![]() |
ich lasse sie auch meistens 1 oder 2 viertel drinnen.
Und bei meinen spielergebnissen sind bewertungen von 3 oder höher kaum drinnen. Trotzdem hab ich bei fast allen jugis positive trainingsergebnisse, brauchen einfach einige spiele (bei mir so 3+) damit sie konstant steigen. Gibt natürlich ein paar ausnahmen, die werden dann wieder verkauft |
Zitat:
|
ist bei mir auch so.
es gilt eigentlich nur die startschwierigkeiten beim training mit spieleinsätzen zu überwinden - dann reichen überwiegend kurzeinsätze. leider gibt es halt auch spieler, die nicht und nicht gscheit zum trainieren anfangen wollen. ich schätz ungefähr 1/3 aller jugis gehören zu der sorte ... |
das komische ist bei mir, dass ich momentan obwohl ich einen kader von 29 spieler habe bei weitem auf keine 100 stricherl komme. das war letzte saison anders, jetzt trainieren nicht einmal die 17j. mit die schon 4 spieleinsätze haben.
www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1409274&code=3ad95d2a05a41c28 03b75f75accdc6aa |
Zitat:
ich kann nur erzählen, wie ich es mache - und das funktioniert ca. bei 2/3 der jugis sehr gut:
2/3 trainieren aber super - also ca. 16 Ups pro Saison bis zum 20. Lebensjahr - 10 bis 11 Skill-ups (davon ca. 8 A-Skills) und ca. 5 bis 6 Taks-Up. |
Zitat:
Aber das Rezept, dass Bellou da reingestellt hat ist - zumindest trifft es meinen Geschmack - echt eines, dass den Kuchen wirklcih gut werden lässt ;-) lg derAlbertl |
also so wies aussieht haben alle die gleichen trainingssorgen;-)
falls ich jugis hab die auffallend oft verweigern kommen sie auf den tm gute erfahrungen hab ich immer mit bereits antrainierten spielern gemacht aber heuer wollt ich mal 16j versuchen-wegen der 5 8-) stricherl aber 1/3 verweigert konstant.... |
Ich hab die Beobachtung gemacht, dass Jugis die bereits in der Jugendabteilung viele Spiele gemacht haben, besonders gut trainieren. Kann das jemand bestätigen?
|
@Juan: Wie viele Spieler hast du heute geschont?
|
1:1 zwischen #17 und juan ...
um den aufstieg gehts ja heiß her :-D edit: 1:2 |
Zitat:
|
Wie erwartet konnte ich auch heute den FC Latschi nicht biegen. Somit hab ich es auch nicht verdient aufzusteigen. Grats Juan. Viel Spaß in der 1. OL ;-)
|
[QUOTE=#17;894322]Wie erwartet konnte ich auch heute den FC Latschi nicht biegen. Somit hab ich es auch nicht verdient aufzusteigen. Grats Juan. Viel Spaß in der 1. OL ;-)[/QUOTE
hab das spiel leider nicht live gesehen, danke fürs gratulieren wobei aufgestiegen bin ich noch lange nicht. jetzt gegen die wappler dann gegen meinen lieblingsgegner ( Tom grats zur NUMMER 1 bei denn skills :shock: ) usw. in unserer liga musst du gegen jeden voll spielen wenn derjenige es auch macht. ich habe heute nur 2 verteidiger geschont, und die jugis haben mehr einsatzzeit bekommen. bin gespannt ob sie morgen mittrainieren. probiert habe ich heute das ich mit 3 taktiken spiele, dass hat sich 2. halbzeit bewehrt. |
hab nicht mal alles aufgeboten :-D |
Zitat:
Und trotzdem nur 4. :becky: |
Zitat:
|
Jawohl!!!
Ich hab das KO-Spiel vom Cup gegen den FC Jakomini gewonnen!!! Jetzt gibt's als Belohnung die Gruppenphase! Wie schauts bei euch so im Cup aus? lg derAlbertl |
Zitat:
Jetzt warten in der Gruppe folgende Gegner: FC Schafberg United SC Klosterneuburg AB Friends Ich denke das könnte eine machbare Gruppe sein. Freu mich schon auf das Spiel gegen Jokeraw :-) |
hatte auch den PC heute. Hab mit 10 Mann gespielt. Aufstellung vergessen... TW war keiner drin... hatte schon angst dass ich den Fridolin krieg :lol:
|
tut mir leid.
ich konnte unsere liga nicht so gut vertreten: gegen trippertoni nach 7:1 Chancen für mich im elfern verloren 5:6 (0:0) :-( |
Hatte auch einen machbaren gegener aus der 1.ul - Fc-Invalid
Mit meiner a-mannschaft konnte ich einen klaren 3:0 sieg einfahren, somit hab ichs auch in die gruppenphase geschafft. Jetzt kommen: The Mars Volta (Coppelius) - freu mich endlich mal gegen ihn zu spielen8-) T Bones Villacher Buam Laut Rangliste rechne ich mir eig gute chancen aus, in die ko phase zu kommen. Werd daher voll spielen, bringt ja immerhin auch etwas kohle. In der meisterschaft ist sowieso schon klar, dass ich in dieser starken liga nix verloren habe. In den nächsten partien in der liga werden dann großteils jugis auflaufen, damit meine besten leute fit bleiben. |
Dann würde ich sagen wir konzentrieren uns alle auf den Cup.
@tomtom: Ich werde am Montag gegen dich mit einer B-Elf spielen. Nur damit du es weißt *hust* |
jo einen glorreichen sieg gegen ein pc-team gefeiert...
jetzt gehts gegen 1.FC Generalismus Seecu The Bhoys Die Blinden also für mich sind alle teams neuland... |
Zitat:
|
Danke aber für die 4909 Zuschauer!:-D
|
So, nachdem ich dem FC Latschi schon ein x ablurchsen konnte, bin ich schon gespannt, ob ich auch den coolen Typen eine Überraschung bieten kann.
Ich spiel heute wieder mal mit der A-Mannschaft; hoffentlich der konsel auch, damit es auch ein aussagekräftiges Ergebnis wird. Einzig mein Stürmer steht nicht auf seiner Posititon, da ich ja nahezu alle Spiele aufs Training auslege! Also Tore schießen wird für mich schwer. also, mal schaun, ob die Tabelle das hält, was sie verspricht ... |
Übrigens; schaut einmal in den Kalender: Es ist ein
TEAMCHEFTREFFEN in GRAZ für kommenden Samstag organisiert. wie ich sehe, ist neben mir auch schon der SchilcherTom angemeldet. Vielleicht hat ja der eine oder andere auch noch Zeit/Lust hinzuschaun. |
Zitat:
wünsch euch viel spaß und bitte berichte nachher a bissl :-D |
Tja, das x gegen die coolen Typen zeigt mir, dass ich zumindest mitspielen könnte, wenn ich es wollte. :-D
Schön ist das! Wobei; das kann doch nicht die Einsermannschaft gewesen sein; oder, lieber konsel? |
Nein,die einser Garnitur war es nicht.
Bin mit Glück an einer Niederlage vorbeigesegelt. Aber ich muß meine Spieler schonen da ich nicht soviel gute habe und gegen den letzten Zuhause hab ich die meisten geschont aber das wird so nicht mehr vorkommen. 5 Punkte hab ich noch und die werd ich gegen Latschi versuchen zu verteidigen. gratulation lg konsel:oops: |
Hab heute 1,1 mio in paar Spieler investiert :lol: Jetzt konzentrier ich mich nur noch auf den Cup und Meisterschaft spielen nur noch Trainingsverweigerer und Top-Fitness Spieler...
Vielleicht schaff ich ja nächste saison den Aufstieg. @ Raute: Das Spiel heute hättest du auch gewinnen können. 4:2 Torchancen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
so nächstes meisterschaftsspiel gegen meinen lieblingsgegner :) mit einen punkt gegen den tom wäre ich sehr zufrieden.
im cup heute habe ich auch ein hammerspiel gegen den catenaccio :shock: |
Zitat:
Is wohl a bisserl in die hosn gegangen;-) |
Zitat:
|
Zitat:
immerhin hat er 3 absteiger richtig getippt. mich hat er verständlicherweise überschätzt. daher rutschen die wappler über den strich. den schilchertom hätt ich auch ganz vorne gehabt - ansonsten passt ja alles :-D außerdem ist die meisterschaft noch nicht zu ende. also pass noch a bissl auf, lieber wappler :lol: |
Zitat:
|
Morgen spielt wieder meine B-Elf. Der hier steht im Tor:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...c2ce5475ab3d99 Viel Spaß cat! |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:07 Uhr. |