Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=356)
-   -   Kleiner Teamchefcup - Österreich / S11 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=53836)

schilcherTom 02.11.2011 07:35

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 909743)
ja , ja der Tom hatte ganz schön PECH 9 Chancen gehabt kein tor erzielt und beim elfern Verloren , schade:-(:cry:

Zitat:

Zitat von gotty (Beitrag 909829)
ich gebe zu, dass ich selber nicht ganz weiß, wie ich da heute ins semifinale gekommen bin. der tom war hoch überlegen, aber ich habe natürlich alles auf meine einzige aufstiegschance hin ausgerichtet: das elfmeterschießen. und das beinhaltet natürlich einen großen glücksfaktor.

gegen die chilis dürfte aber nun das ende der fahnenstange erreicht sein...

So ist DBDT. Wer das Tor nicht macht, wird bestraft :-D:-D
Mein Stürmer hat nun ein Gespräch mitn Vorstand :mrgreen:
Grats an gotty. Und allen viel Glück noch im Cup :thumb:

Erik0309 05.11.2011 09:11

sodala ich melde mich nochmal :-D

sensationeller und vor allem unerwarteter Sieg gegen Sturm!

Jetzt gegen chillis im Finale:-?
Da sind leider meine grenzen gegeben wie ich vermute!

bin aber trotzdem überrascht dass ich so weit gekommen bin :mrgreen:

lg

benlevent 05.11.2011 09:46

Zitat:

Zitat von Erik0309 (Beitrag 912385)
sodala ich melde mich nochmal :-D

sensationeller und vor allem unerwarteter Sieg gegen Sturm!

Jetzt gegen chillis im Finale:-?
Da sind leider meine grenzen gegeben wie ich vermute!

bin aber trotzdem überrascht dass ich so weit gekommen bin :mrgreen:

lg

Du warst immer ein Kanditat , ich weis das du ein sehr starkes Team Hast .
Jetzt glaube ich das wirklich 2 Grosse brocken wie Real und Barca im finale spielen . das beste Team soll gewinnen nicht durchs Glück(bsp Elfern) .

lg benlevent

Erik0309 05.11.2011 09:53

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 912396)
Du warst immer ein Kanditat , ich weis das du ein sehr starkes Team Hast .
Jetzt glaube ich das wirklich 2 Grosse brocken wie Real und Barca im finale spielen . das beste Team soll gewinnen nicht durchs Glück(bsp Elfern) .

lg benlevent

glaub nicht dass es ein X wird!

was ich so gesehen habe ist chillis offensiv als auch defensiv sehr stark dazu noch mir taktisch überlegen!

glaube dass es dieses mal auch nix mitm sieg wird!

aber ich geb noch nicht auf, vllt fallt ma noch was nettes ein:-D

lg

gotty 05.11.2011 10:27

gegen die chilis hat es die erwartete niederlage gesetzt. da wurden mir von einer verdammt starken mannschaft eindrucksvoll meine grenzen aufgezeigt.

mit der strohhutbande steht den chilis ein würdiger gegner im finale parat. das wird sicher ein cooles gemetzel! ;-)

ich rechne mir auch fürs kleine finale nicht viele chancen aus. aber schlussendlich bleibt das positive gefühl, immerhin so weit gekommen zu sein... 8-)

Mr.Chili 05.11.2011 13:47

Zitat:

Zitat von Erik0309 (Beitrag 912400)
glaub nicht dass es ein X wird!

was ich so gesehen habe ist chillis offensiv als auch defensiv sehr stark dazu noch mir taktisch überlegen!

lg

ich glaube auch nicht an ein X, dafür sind wir beide zu torgefährlich. Ich denke wir werden beide so um die 3 Torchancen rausspielen können und dann wirds nur darauf ankommen wer mehr chancen nutzen kann. Defensiv bist vermutlich du und offensiv ich besser, aber das wird schon ein sehr spannendes finale ...oder gemetzel wie gotty es treffend formuliert hat ;-)

Ich bin froh, dass ich überhaupt so weit gekommen bin, da ich durch den deff-Umbau und der schlechten fitness eigenltich nicht damit gerechnet hatte...aber nun MUSS der Sieg her 8-)

freu mich schon aufs spiel...vllt seit langem wieder mal live ;-)

Znoff 06.11.2011 10:12

Gratulation an Chili zum Cupfinale. Hab ja nichts anderes erwartet. Der Strohhutbande viel Glück, denke aber, dass da nur der 2. Platz rausschaut. :-(

Hugo von Hofmannsthal 06.11.2011 10:52

Zitat:

Zitat von gotty (Beitrag 912416)

ich rechne mir auch fürs kleine finale nicht viele chancen aus. aber schlussendlich bleibt das positive gefühl, immerhin so weit gekommen zu sein... 8-)

Taktisch wirst du sicher überlegen sein8-) ...es sei denn dein team wird auch von einem 1er gecoacht

mit meiner Cupbilanz bin ich sehr zufrieden...jetzt ist es an der Zeit, den Torabwehrwert zu erhöhen. Operation "Schotten dicht" kann also beginnen.

Gratulation an dei beiden Finalisten und auf ein spannendes Finale

lg

Znoff 08.11.2011 17:52

Gratulation an Chili. Super Spiel, hab ich live mitgeschaut. Gratulation auch an die Strohhutbande zum Fizecup ;-)

Mr.Chili 08.11.2011 23:30

Zitat:

Zitat von Znoff (Beitrag 914251)
Gratulation an Chili. Super Spiel, hab ich live mitgeschaut. Gratulation auch an die Strohhutbande zum Fizecup ;-)

ein Finale mit Elferschießen...wär hätte das gedacht ;-) knapp und spannend wars!!! War ein "glücklicher" Cup-Sieg ... ich freu mich sehr! :freu:Ab jetzt kanns mir der cup-statisik nur mehr bergab gehen ;-)

Viel Spass+Erfolg in der nächsten Saison in den Ligen und im nächsten kl.TC-Cup!

Frediador 08.11.2011 23:51

Gratulation an den Cupsieger!

Ab jetzt bist verewigt in der HALL OF FAME:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=52189

Lg.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:14 Uhr.