![]() |
wahnsinn was ich heute an chancen verschossen hab unglaublich ,...
|
Zitat:
du hast diese saison eine tolle entwicklung durchgemacht- von den abstiegsrängen direkt in den aufstiegskampf (auch wenn alle sehr eng beieinander sind) |
Kleine Anmerkung in Sachen Aufstiegskampf: Auch wenn ich jetzt als Meister feststehe, werd ich nicht anders spielen, damit die Mannschaften, die früher gegen mich gespielt haben, nicht benachteiligt sind.
Die Rotation wird normal weitergehen. Einzige nachstehender Spieler wird die restlichen 3 Partien immer spielen, damit sich bei dem mal was im Training tut. ^^ http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...367d7497e2f5b3 |
Zitat:
Hm vlt versuche ich dann wirklich noch alles zu geben in mal luft schnuppern in der oberliga ? wenn möglich ?! @ rising. naja man muss schon sagen, dass ergo bibamus sein training in den vordergund gestellt hat, da hätt ich sonst verloren. gegen 1 fc tra und roman rovers hab ich geschont. also wenn ommsen voll auf aufstieg gespielt hätte, dann wäre er sicher auf platz 2 zu finden. Ja schauen wir mal wies weiter geht. Mein persönliches Ziel war ja immer in die Oberliga zu kommen, vlt bin ich diesem "wunsch" bald ein stück näher wenn ich auf platz 2 komme we will c bei dir versteh ichs wieder nicht, warum dein team in den unteren rängen zu finden ist, hast meiner mienung nach ein gutes Team und taktisch auch ganz gut dabei. daher bin ich etwas verwundert ... zu viele unentschieden wahrschienlich, die letzten niederlagen waren ja mehr auf den JUGI einsatz zurück zu führen |
Hallo liebe 1. Unterligisten!
Der Ottakringer Cup feiert ein Jubiläum. Und zwar wird die 10.(!) Auflage ausgetragen. Würd mich freuen wenn jemand von euch mitspielen möchte! Hier der Link zum Thread::arrow:http://forum.du-bist-der-teamchef.at...215#post906215 lg Ruby |
Zitat:
was die laufende saison betrifft haben mich sicher die vielen unentschieden stark nach hinten geworfen. mittlerweile ist meine fitness am boden, schlechter kanns also nicht mehr werden... lol |
[QUOTE=Schweng;905384]Kleine Anmerkung in Sachen Aufstiegskampf: Auch wenn ich jetzt als Meister feststehe, werd ich nicht anders spielen, damit die Mannschaften, die früher gegen mich gespielt haben, nicht benachteiligt sind.
Find ich sehr fair von dir trotz feststehendem Meistertitel die Saison ordentlich zu Ende zu spielen, auch wenns mich nicht betrifft, aber trotzdem eine gute Sache ;-) |
So also verändert hat sich nichts. das war heute wieder eine chancenauswertung wahnsinn 1 / 1 ;-) auf der gegenseite 9 Chancen .. hui gute defensiv arbeit ;-)
Tja Ommsen, ein sensationelles spiel zwischen dir und dem 1 FC TRA. leider mit einem Ergebnis, dass mir nicht so gefällt. Mal schauen Nächste Runde sollte ja der 1 fc tra keine Probleme haben zu punkten. Ich mach mir sorgen, dass ich da wirklich 3 Punkte hole gegen hinternraus, die taktisch wirklich weit über mir sind. (mal schauen was möglich ist, bissl was modifizieren im team und hoffen, dass es klappt) Im hinspiel hatte ich auch 1 chance und die war drinnen hoffen wir mal, dass es wieder so kommt. Meine Letzte Hoffnung sind die Roman Rovers am letzten Spieltag. bringen sie den 1 FC TRA zu fall? Einmal ist es ihnen schon gelungen, hoffentlich auch ein 2tes mal obwohl sie auswärtsspielen... man kann nur das beste HOFFEN!! |
Zitat:
|
Zitat:
na ich hoffe ich schaff jetzt noch 2 Siege. gegen hinternraus wirds schwer taktische übermacht... hoffe ich schaff einen KONTER und ja judas Priest beleibt offen kommen sie mit der A mannschaft oder spielen zu trainings orientiert?! fall 2 gewinne ich, falle 1 wirds ein harter kampf. so oder so schwere spiele.. wirklich ein leichtes Spiel hatte man die saison eh nur gegen ac imponderablis. sonst ist es sehr sehr knapp immer. mein trainer ist absolut schrott. muss ich feststellen. |
mal schauen wie ich spiele. ich werde sicher nicht lauter 16-jährige aufstellen. wahrscheinlich eher so ähnlich wie in den letzten paar partien.
|
So wichtig ist mal dass ich am MONTAG gewinne! wenn ich das nicht tue, hat sich das ganze Projekt erledigt. so bin gespannt, hab jetzt echt lange herum getan wie ich aufstelle welche taktik ich spiele und welche zusatz taktiken kommen, im fall des falles... mit dem tool
jetzt heisst es abwarten! Bin schon sehr gespannt |
Tja das wars dann wohl 2 chancen und die hab ich nicht verwertet =( traurige sache. somit ist der aufstieg dahin. ja hab zu viel riskiert, dachte der erfaherene ST mit 8 erf ist besser als mein Stamm stürmer der noch recht "frisch" ist. hat nicht sein sollen.
|
Zitat:
was unser Spiel angeht kannst du praktisch machen was du willst, ich werde ausschließlich trainingsorientiert aufstellen, d.h. meine Abwehr wird dir nicht viel entgegensetzen können. |
Fassen wir zusammen:
Der 1.FC Tra steigt auf, wenn: - er gewinnt. - er unentschieden spielt und der AC*Milan nicht mit mehr als 7 Toren Unterschied gewinnt - er verliert und die beiden anderen nicht über ein Unentschieden hinaus kommen. Der AC*Milan steigt auf, wenn: - er gewinnt und der 1. FC Tra verliert. - er mit 8 Toren oder mehr Unterschied gewinnt und der 1.FC Tra unentschieden spielt. Der FC Fetzinger steigt auf, wenn: - er gewinnt und die beiden anderen verlieren. |
Zitat:
Ich nehms wies kommt, sollte ich aufsteigen würds mich freuen, wenn nicht ists auch ok, versuch ich es nächste Saison wieder :-) |
also ac milan darf maximal unentschieden spielen (kommt bei meiner "option" noch dazu) gewinnen muss ich auch.
so mein St spiel nun mit index 56 was mich sehr freut. sollte beim judas priest vlt was rein gehen. wir werden ja sehen aufstieg würde mich freuen, falls es nicht so ist, halb so wild. nächste Saison kommt der nächste Versuch =) bis auf 2 Spieler passt die fitness auch bei allen, daher mach ich mir da auch nicht so große sorgen. |
Zitat:
|
Ich gratuliere loco02 zum Vizemeister, hast es dir verdient mit dem Sieg im letzten Spiel :-)
|
Gratulation and schweng und loco02 (starke Partie am Schluss, mit diesem Resultat hätte ich nicht gerechnet), viel Spaß in der Oberliga :-)
|
Zitat:
Man liest sich. |
Herzlichen Glückwunsch an schweng und loco2 auch von mir!
War ja am Ende noch eine spannende Sache muss ich sagen. Bin schon sehr gespannt welche teams absteigen und neu dazu kommen in der nächsten Saison. bin sehr gespannt. Ansinsten auch danke an die anderne für eine spannende Saison! gutes gelingen weiterhin @ rising legend schade dass es nicht mehr für den klassenerhalt gereicht hat. vlt sieht man sich ja wieder! |
spannend war die Saison auf jeden Fall, im Großen und Ganzen waren die Ergebnisse meistens sehr knapp.
@waschbärbauch: ist halb so schlimm, jetzt kann ich mehr in die Jugend investieren und meine Defensive verstärken. man sieht sich dann mal in der Oberliga ;-) |
Zitat:
|
War eine spannende und unterhaltsame Saison, vor allem auch was das Gruppenforum betrifft, endlich mal Leben in der Bude ;-)
Wünsche den Aufsteigern viel Glück in der OL, den Absteigern einen schnellen Wiederaufstieg. Freu mich schon auf die neue Saison mit dem Rest der Gruppe und den Neudazugekommenen :-) |
Ich hoffe, wir sehen uns oben mal wieder.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
so erster LEERER spieltag überstanden ..naja 7 tage noch =) dann gehts wieder los =) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:03 Uhr. |