![]() |
Zitat:
..und du Pumpi, auf dich wart ich, bis du in die 3. Liga abgestiegen bist!:lol: Grüsse! |
Zitat:
Lg. Pumpi 8-) |
Johnwood (für 17.9.) und Macn (für 24.9.) eingeladen.
Haue-Haue...das gibt gleich 2 Klatschen zum Start :shock: |
Zitat:
|
Zitat:
Aber die in der ersten brauchen auch einen Punktelieferanten!!!;-) Lg. Pumpi 8-) |
Zitat:
aber du wirst alle mal besser spielen als ich in saison 3. ;-) lG Deadman3 |
Zitat:
|
Lemming und Cape Town Lions für Spieltag 1 und 2 eingeladen :-)
Auf ein neues. Für mich zu dritten mal DHL :-) Freu mich schon wieder darauf. |
So habe dann auch mal unseren Neueinsteiger Jungspund1 für den 1. Spieltag eingeladen.
Schaun wir mal, wie es ausgeht!;-) |
Zitat:
Na dann freu ich mich schon aufs Duell gegen den Veranstalter auch wenns eindeutig ausfallen wird :-D |
Zitat:
|
Zitat:
Ich muss wegen nem Trainer jetzt einen starken Aderlass verkraften und das obwohl ich schon nicht gerade gut war ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Ich wollte mir einen Trainer kaufen habe aber wieder mal den Transfermarkt durchstöbert und dabei viel zu viel Geld für diesen TW ausgegeben. War eine Kurzschlussaktion. Wollte ihn eigtl nicht^^ Naja jetzt verkauf ich ihn wieder damit ich ein bisschen Geld bekomm zumindest. Hoffe ich steig nicht mit allzuviel minus aus :-? |
So am Samstag beginnt für mich Mission Klassenerhalt8-) Gegen fc peppone müssen 3 Punkte sehen ihn als direkten Konkurrenten. Wie jede Saison kann ich den Start nicht mehr erwarten.
lg :yo: |
Klassenerhalt wird für dich doch kein problem sein. Ich denke, da wird es für mich schon schwieriger.. :lol:
gG Deadman3 |
Da geh ich aber vor Euch beiden in die 3.Liga :-?:lol:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Lg |
Zitat:
Kampf um den meister wirds bei dir wohl eher. :thumb: |
Zitat:
lg :yo: |
Zitat:
Bin ja wirklich schon sehr gespannt, wie sich die saison entwickelt. :lol: gG Deadman3 |
@ Dtscho
Gratuliere auch zum Nachwuchs ;-) Das erste Spiel gegen Cape Town Lions steht, freu mich schon auf den Cup, ich hoffe ich muss mich nicht zu sehr gruseln :lol: |
so - mögen die spiele beginnen.
angenommen hab ich mal. jetzt mal gespannt bin wie die 1te liga so ist :-) lg knorpe |
Zitat:
Bin gespannt auf den Ligaauftakt. Für mich gibts einen eindeutigen Favoriten (mit neuem Stürmer) und der bin definitiv nicht ich.:-( Für eine Titelverteidigung ist mein Mf noch zu schwach. Lg |
Zitat:
Da sollte dann schon was drinnen sein. Aber jetzt steigen wir mal zuerst auf :roll: Lg PS: Falls ich nicht aufsteige bitte für den Fridolin nominieren, dann hab ich wenigstens einen Preis :lol: PPS: @deadman: danke für dein vertrauen ;-) |
Zitat:
Und für mich steh eindeutig klassenerhalt auf dem programm.. platz 6 oder 7 dürfte für mich höchstens drinnen sein.. :lol: gG Deadman3 |
...und ich will wieder aufsteigen, aber wenn ich so auf Jedi, Hamster und die anderen schaue, dann werde ich wohl erst noch ein paar Auflagen in der 3. Liga bleiben müssen!:shock::shock:
|
Zitat:
Aber möglicherweise besuche ich dich in der dritten liga. :lol: gG Deadman3 |
Zitat:
Ich will ne Revanche von damals!:lol: |
Zitat:
Da meine jungs eher schwächer als stärker werden.... Aber lassen wir uns erst einmal von part IV überraschen.. :thumb: gG Deadman3 |
Zitat:
|
Wenn ich den klassenerhalt schaffe, bin ich schon sehr zufrieden mit meinen jungs.. :lol:
Lang ist es ja nicht mehr, dann hab ich schon die erste bewährungsprobe gegen einen meisteranwerter.. ;-) |
hallo zusammen!!!
hat der cup schon angefangen oder wird noch jemand gesucht wäre gerne dabei!!!! |
Zitat:
Du wärst sozusagen Nachrücker Nr.1. Ich hoffe das reicht dir bis nächste Saison. LG henkman |
seavas!
endlich in der 2. Liga angekommen :thumb: ich wünsche ALLEN viel Glück in der neuen Saison! mfg seppderrapidler |
So in der Liga kack ich im moment so richtig ab, ich hoffe hier mal richtig zu rocken! zumal ich mir wieder eine neue wichtige Position verstärkt habe. tl hab ich heute auch noch gebucht ich sag mal ganz frech, ich will um den Meistertitel mitspielen!
|
Zitat:
|
Zitat:
einen austrainierten ST noch zusätzlich bis zum ende der saison wäre natürlich perekt =) aber ja das wird es wohl nicht spielen, denke ich |
So liebe Mitspieler die Vorberichtserstattung ist online! Viel Spaß damit!;-)
|
Zitat:
lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:58 Uhr. |