![]() |
Yesss, das war ein wichtiger Sieg!
Der Goalie hat wieder gehalten was es zu halten gab und der Stürmer hat getroffen, somit Platz sechs, das schaut schon viel besser aus! :-) |
na wie gehts meinen Kollegen aus der 7er :)
scheint sich ja ein spannender Zweikampf an der Spitze herauszukristalisieren...... wenns bis zum Schluss so spannend bleibt gibts ein packendes Finale am letzten Spieltag: Jugischmiede vs. Weinstein was denn heuer mit den Streithähnen los??:shock::shock: Niko du musst aufpassen, dass du nicht zuviel auf das Training schaust sonst steigst am Ende noch ab (so wie ich ;).........du solltest mit deiner Mannschaft eher um den Aufstieg mitspielen! Werde gespannt weiterzugucken :) |
Zitat:
Für die die es bemerkt haben, mein Team wurde umbenennt, da der alte Name nicht mehr wirklich zu meinem Team passte lg |
Zitat:
Diese Saison steht für mich ganz im Zeichen der Tippspiele, das Spiel selber interessiert mich nicht mehr :-P Nein Spaß beiseite, irgendwie ist im Moment ein bisschen der Wurm drin - Training läuft im Moment ziemlich schlecht und die Spiele auch, obwohl ich (bis auf 1 Spiel) immer auf Sieg gespielt habe. Ein bisschen Pech war sicher auch dabei, aber das gleicht sich alles aus. Dass ich mit dem PC versetzt spiele ist sicher auch kein Vorteil. Dazu kommt, dass ich mir im Moment kein gutes 3tägiges TL leisten kann... Man muss aber auch dazusagen, dass ich wahrscheinlich eine der jüngsten Mannschaften in dieser Liga habe, und einige Teams ernsthafter aufstellen als in den vergangenen Saisonen bzw. skillmäßig (oder sagen wir lieber "indexmäßig") bin ich hier fast allen unterlegen. Insofern ist mein Tabellenplatz vermutlich auch gerechtfertigt und auch wenn ich sicher noch nicht aufgebe, so langsam muss ich mich mit dem Gedanken Abstieg anfreunden :cry::-P LG PS.: und wie läufts bei dir? Ergebnisse sind ja bis jetzt auch nicht grade berauschend :-P (immerhin setzt sich der Pauli in der 2. BuLi fest, also so schlecht kann unsere Liga bisher dann auch wieder nicht gewesen sein :mrgreen:) |
Zitat:
aber bald sind hoffentlich alle PC-Teams weg - dann haben wir das Problem nimma :) Zitat:
@paule: Respekt!! aber mir war schon klar dass der ne spitzen Truppe hatte......auch taktisch war der immer vorne dabei! wär schön wenn ers in die 1. schaffen würd.....wird aber schwer bei der Konkurenz... |
hehe würde mich freuen wenn Gorka mal seine Aufstellung für heute sagen würde:-)
bin gespannt wie des spiel heute ausgeht, hab ne kleine Überraschung für dich^^ lg |
Gratulation den Veilchen. Die 2. Hälfte war spitze :shock:
|
joooooooo ein punkt:clap:
lg |
Hehe, da hab ich dich heute eindeutig überschätzt :) Ich danke dir für den Punkt, was soll ich sagen, hätt ich gewußt dass du so spielst, hätte ich doch voll aufstellen sollen ;) Aber egal, für den Absteigskampf kann ich den Punkt gut gebrauchen und hoffe in der nächsten Runde wieder etwas mitnehmen zu können.
Zu meiner Aufstellung, ich hab meine komplette Jugend auf jeder Position eingesetzt, weniger konnte ich nicht aufbieten ;) |
So mein Ziel das nächste Spiel ist ein Tor den Weinsteins reinzudrücken ;-)
|
Zitat:
ja des war e nur einmalig da ich die 16j wenigstens einmal spielen lassen wollte, damit sei auch mal trainieren werde des selbe whs beim pc gegner machen Zitat:
glaub ned dass des möglich is^^ glaube er is der beste in der liga, ein gutes team! lg |
:twisted:
Zitat:
|
Also der Sieg gestern war wirklich sehr erfreulich für mich, da hat alles gepasst...8-):-)
Damit bin ich meinem Ziel wieder ein Stückchen näher gekommen, freu mich schon auf die nächsten Spiele..:-) |
Hab grad mal in die Cup Vorausscheidung hineingesehen. Da gibt´s ja einige Hammerspiele :shock:, die nicht Remis ausgehen können.
|
Zitat:
2 von unserer Liga haben ein Freilos, der Rest sollte es schaffen, oder? |
jo ich hab auch ne art freilos....pc gegner:lol:
oder meint ihr des damit? lg |
Freilos = PC, ja ;-)
Achja, ich habs erst jetzt bemerkt, schaut euch mal die Ligaranglisten vom 19.9. an, ihr seids ja alle verrückt...:lol::lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Im Chat hast noch was anderes gesagt :lol: Im Cup bin ich mal wieder grottenschlecht gesetzt, bin das mittlerweile schon gewohnt ;-) In die Gruppenphase hab ichs bis jetzt trotzdem immer geschafft (einmal gegen JoergP, einmal gegen Latschi)... Mein Gegner ist danihero/Nudlauflauf, auf dem Papier ein wenig stärker, aber mal schauen...:-) LG |
Zitat:
bin schun gespannt wie ich heute abschneide! ein richtig guter gegner! glaube mitm Fredi is ned gut Kuchen backen^^ :lol: sonst noch wer ein intressants spiel heute? lg |
:shock:Spiele im Cup gegen einen Freund von mir. Die letzten Matches gegen ihn habe ich gewonnen, ich hoffe im Cup auch, vor allem weil er selbst gerade umbaut. Das wird spannend. :-)
|
Heute gibt´s tolle Paarungen. Mal schauen, ob ich gegen die Weinsteins mit meinen Jugis ein Tor schießen kann:-D
|
Zitat:
ein 3:4:3 (noch nix besonderes) aber in hz2 werden 3 stürmer eingewechselt, jedoch hat da der beste 10 a skills im sturm :lol: mal schaun was damit erzielt wird:lol: @Kurzzeitwohnen: spielst du heute mit deiner besten 11? lg |
Zitat:
LG |
Zitat:
läuft ned ganz so rund! so 130-150verb mehr bekomm ich einfach ned zusammen-.- vllt wirds nach dem spiel besser, wer weiß wer weiß! wie siehts sonst so aus, kann mir vllt wer off training tipps geben? lg |
So das 1. Tor wäre drinnen, jeaahhh:twisted:. Aber in der 2. Hälfte wirds hart :cry:
Und ein 2. Tor ist drinnen ;-) |
Zitat:
Erstes Gegentor für Weinstein! Bei mir schauts im Moment auch noch ganz gut aus, Lebowski scheint sich mal wieder abschießen zu lassen :roll: LG edit: schade, das mit dem Serverausfall - hätte gerne die Vorberichterstattung gegen den david gesehen... |
Zitat:
ich für auch schun sensationell aber doch 2:0 und dabei wirds auch bleiben! damit erster platz wieder da:lol: wenn auch nicht beabsichtigt xD lg |
Zitat:
|
Zitat:
lg |
Zitat:
|
jo würde eher aufs rückspiel setzen:-D aber sicher möglich:-D
haben schu einige geschafft....aber es is halt das problem ob ein tor reichen wird^^ lg |
nette "Aktion" bei mir im spiel..
Die Hausherren sind harmlos wie Meerschweinchen. Kein Wunder, dass langsam die ersten Pfiffe aus dem Publikum ertönen. daugt ma xD |
Yeah! Mit den 3 Punkten bin ich hoch zufrieden!
Das mit dem Klassenerhalt ist durchaus drin, auch wenn ich glaub, dass der gute Gallus noch Potential für mehr hat *g* Nächste Partie wird ne ruhige Kugel geschoben, da hab ich endlich den Pc als Gegner :O) |
hat heute wer ein friendly?
ich gegen david lg |
ausgezeichnet!
heute 4809 zuseher ausverkauft, jetzt mussich mir noch überlegen ob ich gleich ausbaue oder noch ein spiel abwarte |
Zitat:
|
Zitat:
Ich hoffe, mir gelingt heute der erste Sieg gegen ein reales Team - habe jedenfalls wieder ein bisschen riskiert, voll auf Sieg aufgestellt. Wenn malibu taktisch auf ähnlichem Niveau spielt wie bisher, sollte das uU möglich sein, skilltechnisch komm ich gegen seine besseren Spieler wohl nicht an... Spannende Runde heute jedenfalls ;-) LG |
Zitat:
wie spielst denn heute? hast voll aufgestellt? ich lass weider mal die jungen ran glaub dass ich auch so was packen kann:-D was is deine schätzung wie wir spielen werden=? Zitat:
jo ich werd wieder um 17:30 wegmüssen bin gespannt wies wird aber auch david hat heute einen intressanten gegner^^ |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:22 Uhr. |