![]() |
kurze info von mir an alle die an einem treffen in oö interessiert sind ....ich hab ja mal in steyr ein kleines treffen den "stammtisch" organisiert...da der 1ste schon ein zeitl aus is wird demnächst wieder einer stattfinden:-P
würd mich über zahlreiche anmeldungen freuen:-P für alle die bock haben heir der link zum thread http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=877344#post877344 |
so heute das letzte mal trainigsoptimiert aufgestellt alles ist möglich es fehlen : detsch, wege, wiedmann, polster, schnurr, locher und er sepp
was hat der hek vor er verkauft einen spieler nach dem anderen? |
Das sind normale Umschichtungen, nichts besonderes.
Heute gegen chieffred wieder am Limit aufgestellt, soll heißen: Gute bleiben draußen, Jugis spielen mit. Spielt chieffred auf Sieg, könnte er mich biegen. Ich hoffe er stellt seine Jugis auf. Sein Verteidigungswert im friendly war beachtlich! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
so heute sollte ein Sieg her- wird aber gegen mathi verdammt schwer- denke 1:0, 0:0 oder 0:1 sind die möglich Ergebnisse. Ich hoffe der HV bringt mir das erste Ergebnis
die anderen Spiele sind ja nicht weniger spannend. mal schauen ob der Otto gegen den klaus auch trifft........... |
Zitat:
|
Zitat:
meinst du ? gegen csaba hatte ich auch 2 viertel , die haben aber nicht gereicht - und matthi hat eine ähnliche TAW , da werden sich meine Stürmer schwer tun....... PS: netter Stürmer- von den Taks wäre der ja super, aber leider so wenig Erfahrung ........ |
Zitat:
Ob 2 Viertel oder 4 macht schon einen großen Unterschied. Wie hoch normalerweise dein TAW ist, weiß ich nicht. Kann mich dunkel an einen 10er Schnitt erinnern, das ist ja nicht so übel. |
Zitat:
das schwankt bei mit stark- gegen csaba hatte von den 4 Chancen leider auch keine der Villa und der Garant hat ja nicht gespielt gegen dich war es ein 10er Wert , sonst davor meistens ein 8er im Schnitt da auch öfter Mittelfeldler zum Abschluss kommen bei csaba kommt ja anscheinend immer der Otto zum Abschluss, zumindest in den engen Spielen wo er nur wenige Chancen hat........ aber das liegt vermutlich an den offensiven Taks |
ja, heute spielt Sir Ottooor durch, mal sehen ob er es wieder richten kann.
im friendly hat er letztens gg klaus getroffen. wäre aber ned böse wenn diesmal wer andere trifft. bin ich beim beginn des 3. viertels vorne, sollte sich zumindest ein X ausgehen... heute wieder a bissi mehr zuseher als gg nico, für 5400 hat es aber nicht gereicht |
Zitat:
der schein trügt, weil der otto, wenn er eine chance vorfindet zu 90% auch trifft. im ersten spiel hatte der gute otto z.b. 0 chancen :-( |
Zitat:
|
Zitat:
na ja da ist er ja auch erst eingewechselt worden..... aber das er zu 90% trifft liegt wohl an den offensiven Taks, nehme ich mal an. der villa und der garant sind ihm ja recht ähnlich....... |
Zitat:
alles ist möglich, kann aber nicht nachvollziehen. wenn ich (zu)überlegen bin, kommen von VT bis ST alle beim abschluss dran, der otto ist halt der einzige der konstant trifft. dein villa ist im cupspiel zu einer chance gekommen. in dem viertel warst auch haushoch überlegen. wenns knapp hergeht kommen die ST eher zu chancen, ist aber auch nicht immer so |
Zitat:
|
Zitat:
der villa hat nur erfahrung 7 der garant hat heute dann 8 aber ob der 1 bzw. 1,5 erfahrungspunkt das ausmacht- mein TW hat dafür ja auch mehr Erfahrung ........... dafür hat dann der Mittelfeldler mit Erfahrung 7 und SK 13 getrofffen villa hatte im cupsspiel 2 Chancen und hat beide nicht reingemacht :-( |
Ich spiel heute eher moderat, wird eine Niederlage werden da auch der Abwehrchef fehlt!
|
Zitat:
na da bin ich mal gespannt- da ich mit beiden Stürmern antrete sollten sich eigentlich ja schon ein paar Tore ausgehen.......... |
Zitat:
|
Zitat:
habs eh schon geändert- dann drücke ich mal dem otto die Daumen ;-) |
Zitat:
kann nur hoffen dass der egine mir nicht reinkotzt :lol: auf gute spiele :prost: |
Bauchgrfühl sagt mir 0:5 heute
|
Zitat:
|
1. viertel nach 7 min vorbei.. kann 20 min pause machen :-( :lol:
|
Zitat:
Ich konzentrier mich ganz auf die nächsten 3 Spiele! |
@matthi- wenn hast du denn da alles eingewechselt?
|
Zitat:
Mein 1er Stürmer und noch ein par andere pausieren heute. |
3 chancen, keins der otto..
|
Zitat:
soviel Glück hatte ich nicht :-? :cry: @matthi: dein Tipp mit 5:0 könnte aufgehen :shock: |
war ich ja nie so überlegen.. taktisch meine ich.
lustige zwieschenstände! |
so, eine rote eingefangen, jetzt wirds schwierig :-(
der engine hat doch reingexxt :lol: |
die erbsen kommen zu 3konter in einen viertel das kann doch nicht war sein so viele hatte ich noch nie:shock:
|
Zitat:
Diese Saison gibst ja gleich von Anfang an sauber Gas, Respekt! :-D |
da schau her, der hek hat zu hoch gepokert... hätte ich nicht damit gerechnet, eventuell ein tor im ersten viertel war alles was ich mir erträumt hatte :-D
hab ja sogar im tippspiel auf sieg von schruns getippt :mrgreen: - ah, heißt jetzt abus... könntest dich eigentlich wieder umbenennen, im wappen steht ja auch immer noch schruns ;-) |
Zitat:
obwohl so eine Chance gegen dich zu gewinnen wird es so schnell nicht mehr geben - aber mit einem Angriffswert von 2! kann man natürlich nicht viel gewinnen :) :) |
Zitat:
|
Die Saison ist gerade erst gestartet und schon steht der amtierende Meister gehörig unter Druck. Eine Niederlage im nächsten Spiel auswärts gegen hyde und die Meisterchancen sind ziemlich gering, ich bin mal gespannt wie der csaba sich gegen seinen Lieblingsgegner schlägt und ob hyde eine Lösung gefunden hat;-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:15 Uhr. |