Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Dead Horror League Part IV - das Gruseln nimmt kein Ende! (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=53474)

Jungspund1 12.09.2011 19:44

Zitat:

Zitat von Sibert Pro Pyro (Beitrag 879473)
Herzlich Willkommen. Und in der 3ten Liga hat so gut wie jeder eine Chance. Da gibt es nämlich so Jausengegner wie mich :mrgreen:

Also keine Aangst auch wenns schwer is in der Dead-Horror-League :engel:

Danke fürs Willkommen!:-D

..und du Pumpi, auf dich wart ich, bis du in die 3. Liga abgestiegen bist!:lol:

Grüsse!

pumphose 12.09.2011 19:48

Zitat:

Zitat von Jungspund1 (Beitrag 879497)
Danke fürs Willkommen!:-D

..und du Pumpi, auf dich wart ich, bis du in die 3. Liga abgestiegen bist!:lol:

Grüsse!

Das wird schneller passieren als du denkst!;-)

Lg. Pumpi 8-)

tausein 12.09.2011 19:49

Johnwood (für 17.9.) und Macn (für 24.9.) eingeladen.

Haue-Haue...das gibt gleich 2 Klatschen zum Start :shock:

henkman 12.09.2011 19:50

Zitat:

Zitat von pumphose (Beitrag 879509)
Das wird schneller passieren als du denkst!;-)

Lg. Pumpi 8-)

A geh, Pumpi, jetzt darfst dich ja noch eine Saison in der 1. Liga behaupten!;-) Und diesmal schaffst den Klassenerhalt!:-P

pumphose 12.09.2011 19:55

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 879514)
A geh, Pumpi, jetzt darfst dich ja noch eine Saison in der 1. Liga behaupten!;-) Und diesmal schaffst den Klassenerhalt!:-P

Wenn ich nur auch so optimistisch sein könnte wie du....:lol:
Aber die in der ersten brauchen auch einen Punktelieferanten!!!;-)

Lg. Pumpi 8-)

Deadman3 12.09.2011 19:59

Zitat:

Zitat von pumphose (Beitrag 879525)
Wenn ich nur auch so optimistisch sein könnte wie du....:lol:
Aber die in der ersten brauchen auch einen Punktelieferanten!!!;-)

Lg. Pumpi 8-)

da die dritte liga erste eine saison nach start der dhl eingeführt wurde, dauert es ein wenig länger als geplant, dass das stärkeverhältnis auf die ligen aufteilt. :lol:
aber du wirst alle mal besser spielen als ich in saison 3. ;-)

lG Deadman3

henkman 12.09.2011 20:03

Zitat:

Zitat von Deadman3 (Beitrag 879532)
da die dritte liga erste eine saison nach start der dhl eingeführt wurde, dauert es ein wenig länger als geplant, dass das stärkeverhältnis auf die ligen aufteilt. :lol:
aber du wirst alle mal besser spielen als ich in saison 3. ;-)

lG Deadman3

Ist wirklich schade, hätte gerne noch einmal gegen meinen Mitveranstalter gespielt. Aber egal, muss ich mich halt anstrengen und wieder aufsteigen. Wenn dass nur nicht so schwer wäre!:shock:

Sibert Pro Pyro 12.09.2011 20:08

Lemming und Cape Town Lions für Spieltag 1 und 2 eingeladen :-)

Auf ein neues. Für mich zu dritten mal DHL :-)
Freu mich schon wieder darauf.

henkman 12.09.2011 20:17

So habe dann auch mal unseren Neueinsteiger Jungspund1 für den 1. Spieltag eingeladen.

Schaun wir mal, wie es ausgeht!;-)

Sibert Pro Pyro 12.09.2011 20:22

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 879564)
So habe dann auch mal unseren Neueinsteiger Jungspund1 für den 1. Spieltag eingeladen.

Schaun wir mal, wie es ausgeht!;-)

Achja der "Chef" selbst spielt ja nur mehr dritte Liga :lol:
Na dann freu ich mich schon aufs Duell gegen den Veranstalter auch wenns eindeutig ausfallen wird :-D

henkman 12.09.2011 20:29

Zitat:

Zitat von Sibert Pro Pyro (Beitrag 879577)
Achja der "Chef" selbst spielt ja nur mehr dritte Liga :lol:
Na dann freu ich mich schon aufs Duell gegen den Veranstalter auch wenns eindeutig ausfallen wird :-D

Ich freu mich auch schon und bin gespannt für wen es eindeutig ausfallen wird!??8-)

Sibert Pro Pyro 12.09.2011 20:35

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 879591)
Ich freu mich auch schon und bin gespannt für wen es eindeutig ausfallen wird!??8-)

Also wenn du darauf gespannt bist dann weiß ichs auch ned.
Ich muss wegen nem Trainer jetzt einen starken Aderlass verkraften und das obwohl ich schon nicht gerade gut war ;-)

henkman 12.09.2011 20:41

Zitat:

Zitat von Sibert Pro Pyro (Beitrag 879598)
Also wenn du darauf gespannt bist dann weiß ichs auch ned.
Ich muss wegen nem Trainer jetzt einen starken Aderlass verkraften und das obwohl ich schon nicht gerade gut war ;-)

Ach komm Sibert. Aber wie kommst du zu so einem TW wie in deiner SIG, den du grad anbietest. Machst du Tormanntraining?

Sibert Pro Pyro 12.09.2011 20:49

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 879603)
Ach komm Sibert. Aber wie kommst du zu so einem TW wie in deiner SIG, den du grad anbietest. Machst du Tormanntraining?

Haha das ist eine lustige Geschichte :lol:
Ich wollte mir einen Trainer kaufen habe aber wieder mal den Transfermarkt durchstöbert und dabei viel zu viel Geld für diesen TW ausgegeben. War eine Kurzschlussaktion. Wollte ihn eigtl nicht^^
Naja jetzt verkauf ich ihn wieder damit ich ein bisschen Geld bekomm zumindest. Hoffe ich steig nicht mit allzuviel minus aus :-?

Zappel 12.09.2011 21:33

So am Samstag beginnt für mich Mission Klassenerhalt8-) Gegen fc peppone müssen 3 Punkte sehen ihn als direkten Konkurrenten. Wie jede Saison kann ich den Start nicht mehr erwarten.

lg :yo:

Deadman3 14.09.2011 14:53

Klassenerhalt wird für dich doch kein problem sein. Ich denke, da wird es für mich schon schwieriger.. :lol:

gG Deadman3

tausein 14.09.2011 14:54

Da geh ich aber vor Euch beiden in die 3.Liga :-?:lol:

Vlbger93 14.09.2011 15:08

Zitat:

Zitat von Zappel (Beitrag 879638)
So am Samstag beginnt für mich Mission Klassenerhalt8-) Gegen fc peppone müssen 3 Punkte sehen ihn als direkten Konkurrenten. Wie jede Saison kann ich den Start nicht mehr erwarten.

Zitat:

Zitat von Deadman3 (Beitrag 880670)
Klassenerhalt wird für dich doch kein problem sein. Ich denke, da wird es für mich schon schwieriger.. :lol:

gG Deadman3

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 880672)
Da geh ich aber vor Euch beiden in die 3.Liga :-?:lol:

Finde ja schön dass ihr um den Abstiegsplatz streitet, ich habe eigentlich nicht vor abzusteigen :becky:

Lg

Deadman3 14.09.2011 15:09

Zitat:

Zitat von Vlbger93 (Beitrag 880681)
Finde ja schön dass ihr um den Abstiegsplatz streitet, ich habe eigentlich nicht vor abzusteigen :becky:

Lg

Das ist mir fast klar.. ;-)
Kampf um den meister wirds bei dir wohl eher. :thumb:

Zappel 14.09.2011 17:30

Zitat:

Zitat von Deadman3 (Beitrag 880670)

gG Deadman3

Glaube ich nicht. Durch das Goalietraining entwickelt sich meine Mannschaft nicht weiter(sie wird immer und immer schwächer:lol:), hingegen eure entwickeln sich prächtig weiter. Habs am Ende der letzten DHL-Saison schon gemerkt wie mich viele Mannschaften eingeholt hatten. Zu Saisonbeginn hätte ich sie ziemlich sicher noch geschlagen am Ende waren gerade noch Unentschieden drinnen.

Deadman3 14.09.2011 18:43

Zitat:

Zitat von Zappel (Beitrag 880832)
Glaube ich nicht. Durch das Goalietraining entwickelt sich meine Mannschaft nicht weiter(sie wird immer und immer schwächer:lol:), hingegen eure entwickeln sich prächtig weiter. Habs am Ende der letzten DHL-Saison schon gemerkt wie mich viele Mannschaften eingeholt hatten. Zu Saisonbeginn hätte ich sie ziemlich sicher noch geschlagen am Ende waren gerade noch Unentschieden drinnen.

Also mein team entwickelt sich auch nicht sehr viel weiter.. besonders weil ich inzwischen auch nicht sonderlich darauf geachtet habe..
Bin ja wirklich schon sehr gespannt, wie sich die saison entwickelt. :lol:

gG Deadman3

jedi68 14.09.2011 19:22

@ Dtscho
Gratuliere auch zum Nachwuchs ;-)

Das erste Spiel gegen Cape Town Lions steht, freu mich schon auf den Cup, ich hoffe ich muss mich nicht zu sehr gruseln :lol:

knorpe 14.09.2011 19:43

so - mögen die spiele beginnen.
angenommen hab ich mal.
jetzt mal gespannt bin wie die 1te liga so ist :-)

lg
knorpe

Dtscho 14.09.2011 19:51

Zitat:

Zitat von jedi68 (Beitrag 880941)
@ Dtscho
Gratuliere auch zum Nachwuchs ;-)

Das erste Spiel gegen Cape Town Lions steht, freu mich schon auf den Cup, ich hoffe ich muss mich nicht zu sehr gruseln :lol:

Dankeschön:-D

Bin gespannt auf den Ligaauftakt.

Für mich gibts einen eindeutigen Favoriten (mit neuem Stürmer) und der bin definitiv nicht ich.:-(
Für eine Titelverteidigung ist mein Mf noch zu schwach.

Lg

Vlbger93 14.09.2011 19:58

Zitat:

Zitat von Dtscho (Beitrag 880970)
Dankeschön:-D

Bin gespannt auf den Ligaauftakt.

Für mich gibts einen eindeutigen Favoriten (mit neuem Stürmer) und der bin definitiv nicht ich.:-(
Für eine Titelverteidigung ist mein Mf noch zu schwach.

Lg

Freu mich schon auf nächste Saison in der ersten Liga. Bis dann sind meine jüngsten auch schon 18 und somit fast austrainiert. Dann hab ich a seeehr gute Vt ein sehr gutes mf und erfahrene stürmer :lol:

Da sollte dann schon was drinnen sein.

Aber jetzt steigen wir mal zuerst auf :roll:

Lg

PS: Falls ich nicht aufsteige bitte für den Fridolin nominieren, dann hab ich wenigstens einen Preis :lol:

PPS: @deadman: danke für dein vertrauen ;-)

Deadman3 14.09.2011 21:09

Zitat:

Zitat von Vlbger93 (Beitrag 880974)
Freu mich schon auf nächste Saison in der ersten Liga. Bis dann sind meine jüngsten auch schon 18 und somit fast austrainiert. Dann hab ich a seeehr gute Vt ein sehr gutes mf und erfahrene stürmer :lol:

Da sollte dann schon was drinnen sein.

Aber jetzt steigen wir mal zuerst auf :roll:

Lg

PS: Falls ich nicht aufsteige bitte für den Fridolin nominieren, dann hab ich wenigstens einen Preis :lol:

PPS: @deadman: danke für dein vertrauen ;-)

Ich seh das ganze nur realistisch. ;-)

Und für mich steh eindeutig klassenerhalt auf dem programm..
platz 6 oder 7 dürfte für mich höchstens drinnen sein.. :lol:

gG Deadman3

henkman 14.09.2011 21:11

...und ich will wieder aufsteigen, aber wenn ich so auf Jedi, Hamster und die anderen schaue, dann werde ich wohl erst noch ein paar Auflagen in der 3. Liga bleiben müssen!:shock::shock:

Deadman3 14.09.2011 21:14

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 881018)
...und ich will wieder aufsteigen, aber wenn ich so auf Jedi, Hamster und die anderen schaue, dann werde ich wohl erst noch ein paar Auflagen in der 3. Liga bleiben müssen!:shock::shock:

Tja das wär ziemlich schade henkman. Das duell der veranstalter geht mir seit saison 1 schon etwas ab.. ;-)
Aber möglicherweise besuche ich dich in der dritten liga. :lol:

gG Deadman3

henkman 14.09.2011 21:16

Zitat:

Zitat von Deadman3 (Beitrag 881023)
Tja das wär ziemlich schade henkman. Das duell der veranstalter geht mir seit saison 1 schon etwas ab.. ;-)
Aber möglicherweise besuche ich dich in der dritten liga. :lol:

gG Deadman3

Okay, dann würde ich doch gerne auf dich warten!;-)
Ich will ne Revanche von damals!:lol:

Deadman3 14.09.2011 21:19

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 881025)
Okay, dann würde ich doch gerne auf dich warten!;-)
Ich will ne Revanche von damals!:lol:

Wär mal interessant.. :lol:
Da meine jungs eher schwächer als stärker werden.... Aber lassen wir uns erst einmal von part IV überraschen.. :thumb:

gG Deadman3

henkman 14.09.2011 21:21

Zitat:

Zitat von Deadman3 (Beitrag 881031)
Wär mal interessant.. :lol:
Da meine jungs eher schwächer als stärker werden.... Aber lassen wir uns erst einmal von part IV überraschen.. :thumb:

gG Deadman3

Genau, nicht das Fell des Bären vor der Jagd verteilen! hehehe:-D

Deadman3 14.09.2011 21:26

Wenn ich den klassenerhalt schaffe, bin ich schon sehr zufrieden mit meinen jungs.. :lol:
Lang ist es ja nicht mehr, dann hab ich schon die erste bewährungsprobe gegen einen meisteranwerter.. ;-)

salison 15.09.2011 07:25

hallo zusammen!!!

hat der cup schon angefangen oder wird noch jemand gesucht wäre gerne dabei!!!!

henkman 15.09.2011 12:55

Zitat:

Zitat von salison (Beitrag 881122)
hallo zusammen!!!

hat der cup schon angefangen oder wird noch jemand gesucht wäre gerne dabei!!!!

Hi salison, der Cup hat noch nicht angefangen aber wir sind schon voll. Wenn du aber möchtest, dann nehmen wir dich auf die Warteliste und laden dich bei einem Absprung eines anderen Mitspielers sofort als Nachrücker ein.
Du wärst sozusagen Nachrücker Nr.1.

Ich hoffe das reicht dir bis nächste Saison.

LG henkman

seppderrapidler 15.09.2011 18:05

seavas!

endlich in der 2. Liga angekommen :thumb:
ich wünsche ALLEN viel Glück in der neuen Saison!

mfg seppderrapidler

waschbaerbauch 15.09.2011 20:33

So in der Liga kack ich im moment so richtig ab, ich hoffe hier mal richtig zu rocken! zumal ich mir wieder eine neue wichtige Position verstärkt habe. tl hab ich heute auch noch gebucht ich sag mal ganz frech, ich will um den Meistertitel mitspielen!

knorpe 15.09.2011 20:42

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 882047)
So in der Liga kack ich im moment so richtig ab, ich hoffe hier mal richtig zu rocken! zumal ich mir wieder eine neue wichtige Position verstärkt habe. tl hab ich heute auch noch gebucht ich sag mal ganz frech, ich will um den Meistertitel mitspielen!

na - da bin ich aber gespannt ;-)

waschbaerbauch 15.09.2011 20:48

Zitat:

Zitat von knorpe (Beitrag 882057)
na - da bin ich aber gespannt ;-)

werde ja am samstag gleich sehen wie es aussehen wird . zenit ist mir ja taktisch (überraschung) überlegen, skilltechnicsh kann ich da schon mithalten.. ja mal schauen was sich so ergibt.

einen austrainierten ST noch zusätzlich bis zum ende der saison wäre natürlich perekt =) aber ja das wird es wohl nicht spielen, denke ich

henkman 15.09.2011 20:53

So liebe Mitspieler die Vorberichtserstattung ist online! Viel Spaß damit!;-)

knorpe 15.09.2011 20:56

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 882063)
werde ja am samstag gleich sehen wie es aussehen wird . zenit ist mir ja taktisch (überraschung) überlegen, skilltechnicsh kann ich da schon mithalten.. ja mal schauen was sich so ergibt.

einen austrainierten ST noch zusätzlich bis zum ende der saison wäre natürlich perekt =) aber ja das wird es wohl nicht spielen, denke ich

also die hätt ich auch ganz vorne gesehen. aber wenigstens weis ich dann samstags wo ich so circa stehe...

lg

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:58 Uhr.