
|
Zitat:
Aber wie gesagt, ich will ja eh nicht mit entscheiden, nur interessiert mich halt einfach Eure Diskussion über Aufstellung, Taktik usw.! Will ja von Euch Profis was lernen! 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
Ich habe von meinen Startspielern glaub ich nur mehr einen und das ist der Ersatz Torwart! :lol: Doch meine derzeitiges kann ich dir gerne sagen, 28 ;-) |
Zitat:
Ich persönlich finde dein Durchschnittsalter derzeit deutlich zu hoch, in deiner Ligenhöhe müssten 3-4 gute, erfahrene Spieler auf jeden Fall reichen. Insofern hättest du die Möglichkeit mehr junge Spieler einzubauen, zu trainieren und somit deinen Marktwert zu erhöhen. Hab ja letztes Jahr auch unten neu begonnen und festgestellt das es dort mit jungen Leuten noch sehr gut geht, hin und wieder kann man ja ältere einbauen um den sportlichen Erfolg nicht zu gefährden. Gibt diesbezüglich aber sicherlich unterschiedliche Strategien;-) |
Ach so na dann hab ich was falsch verstanden! :lol:
Kann ich die wo sehen? Klar Strategien gibt es viele und jeder versucht seine passende zu finden! Ich für meinen Teil versuche es mal so und steige erst auf Jüngere um wenn ich einen 2er Trainer habe! Brauch ich aber noch den einen oder anderen Tag dazu! :lol: |
Tja zwar kein 8:0 aber ein 3:0 tut's auch :lol:
Ach und wieder ein 6er Taktik Wert. |
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:52 Uhr. |