![]() |
geile zwischenstände nach 4 mins;-):mrgreen:
heidi führt gegen ralph und kempes führt gegen rapidbrava8-) |
Zitat:
jo schon geil....mario ab in die shoutbox:-P |
Zitat:
|
Zitat:
dann bleim ma hoid do ...hehe 2:0 bekommen.....najo kann eh nu 6 in da 2hz mochn..also moch i ma kane sorgen:lol: edith: da ponti hod mi genau erwischt mit de taks....schaaaaaaaaaaas..... |
Zitat:
|
Wow SV Rohrbach gegen gaswerk1 bereist 3:2 .. Phönix aus der Asche?
|
Gratuliere David zum 0:1 gegen Biermuskel... da ist einer auf Aufstiegskurs
|
Zitat:
|
Zitat:
unglaubliches match...des muss i mal genauer analysiern.... |
Zitat:
Hats also gereicht mein 2 Minuten aufstellen ohne wirkliche Überlegung. 8-) Net mal Wechsel sind sich "ausgegangen" bin i grad draufgekommen. |
Zitat:
|
Zitat:
Das Ziel ist nach wie vor der Klassenerhalt. Ein Zwischenstand nach ein paar Spielen kann mich nicht täuschen. War ja in der 1. Saison nach in etwa so vielen Spielen auch noch mal 1. für 30 Spielminuten oder so. ;-) Außerdem hab ich noch 3 Spiele gegen Mannschaften aus der ersten Tabellenhälfte, was in der Liga aber natürlich nicht viel sagt, da eigentlich jeder jeden schlagen kann. |
Unsere 11 des Tages schaut aus wie eine große Volleyball Mannschaft. Da hat ja der Libero auch immer ein anderes Trikot an als der Rest. :lol:
|
nach der erwartenden niederlage darf ich mich dafür über ein tolles trainng freuen;-)
|
Bei mir auch endlich mal wieder ein tolles Training, der PC Gegner hat die nötige Spielpraxis gebracht :)
|
Zitat:
Zitat:
naja was is ein gutes training für euch....bei mir wars diesmal net so besonders....nur 115 verb:lol::lol: |
Zitat:
|
Zitat:
danke;-) :lol::lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ka Wunder, dass i im Vergleich zu euch so schlecht bin.
Da fehlen mir ja fast 200 Verbesserungen. :oops: |
Zitat:
|
Zitat:
Aber auch nur weil du es so wolltest. :oops::oops::oops: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber jetzt verkauf ich grad das erste Mal seit Ewigkeiten einen Spieler. Vielleicht bringt der mir ja die Millionen. :lol::lol::lol: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Waren geschätzte 200 und anchgeschaute 110 ;-) |
Zitat:
dürft i in meiner müdigkeit überlesen ham:lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
@trainigslager: fahr nach dem nächsten training auf 3-tage sehr gut - mal sehn, was mein "junges" team so zu bieten hat @milanisti: bzgl 9.Ottakringer-Cup: vllt treffen wir ja aufeinander und ich kann mein wahres gesicht zeigen ;-) was meinen sieg gg gaswerk anbelangt kann und werd ich keine taktischen auskünfte geben, sorry |
Zitat:
|
Zitat:
hab grad so meine bisherigen spiele analysiert und die TGW/TAW mit jenen der jeweiligen gegner verlichen und muss sagen, dass i total schlecht ausgestiegen bin - entweder war die wahrscheinlichkeit bisher total gegen mich oder es hat die erfahrung einen (für mich) zu großen einfluss auf die chancenauswertung/chancenabwehr |
Zitat:
ich glaub deine jungs sind halt noch ein wenig grün hinter den ohren:mrgreen: aber es ist alles so eng beeinander, da is noch nix passiert;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:20 Uhr. |