![]() |
So, Donnerstag zum Schlagerspiel gegen Mane, morgen wird noch schön trainiert. Auf ein gutes Spiel!
|
Zitat:
ich sehe keine Chance deshalb Trainings orientierte Aufstellung ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
schau Dir meine Spielberichte an dann fällt Dir was auf ;-) |
Mir ist es eh "egal", mit welcher Formation Mane spielt, bei mir stehen die Aufstellung und Taktik schon längst.
Und fair oder nicht, darüber braucht man in den obersten Ligen sowieso nicht diskutieren, hier wird nur zu Gunsten des eigenen Teams entschieden, was auch vollkommen legitim ist. |
Zitat:
Dein zweiter Abschnitt da sag ich nur besser kann man es nicht schreiben :th_dblthumb2: :respect: |
Zitat:
alle FI 9 und einen Index durchschnitt von 58,8 ;-) nur leider werd ich es nicht sehen :cry: aber macht nix ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Wenn meine alle FI 9 oder 10 hätten, .... war aber verdammt knapp. |
Wie holen die Meisterschaft!!!! Trommel! Wenn wir heute nicht eh schon Feiern würden, wäre es ein Grund zu feiern, so ist es ein Grund mehr! ;-):-D8-)
|
Gratulation, wobei ich daran nie gezweifelt habe.;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
weßhalb verkaufst du den tw? willst du nen austrainierten verpflichten? |
Zitat:
Brauche noch einige junge Spieler und auch einen neuen Trainer! Obwohl die Euronen für einen 4-er sind schon locker vorhanden. ;-) |
Zitat:
willst du auf einen 4er umsatteln? für´s training sicherlich gut, aber im ligaspiel denke ich, fällt er doch ein wenig ab. hab da auch schon drüber nachgedacht, die finanzielle entlastung gegenüber dem 5er ist schon enorm. bin da aber unschlüssig, denke lieber nen mittelmäßigen 5er, bringt ja doch ein paar mehr punkte für training + spiel. |
Auch von mir noch Gratulation an den General zur Meisterschaft!
Schön zu sehen ist auch, dass es zwei Teams aus der Liga ins Halbfinale des Cups geschafft haben! :-) |
Zitat:
Danke Danke. Ja, schlecht sind die aktuellen Teams der beiden 2. Bundesligen wirklich nicht. Maniachg wird Pomme auch einigermaßen Paroli bieten können und ein enges Spiel liefern, wobei ich Latsch ganz leicht vorne sehe. Wobei sein Team, wenn er aufsteigt, nächste Saison um Platz 3 in der Buli spielt mMn. Mein Team hätte in Bestbesetzung gegen Ahlbeck im Cup-Halbfinale sicherlich keine schlechten Karten gehabt, so müßte es schon ins Elfmeterschießen gehen. |
der General ist back !:-D
Gratulation zu Meisterschaft und Aufstieg :cheer2: schade daß wir uns näxte Saison nicht Treffen :-) Gruß: Rudolf MSV |
heute mal zeit gehabt und daher auch mal in den genuss der vorberichterstattung gekommen.;-)
wenn ich mir maniacs elf heute so anschaue, würde ich denken, er mag gar nicht auftseigen.:-D kann mich natürlich auch täuschen, aber angsteinflößend sieht anders aus.;-) |
Zitat:
Kommt auf Mane an würde ich sagen. ;) |
Zitat:
Beim Spiel heute spielst du im Prinzip gegen meine komplette Jugend und meinem neuen Torwart, der sich bisher ganz gut macht. ;) |
Zitat:
EDIT: LIKE 1:0 zum Ende, hatte gehofft, nicht zu verlieren, jetzt noch ein Sieg und somit der Preis des Unbezwingbaren!!! Und als einziges Team in den Bundesligen ungeschlagen. ;) LIKE! |
gz zur meisterschaft herr general
|
Zitat:
Danke Danke!!! Die Guard hat aber auch einen blitzsauberen Job in der 1. BuLi geleistet! Bringe dann Mane mit in die 1. Buli zur nächsten Saison! |
von mir auch Gz zum General!
und zu dir mane.. tztztztz wolltest du nicht eigentlich noch ne Saison warten? ;) na ja, ich freu mich auf unser Friendly *g* |
Zitat:
Zitat:
aber kann man nichts machen dann kämpfe ich um Platz 6 ;-) |
Zitat:
|
@ General
gratz zum Meisterschaft ;-) |
Zitat:
|
@ Mane
Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg in die 1. Bundesliga. Schade nur, das wir uns dann nächste Saison nicht sehen werden. Aber alles Gute |
Zitat:
Zitat:
mich bringt die erste Liga auch nicht von meinem Plan ab :-D werde auch nächste Saison Trainings orientiert Aufstellen :lol: |
Zitat:
Dir auch gratz zur Meisterschaft dann halt Übernächste ;-) kommst aber Du rauf ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
ich hoffe, ich komm nächste saison nach *g* lief heute nicht ganz optimal das spiel -.-
|
Zitat:
Schade, ich glaube Du hättest von unseren 4 (erstplatzierten) Teams die besten Chancen nächste Saison in Liga 1 zu bleiben. Danke Mane. Sollte es nicht reichen, Liga 2 ist ja auch kein Beinbruch. |
Zitat:
und an der DEF wird nächste Saison gearbeitet das es weniger Gegentore gibt ;-) |
hehe, lustiges Finale hier :lol: Maniac wollte wohl nicht aufsteigen, nachdem
sein Bruder wieder an seinen "flüssigen" Eskapaden gescheitert ist :lol: ich freu mich schon drauf, wenn in 1-2 Saison alle sagen, aber nu, vollangriff :-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:16 Uhr. |