![]() |
so, bin mal gespannt auf den heutigen spieltag ... mal sehen, ob ich eine bilanz von 0-0-4 verhindern kann :-?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
mein Tor is auch schon stark unter Beschuss :-( |
Zitat:
hab auch wieder ein paar 17/18 jährige aufgestellt. |
Zitat:
|
Zitat:
yessssss! :-D |
Zitat:
2:0, hoffentlich gehen meine jugs im letzten viertel nicht noch ordentlich ein ... |
Zitat:
|
Zitat:
bei dir schauts auch gut aus ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
... und ich bin auch zufrieden ;-) |
Zitat:
morgn gehn hoffentlich wida 600 verbesserungen im TL auch wenn die Noten der Spieler heute natürlich extrem mies sind |
Zitat:
ich bin auch schon sehr gespannt auf den letzten tag im trainingslager ... |
Zitat:
nächste runde wird definitiv schwieriger ;-) |
spiele
a wahnsinn meine truppe kommt mir vor wie der hsv......mit aufstiegsambitionen gestartet und in wirlichkeit kämpft man um den abstieg.
was aber natürlich schon komisch ist,ist des das meine stürmer überhaupt net treffen, dabei hab ich eigentlich gedacht das es reichen wird |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
spiele
na na aufsteigen werd ich nimma aber absteigen auch nicht.....habe aber noch nie mit meine besten 11 gespielt.
wahrscheinlich könnt ich mit die besten 11 um den aufstieg mitspielen aber das training würde zu sehr darunter leiden. |
.
bei mir is es so das ich taktisch auch recht gut bin, leider hab ich so einen schlechten 4er trainer
|
Zitat:
ich werde aber vom 5er wieder auf einen 4er wechseln, weil ich nicht nochmals die halbe mannschaft für den trainer verkaufen will ;-) - zum glück bleibt er noch 38 trainings :-D |
Zitat:
|
Zitat:
Das ist aber nicht so tragisch für mich, da ich mir für diese Saison sowieso einen Mittelfeldplatz und Trainingsoptimierung zum Ziel gesetzt habe. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
das gibts ja nicht
das 3. TL gleich nochmal schlechter :evil: 1. TL: 600 Verbesserungen 2. TL: 500 3. TL: 400 WTF :evil: |
500 verbesserungen bei sehr gut ist auch nicht gerade berauschend :evil:
|
das normale Training wird auch immer schlechter.
Habe heute nur mehr 89 Steigerungen bei einem 30er Kader (Altersschnitt 21) - Steigerungen gehen bei mir von Training zu Training zurück. Macht langsam keinen Spass mehr :evil: |
ich hatte heute 10 Verweigerer beim TL, das ist schon abartig schlecht :evil:
|
Zitat:
aber mein neuer stadionsponsor mit 178k fixum für 11spiele ist ein kleiner ausgleich :-) |
ich hatte am 3. tag wieder mehr verbesserungen als am zweiten, aber in summe etwas weniger als am ersten ... 4 verweigerer, wobei das frisch eingekaufte jugis waren, die noch kein einziges spiel in den beinen haben und auch gleich wieder verkauft werden.
ja, wird sicher interessant heuer und nächste saison in der liga, wenn heuer keiner und nächste saison alle aufsteigen wollen :-D |
bin mal gespannt auf die heutige partie. erhoffe mir einen sieg, allerdings habe ich von der aufstellung her einiges riskiert ... hab z.b. meinen goalie auf der bank gelassen, in der hoffnung, dass mein gegner keine torchancen hat *gg* mal sehen, ob das in die hose geht oder doch klappt :lol:
|
Zitat:
wenn Chango nicht aufeinmal richtig aufstellt sollte ich auch gewinnen |
2:0 Führung schaut gut aus mit dem wohl letzten Sieg in der Hinrunde
|
Zitat:
mhm, ich hab wohl zu viel riskiert bei meiner aufstellung heute :-( |
Zitat:
autsch, wieso schonst eigentlich den goalie? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:36 Uhr. |