![]() |
Zitat:
Der Start passt eh. Das tun wir doch alle, hatte gestern mehr Jugis drinnen als du.... Vor allem auf Positionen auf denen man mit hnen nicht gewinnen kann;-) |
Zitat:
|
Ein Wahnsinn, was sich die alles erlauben :becky:
|
@vaast: Hattest eben das Pech, dass ich vorher noch kein Tor schießen konnte und dann sind eben meine 3 Matchwinner eingewechselt worden, statt weitere 16j. Aber allgemein könnte man man 18j schon was anfangen, im Gegensatz zu meinen 16j. => Jugi und Jugi ist nicht das selbe.
Ich hab zZ nur 2 Spieler, die älter als 24j sind, die sind aber beides keine großartigen Leistungsträger. Der Rest war bis vor kurzem eine reine Jugitruppe, jetzt sind eben schon der eine oder andere 24j dabei. |
Paßt. Die beiden 16 Jährigen spielen bei mir auch. Und spielen durch. Bei dir auch? Oder wechsel in der Pause?
|
Also 1 spielt bei mir fix durch. Der 2. könnte zur Pause raus. (Müdigkeitswechsel aber das kann auch einen anderen Spieler treffen)
|
Zitat:
|
Die Aufstellung schaut auf beiden Seiten defensiv aus. Ob das ein 0:0 wird?
|
Zitat:
Nur ich spiele im letzten Abschnitt meine schwächste Taktik und werde unterlegen sein (taktisch). Na super. Das wäre meine Chance gewesen. |
Tja und ich bekomme das Gegentor. Wahnsinn. MMM in Unterzahl. Gratuliere zum Sieg.
|
Zitat:
|
Und wiedermal Klasse
3 Chancen für mich. 3x kommt IRGENDWER zum Abschluß. Und das mit 1 Stürmer im System 3 Chancen für MMM. 2x kommt sein Stürmer zum Abschluß. Auch 1 Stürmer aufgestellt. Warum bitte? Immer wieder der gleiche Mist. |
Das gibts ja nicht, schon wieder unglücklich verloren :-?
|
Bei mir hat heute igendwas beim Wechseltool nicht hingehaut!
Wenn ich mir die Aufstellung anschauen will, bekomm ich die vom vorletzten Spiel, die ich diesmal aufgrund von Zeitmangel, nochmal verwendet habe. Die Taktikeinstellung aber vom heutigen Spiel, obwohl ich soweit ich weiß gar nix verändert habe. Weiß jemand den Grund dafür? |
Ganz sicher bin ich mir nicht, aber mir kommt auch vor, dass die erweiterten Wechseltooleinstellungen bei der Standardtaktikeinstellung nicht mitgespeichert werden.
Auch ganz kurios heute: diz liegt in der Taktikrangliste auf Platz 113 - gegen das PC-Team! Voll geschont. ;-) @diz: Hast auch weiterhin keine 16j? |
Aber wieso kann man die Taktiken vom heutigen Spiel übernehmen (bei den von dbdT vorgegebenen letzte Ligataktiken), aber bei der Aufstellung, wird die vom Donnerstag vorgegeben?! :der:
|
@VAAST: Grats zu deinem Schnäppchenkauf! Auch, wenn er noch sicher mehrere Jahre braucht, bis er wirklich brauchbar ist!
|
Eigentlich sollte die Standardaufstellung bzw. Taktik genommen werden. und nicht die vom letzten Spiel oder so.
|
Nein, hab ja eine eingestellt, nur eben die von dbdT generierte/angebotene. Werd wohl die letzte Friendly oder Cupeinstellung erwischt haben und mit den Taktiken des letzten Meisterschaftsspiel kombiniert haben. => Scheinbar haben meine alten Spieler der Vorsaison gespielt und es wurde nix eingewechselt, weil es die 16j damals noch gar nicht gab.
Dafür gibts ja jetzt ein PC-Gegner Spiel, da können sich meine 9 16j austoben. Ist zwar nur ein schwacher Trost, aber sicher notwendig. @Simon: Sorry für die Abfuhr, da hab ich wohl die falsche Aufstellung erwischt, obwohl ich soweit ich weiß extra nochmal geschaut habe (auch wenn wenig Zeit war). Mir etwas ganz neues zu überlegen, wär sowieso nicht drinnen gewesen. |
Zitat:
Und wenn doch, ists eine positive Überraschung, dass es so knapp war. |
Zitat:
nein, leider nicht. es werden wieder die üblichen 7 18jährigen auflaufen. lg didi |
Zitat:
|
Würde gern Mal eure Sicht der Dinge hören.
Ist die Fitness beim TW wichtig? Ich denke eher nicht, denn er bekommt ja nicht mal einen Index angezeigt. Was wiederum nicht heißen muss, dass es nicht doch einen versteckten gibt.. |
Ich denke schon. Mangelnde Fitness verringert die Leistung, warum sollte das beim Tormann anders sein. Ich gehe sogar davon aus, dass die Kondi beim Tormann zählt. Also versuche ich manchmal, den gegnerischen Tormann erst mit den Luschen müde zu schießen, bevor dann mein bester Stürmer frisch ausgeruht auf ihn losgelassen wird. 8-)
|
Bei der Kondi seh ich das ähnlich wie du, sie hat ja keinen Bezug zum Index. Die Fitness aber schon und den hat der TW nun vermutlich nicht...
|
Zitat:
|
Gute Frage über den TW! MMn wirkt die Fitness der TWs schon in die TW-Stärke ein, allerdings ist der xp-Vorteil nach spätestens 2 Saisonen mehr wert als die fehlende Fitness. Das kann aber keiner sicher behaupten, außer die admins.
Was die Kondi betrifft, würd ich bisher meinen, dass sie beim TW schon entscheidend ist, wobei es, so wie MMM oben schon erwähnt hat, dabei möglich ist den gegnerischen TW müde zu schießen, allerdings nur, wenn man auch Chancen hat. lol Aber wer kann sich schon sinnvollerweise 2 Spitzen-TWs leisten. => So gesehen ist es zumindest bisher am besten nur mit einem durchzuspielen. |
Da ich jetzt der größte Abstiegsfavorit bin, werde ich mich nicht mehr allzu groß dagegen wehren und ein wenig mit den Taktiken rumexperimentieren.
Die Erkenntnisse werden dann hoffentlich nächste Saison helfen. |
Zitat:
lg didi |
Zitat:
|
bin schon gespannt auf das heutige spiel. beim letzten auswärtsspiel gegen MMM bin ich ja ganz schön unter die räder gekommen. mit einem punkt heute wäre ich schon ganz zufrieden.
im kampf gegen den abstieg wirds diese saison auch verdammt spannend werden. die nilpfertis haben nach einem schwachen start jetzt doch stark aufgedreht. also ich glaube mit ausnahme von blade und nuts wird die angelegenheit seht eng. lg didi |
Ein 4:0 wird's heute nicht. Ich hoffe auf ein 1:0.
|
Zitat:
lg didi |
tja und schon ist es passiert ;-)
|
glückwunsch an MMM
ein TAW von 11 in der 2HZ war einfach zu hoch. schade dass in der 1HZ nicht die richtigen spieler den angriff hatten. lg didi |
Bin vor allem selbst verwundert über meine TORGEFÄHRLICHKEIT von 14 - das hatte ich noch nie. OK, es war nur eine Torchance, und die hatte einer der beiden Stürmer, und der zweite hat den Assist geliefert. Ein bisschen Glück darf man auch haben. Im Rückspiel werde ich Beton anrühren. ;-)
|
Zitat:
|
Schade, zwei Tore sind gegen Jokeraw rein, aber es hat dennoch nicht für ein Unentschieden gereicht.
|
Meine Werte sind wiedermal einfach nicht erklärlich.
Verteidigungswert in der 1. HZ von 4!!!!! In der 2. von 6. KEINE Veränderung in der Verteidigung. Weder durch Wechsel noch durch Positionswechsel. WARUM? Selbst die Kondi kann dies nicht erklären, weil die kann maximal einen schwächeren Wert dann in der 2. HZ ermöglichen. ABer wieso dann einen besseren. und den ja nicht grad "unwichtig". |
Zitat:
Dein Torwart könnte zB Torabwehr zw. 4 - 10 haben. Es ist dann purer Zufall, welchen Wert er dann beim Torschuss hat. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:56 Uhr. |