![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Heute kam endlich unser Jugend-Scout zurück :-)
21 Spieler hat Er mir vorgeschlagen ;-) 6 Engländer, 5 Schweizer und 10 Österreicher ! nicht ein einziges Deutsches Talent war dabei :shock: seltsam, war das Zufall ? :evil: denke grad an die sowieso schon minimale Auswahl bei den kleineren D-Bundesländer-Auswahlteams :-? |
Zitat:
Ich fand übrigens 6 deutsche Spieler, 5 Engländer und 7 Schweizer... |
Zitat:
ja dann find ich es gut, wieder was gelernt :-D |
Zitat:
deinem Spieler fehlen jetzt 15 Ligaspiele? |
Zitat:
das habe ich nicht bedacht aber wir sind halt nen armer, kleiner Verein, unsere Finanzen haben es leider eher nicht eher zugelassen :-D warten bis die neue Saison anfängt wäre natürlich schlauer gewesen aber ich wollte es jetzt mal ausprobieren :-?:-D |
Zitat:
aber 100k sollten für dich doch auch anfang der Saison drin sein oder ;-) |
Zitat:
bei einem verkauf bekommt man noch immer genug geld... hat bei mir die letzten 2 saisonen auch super funktioniert ;-);-) eh schon wissen ;-);-) |
Zitat:
dass man trotzdem noch Gewinn macht hab ich eh gesagt |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ja, diese eindeutige Vorherrschaft von Ö wird beendet werden, so in 10 - 15 Saisons wird es ausgeglichener sein. ;) Mein Scout kommt Montag zurück, hätte gern einen Spieler aus Argentinien. ;) |
Bin auch schon gespannt was er mir am Montag schönes bringt aber ist eh nur für den Verkauf bestimmt ;)
|
Hab meinen auch los geschickt, wenn ich den Verkauf nicht benötige dann behalte ich den. Bei den Preisen die derzeit für 16 Jährige gezahlt werden lass ich den Jugi eben 2 Saisons in meinem Jugendkader und ziehe ihn dann hoch ;)
|
Zitat:
|
Problematisch ist nur, dass wenn du mehr als 14 Mann im Jugendkader hast, nicht alle spielen können. wenn also der Scoutjugi 2 Jahre lang im Jugendkader ist kanns vorkommen, dass ihm einige Spiele auf die vollen 36 abgehn.
Da ich meist mehr als 14 im Kader habe, weil ich immer ein bisl Handel betreibe wird meiner wohl gleich verkauft werden. Weiß jemand wann der Scout zurückkommt? Oder ist er schon bei wem zurück? Wenn ich nicht irre sollt er so um Mittag herum kommen!? |
Zitat:
und der scout kommt wenn die berechnung fertig ist;-) also zu mittag wird die berechnung fertig sein spätestens um 14:00h:lol: lg benlevent |
Zitat:
Ende Berechnung, ok gut zu wissen. Das heißt das heutige Spiel bekommt der sowieso nicht mehr dazu. Könnt aber doch auch mitten in der Berechnung sein? So wie zum Beispiel die Stadioneinnahmen bekomm ich immer schon früher. Bist dir da sicher, dass der erst Ende Berechnung zurück kommt? |
Zitat:
|
hmmm jetzt ist sie fertig und der scout immer noch nicht zurück
siehts bei euch anders aus? |
ja genau so aber spieler hab ich bekommen im jugend kader ziehen kann ich auch noch nicht lang kanns nicht mehr dauern :lol:
|
Bin also nicht der einzige der sehnsüchtigst aufs ziehen wartet :D
|
Neuen Spieler hab ich keinen, vielleicht einfach heute keinen entdeckt. Die Jugendspieler haben die Spiele schon dazu bekommen. Scout ist noch nicht zurück.
Edit: Jetzt is er da! |
Mein Scout ist jetzt zurückgekommen.
|
der Scout mag mich nicht....heuer noch schlimmer als letzte saison: 5 jugis mit spezi, davon nur 2 mit talent 10, und die 2 haben beide def taks....
|
Zitat:
Wir sitzen in einem Boot, den Spieler, den ich mir erhofft habe, war nicht dabei. Aber dafür andere Super-Jugis. Ich hoffe, das ich mit der Auswahl meines Jugis richtig lag. |
Das sind meine hab noch nicht analysiert wenn ich ziehen soll :-?
http://img3.fotos-hochladen.net/uplo...fx1pycebzs.png |
Zitat:
|
okey hab scho entschieden das ging schnell denn engländer mit sturm und MF taks und lauter 10
Bryn Leanordo :lol: |
leonardo oder Rudy...ich würd zu ersterem tendieren wenns ums verkaufen geht
|
Mein scaou war heuer ein Griff ins Klo, nur 6 mit Spezi, davon keiner mit 10/10/10 und davon keiner mit 10/10 bei Talent und Kondi... Der einzige der 10 bei Talent und bei Fitness hat ist ein Goalie...
:-? |
wichtig ist sowieso nur spezi und talent 10...kondi 10 noch dazu ist halt das non plus ultra aber nicht so wichtig wenn man ihn nur verkaufen will und nicht behalten...und mit kondi 9 kannst immer noch eine hohe kondi von 9 haben beim ziehen deines jugis
|
Zitat:
zumindest einen 10/10/10er aber ST mit def taks is auch ned optimal glaub ich zum verkaufen |
Zitat:
|
Zitat:
Bei mir liefs leider nicht so gut, hab nur einen gehabt mit Spezi und Talent 10. Da ich ihne eh verkaufen möchte, ist zumindest die Entscheidung nicht schwer gefallen. Meiner ist Mittelfeldspieler mit Defensiven Taktiken, find ich nicht so gut. Aber mal sehen was er einbringt. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Bei mir ähnlich... 5 Spezi, kein einziger mit Talent UND Kondi 10. Der einzige MF-Taktiker hat dann noch dazu kein Talent 10. Aber was solls... dafür is mein Scout Jugi der ERSTE :P |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:34 Uhr. |