![]() |
bisher ganz ok bei mir, leider nur 1 Volltreffer
mit dem gestrigen Spiel schon mal 29 Punkte bei mir |
Zitat:
X-Demon 29Punkte Ich 21Punkte Fuchsi 19Punkte BVB 9Punkte Gesamt daweil 78Punkte Hoffe es kommt heute abend und morgen noch einiges dazu. |
Wieder einmal eine bessere Runde Grat an X-Demon weiter so.:lol:
X-Demon 45Punkte Ich 40Punkte Fuchsi 25Punkte Bvb 15Punkte Gesamt 125Punkte Wenn wir so weiter machen kann uns den Titel in der Mannschaft keiner nehmen.:lol::lol: |
Zitat:
|
Na also ... Rundensieg :first:
Damit den Vorsprung weiter leicht ausgebaut und es werden immer weniger Runden :-D Leider lasse ich etwas nach, ich hab einfach keine Volltreffer mehr :-( Aber so lange ihr so weitertippt passt ja alles, die Einzelwertung ist jetzt auf jeden Fall abeghakt ;-) |
Zitat:
|
Daweil noch keine gute Runde für uns.Hoffe es kommt morgen noch einiges dazu.
Ich 22Punkte Fuchsi 13Punkte X-Demon 8Punkte Bvb 6Punkte Gesamt 49Punkte |
Zitat:
Aber mal wieder einige Überraschungen (Freiburg, Hoffenheim) und ich denke so viele Punkte haben wir bisher nicht verloren auf die anderen! |
Zitat:
|
Zitat:
DonAmor11Punkte 3ter Diz83 21Punkte 4ter JokerAW 19Punkte 5ter Also glaube ich das wir auch in der Teamwertung Punkte eingebüsst haben.:oops: Aber wir haben ja noch genug Vorsprung.Kämpfen Burschen wir schaffen des. |
So die Runde ist beendet.Leider eine sehr schwache für unser Team.
Ich 38Punkte(Gesamt 352Punkte) Fuchsi 16Punkte(338Punkte) X-Demon 11Punkte Bvb 9Punkte Gesamt 75Punkte Die ersten 3Verfolger in der Einzelwertung Diz83 34Punkte(331Punkte) JokerAW 22Punkte(316Punkte) Don Amor 14Punkte(322Punkte) |
Zitat:
Das beste wäre: 1. Teamwertung und 1. oder 2. Einzelwertung :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
Dein Tipp wäre super 1Team und 1ter 2ter Einzel fürchte aber im Einzel wird es noch verdammt hart werden.:lol: |
Sind in der Teamwertung dieser Runde doch 3ter geworden.Auf den 2ten haben wir nur 1 Punkte verloren.Also nichts passiert letzte Runde noch 6Runden Vollgas dann haben wir es geschafft.:lol:
|
perfekt :up:
|
Hoffe diese Runde wieder auf viele Punkte von allen.:lol:
|
Zitat:
Ich werde Donnerstag/Freitag tippen, nicht wundern, dass noch keine Tipps da sind ;-) Noch 5 Spieltage durchhalten ... 8-) |
Jetzt Vollgas durch die letzten Runden und villeicht sogar das Double holen Mannschaft und Einzel.:lol:
|
Das war ja ein Super Freitag heute 45Punkte 3richtige Tipps und das bei einer Partie.So kanns morgen weiter gehen.:lol:
|
Zitat:
PS: Endlich mal wieder ein Volltreffer bei mir, ich hoffe es geht wieder bergauf ;-) |
Zitat:
Nur mal so nebenbei eine Frage! Was machst du jetzt mit dem ganzen Geld? :lol: |
Zitat:
Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und Autos ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst :lol: Nein nein, das Geld wird angelegt in neue Jugis, die dann mal meinen Stamm-11 bilden sollen. Da ich dann aber immernoch sehr viel über habe und der 5er schon gekauft ist (vll hätte ich da 6 saisons nehmen sollen und nicht nur 4), warte ich wohl auf 2-3 perfekte Spieler auf dem TM, die dann zu fast jedem Preis gekauft werden Ähnlich wie er hier: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...180815c9b6c254 Vll noch mit etwas besserer Erfahrung, falls das drin ist. Solche Spieler kommen aber natürlich doch sehr selten auf den TM :-( Dazu werde ich ab Mitte der Saison wohl die Jugend mal wieder anschmeißen, die Jugi-Preise steigen ja immer weiter und dann kann ich ab Spieltag 1 der neuen Saison gleich mit allen Einstellungen auf 10 suchen. |
Klingt gut ;-)
Hab ähnliches vor, wenn ich endlich meine Goalis verkaufen kann...! P.S.: Scheiss Runde von mir schon wieder :-x |
Zitat:
BVB: EINS !!!! arrogante Münchner: NUUUUUUUUUUULL :party: Nun zur Runde: Ich denke wir sind ganz oben dabei: Gladbach hat so keiner, WOB auch nicht, 2:2 bei Freiburg wird auch kaum jemand haben und 4:0 von den Blauen war auch ein Tor zu hoch für meinen Tipp und so sicher nicht häufig getippt. Ich denke wir sind bisher in den Top3 der Runde ;-) Wie weit sind deine Goalis denn jetzt? |
Zitat:
Werd eh nicht viel Geld bekommen, aufgrund des Alters(jetzt 18, könnten schon fertig sein!). Wird sich aber hoffentlich ein 5er und ein paar Jugis ausgehen... |
Gestern war kein so guter Tag für uns.Nicht einmal BVB hat auf einen Sieg seiner Mannschaft getippt.:lol:
BVB 24Punkte Ich 19Punkte Fuchsi 16Punkte X-Demon 14Punkte Gesamt 73Punkte Hoffe da geht heute noch was. In der Einzelwertung die ersten 3Verfolger 3.Diz83 16Punkte 4.Don Amor 6Punkte 5.JokerAW 8Punkte Gottseidank haben auch die geschwächelt.:lol: |
Wieder eine Runde vorbei.
BVB 27Punkte Ich 25Punkte Fuchsi 21Punkte X-Demon 20Punkte Gesamt 93Punkte Die ersten Verfolger im Einzel Diz83 22Punkte Don Amor 12Punkte JokerAW 11Punkte |
Da warn es nur noch 4 :lol:
|
Zitat:
|
na geht doch um fast 30 Punkte ausgebaut 8-)
|
Passt 133Punkte Vorsprung für die letzten 4Runden also Jungs weiter Vollgas.:lol:
|
Mist, war die letzten beiden Tage nicht am PC und hab deshalb die Buli ganz vergessen. Hätte auf ein 0:2 getippt und damit 3 Punkte verschenkt, ist ja zum Glück nicht die Welt.
Werde jetzt schnell die anderen Spiele tippen! |
Zitat:
|
oh mann, 3 punkte erst bei mir :-(
|
Zitat:
i hob a nur 3 punkte bis jz...aber im gegnsatz zu dir werd i nu a paar mochn :twisted: |
Zitat:
nur weil ich in eurem Diskussionsthread spionier und rumspam brauchst du ned glei hier reinplatzen :twisted: sind nur mehr 3 Spiele, so viele Punkte werdens nimma weder bei dir noch bei mir ;-) |
Das war heute nicht mein Tag.Grat an Fuchsi wieder 1ter in der Einzelwertung.
Gottseidank hat der 3te in der Einzelwertung vergessen zu tippen. Fuchsi 29Punkte BVB 22Punkte X-Demon 16Punkte Ich 6Punkte Gesamt 73Punkte Hoffe es kommt morgen noch der Rest auf mindestens 100 dazu.:lol: |
Zitat:
oder wo hast du meine 16 Punkte hergezaubert? ich hab leider nur 3 hannover wollt ich 1:1 tippen hab mich aber für 1:0 entschieden :evil: |
Zitat:
Jetzt stimmt es wieder.:oops: Der 3te Diz83 hat heute noch die restlichen 2Spiele getippt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:03 Uhr. |