![]() |
Zitat:
Bei dem TVW von Potsdam wäre es wohl schwer gewesen ein Tor zu machen. Bin mit dem Unentschieden eigentlich zufrieden. Die Tabellenführung werde ich mir schon noch holen. |
Unerwartete Punkte sind doch die schönsten Punkte. Ok, war nur ein Pünktchen, aber ein völlig überraschendes Pünktchen.
Sorry Brutus, aber da hast du doch zuviel gewagt mit deiner Aufstellung. Vielleicht treffen wir ja noch im D-Cup aufeinander, dann wird ohne Taktieren gespielt. Gruss Spatzer |
Alles andere wäre eine herbe Enttäuschung nehme ich an ;-)
Dazu müsste die Lok besiegt werden, denke ich eher nicht. Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Was die Taktik In Game angeht, naja, da is sie.... a bissl voraus :roll: Grats zum Sieg heut Rudi :up: Auf zum klassenerhalt ;-) |
Zitat:
aber Startmannschaft hatte ich die schlechteste, alleine schon mein Trainer! :shock::shock: glaub sowas schlechtes wird Heute überhaupt nicht mehr generiert :pfeifen: aber 2 Spieler habe ich trotzdem noch aus meinem allerersten Team !:-) |
Zitat:
p.s. und zu den löwen..wie gesagt zähle ich mittlerweile oben mit dazu...da passt langsam die mischung p.s.2 im tippspiel lag ich heut leider oft daneben und habe trozdem plus gemacht dank rudolfs sieg (-: |
Ja meine Löwen:-D ordentlicher Auftakt8-) kann ich echt nicht meckern;-)
muss gleich mal nen Screenshot von der Tabelle machen:lol: is ne schöne Momentaufnahme...doch nach den kommenden 3 Spielen gegen brutus, iceman, pomme werd ich vermutlich ein paar Plätze tiefer stehn... |
2facher Tabellenführer
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
:kette::sensationell::banane::target::peace:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...bieten&id=2785 |
Hallo Fußballfreunde :-)
nach 3 Spielen 1. BuLi D in Saison 11 wird es mal wieder Zeit nachzutreten :-P also dann, auf gehts: ' freudig nachgetreten von Rudolf ' :-D Im fast ausverkauften Eckerstadion (4794) gelang dem MSV eine kleine Sensation:-) der starke Aufsteiger und Tabellenführer Southpark. wurde förmlich an die Wand gespielt und mit 1:0 Toren besiegt! MSV ließ keine Chance zu, einzig die geringe Torausbeute wäre zu bemängeln;-) dieser Sieg ist umso höher zu bewerten, da der Meister der 2.BuLi D, Southpark letzte Saison kein Spiel verloren hat ! einen sagenhaften Höhenflug erleben z.Z. die Löwen von Chris 1860 :-) mit 3:0 gelang bei Weesby ein überzeugender Auswärtssieg ! die erstmalige Tabellenführung hat sich Löwenpower wirklich verdient ! was mit Weesby passiert ist , versteht allerdings auch niemand ! wurde da nicht neulich erst ein Trainer neu verpflichtet ?:-( sein drittes Remis im 3ten Spiel holte sich RW Ahlbeck bei Brutus im Scandinavian Leather Stadion ! da wurde wohl bei den Brutus verantwortlichen der Aufsteiger aus dem hohen Nordosten arg unterschätzt :oops: um nicht im unteren Tabellenbereich einzufrieren, muß für beide Teams endlich mal ein Sieg her ;-) das Spitzenspiel zweier Titelanwärter endete in der Preussen Arena Potsdam mit einem 0:0 :-? Die Hausherren konnten sich gegen die starken Latscher Gäste nicht entscheidend durchsetzen! immerhin, Platz 2 nun für Pommes Team :-) Ihren ersten 3er holten sich die Stoned Kickers mit einem überzeugenden Auswärtssieg ;-) wie ein Absteiger hat das Team dabei mit seinem 2:0 Sieg nicht gewirkt ! hat der Teamchef Flat13 sich nun doch gegen den freiwilligen Abstieg entschieden ?:shock: Gutes Spiel wünscht: Rudolf MSV :-P |
schön so Rudolf, würde ich mir nach jedem Spieltag wünschen.
Morgen habe ich nur ein Ziel: Die Tabellenführung. Sollten die Löwen morgen tatsächlich gewinnen nehme ich sie im engen Kreis der Favoriten auf. unmöglich ist das sicherlich nicht, aber gegen brutus ist es schon schwer zu gewinnen. Aber wir werden sehen. Meinem Sieg sollte nichts im Wege stehen, evt. werden sogar meine Top-Stürmer aufs Feld geschickt, wenn es zur Halbzeit noch 0-0 steht. Also wird das mit Sicherheit ein Sieg. Aber heute jetzt erstmal das Halbfinale im D-Cup gegen Ahlbeck. Bin nicht voll aufgestellt, sollte aber trotzdem reichen. |
Zitat:
|
Ja, mal wieder sehr schön nachgetreten von Rudolf. Klasse!;-)
Hast du heute in unserem Friendly was ausprobiert? Oder warum der schlechte TAW und TGW? Oder hatte ich einfach nur Glück? Morgen wirst du es aber auf jeden Fall leichter haben.;-) |
Zitat:
ja, GW zum Sieg ;-) naja, bissl was probiert habe ich schon aber es war fast meine stärkste 11 :oops: meine Stürmer sind einfach zu schwach, sehr oft bringen sie den gegnerischen Goalie zur Höchstform :shock: und leichter wird es Morgen sicher nicht fürn MSV, da Du ja ein Heimspiel hast :-? Gutes Spiel: Rudolf MSV :-P |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Die Stürmer haben aber auf alle Fälle gute Arbeit geleistet, denn die einzige Chance war drin. EDIT: heute schwache Zuschauerzahl, 4988 Zuschauer, damit bin ich nicht zufrieden. Komischerweise sind aber die Sitzplätze mal ausverkauft. werden meine zuschauer nun fauler? |
Zitat:
|
Zitat:
Was mich ein wenig wundert: Bisher waren die Stehplätze immer fast ausverkauft und die Sitzplätze waren noch nie richtig ausverkauft in letzter Zeit. Heute die Sitzer ausverkauft und es fehlen ne Menge Steher. Naja egal, durch die vielen Sitzer nur 2k weniger Einnahmen als beim Stadionrekord. Zudem laufen heute noch beide Sponsoren aus. |
@ Pomme
ich hab jetzt den Bundesländerbewerb, hier: Bayern gemacht ;-) http://forum.du-bist-der-teamchef.at...532#post881532 wie vor einiger Zeit von Dir gewünscht ;-) |
Zitat:
Spielen in diesen Teams dann Spieler aus dem Bundesland oder Spieler von Teamchefs aus dem Bundesland? |
Zitat:
Ich geh aber davon aus Spieler aus Bayern und Teamchefs die sich unter Bayern angemeldet haben |
Zitat:
So die frühe Führung ist da, jetzt heissts mal was fürs Torverhältnis tun, auch wenn Verteidiger im Sturm spielen. |
Zitat:
Außer den 32-jährigen Stürmer und Torwart haben die restlichen 9 einen Alterschnitt von 17,5;-) Steht ja auch schon 1:0 für dich. |
Die MSV-Fans stehen mit weit offenem Mund da und können nur staunen.
Der Dino der Bundesliga meldet sich zurück. Sieht so aus, als würde Rudolfs Bande ihre Zelte noch eine weitere Saison in der Bundesliga aufbauen. Gratulation von hier und weiter so viel Engagement. Gruss Detwood |
So endlich Tabellenführer, den Löwen ist die Luft hier ober wohl doch zu dünn geworden.
Bei mir heute das erwartet leichte Spiel indem ich sogar noch was für ds Torverhältnis und für das Training tun konnte. starke Leistung der SWAT, in der Höhle der Löwen muss man erst gewinnen. Weesby meldet sich auch wieder zurück und Ahlbeck mit dem 4. Unentschieden im 4.Spiel. Aber bald wird eine Niederlage folgen. ;-) Und auch tolle Leistung der Zelterbande, mit einem sehr souveränen Sieg. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Danke Pomme :-)
Spiele ich gegen Löwenpower ist das ungefähr so als spielen wir beide, der Sieger steht fest :-) Potsdam kann ich nur bedauern den selben Fehler gemacht zu haben. Gegen spatzer zu treffen ist nicht ganz einfach :-? |
Zitat:
Ich habe heute zum Glück geschont was das Zeug hält, damit wird mir das sicherlich nicht passieren. Gegen Ahlbeck tu ich mich eigentlich nie schwer, gestern gab es ein 7-0 (sicherlich hat er da nicht voll gespielt, um mich auch zum Schonen zu verleiten). Ansonsten gabe es noch 3 Mal ein 3-0 und 2 Mal ein 9-0. Also ich mache mir, besonders weil es ein Heimspiel ist, da keine Sorgen. Aber gut wenn ihr Punkte liegen lasst. |
Zitat:
@ iceman Endlich mal ein Erfolgserlebnis gegen Dich, nach den beiden Spielen der letzten Saison, war mir vor unserer heutigen Begegnung gar nicht wohl zumute. Vor allem mein Heimspiel in der letzten Saison lag mir noch schwer im Magen. Ein damaliges Chancenverhältnis von ich glaub 8:1 für mich und einer daraus resultierenden 0:1-Niederlage war äußerst bitter. Aber mein Team hat daraus gelernt und heute zumindest einen Teilerfolg erzielt. Aber 4 Unentschieden in 4 Spielen in Folge gab es in Ahlbeck auch noch nicht. Aber das wird sich ja im nächsten Spiel ändern. Wenn auch nicht zum positiven.:-( Gruss Spatzer |
Zitat:
Aber egal wie du spielst, ich werde gewinnen! :-D Hast du gestern echt voll gespielt? kann ja nicht sein. |
Zitat:
Aber egal wie ich spiele, ich verliere. Ein 6:0 wäre schon ein Erfolg. |
Na wenn du wirklich schlimm schonst ist ein 6:0 ein großer Erfolg.
und Rudolf ist weiter gut dabei :up: in der Nähe der Tabellenführung gar :respect: So gut standen die Zebras lange nicht mehr da. Swat spielt endlich mal halbwegs Ernst und auf Sieg, schon reichts zu Punkten. Sauber Baby ;-) Weesby gewinnt im Southpark, hat das jemand getippt? :shock: Ahlbeck holt nen Punkt, tja, das ist nun wahrlich keine Überraschung. :lol: Und Pomme schießt Ted spazieren, momentan keine Kunst, doch 8 mal muss man auch da erst treffen.. Evtl. sehe ich 4 von euch nächstes Jahr wieder in der 2. Liga. Mit meinem geplanten Abstieg wirds nichts werden, so dämlich kann ich mich gar nicht stellen :-? |
Zitat:
Geschont wird trotzdem nix, da die viele der besseren meines Teams Fitness 10 haben, die da auf der Bank zu lassen ist sinnlos. So gerade schweren Herzens meinen langjährigen Abwehrchef auf den TM gesetzt. War einer meiner ersten Jugenspieler. Hoffe mal er wechselt ins Ausland, will nicht gegen den antreten! |
Und schon gehts abwärts...gut das ich mir nen Screenshot von der Tabelle gemacht hab:lol: nächste Woche wird dann wohl auch nur max ein Punkt rausschaun:-? Montag muss ich zu Angstgegner iceman und Donnerstag is Topfavorite pomme zu Gast...das wird hart;-)
|
Das Spiel artet zu einer Schlammschlacht aus. Marvin Zeller und Othmar Freise können sich schon eine ganze Zeit nicht riechen, jetzt platzt Ersterem nach mehreren Provokationen endgültig der Kragen. Wenn ich es richtig gesehen habe, hat er sein Gegenüber gerade bespuckt. Marvin Zeller sieht die gelbe Karte. Der Coach nimmt den humpelnden Othmar Freise vom Feld, hoffentlich ist er nicht ernster verletzt. Wilfried Auerswald heißt der neue Akteur, der sich in der verbleibenden Spielzeit für die Startelf empfehlen kann.
Tz tz tz, ... Wer gegen Honor Guard den Ausgleich schießt, hat sich mit Sicherheit für die Startelf empfohlen, zumindest für die nächsten 2 Spiele. Aber wie kam es zu der Verletzung von Othmar Freise, durch "Bespucken" und der daraus resultierenden Zwangspause von zwei Wochen ? Muss noch mal das Videomaterial sichten.:-D Gruss Spatzer |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:46 Uhr. |