![]() |
Zitat:
|
so, die ersten 3 spiele stehen :-D;-)
|
habe Einladung und PM geschickt- noch keine antwort
|
Zitat:
|
Zitat:
passt, jetzt hast o mol gwonnen :-P irgendwie scho traurig meinerseits, irgendwie geht bei mir nix weita und du hast dich gut gemacht |
Zitat:
|
Zitat:
:-? |
Zitat:
Bohemians Dublinvs. AC Krautberg wohl das erste sein, dass ich strafverifizieren muß. Tut mir leid für dich Leo :-( aber es war bekannt, dass der Cup am 17.9. beginnt und ich habe auch noch alle per PN erinnert. |
Zitat:
kleiner trost für ac-krautberg, hab ihm gerade für das 3. spiel am 1.10. die einladung geschickt. lg |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Die Spielvereinbarungen schauen schon recht gut aus.
Es sind auch schon 6 Spiele der 3. Runde fixiert. In der 1. Runde fehlen mir neben einigen Spielverschiebungen noch 2 Partien der Gruppe 6: Ich denke es liegt an Californiacation und Rasenschach, die ihre Spiele noch nicht fixiert haben :-( |
Einladung für Runde 3 ist draußen.
Bei der Vorgabe im ersten Spiel gegen 17er Titans ist ein kleiner Fehler unterlaufen. Müßte 4:0 Vorsprung haben.;-) Den werde ich auch brauchen!:-D |
meine offensivabteilung im mf ist heute schon mal stärker geworden
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=261629 wäre doch gelacht wenn ich in meiner 4 saison nicht top 50 in der taktik kommen würde :becky: rekord 67 bis dato leider derf er nu net ran, der hat fi probleme irgendwie gefällt mir das spiel immer mehr, und so ein durchmarsch in die ul2 hat ja auch was :mrgreen: |
Kann mir derzeit keine neuen Spieler leisten.
Muß sparen, denn mein 4er Trainer läuft nur noch 7 Trainings :-( |
Zitat:
2. und 3. Zeile war meine Antwort. Was solle ich sonst machen, ich spiele mittwochs und samstags cup, also habe ich keinen platz um spiele zwischen zu schieben. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
@mandis65, danke für die Aufklärung.
Zitat:
|
Zitat:
ok. habe ich am Datum geirrt, aber wenn der mbin bis Dienstag nicht annimmt dann werde ich sicher gegen AC Krautberg |
Zitat:
|
Zitat:
Jetzt fehlt nur noch 1 Samstagspiel aus der Gruppe 6: Californication CF vs. Steaua Bukarest @Mola70, hast du es schon mal mit einer Einladung probiert :?: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
hätte meinen urlaub bekannt geben sollen, total vergessen! das ergebnis darf sich da mola dann natürlich aussuchen! obs ein 3:0 (bzw 5:0) wird, oder ob er das spielergebnis stehen lassen will! |
Gusif United für den 1.10. eingladen
|
Zitat:
@ auf das spiel gegen den giorgio freu ich mich schon! bin neugierig wie der test ausgeht:mrgreen: |
Zitat:
Habe es leider zu spät bemerkt, dass er nur mehr 7 Trainings bei mir bleibt. Hätte dann schon früher zu sparen begonnen, denn ich wollte als nächstes einen 5er. Jetzt beginnt das große Zittern, ob ich das Geld für einem 4er schaffe und ob es dann einen passenden gibt :-? |
Zitat:
Californication hat sich zum Glück noch rechtzeitig gemeldet :-D |
Zitat:
|
Zitat:
|
So, Aufstellung und Taktik ist eingestellt - der Cup kann beginnen!
Ich bin gespannt, ob ich meine letzte Platzierung wieder ereichen werde :-) mfg, XstaticX |
Mein ziel - oberes playoff
|
Ziel unter 25 kommen
|
mein Ziel ist es besser abzuschneiden als wie beim letzten;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Heute Abend geht es endlich los....
der 1-2-3-4-VORGABE-CUP 3. Ausgabe startet in die 1. Runde :-D Heute gibt es das erste abchecken: - wie stark sind meine Gruppengegner? - kann ich meine Vorgabe über die Runden bringen? - ist mein Team stark genug die Vorgabe aufzuholen? - wie groß ist die Differenz zu den Deutschen und Engländern? Am Abend werden wir die Antworten kennen. Ich habe heute wieder Dienst und kann daher nicht live dabei sein. Ich nehme mir aber vor, am späten Abend noch die Auswertung zu machen. Ich wünsche euch einen interessanten Fussballabend und jedem das Ergebnis, das er sich erhofft :-D Schönen Tag und LG aries http://www.kostenlose-smilies.de/smi...VuXzAwMDIuZ2lm |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:55 Uhr. |