![]() |
Zitat:
Das er allerdings eine Torchance gegen Dich herausspielen konnte, wunder mich schon. Das ist ihm gegen meine Jungs zuletzt wegen der eher schlechten Taktik nicht gelungen. Mal schauen, wie es für ihn weiter geht. Immer wird es im Elfern wohl nicht klappen ... |
Na da laß ich mich mal überraschen, ob ich länger als 90 min. gegen SV Meppen überstehen werd, oder obs vorher scho klingelt. Auf jedenfall für mich jetzt schon ein Erfolg so weit gekommen zu sein. Alles andere ist Zugabe ;) Aber wie im echten Leben. "Der Cup hat seine eigenen Regeln"
|
Heute hat es also den ersten TOP-Favoriten erwischt. Allerdings hatte ich den SV Meppen auch auf der Rechnung und war mir sicher, dass es bei dem Spiel gegen Havelland eine ganz enge Kiste sein wird.
Überhaupt scheint es in der oberen Hälfte eine Ansammlung von wirklich guten Teams zu geben, die nun um die nächste Runde kämpfen. Ich bin mal gepannt, wer es letztendlich ins HF schafft. In der unteren Hälfte läuft es wohl für mich auf auf ein Duell mit den Bad Boys hinaus. Aber bis dahin gilt es natürlich erst einmal den nächsten Gegner zu überwinden. Warten wir mal ab, ob es noch mehr Überraschungen geben wird ... |
Aufstellung ist lange schon erledigt und nun heißt es Daumen drücken, dass es für den Einzug in das Halbfinale reicht.
|
So, da läuft das Spiel SV Gwendoline 06 vs. SV Meppen. Mal schaun was da so geht.
|
Auch bei FC 09 Gerle vs BVBforever rollt der Ball und noch steht es 0:0!
Den ersten, schwachen Abschnitt schon mal gut überstanden und der Goali musste nicht mal eingreifen. Mal schaun, ob es auch weiterhin läuft wie geplant ;-) In der unteren Hälfte führen die Favoriten mit 2:0 bzw 1:0! |
Na da hat doch mein Ligakollege FC 09 Gerle gerade vorhin das 1:0 erziehlt.
|
SV Gwendoline 06 - SV Meppen Halbzeitstand 0:0 Erstes Etappenziel erreicht
|
Zitat:
Ich hoffe ich kann noch eins nachlegen und behalte die eingeplante taktische Überlegenheit :-? |
:kette:
Durch einen 2:1 Erfolg sichert sich BVBforever den Einzug ins Halbfinale 8-) Gegner wird wohl der SV Meppen. Da freue ich mich schon auf das Spiel am Freitag. Am Samstag gab es einen ebenfalls einen 2:1 Erfolg in Meppen. Natürlich werden sich die Meppener etwas einfallen lassen, aber ohne Heimvorteil bin ich doch guten Mutes! |
Auch meine Jungs haben es wieder ins Halbfinale geschafft.
Jetzt heißt es die Sensation des Vorjahres wiederholen und das Finale erreichen. Gegner dort wird sicherlich der BvB, der den SV Meppen wegen seiner großen Torgefährlichkeit besiegen wird. Mir persönlich wäre das auch lieber, da der SV Meppen für meine Stürmer kaum zu knacken ist. Allerdings muss das Finale natürlich erst einmal erreicht werden ... |
Halbfinale erreicht.
Glückwunsch auch an alle anderen Halbfinalisten. Ist ja eine ansehnliche Runde von sehr starken Teams. Schauen wir mal, wer es nun in das Finale schafft ... |
Konnte heute nicht dabei sein aber zumindest waren wohl 2 spannende und 2 deutliche Spiele dabei wenn ich es richtig sehe.
Dann mal Glückwunsch an die Crème des Cups und viel Spaß am Freitag ;-) |
Aufstellung ist gemacht.
Auf ein schönes Halbfinale ... |
Zitat:
Bin gespannt, ob ich meinen Erfolg vom letzten Samstag bestätigen kann und wenn ja, gegen wen es im Finale geht! |
Ich drücke allen Verbliebenen die Daumen :thumb:
Ich werde mir auf alle Fälle auch ein Spiel anschauen und favorisiere grad die Partie von meinem Ligakollegen SV Meppen gegen BVBforever aber auch macn gegen die Bad Boys scheint interessant zu werden. Mal schauen aber auf jeden Fall allen viel Erfolg!8-) |
Wenn ich es schaffe, dabei zu sein werde ich mir beides parallel ansehen ;-)
Gute Spiele für alle 4 |
Wahnsinn:
Mit der schwächsten Taktik gestartet und direkt das 1:0 gemacht. So kann es weiter gehen ...;-) |
Hmmm ... mit der schwächsten Taktik 3 Chancen gehabt und alle vergeben. Aber ich baue eh auf Abschnitt 2 und 3, da sollen 1-2 Tore fallen!
|
Zitat:
|
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2542673 |
2:0 noch vor der Halbzeit.
Wenn das mal so bleibt ... |
Zitat:
|
Der BvB geht in Führung. Das dürfte es eigentlich für Meppen schon gewesen sein.
|
Da bin ich gespannt ob Du die Meppener wirklich knackst ;-)
Bei Macn ist schon der Trainer weg oder heute noch da? Hatte ich irgendwie im Thread der DHL gelesen... |
Zitat:
PS: Da ist das 1:0 :-D Sieht so aus als würden es, wenn ich es schaffe, die Bad Boys im Finale. Da gabs nen 2:2 im Friendly aber mit Heimvorteil :-? Wird sehr sehr schwer ... Aber erstmal muss hinten die Null stehen bleiben. |
3:0 zur Halbzeit.
Das dürfen meine Jungs nun einfach nicht mehr versauen ... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich habe heute 4 Spieler auf dem Platz, die alle 37 und mehr A-Skills im Sturm haben und auch schon etwas an Erfahrung. Wenn sich davon 2 bei einer Chance treffen, springt halt ein sehr netter TAW bei raus. |
So bin mal gespannt, was ich jetzt eingestellt habe :-?:lol:
Ich weiß das ich Regeln für Rückstand und Führung ab 2 Toren eingestellt habe. Kann gut sein, das jetzt bei 1:0 einfach alles so weiterläuft. |
Nur noch ein Viertel, womit die Verlängerung sicher ist.
Den Spielverlauf kann ich mir auch nur mit dem Trainerverlust erklären. Eigentlich hatte ich maximal eine Außenseiterchance ... |
Zitat:
|
Dann mal Glückwunsch an Euch beide. Das wird ein spannendes Finale. Und um Platz 3 wird es auch heiß hergehen wenn Macn bis dahin einen neuen Trainer verpflichtet hat
|
3:0 gewonnen und keine Chance für die Tormaschine zugelassen. Das muss am Trainer liegen, wobei dafür ein 3:0 (gegen einen 1er Trainer) unglaublich knapp wäre. Da hätte ich wohl sonst gar keine Chance gehabt-
Egal - Glück für mich. Nun genieße ich das Finale gegen den BvB und werde mit aller Macht versuchen, den Titel zu verteidigen. Auf ein schönes Spiel und Glückwunsch zum Sieg gegen Meppen! |
BERLIN, BERLIN ... wir fahren nach Berlin :prost2:
Freue mich auf das Spiel gegen die Bad Boys, auch wenn ich sicher Außenseiter bin. Werde mir aber ne Taktik ausdenken, mit der ich meine minimale Chance vll nutzen kann 8-) |
Zitat:
|
Sch...!!
Mein Trainer war heute für das Training noch da und ist dann tatsächlich danach - aber vor dem Cup-Spiel - gegen einen unglaublich schwachen 1er (4 Taktikpunkte) ausgetauscht worden. Damit hätte ich nun wirklich nicht gerechnet :cry: Auf diese Weise hatte ich natürlich keine Chance, mir eine Revanche für letzte Saison zu holen und dem Titelverteidiger zudem ein Bein zu stellen. Sehr schade, da ich aus meiner Sicht eigentlich verdammt gute Karten hatte, den Cup in dieser Saison zu holen. Bis zum kleinen Finale habe ich aber einen neuen Trainer und werde versuchen den SV Meppen zu knacken. Versprochen! Glückwünsche dennoch an die Finalisten und auf ein spannendes Finale! |
Ein neuer Trainer ist da und Aufstellung und Taktik sind eingestellt.
Mal schauen, ob es gegen den SV Meppen reicht ... |
Nachher bestreitet BVBforever also sein erstes Finale in der Vereinsgeschichte. Der ganze Verein ist heiß auf dieses Spiel und hat sich vorgenommen den Favoriten aus Bergheim ein Bein zu stellen!
Dafür wurden eine ganze Menge Taktiken und Aufstellungen durchgespielt und der Trainer hofft die richtigen Mittel ausgewählt zu haben. Man erwartet einen Gegner, der wie fast immer taktisch in der 1 Halbzeit stärker ist und beginnt daher etwas defensiver mit einer etwas schwächeren Taktik, um dann in der 2 Halbzeit offensiver zu werden und mit taktischer Überlegenheit einige Angriffe zu starten, die hoffentlich in ein paar Toren enden. Ich denke und hoffe es wird ein spannendes Spiel und tippe ganz frech mal auf ein 3:2 für mich 8-):lol: Es kann aber auch ganz anders kommen ... egal, das Finale ist schon ein großer Erfolg! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:07 Uhr. |