![]() |
Zitat:
Zitat Thomas: Bei der Registrierung habt ihr ein Bundesland ausgewählt. Eure Auswahl entscheidet, welche Herkunft eure Startspieler und eure entdeckten Jugendspieler haben, und nun auch welchem Land ihr beim Länderbewerb angehört. Manche Länder sind zusammengelegt, zum Beispiel Tirol und Vorarlberg; in der Schweiz und in England wurden alle "Bundesländer" zusammengelegt und spielen als ein Land. Für euer Land könnt ihr euch zur Wahl zum Teamchef stellen LG Rudolf MSV:-P |
danke fürs nachschauen.
also cgoerg - englischer teamchef musst wohl doch du werden :-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
eine frage zur spielphilosophie.
wg: ich habe die sache so aufgefasst, dass diese taktiken quasi die "trainer-taktiken" ersetzen. das würde aber bedeuten, dass die taktikwerte der einberufenen spieler gleich gültig sind wie normal. wurzi: mein freund wurzi (und vielleicht auch alle anderen) hat die sache so verstanden, dass diese taktikpunkte der spielphilosophie ALLE taktikwerte ersetzen (also dass die spielertaktiken nicht relevant wären). was stimmt denn nun? weiß das wer bzw. sonst eben frage an thomas. lg wg |
HI TC
-zuerst -> es ist nur ein Spiel deswegen mein Vorschlag eventuelle Ungerechtigkeiten (um die geht es hier großteils - Erfahrung uns so) nicht aufkommen zu lassen. Vorschlag Jeder TC jeden Teams (jeder der 5-10000) kann in senem Team 1-n Spieler zum Nationalteam abstellen (etwa mit einem Button so wie beispielsweise man den Kapitän einer Mannschaft wählt). JEDER der abgestellten Spieler eines Jeden Users bekommt dann die in etwa 0,2 Erfahrung dazu und die entsprechende Fitness abgezogen. so einfach ists ;-) |
ach, das ist doch alles keine relevante größe, wenn da ein paar spieler ein bissi erfahrung zu und fitness wegbekommen. das betrifft so wenige (mich sicher nicht, werde keine teamchespieler haben), sollen sie.
aber ich möchte auf keinen fall, dass diese frage untergeht. weiß wer was dazu - so unwichtig ist das nicht... Zitat:
|
ähmm ... und was soll das für ´nen Sinn haben Sebastian :shock:
@WG bin mir da sehr sicher das du dir als NatiTrainer einfach deine Taktikpunkte selber verteilst und die Spielertaktiken sehr wohl einfließen sogar verstärkt. Thomas hat ja irgendwo hier schon geschrieben das in der Länderauswahlversion die Trainertatkiken nicht mehr so stark gewichtet sind was im Umkehrschluss ja nur bedeuten kann > Spielertaktiken sind sogar wichtiger als in der normalen Version ;-) die Edith hat kurz recherchiert :mrgreen: Zitat:
|
Zitat:
|
super, dachte ich mir eh; aber so gespräche können dann wieder verwirren.
sehr fein! |
ist ohnehin nur Vorteil für höhere ligen, kleinere profitieren sicher nicht davon - daher wäre ich für keinerlei Erfahrungen
|
was ihr euch immer so sicher seit, ich bin davon überzeugt
es wird weiterhin gejammert :lol: selbst wenn bekannt wird das gar nicht so viele Spieler aus den höchsten Klassen kommen. anscheinend liegt uns Ösis dieses kleingeistige im Blut :-P :-? |
Zitat:
Gerechtigkeit macht immer Sinn. Alle kriegen was vom Kuchen oder keiner. So bleibt immer noch für alle die Motivation einmal einen Spieler in ein Nationalteam zu bringen. |
Zitat:
braucht sich ja keiner anstrengen :lol: (btw mein Herz schlägt links, aber nicht in diesem Spiel) ;-) |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
kann ich von unermesslich wenig erkennen, mMn gehen die Topstars seit Ewigkeiten viel zu billig weg, ob da die angezeigten Länderspiele viel dran verändern ... ich glaub´s erst wenn ich es sehe :-P :-D und wenn die Spiele in der Auswahl mehr wiegen als der Erfahrungsgewinn dann braucht man da ja gar nichts am ursprünglichen Konzept ändern. ;-) |
Zitat:
er sieht ihn ja auch durch ein riesen vergrößerungsglas. ich muss jetzt ins andere forum schauen, da haben wir gerade eine diskussion über des kaisers bart, und ich habe in den letzten wochen gute fakten gesammelt, dass sein 3.755 barthart von links teilweise ergraut. ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ist eigentlich schon klar, wie genau gewählt und aufgestellt wird? |
Zitat:
|
dann passts. :rolleyes: :mrgreen:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
und wann startet die teamchefwahl bzw. bewerbung?
|
Zitat:
Denke ich. |
Nächste Woche solls ja losgehen!!!! :sensationell:
Bin gespannt. http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gend&id=277743 |
@Pacostar:
Nein dauert noch bis zum Beginn der kommenden Saison, sprich noch gut 3 Wochen. Außerdem ist es nicht erlaubt, laufende Transfers zu posten, du kannst aber den Link in deine Signatur (findest unter "Kontrollzentrum" oder "Nützliche Links" in der oberen Leiste) geben. Zudem bitte nicht ganz so "groß" schreiben - das erhöht die Lesbarkeit im Forum. Thx. |
Zitat:
|
Zitat:
Aber meinetwegen darf's auch gern anders sein...;-) Zitat:
|
denke auch, dass es eben mit anfang nächster saison (wahl) beginnt.
ich bin schon sehr gespannt darauf. |
Zitat:
zur neuen Saison wird es dann ' holter die polter' gehen müssen, das finde ich nicht so gut :-? ein wenig Eingewöhnungszeit sollte den gewählten Teamchefs schon eingeräumt werden, denke da z.B. an mind. 1 Testspiel :-) Gruß: Rudolf MSV :-P |
tja Rudolf
... das wird ein Sprung in´s kalte Wasser egal wie du´s drehst aber ich bin bei dir die Wahlen könnten schon mal beginnen ;-) |
Zitat:
3 wochen sind 3 wochen, egal wann |
So wie es scheint, ist die Diskussion über die "1 Spieler / Team" - Regel vom Tisch. Die besseren Argumente haben wohl gewonnen.. die Erforderlichkeit dieser Norm scheint ausser Frage zu stehen!
Schade, habe mich auf ein Kräftemessen der Besten gefreut! Ich bin nach wie vor der Meinung, dass diese Regel kleinere "Bundesländer" - insbes die Schweiz - ungemein härter trifft und daher nicht verhältnismässig ieS ist! |
hätte da auch noch eine Frage.......bin mir nicht sicher wie ich das verstehen darf....
Zitat:
1. für die Region die am Spielerdatenblatt steht spielen darf oder 2. spielt er für die Region aus die der Teamchef kommt und nicht der Spieler ? LG |
das spiel ist noch garnicht am laufen .. hat der feidl schon die ersten verbesserungsvorschläge (nicht wünsche) ..
wie wärs denn mit einem sogenannten co bzw. sportdirektor. das die beiden nicht in irgendeiner form in der realität in die kaderernennung eingebunden sind, kann mir sowieso keiner erzählen. z.b. der teamchef nominiert 70-80% der spieler ... der co den rest ... würd jedoch bedeuten, dass der teamchef wohl trotzdem die spieler aufstellen wird, die er nominiert hat. weil der co vlt. mehr auf taktik achtet (so wie es ja bei constantini war. ruttensteiner war ja mehr der taktiker) lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:38 Uhr. |