![]() |
Zitat:
|
Och das ist gar nicht so schwer. Ich will mal einen Tipp geben: Der Film ist mit Mel Gibson.
|
Zitat:
Payback? (Geraten :oops:) |
Nein Stiff leider auch falsch!
Es ist einer aus den Anfängen mit Mel und war eigentlich auch sein Durchbruch, worauf ihm dann auch a bissl das Actiongenre auf den Leib geschrieben wurde. Aber jetzt dürfte es nicht mehr schwer sein oder?:shock: |
Zitat:
|
Zitat:
Genau Stiff, du bist dran! LG |
Zitat:
Schwere Geburt :-? Aber naja, ich muss das prüfen, auch wenn ich dir natürlich glaube ;-) nun spurt ich zum Regal und such nen Film aus dem ich zitieren kann, diesmal wirds richtig schwer :-P Bis dann |
Das du mir glaubst, setze ich zwingend voraus!
Dann will ich mal schauen was du jetzt bringst!:-D |
Zitat:
Übrigens danke dass du mich da heute echt mal voll verteidigt hast ;-) Aber nun, das Zitat: Zitat:
|
Hey Stiff, das war doch wohl ehrensache oder!
Aber zu deinem Zitat, ich habe es schon mal gehört aber ich brauch jetzt auch einen kleinen Denkanstoß! Komm' grad nicht selbst drauf! :shock: |
hmm..
Ist schon ein etwas älterer Film, wenn mich nicht alles täuscht zugar mit der Zuarbeit von einem jungen aufstrebenden Filmemacher Namens Quentin ;-) Pitt Brad ist als Junkie in einer Nebenrolle zu sehen... Jetzt wirds fast zu leicht für Dich :lol: |
Zitat:
Quentin Tarantino: Pulp Fiction, richtig?8-) |
Zitat:
Nö, nich richtig. Noch ein Tipp: Quentin führte nicht Regie wie man meinen mag, sondern schrieb das Drehbuch zu dem Film, aber selbst das nicht alleine (mit wem ist aber gleichgültig). Aus dem selben Drehbuch stammte der Film Natural Born Killers ;-) Beim nächsten Tip gibts Schauspieler die zuhauf prominent vertreten sind 8-) |
Zitat:
Komm nich drauf? oder, ich muss noch mal in mich kehren! Vielleicht komm ich noch drauf :twisted: Quentin Tarantino, Brad Pitt als Junkie, ein haufen Stars.... Na ich überleg noch mal!;-) |
Zitat:
|
Ich weiß es jetzt: True Romance8-)
|
Zitat:
Stimmt :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
Ja sowas kennt man aber auch. Brad Pitt voll zugedröhnt 8-)
Die Bestzung ist der Hammer, find ich Du bist dran |
Ja das hast recht liest sich wie das who des who der Filmbranche!
So dann will ich mal wieder eins loslassen. Ist auch wieder aus einem meiner Genre! Soviel will ich mal schon vorweg nehmen.;-) Zitat:
|
Zitat:
Weil da die Göttin selbst mitspielt. Salma Hayek :love: :hail: :love: The Faculty (wenn mich nicht alles täuscht) |
Zitat:
Aber egal du bist dran. Was ich sehr schade finde, der Thread fing gut an und mittlerweile Posten nur noch wir beide! :cry: |
Zitat:
Werd wieder fleißig mitraten ;-) |
Zitat:
Ich sah auch den Glöckner von NotreD wegen ihr :roll: und alles andere sowieso ;-) Zitat:
Also, Welcome Back |
Danke Danke :-D
Also bring mal ein gutes Zitat, das ich mein Gehirn bisschen anstrengen muss ;-) |
na dann bitteschön:
Zitat:
|
Ist das nicht aus Faceoff oder wie der heißt ? mit John Travolta glaub ich ? :-D
|
Zitat:
Boah - Granate! Völlig korrekt! WoW, hätt ich nciht gedacht, meinet ncoh bissl was anderes zitieren zu müssen dass da jemand drauf kommt: Zitat:
Laß dir mal was einfallen |
Das war eh mehr geraten als gewusst muss ich sagen :oops: hab mich erinnern können das sowas in der Art in dem Film vorgekommen ist, und dann einfach mal hingeschrieben :-D
gut gut neues Zitat: Zitat:
|
Mich dünkt es bei Serenity gehört zu haben. Aber mein Gefühl sagt mir, dass das anders ging. :-?
|
Nein das war leider falsch. Da trügt dich dein Gefühl nicht :-P
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Gibt 3 soweit ich weiß. Habe nur 1 und 2 gesehen, weil er im 3. selbst nicht mehr spielt.
|
Na vielleicht lieg ich ja auch falsch. Hmmmmm?!
|
Also ich weiß nur von einem .. :lol:
Aber mein Zitat wurde noch nicht erraten ;-) |
Dein Zitat ist aus Ace Ventura, kam grad ja erst wieder im TV
|
völlig korrekt lieber henk ;-)
|
Zitat:
|
So dann will ich mal wieder eins zum Raten reinsetzen:
Zitat:
|