![]() |
Habe anscheinend auch zu voll aufgestellt, 3:0 Führung schon. Naja, Hauptsache die nächste Runde ist erreicht:-)
|
Zitat:
|
joa klare Sache bei dir, sei froh, kommst ne Runde weiter;)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
jo kann gut sein das er vergessen hat, oder nicht mehr dazu gekommen ist, weil so schwach ist der ja nun auch wieder nicht...oder du bist zu stark, wer weis;)
edit: endlich treffen meine Spieler auch mal wieder öfter, mit dem 3. Abschnitt kann ich zufrieden sein;) |
Zitat:
|
puh,nach 0:2 rûckstand in der 90. minute noch das 3:2, da bin ich auf den spielbericht gespannt!
|
Zitat:
Bei mir wurde es letztlich ein ganz lockeres 9:0, nächste Runde gehts allerdings gegen einen taktikstarken und defensivstarken Gegner, Lions77. Da werd ich mir sicherlich schwerer tun... Bin jetzt aber mal auf den Spielbericht gespannt wie stark meine Truppe heute wirklich war und ob mein Gegner überhaupt 11 Mann am Feld hatte. Ich tippe irgendwie auf Nein, hab aber leider den Vorbericht verpasst:oops: |
Zitat:
Im großen und ganzen wars ne nette 1. Runde mit ziemlich vielen sehr deutlichen Siegen, GW an alle Sieger und viel Erfolg in der nächsten Runde;-) |
Zitat:
89:11 - da musst du wirklich nerven haben während dem spiel, dafür umso schöner wenn das entscheidende tor dann noch fällt... tja meine werte sind ganz okay, die 8 bei den taktiken gefällt mir sehr gut, allerdings wundere ich mich, dass ich anscheinend auf die wechsler vergessen habe :-( anscheinend ist es möglich, dass sich ein spieler von einem spieltag auf den nächsten um sage und schreibe 8% steigert ohne auch nur irgendeine form von steigerung.....seltsam aber dagegen habe ich auch nichts :lol: |
Zitat:
Du hast jetzt mit dem 1er nen 8er Taktikwert? Das macht mir Angst, umso mehr da der 2er ja bereits in Planung ist:shock: Wie hoch war denn heute das Durchschnittsalter deiner ersten 11? PS: Waren doch 11 Mann beim Gegner und ne ähnliche Formation wie zuletzt. Naja, umso besser für mich. Meine heutigen Werte erfreuen mich, erstmals ne 7er Taktik und die 7-7-8er MTB ist auch in Ordnung. Mal sehen wie weit das noch reicht:-P |
Zitat:
Du hast eben einfach ne gute Mannschaft und vielleicht gewinnst mit ner guten Taktik ja auch noch paar Spiele, wirst ir sicher was einfallen lassen;) |
Zitat:
sehr nervenaufreibend,im nachhinein ein schönes gefühl ;) taktisch bist du ja voll stark,mein gegner hatte auch 8 taktik in der ersten HZ,da muss ich mich noch verbessern! das mit den 8% ist die fitness, ab 9 gibts zusätzlich 8% index ;) |
Zitat:
wobei ich bei FC Trofaiach gesehen habe, dass er/sie in beiden hälften eine 8 spielt - also muss noch eine steigerung her mit dem 2er trainer... also bei einer 7-7-8-MTB werde ich dann aber auch ein bisschen neidig, davon war meine alt-herren-truppe meilenweit entfernt :lol: |
Zitat:
jedenfalls wennst den 2er hast wirst ganz sicher nochmal nen kleinen Taktikschub bekommen, hängt halt davon ab ob du dir nen guten teuren leistest oder einfach irgendeinen billigen ums Training zu verbessern... |
Zitat:
und danke für den tipp...tatsächlich, da war ich in meiner excel-datei etwas nachlässig, auf einmal hat er da 9 stehen :shock: :lol: im großen und ganzen kristallieren sich bereits erste favoriten heraus. meine favs sind derzeit: 1.FC Olops & FC Trofaiach gibt aber eine ganze reihe außenseiter bzw. mitfavoriten ;-) |
Zitat:
|
ja die beiden Teams sind auf jeden Fall sehr stark, aber es gibt ja noch paar trainings, da könnte sich noch einiges ändern, bzw. hat ja auch jeder die Möglichkeit nachzurüsten, falls er genug Geld für gute Spieler hat...
Ich traue noch einigen Teams den Sieg zu, wird sich aber noch zeigen wer vielleicht das nötige Glück hat... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
edit: glaube auch das sich noch einiges verändern wird, gibt ja noch ne Menge Prämien auszuschütten, da kann sich jeder noch verstärken wenn er mag... |
Zitat:
|
Zitat:
A10TT gegen FK Zeljeznicar Sarajevo wird glaub ich auch eine sehr interessante partie, die schätze ich beide sehr gut ein! wie hoch sind denn bei euch die cup bezogenen prämien? ich krieg ungefähr 80000 falls ich den cup gewinnen sollte, hab darauf aber auch nicht wirklich bei der auswahl geachtet ;-) |
Zitat:
PS: Schön das auch du hier mitschreibst, immer gut hier neue Gesichter anzutreffen. Diesbezüglich finde ich dieses Cupforum wirklich spitze:-P |
Zitat:
Meine Cupsiegprämie wäre bei 72k, kann aber vor Ende des Cups noch neue Sponsoren abschließen. Für jede überstandene Cuprunde bekomm ich derzeit 15k. |
Zitat:
ich krieg auch 15k pro sieg in der KO runde, is zwar nicht wirklich viel aber mit ein paar siegen würde da schon was zusammen kommen. wie sieht dein weiterer plan eigtl aus nach deinem 2er trainer? sparst du auf einen 3er oder gleich auf einen 4er? 4er haben als rufpreis so ca 2 mio was ich gesehen habe, 3er ca 1 mio, das is schon ne menge holz :-) bin selbst noch etwas unschlüssig... |
Zitat:
Beim Trainer muss ich dich etwas korrigieren, nen 3er auf 3 Saisonen gibts ab etwa 620k und nen 4er ab etwa 1,55mio, also doch etwas weniger als von dir geschrieben. Ich werde den 3er überspringen und mir direkt einen 4er kaufen, der sollte sich während der Laufzeit meines 2er Trainers problemlos ausgehen. Daher fände ich die Verpflichtung eines 3er Trainers etwas unnötig, auch wenn der natürlich für die Spielergebnisse sehr förderlich wäre;-) |
Zitat:
PS: da hast aber heute ein schnäppchen am transfermarkt erwischt mit dem herren ladewig, hab die auktion auch beobachtet ;) |
Zitat:
Damit niemand nachschauen braucht hier der angesprochene Spielertransfer: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=279126 Bin mit dem Preis auch sehr zufrieden gewesen, nur ist jetzt mein Kader leider wieder voll und mir gehen dadurch andere Transfers durch die Lappen. Naja, morgen Abend läuft wieder ein Spieler aus und dann wird weiter auf die Jagd nach Schnäppchen gegangen:-) |
Zitat:
ja den hast echt gut ergattert,der hat potenzial ;) bin schon gespannt auf morgen,das wird wieder ein spannender cup spieltag glaube ich :) |
Zitat:
Morgen wird's bei mir sicherlich auch richtig eng werden. Die heutigen Ranglistenplatzierungen machen mir nicht gerade Mut, bin bei den Skills auf 2.074 gewesen und mein Gegner auf 1.914. Das würde ich als gleichwertig einstufen, bei den Taktiken allerdings war ich lediglich auf Rang 4.172 und mein Kontrahent auf 2.732. Da muss ich mir anscheinend noch gehörig was einfallen lassen, wenn ich da Land sehen will. Da mein Kader voll ist, bleibt mir auch die Möglichkeit von Transfers nicht mehr. Insofern werd ich wohl einfach ein bisschen Glück brauchen und hoffe auf meine Torangriffs-, und Torverteidigungswerte, die das Spiel durchaus zu meinen Gunsten kippen könnten, wenn sie gut ausfallen:-) |
Zitat:
puh das klingt spannend,aber kann man den ranglisten werten vertrauen? wird da der ganze kader einbezogen oder jeweils nur die aufgestellte mannschaft? bei mir wirds wohl auch sehr eng,fürchte aber fast dass es nicht reichen wird. außer das heutige training bringt nochmal unheimlich gute ergebnisse ;) meine taktikwerte sind wohl noch zu schwach...aber mal schaun,die hoffnung stirbt zuletzt :-) |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Den Ranglistenwerten kann man nur bedingt vertrauen, bei den Skills wird einfach der Indexschnitt aller aufgestellten Spieler am betreffenden Spieltag errechnet und beim Taktikwert fließen auch z.B. Faktoren wie der Heimvorteil ein, der ist aber ansonsten schon recht aussagekräftig. Da sind Trainer, XP und auch die Spielertaktiken drin. Aber mit anderen Spielern, anderen gespielten Taktiken etc. kann das auch ganz schnell wieder anders aussehen. Aber ein guter Ansatzpunkt ist es allemal, zumindest sofern man das über einen längeren Zeitraum als 1-2 Spiele auswertet. Euer Spiel werd ich auch beobachten, sehe es aber ähnlich wie du. Wird ne ganz harte Nuss;-) |
Ich sehe ihn eigentlich im Vorteil. Er hat einen soliden Skill-Durchschnitt und solange ich seinen Taktikwert 7 nicht schlagen kann, werde ich kein Tor schießen. Wenn ich 1 Viertel hole, schätze ich meine Chancen auf 30:70, hole ich 2 Viertel dann schätze ich mich im Vorteil.
So oder so wird das eine sehr spannende Partie. @Mäk, Ich lag mit meiner (1%) Einschätzung richtig dass du heuer aufsteigen wirst und ich sage auch dass du mind. die 4. Cuprunde erreichst. ;) |
Zitat:
Und ja, ich werde aufsteigen. Hab mich doch noch einmal umentschieden und werde auch versuchen mir noch den Meister zu sichern. Könnte sich am letzten Spieltag durchaus noch ausgehen, daher auch mein Sinneswandel. Finde es zwar etwas schade, dass ich so wohl niemals die Chance bekomme diesen Cup zu gewinnen, aber ich hab ja auch eigentlich ganz andere Ziele. Ob ich noch 1-2 Runden im Cup überstehe kann ich selber derzeit schlecht einschätzen, hab ne junge Truppe am Start (z.T. zumindest:lol:) und spiele im suboptimalen 3-4-3 und gegen durchaus starke Gegner. Heute zum Beispiel gegen jemanden mit zwei Erfahrungsbalken im Teamvergleich. Da wird mir Angst um Bange, wenn ich meine Truppe damit vergleiche:oops: Noch dazu wäre es in einem möglichen Elfern mein garantierter Todesstoß. Insofern heißt die Marschroute heute: Sieg nach 90 oder 120min, egal wie:-P |
Zitat:
ich wünsch dir jedenfalls viel glück showdown,und natürlich allen anderen auch! |
kaum ein paar tage nicht sonderlich aktiv, schon spielt es sich hier im forum ordentlich ab :lol:
heute gibt es schon ein paar kracher, die man sich auf jeden fall anschauen kann/muss. bei mir ist es heute spiel 1 mit neuem trainer, daher bin ich schon gespannt, ob man da gleich den unterschied bemerkt. habe gestern bei der aufstellung etwas (viel^^) gepokert, um wichtige, alte leistungsträger zu schonen - und prompt mein allererstes gegentor bekommen :cry: doch heute sollte es wieder eine klarere sache werden, hoffentlich :-? wünsche allen verbliebenen viel glück und erfolg :!: |
bin schon ordentlich gespannt auf mein Spiel, von der Erfahrung her ist mir mein gegner auf jeden Fall massiv überlegen, aber für die vielen Stürmer die seine alten Stürmer gemacht haben, haben sie ziemlich selten getroffen...3-4-3 spielt er, fast wie erwartet, wenn ich die 1 HZ gut überstehe sollte ich gewinnen denke ich...
werd mir noch paar andere spannende matches ansehen, viel Erfolg allen;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:37 Uhr. |