![]() |
Danke Pupo fürs volle Haus mit 4.809 Zuschauern und 76.600.- Nettoeinnahmen!!! :banane:
Lg. |
und gexius? wie hast es heut angelegt?
|
Zitat:
und bei den Nettoeinnahmen liege ich noch vorne :-P ;-) viel Erfolg heute Pupo´s Waldläufer werden ´ne harte Nuss darstellen die nur schwer zu knacken sein wird 8-) |
@fredi & pupo
Ihr habt Spieler - ein Wahnsinn..., da bekommt man ja fast Lust, die alten Säcke zu verkaufen und komplett auf die Jugend umzustellen... |
Zitat:
Zitat:
1/4: Spiel ich stark. 2/4: eher schlecht. 3/4: bekomm ich sicher ein Tor. 4/4: Naja. Zitat:
|
Zitat:
@ wurzi, habe probiert wieder ein paar b-kader spieler zu integrieren... da du einen kleinen kader hast und so gut wie gar nicht überraschen kannst (negativ überraschen meine ich damit) hoffe ich mal, dass ich mich nicht vertan habe! wie hast du aufgestellt? |
Zitat:
|
Zitat:
im Auswärtsspiel gegen gexius also hatte ER 4.909 Zuschauer im letzten Heimspiel! ;-) Ich hab 4.809 werd aber bald auf 5.010 ausbauen!!! 8-) Vor allem dürften wir ähnliche Taktik haben! :-? |
Zitat:
|
Zitat:
2. könnt ich zu einer Chance kommen!? Was spielst im 3. weilst soüberzeugt bist? Und es könnte sein, das ich gar KEIN Viertel habe!? :oops: |
Zitat:
|
Zitat:
Im 2/4 kannst du noch zu einer Chance kommen. |
Zitat:
Und im 4. spiel ich Brechstange wo mein Trainer 1 hat!!! :shock: |
Zitat:
Wird spannend! Im 4 wiederhol ich aus dem 1/4 ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Und im Büro wird eh eine 7 angezeigt! ;-) |
das wird interessant aber wahrscheinlich machst da sogar noch ein Tor :shock:
wauw gleich noch ein Konter vom Pupo, wusst ich doch welche Spiele ich heute schau |
naja glaub ich nicht nachdem ich grad einen Konter bekommen habe!!! :shock: :-?
|
Zitat:
obwohl der stürmer gleich is ^^ |
Poah wurzi auswärts 1:0 gegen gexius! :respect:
|
stark von wurzi, jop.
passt mir aber gut rein :mrgreen: das er mir net allzuweit davonhuscht^^ |
Zitat:
|
und da is schon der ausgleich :lol: hoffentlich bleibts dabei ^^
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
okay, skills ca 100ter und taktiken ca 210ter, aber schlechter kann ich net aufstellen >.<
|
Zitat:
schlechter als 57 in skills bzw. 129 in taktiken kann ich ja auch nicht aufstellen! :lol: |
ja mit 1:1 bin i ganz zufrieden, a sieg wär schon unfair gewesen ;-)! vor allem bin i aber mit dem ausgang der anderen partien sehr zufrieden :-D
|
Zitat:
echt bitter was beispielsweise in unserer nachbaroberliga 3 abgeht... du baut ja die halbe liga um... wobei in den anderen oberligen gehts nicht viel anders zu... trainingsnachteil in unserer liga ist unglaublich... |
Zitat:
Zitat:
Ich freu mich schon auf das Rückspiel! |
langsam wird mein jugendkader..
http://f.cl.ly/items/1h2r1x08232r1G0...2021.11.44.png bis mitte der saison wärs net schlecht wenn der kader mit 7 jugis "voll" wär ^^ dann gibts gleich anfang nächster saison mal 3-4-5 spiele mit allen 16jährigen :mrgreen: |
Zitat:
musst es so sehen: die aufsteiger aus eurer liga bekommen vl einen der "jausengegner" aus meiner liga in die gruppe :) |
Zitat:
in unserer liga gibt es 1,5 teams gegen die man unter umständen einige jugis auflaufen lassen kann ohne gefahr zulaufen punkte liegen zu lassen. in deiner liga gibt es 3-4... ob die ligastärksten von deiner liga schwächer oder stärker sind als die topteams hier kann ich nicht beurteilen... lad mich mal ein zu einem friendly, muss mal probieren ob ich gegen dich schonen könnte ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
wegen unserer Liga, da kann i mehr jammern als du, du hattest letzte Saison ja 3 pc-Teams in der liga oder? da jakomini is ja ein Freund von mir, da hab i die liga schon etwas verfolgt! da konntest ja eine saison auf hohem niveau super trainieren! |
So, ich spiel heute so schwach wie es nur möglich ist. Ich habe keine B-Kader mehr, nur mehr A-Kader ;-) Ich bin schon mal auf die RL gespannt.
Ich tippe Skill ~180 Tak ~ 100. :oops: |
Ich spiel heut auch wieder nur mit halber Kraft und rechne somit auch mit einer Niederlage! ;-)
Lg. |
Zitat:
Gegen Dich nur so mit ca. 70 %! Deswegen auch so Spielereien wie mit der BS. zum Schluss! :lol: Spiel diese Saison nur auf Liga halten und geb dann ab Mitte nächster Saison wieder Gas! ;-) Diese Saison nur wenn es wirklich notwendig ist ausser die Heimspiele gegen Gexius und Schnurrli werd ich schon einmal schauen was so geht! :lol: Lg. Fredi |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:32 Uhr. |