![]() |
So Leute hoffe das alle Fit sind und freu mich schon auf ein gutes Turnier.:lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
aber zum Glück haben wir genug Spieler ... |
Bin im moment leider auch etwas angeschlagen aufgrund diverser Antibiotika aber werd mich für Samstag schon fit Spritzen ;-)
|
Zitat:
|
hörts bitte auf zum krank werden :-(
|
Zitat:
|
Auch von mir gute Besserung und viel Erfolg bei der OP
|
Zitat:
|
Viel Glück, Günther!
Ich hoffe ich werde noch rechtzeitig gesund. Hänge seit Montag an einer Magen-Darm Grippe :-? |
Viel Glück für die OP, das schaffst du schon!
|
@ jedi68, chris1976
wisst ihr schon das genaue Nenngeld pro Team? |
@All
Das Nenngeld pro Team beträgt 25€ Da der Schiedsrichter leider dienstlich pfeifen muss, ist pro Team ein Schiedsrichter abzustellen! ;-) Ich hoffe alle sind gesundheitlich fit und können motiviert ins Turnier gehen. ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
@diz83
Nachdem lukideluxe bei euch ausgefallen ist bekommt ihr joschy dazu ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
bookie gabs da net irgendwas bei tc-alt? :lol:
|
Zitat:
Waun i pfeif, gibt´s wahrscheinlich 6 brochene Haxn und ka rote Koartn :lol: :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ist der David15 derjenige der sich als 40 kg Baby auf den 100 kg Tormann stützte und ihn behinderte? :lol: :lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
Der kommt zum Hallenturnier auch? Oh Gott, ich fürcht mich...... |
sollte bei so einem hallenturnier ned trotz allem ehrgeiz, der spaß im fordergrund stehen?
normalerweise sollte man bei solchen spielen doch auch locker ohne schiedsrichter auskommen!?!? bin schon gespannt und freu mich schon voll auf morgen ;) |
Zitat:
mfg, XstaticX |
Zitat:
|
Zitat:
|
Meine Kamera ist morgen mit dabei 8-)
mfg T |
Zitat:
egal wer pfeifft, es wird immer diskussionen geben, aber ein muss es eben immer tun, pro team! bookie blindfisch und didi durchgänger haben auch nur ihren "job" gemacht und nach besten wissen und gewissen gepfiffen! und das zählt;-) |
Zitat:
Und ja, das 40kg Baby ist morgen dabei! :twisted: |
ALE ALE ALE ALE8-):evil::oops::lol:8-)8-)
|
Zitat:
|
Meinen Teamkollegen habe ich es mittwochs schon mitgeteilt die Grippe hat mich und den Rest meiner Familie außer Gefecht gesetzt...
Bin zwar jetzt wieder Fieber frei aber von fit moch weit entfernt. Schweren Herzens muss ich Leider absagen. Trotzdem Wunsch ich euch allen viel Spaß ! Lg Tony |
So, trinke gerade mein letztes Bier und dann geht es ab in die Heia, muss ja in ein paar (wenigen) Stunden fit sein :-)
mfg, XstaticX |
Zitat:
...aus dem grund trinkn wir grod des erste :) Prost! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:49 Uhr. |