![]() |
Zitat:
Zitat:
Mein Stürmer hat nun ein Gespräch mitn Vorstand :mrgreen: Grats an gotty. Und allen viel Glück noch im Cup :thumb: |
sodala ich melde mich nochmal :-D
sensationeller und vor allem unerwarteter Sieg gegen Sturm! Jetzt gegen chillis im Finale:-? Da sind leider meine grenzen gegeben wie ich vermute! bin aber trotzdem überrascht dass ich so weit gekommen bin :mrgreen: lg |
Zitat:
Jetzt glaube ich das wirklich 2 Grosse brocken wie Real und Barca im finale spielen . das beste Team soll gewinnen nicht durchs Glück(bsp Elfern) . lg benlevent |
Zitat:
was ich so gesehen habe ist chillis offensiv als auch defensiv sehr stark dazu noch mir taktisch überlegen! glaube dass es dieses mal auch nix mitm sieg wird! aber ich geb noch nicht auf, vllt fallt ma noch was nettes ein:-D lg |
gegen die chilis hat es die erwartete niederlage gesetzt. da wurden mir von einer verdammt starken mannschaft eindrucksvoll meine grenzen aufgezeigt.
mit der strohhutbande steht den chilis ein würdiger gegner im finale parat. das wird sicher ein cooles gemetzel! ;-) ich rechne mir auch fürs kleine finale nicht viele chancen aus. aber schlussendlich bleibt das positive gefühl, immerhin so weit gekommen zu sein... 8-) |
Zitat:
Ich bin froh, dass ich überhaupt so weit gekommen bin, da ich durch den deff-Umbau und der schlechten fitness eigenltich nicht damit gerechnet hatte...aber nun MUSS der Sieg her 8-) freu mich schon aufs spiel...vllt seit langem wieder mal live ;-) |
Gratulation an Chili zum Cupfinale. Hab ja nichts anderes erwartet. Der Strohhutbande viel Glück, denke aber, dass da nur der 2. Platz rausschaut. :-(
|
Zitat:
mit meiner Cupbilanz bin ich sehr zufrieden...jetzt ist es an der Zeit, den Torabwehrwert zu erhöhen. Operation "Schotten dicht" kann also beginnen. Gratulation an dei beiden Finalisten und auf ein spannendes Finale lg |
Gratulation an Chili. Super Spiel, hab ich live mitgeschaut. Gratulation auch an die Strohhutbande zum Fizecup ;-)
|
Zitat:
Viel Spass+Erfolg in der nächsten Saison in den Ligen und im nächsten kl.TC-Cup! |
Gratulation an den Cupsieger!
Ab jetzt bist verewigt in der HALL OF FAME: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=52189 Lg. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:14 Uhr. |