Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=339)
-   -   1. Oberliga/1, Saison 11 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=53544)

Mane17 07.10.2011 09:14

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 894664)
Der gesamte beitrag eine bodenlose - aber geil :mrgreen:

Grundsätzlich hast aber schon Recht Mane, wenn deine Zweitligakicker nicht mal gegen ein windiges, talentfreies Oberlliga Team treffen und gewinnen können dann reichts einfach nicht für Höheres :D
Und an den Maniacs, ist letztens öfters im Forum zu lesen gewesen, die Recherche ergab damals dass da dann ZUFÄLLIG auch ein neuer (und sehr guter) Trainer am Werke ist. Gepaart mit deiner C-11 (Die B saß draußen, die A gibts erst in ein paar Jahren :mrgreen:) und Heimrecht kommen dann auch mal 4 Gegentore bei raus.
Laß mich mal raten:
Du hast deinen Stammgoalie auch ncoh geschont oder wolltest einem 16-jährigen Erfahrung schenken :mrgreen:

nein so ist es nicht :-?

mein Torwart war drin C-Elf hab ich nicht weil ich nur 22 Mann hab über ein X hätte ich mich gefreut von einer knappen Niederlage bin ich ausgegeangen ;-) aber nicht so hoch:-?
aber egal wenn sie am Samstag nicht laufen und gewinnen gibts am Dienstag Straftraining ( Kondi) :bounce::mrgreen:

Stiffler 07.10.2011 14:20

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 894833)
nein so ist es nicht :-?

mein Torwart war drin C-Elf hab ich nicht weil ich nur 22 Mann hab über ein X hätte ich mich gefreut von einer knappen Niederlage bin ich ausgegeangen ;-) aber nicht so hoch:-?
aber egal wenn sie am Samstag nicht laufen und gewinnen gibts am Dienstag Straftraining ( Kondi) :bounce::mrgreen:

Wir haben 90 Minuten ja?

Dann vergiß da die gewinnen - 5-4-1 mit der 7 vorne, paß nur auf, 1 Chance reicht und die Null steht ;-)
Meine Jungs kommen dann bei deiner Kondi Einheit vorbei, sind ja gerade nur auf halber Kraft im TL und haben Nachmittags frei ;-)

Mane17 07.10.2011 20:16

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 895074)
Wir haben 90 Minuten ja?

Dann vergiß da die gewinnen - 5-4-1 mit der 7 vorne, paß nur auf, 1 Chance reicht und die Null steht ;-)
Meine Jungs kommen dann bei deiner Kondi Einheit vorbei, sind ja gerade nur auf halber Kraft im TL und haben Nachmittags frei ;-)

na des ah nu :-?
ja da 7 hat der schon noch Beine oder fahrt der scho mit dem Rollstuhl :lol:

Stiffler 08.10.2011 15:19

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 895356)
na des ah nu :-?
ja da 7 hat der schon noch Beine oder fahrt der scho mit dem Rollstuhl :lol:

http://s14.directupload.net/images/111008/jtdr88k5.jpg

Na der kommt in die Form seines Lebens.

Allerdings habe ich eine gute Nachricht:
Um 5 vor 9 kam ich heute zur Aufstellung für das Friendly, hab dann die haargenau selben Einstellungen genommen wie das Friendly zuvor.

Cattenaccio brauchst also nicht erwarten :-?

Wie trifft dein Thor Choos? ;-)

Mane17 08.10.2011 15:41

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 895588)
Wie trifft dein Thor Choos? ;-)

http://s14.directupload.net/images/111008/3o7n8yen.jpg

bin eigentlich mit allen 3 Stürmer zufrieden ;-)
wobwi mich wundert dass da Schossen doch viel Trifft da er ja wirklich kein gut ist ;-)

kannst ja hier auch schaun:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...447#post894447

Stiffler 08.10.2011 18:21

Nun ja, s´Elfern hat a braucht das a gwinnt :-P

Immerhin doppelt so viel Chancen kreiert wie ich :up:
Den besseren Trainer merkt man da schon deutlich dann. :-?

Gratuliere ;-)

Mane17 08.10.2011 20:05

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 895684)
Nun ja, s´Elfern hat a braucht das a gwinnt :-P

Immerhin doppelt so viel Chancen kreiert wie ich :up:
Den besseren Trainer merkt man da schon deutlich dann. :-?

Gratuliere ;-)

zwar doppelt so viel Chancen aber keine rein gemacht :oops:
aber da siehst Du wenigstens dass Du in da 2.BL locker mithalten kannst ;-) denn so wie heute spiele ich am Montag auch :-D

Stiffler 08.10.2011 23:33

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 895708)
zwar doppelt so viel Chancen aber keine rein gemacht :oops:

Was hast du denn gedacht :shock:

Nun warte bis ich mitm TL fertig bin, danach noch 2 Trainingseinheiten Taktik und du kreierst maximal so viele Chancen wie ich ;-)

Zitat:

Zitat von Mane17
aber da siehst Du wenigstens dass Du in da 2.BL locker mithalten kannst ;-) denn so wie heute spiele ich am Montag auch :-D

Da ich Dich für eines der stärksten Teams in der 2. BL halte, neben dem General (starkes Team), den Maniacs (Hervorragender Trainer) und LOK (die beste Kombination+Strategie) bin ich zuverscihtlich das ich nicht gleich wieder runter muss :roll:

Auch die Absteiger aus Liga 1, Ted und Flat machen nicht unbedingt Angst, Rudolf und Weesby dagegen schon eher.

Wird aber wieder dahin hinaus laufen dass die besseren Teams dann in die Einser kommen :roll:

Mane17 08.10.2011 23:46

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 895746)
Was hast du denn gedacht :shock:

Nun warte bis ich mitm TL fertig bin, danach noch 2 Trainingseinheiten Taktik und du kreierst maximal so viele Chancen wie ich ;-)

Da ich Dich für eines der stärksten Teams in der 2. BL halte, neben dem General (starkes Team), den Maniacs (Hervorragender Trainer) und LOK (die beste Kombination+Strategie) bin ich zuverscihtlich das ich nicht gleich wieder runter muss :roll:

Auch die Absteiger aus Liga 1, Ted und Flat machen nicht unbedingt Angst, Rudolf und Weesby dagegen schon eher.

Wird aber wieder dahin hinaus laufen dass die besseren Teams dann in die Einser kommen :roll:

dann würdest eh in die Einser kommen ;-):lol:

Stiffler 09.10.2011 00:13

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 895752)
dann würdest eh in die Einser kommen ;-):lol:

Ja du lachst :lol:

Find ich eher zum :cry:

In deiner Einser würd ich erst mal nich viel holen. Da brauchst schon an Trainer wie der maniac, dann geht was.

Essen1 09.10.2011 07:19

interessant euer Gespräch.
Kann mir mal einer von euch seinen Trainer ausleihen, möchte zu gerne mal sehen ob mein Team da mithalten kann.

Mane17 09.10.2011 10:22

Zitat:

Zitat von Essen1 (Beitrag 895767)
interessant euer Gespräch.
Kann mir mal einer von euch seinen Trainer ausleihen, möchte zu gerne mal sehen ob mein Team da mithalten kann.

Jürgen Dir würde ich mein Trainer ausleihen ;-) aber leider geht es ja nicht :-?
aber wenn Du jetzt noch einen 3er Trainer hast dann ganz klar JA mit einem 4er oder 5er bist voll dabei ;-)

wie bist mit dem Nico zufrieden??

Stiffler 09.10.2011 11:16

Ein 4er müsste schon gewisse Klasse haben, meiner ist ja nun auch nicht der schlechteste :roll:

Kriegt der Jürgen einen ordentlichen 5er, ja dann dürfen sich viele warm anziehen, dann holt der Jürgen seinen eigenen Cup :up:
Denn sein team scheint wirklich gut zu sein, seine Verpflichtungen ebenfalls :respect:

Übrigens:
Ich habe Jürgen nominieren lassen. Wäre toll wenn er dann einige Stimmen auch holen könnte
:wink:

Mane17 09.10.2011 11:33

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 895841)
Ein 4er müsste schon gewisse Klasse haben, meiner ist ja nun auch nicht der schlechteste :roll:

das ist ja das was mich :nachdenken: lässt :-?
Wenn Du einen 5er hast na Hilfe :shock: tue mich jetzt schon hart :oops:

Da Luca von Dir würde mir gefallen und ein bisschen ins Konzept passen ;-)

Stiffler 09.10.2011 13:24

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 895857)
das ist ja das was mich :nachdenken: lässt :-?
Wenn Du einen 5er hast na Hilfe :shock: tue mich jetzt schon hart :oops:

Da Luca von Dir würde mir gefallen und ein bisschen ins Konzept passen ;-)

Unter uns:

Die Xp ist scho arg weit unten für das Alter. Aber in meinen Augen, natürlich :mrgreen:, völlig überbewertet :lol:

Gute Kondi hat er und Taktikstricherl verschenkst auch erst mal keine, greif zu Mane und tu was Gutes :up:

Mane17 09.10.2011 13:28

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 895934)
Unter uns:

Die Xp ist scho arg weit unten für das Alter. Aber in meinen Augen, natürlich :mrgreen:, völlig überbewertet :lol:

Gute Kondi hat er und Taktikstricherl verschenkst auch erst mal keine, greif zu Mane und tu was Gutes :up:

ja die XP ich wollte es nicht schreiben :-? nicht das einer von Deiner Liga dann evt. weniger bietet ;-)

bei mir würde er 1 Saison in der VT spielen und dann :?:

Stiffler 09.10.2011 14:35

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 895937)
ja die XP ich wollte es nicht schreiben :-? nicht das einer von Deiner Liga dann evt. weniger bietet ;-)

bei mir würde er 1 Saison in der VT spielen und dann :?:

Dann ist er in der VT etwas besser als im MF nehme ich an :lol:

Anschließend passt er wieder überall rein: MF oder VT oder Taktik ;-)

Ich denk aber dass die ~300k ein Unterligist stemmt, noch ist er in einem guten Alter.
Für einen 2. Ligisten ist der nur machbar wennst die nächsten 2-3 Saisonen nichts mit dem Aufstieg zu tun haben willst :lol: oder als Geldanlage, da musst aber schona uch sehr überzeugt von dir sein :lol:

Mane17 09.10.2011 14:43

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 895963)
Dann ist er in der VT etwas besser als im MF nehme ich an :lol:

Anschließend passt er wieder überall rein: MF oder VT oder Taktik ;-)

Ich denk aber dass die ~300k ein Unterligist stemmt, noch ist er in einem guten Alter.
Für einen 2. Ligisten ist der nur machbar wennst die nächsten 2-3 Saisonen nichts mit dem Aufstieg zu tun haben willst :lol: oder als Geldanlage, da musst aber schona uch sehr überzeugt von dir sein :lol:

300k würde ich nicht zahlen :lol: mehr wie 140K nicht :lol:
hab auch nicht mehr :-?:oops:

Dion 09.10.2011 16:04

so aufstellung ist fertig, mal sehen ob wir die eurofighter am boden halten können morgen. auf ein ein spannendes spiel, ein tipp hab eich ja chris schon gegeben ;-) aber bitte kein herrnbräu morgen den huskiefans anbieten, wir nehmen dunkles aus weltenburg

grüße und schon geht es mal auf 12 stundenschicht :-(

Essen1 09.10.2011 19:40

Danke, hatte ich schon gesehen.
Ich selbst nehme sehr selten an solchen Abstimmungen teil, denn es werden noch Jahre vergehen bis endlich mal ein deutscher irgendeinen Titel gewinnt.
Bei dieser österreichischen Übermacht auch kein Wunder. Aber um ehrlich zu sein, sie haben es auch meistens verdient.

Essen1 09.10.2011 19:43

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 895815)
Jürgen Dir würde ich mein Trainer ausleihen ;-) aber leider geht es ja nicht :-?
aber wenn Du jetzt noch einen 3er Trainer hast dann ganz klar JA mit einem 4er oder 5er bist voll dabei ;-)

wie bist mit dem Nico zufrieden??

Macht Spass einen solchen Spieler zu haben. Mein Trainer stellt ihn aber nicht immer auf, er wird nicht verheizt. Ab Fitnis 7 ist allerhöchste Zeit für die Tribüne.

Mane17 09.10.2011 19:47

Zitat:

Zitat von Essen1 (Beitrag 896075)
Macht Spass einen solchen Spieler zu haben. Mein Trainer stellt ihn aber nicht immer auf, er wird nicht verheizt. Ab Fitnis 7 ist allerhöchste Zeit für die Tribüne.

das ist er auch von meinem Trainer gewöhnt ;-) bei mir ist er mit Fitness 8 schon auf die Tribüne gekommen ;-)

aber freut mich das er Dir Spaß macht :freu:

Essen1 09.10.2011 20:41

werde mal jetzt schon anfangen etwas Geld in Kasse zu bekommen.;-)

Stiffler 09.10.2011 22:21

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 895966)
300k würde ich nicht zahlen :lol: mehr wie 140K nicht :lol:
hab auch nicht mehr :-?:oops:

Das war wieder klar :roll:

Da red i gar nimma weiter :harhar:

Zitat:

Zitat von Dion (Beitrag 895984)
so aufstellung ist fertig, mal sehen ob wir die eurofighter am boden halten können morgen. auf ein ein spannendes spiel, ein tipp hab eich ja chris schon gegeben ;-) aber bitte kein herrnbräu morgen den huskiefans anbieten, wir nehmen dunkles aus weltenburg

grüße und schon geht es mal auf 12 stundenschicht :-(

Remis wär topp :up:

Zitat:

Zitat von Essen1 (Beitrag 896073)
Danke, hatte ich schon gesehen.
Ich selbst nehme sehr selten an solchen Abstimmungen teil, denn es werden noch Jahre vergehen bis endlich mal ein deutscher irgendeinen Titel gewinnt.
Bei dieser österreichischen Übermacht auch kein Wunder. Aber um ehrlich zu sein, sie haben es auch meistens verdient.

#

Nicht mehr als viele deutsche auch. Aber die Übermacht, da hast eigeltich kene Chance.
Genau deswegen werd ich aber auch nicht müde immer wieder und immer wieder vorzuschlagen.
irgendwann habens die Namen so oft gelesen dass die jeder kennt ;-)

Und es müssen dazu mehr deutsche animiert werden aktiv am Forumsleben teilzuhaben, und sei es nur bei solchen Abstimmungen und zum mitlesen ;-)

Essen1 10.10.2011 08:17

vielleicht können wir hier mal etwas bewegen.
vor allem Rudolf---mit seiner Zelterbande, aber auch die beiden anderen deutschen. Alle seit Anbeginn dabei und sogar im Vorgänger stets erfolgreich. Also für mich Traditionsclubs.
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=54329

Mane17 10.10.2011 09:24

Zitat:

Zitat von Essen1 (Beitrag 896192)
vielleicht können wir hier mal etwas bewegen.
vor allem Rudolf---mit seiner Zelterbande, aber auch die beiden anderen deutschen. Alle seit Anbeginn dabei und sogar im Vorgänger stets erfolgreich. Also für mich Traditionsclubs.
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=54329

da hab ich schon Abgestimmt ;-)

Stiffler 10.10.2011 11:03

Bei so etwas bin ich stets dabei, keine Frage. ;-)

Nur Selbstdarsteller mag ich weniger, also Leute deren Posts zu 99 oder mehr Prozenten daraus bestehen über ihr Team zu berichten mit der Würze sich selbst zu loben, an Spieltagen neigen sie dann aber dazu die Gegner als eigentliche Übermacht hinzustellen nur um sich dann am Abend als umso glorreicher zu präsentieren. Natürlich ist das ein Stück weit verdient, doch dauerhaft nervt es.

Und nun die Frage: wer der deutschen Verterter hat da nicht meine Stimme bekommen :lol:

Ein hoch auf Rudolf, alleine seine Grafiken sind aller Ehren Wert. Die erste liga wird nicht mehr sein was sie war :cry:

Essen1 10.10.2011 12:48

11. Spieltag
4 Teams über 4300 Zuschauer.

Matula, warum baust du nicht aus. 4x hintereinander ausverkauft und trotzdem Schlusslicht. Tipp: alle anderen haben bereits die 4400 mindestens 1x erreicht.

http://img215.imageshack.us/img215/8861/saison11.png
Uploaded with ImageShack.us

erhöhe auf 4400
Vermont Teddybaers 4645
Eintracht Wedding 4609
fabman Allstars 4609
Vermont Teddybaers 4598
Neustadt Huskies 4572
Vermont Teddybaers 4547
fabman Allstars 4541
Eintracht Wedding 4497
Eurofighter Typhoon 4488
S)tifflersC)hoice Passau 4473
Neustadt Huskies 4461
Hammer 4446
S)tifflersC)hoice Passau 4441
Eintracht Wedding 4441
Hammer 4436
S)tifflersC)hoice Passau 4433
S)tifflersC)hoice Passau 4421
Vermont Teddybaers 4412
Eurofighter Typhoon 4408
Eurofighter Typhoon 4408
FC Ballerburg 4408
FC Ballerburg 4408
Hammer 4406
Darth Vaders Team 4403
Eurofighter Typhoon 4402

Dion 10.10.2011 16:00

sauwetter draußen, da kann man mal in ruhe das livespiel verfolgen...

na denn lassen wir mal die eurosfighters am boden... 4-5-1 der euros gegen 3-4-3 bei den huskies... ist ja echt spannend.

@stiff das mit dem unentschieden wird nix ;-) versprochen

Essen1 10.10.2011 16:07

bei mir beide Teams mit 451

Stiffler 10.10.2011 16:08

Zitat:

Zitat von Dion (Beitrag 896472)
sauwetter draußen, da kann man mal in ruhe das livespiel verfolgen...

na denn lassen wir mal die eurosfighters am boden... 4-5-1 der euros gegen 3-4-3 bei den huskies... ist ja echt spannend.

@stiff das mit dem unentschieden wird nix ;-) versprochen

Ach Manno :evil: :-P

Vielleicht einigt ihr euhc im Laufe des Spiels noch darauf ;-)

zum Sauwetter: Jawoll, wirklich elendig, es Hundewetter zu nennen beleidigt jeden Vierbeiner :-?

Essen1 10.10.2011 16:22

bis jetzt alles nach Plan. 0:0
Im 3/4 kommt mein vielleicht bester Mann. Aber mit seinen 20 Jahren nicht so gute XP.
na mal sehen.

Dion 10.10.2011 16:24

@stiff meinen huskies gefällt es.. nach den sommer in den letzten drei wochen ;-)

noch 0:0 da hatte ich gegen dich schon ein tor geschossen, na mal sehen wie es weiter geht.... ganze zwei troe erst heute.. nicht das doch ein unentschieden festival gibt

Essen1 10.10.2011 16:25

habe mich vertan. der ist 22 und annehmbare XP

Essen1 10.10.2011 16:30

sehr gut Stiff.
alles was hinter mein Team ist muß von euch besiegt werden. Ich werde diesen kleinen Vorsprung noch gut gebrauchen können

Stiffler 10.10.2011 16:31

bei den Eurohuskies stehts remis - passt genau :up:

Und ich hab endlich meinen treffer erzielt, der gute alte Rein, XP irgendwas über 10, steinalt aber ein eiskalter Hund :-P

geht es auch ohne 7???

Und der Jürgen bringt seine Stars erst spät ;-)

Danke übrigens für den Nominierungsvorschlag, hättest dich aber nicht revanchieren müssen ;-)

Dion 10.10.2011 16:35

oh je... die eurofighter haben dann wohl doch start erlaubniss bekommen heute und heben wohl doch ab... hat chris der der löwe dann doch mein tipp gut umgesetzt ;-) ... das wird dann nix mehr heute bei uns... das letzte drittel ist dann schwächste heute.

Essen1 10.10.2011 16:42

oh je, die Huskies gehen unter

Dion 10.10.2011 16:53

na da sag ich mal glückwunsch ;-) an die euros... klasse leistung, jetzt müssen wir dann doch um den zweiten platz kämpfen, bei einen sieg heute wäre das ganze viel angenehmer gewesen und so ... nächste woche dann zu den teddys und die euros müssen nach passau... jetzt hat auch jürgen wieder ne sehr gute chance... das wird ja ein richtiges spannendes finish.

den pokal werden wir mal ignorieren und uns ganz auf die liga konzentrieren

na denn grüße von den huskies

Stiffler 10.10.2011 17:07

Ganz Passau steht Kopf, die Huskies Bändiger kommen sich vorstellen ;-)

Ein heißer Tanz ist garantiert :boxing:

Evtl. wird alles spielen was Rang und Namen hat (sofern Choice Spieler sich Namen machten :-? :lol:)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:51 Uhr.