![]() |
@Binne: hab abgelehnt....ach nee, angenommen:lol:
|
Zitat:
Das Durchschnittsalter meiner Truppe ist aktuell 20, wobei die Leistungsträger zwischen 21 und 23 alt sind. Ich denke, das ich meine Mannschaft in zwei Saison mal testweise in die 1.OL führen könnte, ob es sich ausgeht sehen wir dann, mehr ist aber aktuell nicht zu wollen... |
Denke mal, zwischen 1. und 2.OL ist ein riesiger Schritt. Aber ich würde mal schätzen, Du hättest eine Chance sofern Du den richtigen Trainer an Bord hast. Hängt dann halt davon ab, wo man landet.
Bei mir ist das Dabeisein auch im Vordergrund. Brauche ein bisschen das Kribbeln was für Jugis ich zieh und um wieviel ich sie verkaufen kann oder ob einer ein kommender Leistungsträger bei mir wird. Habe da 2 mit 24 Jahren und 2 mit 19 Jahren aus goldenen Jahrgängen :lol: |
Zitat:
1.OL kann ruhig noch ein paar Saisons warten. Hab mehr Spass daran eine Mannschaft zu formen und freue mich über tolle Spielerentwicklungen, am Besten Eigengewächse. Musste leider viele hoffnungsvolle Jugi-Talente verscherbeln.:cry: DAS HAT AB DEM KOMMENDEN WOCHENENDE (bitte, bitte) EIN ENDE !!!:kette: |
Ich drück die Daumen ;-)
Noch zu erwähnen wäre dass so eine Liga gleich doppelt so viel Spaß macht :-D |
Ja jeder hat halt seinen eigenen Weg. Und ich muss offen und erlich zugeben, dass ich den Drang danach hab, mal über die 2.Ol hinaus zu kommen.
Bei TC alt hab ich eine Saison in der 2.Ol gespielt, bin da aber sang und klanglos abgestiegen. Hier das gleiche, nur das ich es geschafft habe 3 Saisons mit nem 2er Trainer zu überleben. Hab dann aber schnell gemerkt so geht das nicht, also umgestellt. Und bis dato läuft alles wie geschmiert. Glaube das ich gar nicht so schlecht gerüstet bin. 4er Trainer, extrem postive Zukäufe die einschlagen und meine MTB´s vom heutigen Friendly lassen mich echt extrem positiv in die Zukunft blicken, dass ich es tatsächlich schaffen könnte in der 1.Ol zu bleiben, gemäß dem Fall hier brennt nix mehr an. Back zu Jugis: Hab nen Eigengewächs auf das ich richtig stolz bin. Hab den Burschen seit Saison 6 und der hat bei 16% angefangen, mittlerweile erreicht er bei Fitness 9 bzw 10 48% ;) |
Denke auch, dass Du da bestehen kannst.
Ich habe gestern gegen 1.OL getestet. Alles aufgeboten was geht....teilweise leider mit etwas niedriger Fitness. Habe letztendlich gegen JungeFrischeVögel 1:2 verloren. Schnell geführt, Zur Halbzeit Ausgleich und kurz vor Scluss das 1:2 Vor allem weiß ich nicht ob er in bester Besetzung gespielt hat. Denke aber, es würde ohne 4er tatsächlich nicht hinhauen. Äußerem kommen jetzt hintereinander Gobbo, Oswald und Booker, danach ist dann Schluss mit dem Platz an der Sonne |
Ich glaube auch das der Schritt in die 1. Oberliga ein zukunftsweisender ist, denn hier sind auch Teams die schon in der 2. Bundesliga mithalten könnten.
Euren Austeigern möge die 1.OL1 verschont bleiben, denn hier sind fast immer alle Aufsteiger abgestiegen. Habe gerade im D-Cup 2 Teams aus der 2.OL 7 bezwungen, und die waren wahrlich nicht schlecht. Allerdings bin ich immer noch mit einem 3er unterwegs, ein neuer Trainer wird am Anfang nächster Saison dafür sorgen müssen dass die 2. Bundesliga in Angriff genommen wird. Übrigens schaut mal in unser Forum. Da bekommt ihr einen Hinweis welche Zuschauerentwicklung es in der 1. OL 1 gibt, wird nach jedem Spieltag aktualisiert. |
Das interessante dabei ist der finanzielle Aspekt. Auch bei den Teams, die unten stehen ist der Zuschauerschnitt höher als bei uns hier. Nehme an, das liegt an den Gegnern.
Meine Befürchtung ist ja, dass man durch die vielen Niederlagen den Zuschauerschnitt drastisch reduziert...aber wie man in Deiner Tabelle sieht, ist das ja nicht zwingend der Fall. |
wenn man genau hinschaut, sieht man das alle Aufsteiger ihren Schnitt um etwa 300 erhöhen konnten. Ein Absteiger aus der 2. Bundesliga blieb in etwa gleich und ist sogar letzter in dieser Tabelle.
|
Binne, wenn du Glück hast steigst du in die Liga auf, in die Mäk´s Team absteigt. Dann mußt du nur noch 3 potentielle Gegner hinter dir lassen.
Ich bin diese Saison ja unvorbereitet aufgestiegen, hätte mich aber wohl mit ´nem 4er Trainer halten können. Mein Zuschauerschnitt ist trotz allerhand Niederlagen gestiegen, also sei ruhig ein bischen optimistisch und beiß dich da mal durch. Gruss Detwood |
Verdammt, werde heute wohl verlieren.
Passt mir gar nicht in die Planung, Unentschieden war erwartet... Sonst bin ich wieder hinter Ottwald.:cry: |
@Joepa
E R B Ä R M L I C H !!!!! :-D:-D:-D |
Detwood, haste kein eigenes Forum zum rumspammen ?:-D
Oder lassen die dich da aufgrund der grottenschlechten Saisonleistung nicht mehr rein ????????:peep::falschesforum: |
Die Roten kriegen kurz vor Schluß ein auf´n Deckel,
Booker nur 9:0 und Joepa ohne Gegenwehr. Der Kampf un Platz 6 spitzt sich zu. Spannung ist weiterhin garantiert. Werd immer live dabei sein. Grruss Detwood |
Zitat:
Klassenerhalt wird echt noch verdammt eng und schwer. Aber ich will in dieser Liga bleiben !!:woohoo: |
Zitat:
Schaffste auch, bin ich fest von überzeugt ;) @Essen und Detwood: Ich werds versuchen und auf ein wenig Losglück hoffen. Habs ja die letzten Saisons nicht so wirklich gehabt. Wenn ich mir andere 2.OL -Ligen ansehe, ist das hier wohl somit die Schwerste meiner Meinung nach. Naja und wenn ich merke ich schaffs nicht, gönn ich mir ein paar Jugis, verkaufe nen paar Spieler und nimm den 5er in Angriff :lol: So ist der Plan :-P btw: für mich ein gelungener Spieltag eig :lol: |
Sieht recht gut für Dich aus, Binne.
Die Verfolger metzeln sich gegenseitig aus dem Meisterschaftsrennen.:-P 1. OL wirste schaffen, bin ich auch fest von überzeugt.;-) |
Danke Joepa. Wenn ich es nächste Saison schaffe mich zu halten, kommste mich besuchen, ja?! :)
btw: wenn es so passiert wie es momentan aussieht, werde ich natürlich eure Liga mit Spannung verfolgen und mal meinen Senf dazu geben. Kann ja nicht angehen wenn hier nur 3 beständig schreiben :D ABER: wir wollen Tag nicht vor dem Abend loben. Es sind immer noch 6 Spieltage 8-) |
Natürlich, wir bewahren weiterhin Contenance...
Nachtrag: Detwood hat zu viel Geld http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=273895 |
Das seh ich auch so :D
Wobei mein einer Verteidiger war eig auch viel zu teuer um erlich zu sein :lol: |
Hm, teurer Stengel aber supergünstig an den Spiderman:spider: gekommen.
Der war echt ein Schnapp.:shock: |
Bei den Taks konnt ich nicht widerstehen.
Jetzt ist der Trainer aber wieder in weite Ferne gerückt. Egal, hat ja noch 30 Spiele Zeit. Gruss Detwood |
Wo ist eigentlich tausein heute ??
Scheucht der seine Jungs nach der Pleite persönlich über den Kondi-Parcour ?:lol: |
Nö. Konnte den Spieltag nicht mal gebührend verfolgen. Sch... Langes Arbeiten. :evil:
Ja...kurz vor Schluss verloren :-( aber letztes Mal hab ich ja auch kurz vor Schluss noch den Punkt gegen Joepa geholt. So gleicht sich alles wieder aus... Und ganz ehrlich...Gobbo war den entscheidenden Tick besser-muss ich neidlos anerkennen. Denke auch gegen Otwald wird's eng. Na Joepa...jetzt musst Du aber auch hier bleiben. Mit wem soll ich sonst hier schreiben? Binne, find ich gut, wenn Du uns zumindest im Forum erhalten bleibst ;-) Und macht mir den Detwood nicht madig...sonst kommt der nicht mehr vorbei :lol: |
@Joepa: Welchen Spiderman? :?::?:
@tausein: Ja das ist doch wohl klar. So coole Leute hat man nicht immer in einem Ligaforum ;) Naja ganz zu Ende sind deine Träume ja eig auch nicht, oder? Ich könnte dir ja anbieten mit meiner C-Elf gegen dich aufzulaufen, aber ich weiß nicht ob das so fair den anderen gegenüber wäre :lol: Aber alleine aus dem Grund das du n Roter bist, würd ich dir den Gefallen schon tun :D btw: Scheint ja so als würde ich mit meiner C-Elf gnadenlos erster in meiner Cup-Gruppe :lol: War so auch nicht geplant, egal gibt Prämien :-P |
Peter Parker ist SPIDERMAN !!!!:shock::lol:
|
Achja, so hab ich noch gar nicht gedacht xD
Kommt davon, dass ich Spiderman nie so 100%ig geguckt habe :D Aber jetzt wo du´s sagst ;) EDIT: glückwunsch zum neuen Trainer, werd ich mich wohl oder übel warm anziehen müssen und mir was überlegen dürfen wie ich die Taktikdefizite ausgleichen kann Oo |
Nee Binne, lass mal. Entweder ich schaff das so oder nicht. Geschenkt will ich nix ;-)
Ausserdem wär mir das peinlich, gegen Deine sogenannte C-Elf zu verlieren :oops: |
100 Punkte für den Schiri heute. was ne Flachzange..
tor nicht gegeben und handspiel im 16er nicht gesehen, spitzenmäßig..!!!:evil: 5 Punkte schon verloren wegen dem schiri.. Maaan maan wenn man selbst schiri ist kriegt man echt nen Hals bei sowas-.- |
Zitat:
|
Heute lohnt sich der Blick in die 1OL1. Bei den Zuschauern gab es eigentlich nur Rekorde.
|
Zitat:
Ja sone Nudel ey, wär gestern fast ausgetickt.. Naja dann wird halt Bayern nächste Woche weggeklatscht und Kopenhagen auch, so gehts ja nicht :lol: btt: hab i.wie das Gefühl, das ich heute einen auf den Deckel bekomme :-? |
Und Recht hast Du....Joepa hat mal seinen neuen Trainer gut eingeweiht ;-)
Bei mir war es wie erwartet ein hartes Stück Arbeit...gegen Taktikwert 11 geht gar nicht so recht....naja, hat ja letztendlich zum 1:0 genügt :-D |
hey Jungs,
hoffe ihr habt hier schon abgestimmt: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...724#post898724 Ein deutscher Vertreter der diese Stimme sicherlich verdient hat, und dazu viele Stimmen schon hat, zudem stets symphatisch, und last but not least noch Bundesliga Dino ist - der Rudolf von der MSV Zelterbande - kann noch ein paar Zusprüche in Form von gevoteten Stimmen gut gebrauchen ;-) Kennt und symphatisiert ihr ebenfalls mit unserem deutschen Spitzenkandidaten MSV Zelterbande :up: Dann votet ;-) |
Erledigt ;-)
|
Jepp, so können wir die Klasse halten.:-P
Trainer war ne gute Investition, jetzt noch schöne Ergebnisse im Training morgen früh und ich kann mich zurücklehnen.8-) |
Wie ich es einfach geahnt habe..
Achja wie ich wusste das ich nicht mit ner weißen Weste hier rauskomme. Hoffe nur, das bleibt der einzige Ausrutscher, ansonsten kann ich noch ne Saison 2.OL dranhängen oO Joepa, du hast jetzt die ehrenwerte Aufgabe, meinen Verfolgern Punkte abzunehmen. Das biste mir schuldig! :lol: |
Bei mir ist der Klassenerhalt sicher gestellt glaub ich :lol:
Donnerstag verlier ich gegen Booker und Gobbo gewinnt gegen Blau-Gold ...dann bin ich wieder Dritter. Und danach gegen Binne....eieiei |
Zitat:
Da kannste ma drauf wetten. Werde alles metzeln, was kommt. Außer den Übergewichtigen, die sind zu gut. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:33 Uhr. |