![]() |
Na ich hab gkeich mal ausgelassen :-?
Nach 2:0 vorne gegen die red Devils schenk ich noch 3:2 ab :-( Grats an den alten TCW Chefreda. ;-) |
Ich wünsche den österreichischen Teilnehmern alles Gute.
Hoffentlich können wir den Titel wieder nach Österreich holen. Ich glaube an euch, obwohl ich lieber selbst aktiv dazu beitragen wurde.;-) Wünsche aber auch allen anderen Teilnehmern alles Gute und viel Spaß. Besonders den neuen Nationen, finde es super das so ein Bewerb in so kurzer Zeit organisiert werden konnte. Und da komm ich noch zu last but not least DANKE DANKE DANKE an :dankeschoen:Shadow der die viele Arbeit auf sich nimmt, Geiles Spiel- Geile Arbeit.:amen:So jetzt auf die Schweizer mit Gebrüll:starwars: lg Gerhard |
Zitat:
an alle anderen nationen ich hoff ihr nehmt es mir nicht übel wenn ich als veranstalter trotzdem parteiisch bin und nur zu meiner nation halte ;) spaß und erfolg wünsch ich euch natürlich auch aber halt nicht zu viel erfolg :-P :lol: @gerhard danke für das lob und die anerkennung ich bin total froh das der cup auch wirklich so ins rollen kam und wir genug teilnehmer gefunden haben jetzt heißts nur noch hoffen das der cup allen teilnehmern viel spaß macht und sie mehr wollen weil dann bekommen wir auch hier vielleicht mal medaillen fürs siegerteam :) |
Gleinstätten Timberwolves - Grasshopper-Club Zürich 2:3
|
Einladungen an VeLox wurden verschickt ;-)
|
nochmal kurz als erinnerung, die ergebnisse bitte dort posten:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...528#post855528 alle ergebnisse die bisher auch hier gepostet wurden habe ich schon also ihr müsst sie nicht nochmal posten, gilt nur für die nächsten ergebnisse ;) |
so team österreich, zeigen wir den anderen mal wo das elfmeterschießen erfunden wurde! ;-)
|
ein sieg über den fc sion bringt dem team österreich einen weiteren punkt! :-D
|
wann kommt denn ein zwischen stand der ersten runde?
|
Zitat:
|
Die 1. Runde ist fast komplett, es fehlt nur noch ein Ergebnis.
Der Spielplan wurde auf der 1. Seite aktualisiert und nun steht auch bei jeder Runde das Datum dabei bis wann gespielt werden muss. Tabelle gibt es auch schon und Team Österreich führt obwohl sogar noch ein Spiel aus der 1. Runde fehlt. Die Einzelwertung ist diesmal leider etwas komplizierter für mich deshalb gibt es diese vielleicht nicht immer gleich nach jeder Runde vielleicht nur nach jeder 5. Runde ich hoffe ihr habt dafür verständnis ;) |
Habe heute von den Newcastle Falcons schon die Einladung für Runde 3 bekommen und das Spiel mit 3:2 für uns entschieden :-D
@shadow: was heisst, Ihr führt sogar schon mit einem Spiel ausstehend? Wenn Ihr das verliert, sind D und A pari ;-):-P |
Zitat:
und ja da müsste der jedi aber hoch verlieren und das wird er ned machen, ich tipp auf einen knappen 3:2 sieg ;) |
Zitat:
Und nu noch schnell Shadow Whisperer ;-) gratulieren zum deutlichen 4:1. Ich heb mir meine Serie für die Ösis auf :lol: macht euch keine Sorgen :-P |
Uiuiui... Wa für en schlechtä start
Da cha jo nuno besso werdä.. Roll mo sfeld hald vo hinä her uf |
Zitat:
und ottakring hat wie ichs getippt hab 3:2 gewonnen und somit die führung ausgebaut ;) ich werd die 1. Runde gleich noch aktualisieren und online stellen |
Zitat:
|
Zitat:
|
Einladungen für Runde 2 gegen VIP~Kickers sind raus ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Hab grad mal ne antwort im 11er gmach, nach ner 0:5 niederlage i dä 1 rundä Grad ä 5:0 sieg i dä zweitä:) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
eine tordifferenz mit +8 nach der ersten runde is wirklich der hammer! ;-)
ein spiel is noch zu werten, vielleicht geht sich der 10er aus! :-D |
Zitat:
It's no wonder. You have not even played against the unpredictable British. :flame: Psst: :gossip: We are committed as a secret weapon some Austrians. :pfeifen: |
Zitat:
I'm curious, how will be hit my 18-year-olds, when I have no more retirees. :fencing: |
Na wenn die Österreicher führen darf ich Gas geben ;-)
Mal die Bashers gebasht :-D und das peinliche 1:4 wett gemacht :-D |
1. Runde ist auch schon vollständig und online, so könnte es ruhig am Ende dann auch aussehen :)
Hab auch gleich noch gute Neuigkeiten, wir bekommen bereits ab der 3. Auflage Medaillen für die Teams der Sieger-Nation :) |
Super. Das ist eine gute Nachricht :th_dblthumb2:
|
Zitat:
Zitat:
Ich hab dann mal Californication eingeladen. Das 5:0 vom ersten Spiel soll wiederholt werden;-) |
Zitat:
trotzdem hast mich 3:2 geschlagen! verdammt knappe partie! |
Sehr gute Neuigkeiten shadow :up:
Aber bitte auch hier: Unbedingt rückwirkend! Es wäre einfach nur unfair wenn sich die ersten 3 Gewinner keine Nadel anstecken dürften ;-) (Ja ich setze mich auch ein wenn ich persönlich nichts davon hab) |
Top Shadow, Top!
|
Zitat:
Zitat:
|
Na dann, noch einmal: klasse gemacht ;-)
|
Zitat:
|
phantastische arbeit shadow! ;-)
puh, läuft grad überhaupt nicht gut, auch in der 3. runde eine knappe 2:3 niederlage, sorry jungs! :-? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:04 Uhr. |