![]() |
nachdem ja heute Cup ist:
Wie ist eure Einschätzung - seid ihr noch dabei? - ich möchte die Gruppenphase jedenfalls überstehen - bin gespannt ob es heute zu 3 Punkten zum Auftakt reicht... EDIT: Kann es sein, daß nur noch die Fetzen und meine Wenigkeit dabei sind?!? :shock: |
jep da triffst du bei mir einen wunden punkt :)
hatte für den cup heuer eigentlich einiges vor, und dann hab ich mich in der letzten qualirunde verzockt... wollte mich ein bissl für die fetzingers schonen wünsch euch viel erfolg, möge jemande den cupsieg in unsere liga holen :) |
Zitat:
Ja so ging´s mir letzte Saison --> zu hoch gepokert mit der Aufstellung und zu viel geschont und schon ist man weg - diesmal ist´s nicht passiert ;) |
najo, die letzten beiden cupfighter haben sich heute ja gut geschlagen
laut meiner recherche sind 3 teams aus unserer liga im elferschiessen gescheitert... |
Zitat:
Ja, war ein glücklicher Sieg, fast zu hoch gepokert - nächstes Spiel Vollgas - da geht´s ja um den Gruppensieg ;) Schen omd :fish: |
das nennt man dann genau richtig gepokert ;)
morgen gehts mal wieder ans eingemachte, gegen die gelinstätner gabs die bisher einzige saisonniederlage, 3 punkte wären schon ganz nett... um die spannung bis zum ewig jungen derby aufrecht zu erhalten :) ansonsten sehe ich morgen durchwegs ghmade wiesn hinten kommts noch zum kracher austria vs riquelme... da gehts ziemlich um die wuast |
Zitat:
Ich habe mal 3 Punkte eingeplant - sollte im Heimspiel auch machbar sein... Ja, das Abstiegsduell heute hat´s in sich - wird beobachtet :) |
wie von tulpi richtig formuliert geht es im heutigen "Abstiegsspiel" wirklich um die Wurst!
Das Hinspiel konnte Riquelme 1:0 für sich entscheiden. Ich darf an dieser Stelle aber bereits einen "heißen Tanz" prophezeien. So einfach wird es für Riquelme sicher nicht mehr :twisted: Erstmals zum Einsatz kommt der neuerworbene Sturmtank Per Riemann. Wir werden sehen ob er auch gleich sein erstes Pflichtspieltor machen kann. Austria Wilhelmsburg wird heute alles geben und wenn alles nach Plan läuft werden wir uns absetzen können und einen wichtigen Schritt in Richtung Klassenerhalt weiter sein! |
zum Thema Aufstieg: ich würde es extrem schade finden, wenn der WSC und Wieden diese Liga bereits diese Saison verlassen würden ;-) - wer schreibt dann noch im Forum??? :-?
Also lassts die Fetzinger und JSO noch überholen :-D |
Zitat:
Na dann man viel Glück dir und deinem neuen Sturmtank - hört sich ja mal verheissungsvoll an ;) Ob die Fetzinger oder JSO mich noch überholen liegt nur zu 50% an mir - habe mich entschieden: ich werde versuchen den Aufstieg zu schaffen... |
524.000 steine, das is ned so wenig kohle, was kann denn der junge? :)
na toll, den nido konnte ich gerade noch rechtzeitig davon überzeugen vollgas zu geben, und die austria kauft sich einen spieltag vor unserer begegnung nen sturmtank... läuft ja wiedermal alles rund :) hoffentlich hoffentlich schütte ich mich heute gegen gleinstätten nicht wieder an, die niederlge geht mir immernoch ziemlich am sack,a lso alles andere als 3 punkte wäre heute, trotz der unabstreitbaren stärke des gegners, eine enttäuschung |
Zitat:
Ich denke der Aufstieg könnte zu schaffen sein und jetzt sollte die Zeit mal reif sein wieder eine Stufe weiter zu steigen - glaube auch, daß ich soweit konkurrenzfähig bin mich in der 1.UL zu halten --> deshalb wird´s jetzt dran gesetzt ;) Ich hab mal 20 WSC-Schläger nach Gleinstätten geschickt, also wird´s dort sicher ein harter Kampf :mrgreen: - wie gesagt, wegen mir müssen wir´s nicht spannend machen, du kannst gerne dort Punkte lassen :D |
passt, hoffentlich um die gleinstääter zu verprügeln und nicht um sie zu unterstützen :) die winer großklubs müssen ja zusammenhalten ;)
ich weiß ned inwiefern ich konkurenzfähig sein werde, also jetzt bin ichs sicher auch in der 1.ul aber leider macht mein trainer nurnoch 1 spilen nächste saison... und den werde ich sicherlich nicht gleichwertig ersetzen können |
Zitat:
Also ich hab derzeit einen 4er und dann 3 Saisonen Zeit um auf einen 5er zu sparen - da geht sich dann schön was aus :mrgreen: - und mit dem geht´s dann in die Bundesliga - har har :fish: |
jo, ich hab einen 5er, hät auch gerne weiterhin einen aber leider hab ich das kleingeld dazu absolut nicht... wer irgendwann in den nächsten wochen den guder (u18 nationalteam) zu geld machen und mir dann hoffentlich irgendwie einen 4er rauszwicken können....
aber keine sorge, hab mich schon mit dem speiler unterhalten und ihm ist der meistertitel mit dem fc wieden extrem wichtig, wichtiger als geld, also wird er gegen dich definitiv noch spielen :) |
Zitat:
Es wird diesmal sicher schwerer gegen mich zu bestehen, als beim letzten Mal - soviel trau ich mich schon sagen... Da wird dir der Guder auch nicht viel helfen :fish: Vielleicht wird er ja noch gesperrt - muß noch schauen wer das Spiel pfeift und dann dem Schiri einen Sportwagen hinstellen. Oder was glaubst du wie ich in die 2. UL gekommen bin :mrgreen: |
wellenschlagende neuverpflichtungen gabs ja wohl keine, auf TL bist halt grade, da geht sicher gscheit was weiter.... also ich rechne definitiv mit ner sehr knappen gschichte, mehr als 1 tor wird da wohl nicht den unterscheid ausmachen, außer duw eißt mehr als ich... :)
und jep, hab mich eh schon gefragt wie du so weit raufgekommen bist :) |
wir legen ja ganz ordentlich los :mrgreen:
|
lol, eher du, da hat wer an ziemlichen stress mim torverhältnis :)
|
f.uk, mittelfeldspieler raus
|
nachdem du immer gleich nachlegst muß ich wohl oder übel gegen dich gewinnen :P
|
Zitat:
|
jo das auchm ahtte aber auch angst vor nem einbruch, kam ja ein stürme rins mf für ihn, mal hoffen dass das 3:0 reicht
|
geht das jetzt eigentlich bis 12 so weiter bei dir? :evil:
Das 3:0 wird sicher reichen :) |
hm, na bei mir wohl nicht, deine scheines allerdings heute wieder recht ernst zu nehmen mit dem torverhältnis
|
des is a zeimlich harte partie
|
ja, nicht gut genug - hab auf ein 12:0 gehofft... Jetzt scheint der Torschützentitel weg zu sein und auf die Tordifferenz kann ich auch nicht mehr hoffen...
Aber das war schon immer so, daß immer einer in der Liga das bessere Ende für sich hatte :mrgreen: Oder ich schlag dich einfach 5:0 :fish: EDIT: JSO steht noch 0:0 :shock: |
verstehe deine srge nicht, hast dein torverhältniss auf +2 ausgebaut (aber wahrscheinlich machst sogar noch das ine oder andere tor) und bei mri gabs nur 3 stürmertore glaube ich
|
Zitat:
Ja, du hast aber schon die Fetzen gehabt - somit sind die wenigen Treffer Vorsprung nichts wert... |
jep es ist hart, er ist gut
du mit deinen sportwagen... |
Zitat:
Heute Cup - hoffe auf einen Sieg, dann kann ich schon so gut wie fix auf die KO-Phase gucken - und einen Sponsor nehmen der für das Erreichen der KO-Phase schön was hinblättert :twisted: über 80k (nur für die KO-Phase) hab ich gesehen - und das bei einem für 5 Spieltage - das wäre optimal, da ich dann schon mehr wüßte bezüglich Meistertitel und Torschützenkönig... |
Zitat:
Der Neue hat auch gleich 3 mal angeschrieben! Einzig an der Chancenauswertung muss jetzt noch gearbeitet werden, hatte immerhin 11 Chancen :-? bei nur 5 Toren. Keine Sorge Tulpi, am Montag bleibt der Neue auf der Bank (Fitness), ich werd fairerweise in etwa so aufstellen wie gegen den WSC. Nur taktisch etwas anders ;-) Aber eine echte Gefahr stelle ich wahrscheinlich sowieso nicht dar, auch wenns beim letzten Aufeinandertreffen zumindest vom Ergebnis her recht knapp war |
Zitat:
Der Sportwagen wird am frühen Nachmittag wieder abgeholt... :fish: |
welcher Sportwagen ????
Den hast ja dem Schiri gegeben, wennst den wegnimmtst, gewinnt der Tulpi auf jeden fall, selbst wenn er nur die Großmütter seiner Spieler auflaufen lässt :lol: |
:) danke für die info, werd trotzdem voll spielen, hab zurzeit lieber bissi weniger fitness dafür aber bis zur nächste runde die punktegleichheit, und außerdem bin ich jung und brauche die tore :)
zum stürmer schonen, freut mich natürlich wenn er draussen bleibt, allerdings hoffe ich du meinßt das mit der bank eher bildlich, denn speiler auf der bank gewinnen nichts an fitness, nur auf der tribüne.... @nido: lass die sportwagen lieber in der garage und schreib sie leiber als prämie fürs derby aus ;) wie arg ist das 0:0 von den jsos, hat wohl wirklich mit ein paar familienangehörigen gespielt :) |
Zitat:
Und ich Depp füll die Bank immer schön brav an, nach dem Motto "Sicher ist sicher" :-? |
drum sag ichs dir ja ;)
kannst ja mal nachprüfuen im spielerkader "spielerentwicklung" und dann schaun ob die banklwärmer die garnicht gespielt haben mal in fitness gestiegen sind... ich bin mir ziemlich sicher dass sies nicht getan haben |
nachdem meine jungs nichtmehr dabei sind flack ich mir kurzerhand in die sportclub wip box und schau mir dass spiel an, mal checken was michd a nächste woche erwartet und die sicherheitsvorkehrungen überprüfen :)
|
Zitat:
Meine Spieler sind heute mal zum Auswärtsmatch unterwegs - viele sind noch gerade so in den Bus gekommen, denke ich werde das ständig Feiern verbieten :mrgreen: Auf das Heimspiel am Donnerstag bin ich sehr gespannt - ich denke die Karten für mich stehen schlecht - zumindest wenn ich mir mein letztes Friendly ansehe... - aber mit Heimvorteil geht sich vielleicht was aus - mal sehen... Die Bude wird randvoll sein und ich habe für dich Tulpi einen Platz vor der Friedhoftribüne organisiert - da sitzt du ganz nahe am Spielfeldrand und bekommst vielleicht das eine oder andere Bier drüber - HAR HAR :fish: VIP-Lounge?!? Beim WSC gibt´s das nicht - da gibt´s auch nur Bier und Wurstsemmel - gut so :mrgreen: |
also du meinßt ein banklspieler hat genau die selebn chancen an fitness zu gewinnen wie ein tribünenspieler? sicher bin ich mir ja auch nicht....
und ein banklspeiler gewinnt auch wenn er ned eingewechselt wir an erfahrung, oder wat? :) schlechte karten... fühle mich geschmeichelt, aber ich seh die ganze sache recht ausgeglichen, das heimspiel hab ich knapp 1:0 gewonnen jetzt hast du den heimvorteil und bist wenn ich mich recht erinnere grade mit dem TL fertig... also mit nem xerl wäre ich absolut zufrieden, dann bleibts wohl bis zur letzten runde spannend :) wieviel zuschauer passen denn rein auf deiner blutwiesn? :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:54 Uhr. |