![]() |
:lol: Na bei den massiven protesten von Euch, trau ich mich ja gar nicht mehr zuzuwarten :lol:
Runde 12 auch online. Somit sind wir bis auf Runde 13 brandaktuell ;-) 13 mach ich morgen ;-) So und jetzt gehe ich mit meiner Liebsten fort ;-) |
Zitat:
Doch jeder hat auch verständnis ;-) Viel Spaß |
Zitat:
Genieße jetzt deinen Tag mit deiner liebsten hast dir jetzt 10x verdient;-) lg benlevent |
tip top, danke dir bookie
|
So Runde 13 ist jetzt auch online. Jetzt sind wir wieder mitten drin im Tippspiel, statt nur dabei ;-) ;-)
|
Zitat:
Super, und ne Menge Runden dazu - Tip Top |
TIPPKOLLEGEN WEITER GEBEN !!
4 RUNDEN zwischen 03.11 und 6.11 Bundesheer vorebei .. jetzt kann nur mehr bergauf gehn :) |
Zitat:
Hr. Gefreiter :lol: :lol: und nächste Saison stellen wir bessere Spiele rein ;-) |
nana nix gefreiter
einfacher rekrut (: nicht nur bessere spiele .. auch pünktlicher :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Runde 14 online.
ACHTUNG: aufgrund der Saison musste wir die letzten Runden sehr kurzfristig rein stellen. Achtet darauf, dass die nächsten 4 Runden gleich alle getippt werden ;-) |
Zitat:
|
:lol::lol: Gratuliere an Oitallef zum ITS Team bewerb gewinn , habt die letzten 4 Runden schön Riskiert in dem ihr alle die gleichen Tipps abgegeben hat, und das hat sich jetzt hervorragend gelungen und Ausgezahlt .
Wie sagt man ohne Risiko keine belohnung.;-) |
verrate nicht alles :lol: Sonst brauche ich ja nicht mehr auswerten. Werde heute am Abend versuchen die nächsten Runden auszuwerten ;-)
|
Zitat:
schaun war mal was der bookie auswertet- oder hast du dir alle Team angesehen? der 1.Platz im Einzel sollte ja auch klar sein ;-) |
Runde 15 online
|
Zitat:
|
und Runde 16 auch. Der Rest folgt demnächst ;-)
|
ob das mit rechten dingen zugeht oitallef, das sieht nicht gerade glaubwürdig aus!!!!!!!
|
Tja, die Bestechungsgelder haben eine ganz schöne Stange gekostet - aber die Spielerumbenennung war uns das wert :lol:
|
Zitat:
|
nach runde 16 platz 6 in da einzelwertung, tip top hehe
|
Zitat:
|
Runde 17 online, ab zum finale....
|
Zitat:
|
and the winner is.....
runde 18 Endstand is online. Alkis und ich gratulieren herzlich den Gewinnern :respect: |
ich Gratuliere meinen Nachfolger ;-)
Iron Andi :cheer2::kette::kette::cheer2: |
Grats an die Gewinner.
Anmerkung habe ich. Kann man statt schwarzer Schrift im grünen Feld vielleicht die Schrift weiß machen? Wirkt vielleicht besser. Na da brauch ich ja eine Brille. ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
:lol::lol::lol::lol: |
Glückwunsch an alle Gewinner! :clap2:
Für die Neue Saison ist der 1. Platz schon vergeben an Chat kartell...:lol: In diesem Sinn, viel Glück, für´n Kampf um den 2. Platz! :twisted: MfG Don |
erst mal danke an die arbeit der verantwortlichen für dieses tippspiel.
is ja mächtig viel arbeit hier. auch glückwunsch an alle gewinner freue mich schon auf nächste saison, da wird wieder richtig angegriffen :-D |
Danke für die Gratualtionen.
Endlich hats mal für den Sieg gereicht!!!! Hoffentlich läuft die nächste Ssison genau so gut. Hab ja nun nach eineigen Saisonen auch endlich ein Team wo alle regelmäßig tippen, und das macht sich bezahlt wie man in der Teamwertung sieht!! Saison 14, 3 Platz, Saison 15, 2 Platz!! Es wird Zeit, dass wir die Teamwertung mal gewinnen!!! |
8-) noch 2. geworden!
danke an bookie für die auswertungen! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:09 Uhr. |