![]() |
Hab die einladungen an General_H verschickt. Hoffe es schaun Siege dabei raus. ;-)
|
So dann will ich mal die Einladungen an die SK Crazy Kickers rauslassen. Mal sehen wie es mir gegen die ergeht. Nach dem letzten Debakel gegen den General muss ich mir ne andere Strategie überlegen!;-)
|
Zitat:
bin ständig in Führung gegangen, trotz 3 mal neben das Tor geschossen, einen 11er gehalten und trotzdem im 12 Elfer am TW gescheitert.....8:9 :-( Gratulation! |
Juhu ich habe meinen 1. Sieg. 4:1 gg. Rinnegger SV.
|
Oohh Mann Sch..., Mist verdammt 2:3 gegen Rusti22 verloren. Ich glaube es wird auch dieses Mal wieder im Cup nicht über die Gruppenphase reichen!:evil:
|
Zitat:
3x bereits 2-3 verloren, kotzt mich gerade richtig AN :evil: |
3 Spiele - 3 Siege :-D
So habe ich letzte Saison auch angefangen...da waren es sogar 4...und dann war aber auch Schluss mit lustig :oops: |
Zitat:
See you nach dem Urlaub ;-);-) Mal sehen ob ich die Gruppenphase doch überstehe :-D:-D:-D Mfg |
2. Runde ist online, ein Ergebnis fehlt uns zwar noch, aber vielleicht bekommen wir das ja noch!?!?
|
Zitat:
|
ICh warte noch auf die Einladung von 1860 München für den 3ten SPieltag. Aber ein bisserl Zeit istja noch :-)
|
sorry, hier stand nichts..
|
Zitat:
|
Bisher keine Einladung für den 3. Spieltag!
|
Was ihr immer für nen Stress macht. Die ham ja noch bis morgen um 17 Uhr zeit zum einladen! ;-)
|
3te Runde auch schon gespielt und wieder einmal verloren. Ich glaub ich bin einfach zu schlecht für elfern :lol:
|
Zitat:
Vergessen kann jeder mal. Auch wenig Zeit haben. Alles ist möglich. Nur man kann sich hier ja mitteilen. |
17:05 keine Einladung. Frist ist verstrichen.
War ja fast nicht anders zu erwarten oder? |
Einladungen an tausein wurden verschickt. Da ich hier und im Nationencup gegen ihn spiele, zählen die ersten fünf Elfer für diesen Cup, die anderen für die Nationenwertung. ;-)
|
Gratuliere tausein, von 10 Partien nur eine verloren, bei mir ist hier und dort der Wurm drinnen, ich kann aufstellen wie ich will, kommt nicht gutes raus. :-?
|
Zitat:
|
Zitat:
dein gegner ist wenigstens sonst zuverlässig aber leider gibt es auch diesmal wieder 1 oder 2 die sich nicht so wirklich von selbst drum kümmern, da bleibt nur zu hoffen das es besser statt schlimmer wird |
Zitat:
|
Tja und verloren. Hmmmmmm. Naja
|
Zitat:
da sollten wir uns für die zukunft vielleicht wirklich überlegen ob wir so weiter machen wie bisher oder ob wir strenger werden und wirklich nach 17 uhr nichts mehr nehmen denn eigentlich hat man wirklich genug zeit und man muss nicht bis in die letzte minute warten |
Naja man kann ja 1 Strafpunkt machen.
Derjenige der die Frist versäumt aber noch nicht über dem Spieldatum drüber ist (oder 24 Stunden oder halt eine gewisse Schonfrist eben), hat 1 Minuspunkt. Somit beginnt das Duell bei 1:0 für den Gegner. Man hat dann noch immer Chancen, dass man gewinnt, aber man hat eine Strafe. Wer komplett zu spät ist, der hat eben komplett verloren. Ohne gespielt zu haben. Weißt du wie ich das meine? Als Beispiel nehme ich das Spiel nicht mehr an, habe ich einen 5:0 Sieg. Und das bringt mir schon einiges. Insofern rein spieltechnisch gesehen, wäre es besser gewesen es sein zu lassen. Aktuell kann man ja darauf bestehen. Frist ist Frist. Es liegt ja rein an der "Kulanz" des Gegners. Damit aber jeder eine Schonfrist hat, gibts sowas wie einen "Verpätbonus". Man verliert nicht gleich aber startet mit einem Minuspunkt. Und der andere MUSS eben annehmen. Ausser es ist über diese Schonfrist eben. |
Jeder der schon ahnt, dass es sich nicht ausgeht oder sonstiges, kann es ja posten. Ist ja kein Problem, wenn jemand im RL wichtigeres zu tun hat und damit keine Zeit hat einzuladen. Das kann ja durchaus so vorkommen. Und dagegen spricht ja nichts.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Dem würde ich mich anschließen. Dann hat der kulante Gegner zumindest auch etwas davon, dass er noch annimmt ;-)
|
Der Vorschlag von joker ist ein Guter , würde mir gefallen :up:
hab mal den FC Hinterholz für die 4. Runde geladen das was weiter geht, langsam aber sicher bräucht ich mal nen Sieg oder 2, 3... 4:lol: |
Hi P, hast du leicht noch vor aus der Gruppe zu kommen? ;-)
Freue mich schon auf den 5. Spieltag, ich hoffe dass es keine :sterne: Watschn für mich gibt |
Zitat:
Der Cup Sieg, der dritte Tiel, der Legenden Status im 11ern, die Angst Englands - das ist das Ziel ;-) |
Mich hat mein Gegner für die 2 Runde noch immer nicht eingeladen, nehme an das Spiel wird für mich entschieden :-)
Lg |
Mein Gegner hat mich für die 3. Runde auch nicht eingeladen!
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Die 3. Runde ist somit komplett und online wie immer auf der 1.Seite |
Runde 4 in Gruppe C: Einladungen an californication sind raus!!!!:-D
|
einladung für 1860 münchen 5.runde gruppe 4 draussen!!!
|
Runde 4 Einladungen sind draussen.
|
hab mal den FC Hinterholz für die 4. Runde geladen das was weiter geht, langsam aber sicher bräucht ich mal nen Sieg oder 2, 3... 4:lol:[/QUOTE]
Der Glanz vom Unbesiegbaren Stiffler is auch schon ab. :lol: 4 Gruppenspiele und du stehst schon vor dem Aus.:-( I glaub auf deinen 3. 11er Titel wartest noch wennst schon in Pension bist.:crutch: Aber im Moment hast ja noch den Nationen-Cup über denn du dich freuen kannst. "NOCH":lol: chris |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:29 Uhr. |