![]() |
Ich glaub bei der Zusammenfassung wurde Outpost vergessen, oder?
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
BIG LEBOWSKI
wie konnte ich den vergessen der Dude :-P |
oooh den hatten wir noch nicht, gehört aber auf jeden Fall hier her :-D
Wie viel ich bei dem Film gelacht hab :lol: und nur wegen ihm hab ich kurze Zeit später den "White Russian" probiert :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Ein Freund hat mir mal Malibu Milch angeboten, ist auch nicht schlecht, obwohl mir Malibu eigentlich zu Süß ist. Aber ist ne Verkostung wert :-) |
Zitat:
malibu hab ich sogar ne flasche daheim, könnt ich probieren aber klingt iwie komisch :lol: back 2 topic? Animationsfilme? Nicht unbedingt ein Fan von den Filmen aber IceAge war doch ganz nice :) |
Zitat:
Ja das klingt n bisschen komische, aber wenn dich das süße vom Malibu nicht stört, dürfts dir vielleicht schmecken. Die Mischung musst du herausfinden, da schmeckt jeden was anderes falls dus mal probierst :-P Ice Age find ich genial, den 1. bis zum 3. Lachen pur! :-D Bin schon gespannt auf den 4., der kommt leider erst 2012 :cry: |
Zitat:
|
Mir fällt grad ein Sportfilm ein, den ich der letzte auf Sky geschaut hatte:
Goal - lebe deinen Traum. Hat mir sehr gut gefallen und sollte auch in unsere Liste aufgenommen werden! |
Zitat:
Goal 2 gibts auch. ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
wie ist der so?? |
Zitat:
Der ist dafür sehr sehr gut! Ist's wert das ich mir die andern 2 Teile anschaue, oder werd ich nur enttäuscht werden ?:lol: |
Zitat:
lg |
Zitat:
Danke für die Info. Also eher nicht zum anschaun der 3.Teil!? LG |
Leider sind die meisten nachfolgenden Teile eines Films nicht so gut wie der 1. , siehe zum Beispiel Butterfly Effect, wurde eh schon mal erwähnt glaube ich ;-)
|
Zitat:
der hat mir überhaupt ned taugt...:th_down: |
Zitat:
|
Bei Goal ist nur der 1. und 2. sehenswert, der 3. ist zum abgewöhnen, was ich sehr schade fand.
Sportfilm: Die Helden aus der 2. Reihe mit Keanu Reeves. |
Zitat:
Bei welchen Filmen mit mehreren Teilen hat euch der 2. oder 3. oder .... besser gefallen. Ich finde auch, dass fast immer (mir fällt aktuell kein Film ein) der 1. der beste war. |
Zitat:
Die Indianer von Cleveland!!! Da hat mir persönlich der 2. Teil besser als der 1. gefallen. Harry Potter, da fand ich den 3. Teil am Besten. |
Gut Harry Potter kann ich gar nicht beurteilen.
Hatten wir hier schon Herr der Ringe? Ebenso ein Topkandidat. Welcher Teil der beste war ist hier aber schwierig. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Leider kommen die Filme aber halt ÜBERHAUPTNICHT an die Bücher ran! ;-) |
Zitat:
hab da noch ein paar Sport-/Kinderfilme: Die wilden Kerle und Teufelskicker Meine Kinder sind ganz verrückt nach dem Zeug!!! und zum Anschauen auf alle Fälle mal wert auch wenn ich die Filme doch zu übertrieben finde! |
Zitat:
Ich mag es wenn die Fantasie nicht beeinträchtigt ist (durch Schauspieler und den Film) Leider sind viele Filme dann aber auch recht unterschiedlich vom Buch. |
Lustig und interessant fand ich auch: Lattenkracher.
Eine sehr gute Geschichte dazu. Der Film selbst war natürlich kein echtes Highlight. |
Zitat:
Über die Nachfolge Teile braucht man dagegen keine Silbe verlieren. Total schwach, nicht der Rede Wert. Allgemein gilt das die Bücher zu einem Film stets wesentlich besser sind als die Filme selbst. Mein ärgstes Erlebnis: Tom Hanks mit Forrest Gump. Bis zum Buch war ich ein Fan von Film. Doch das Buch ist so dermaßen gut dass man den Film danach nicht mehr sehen mag. Aber natürlich hilft es ungemein beim lesen dann Bilder im Kopf zu haben, erleichtert die wahrnehmung erheblich und macht doppelt Spaß ;-) |
So, die Zusammenfassung bis incl. Seite 15 ist mal im eingangsposting vermerkt. danke an Nexion der sich die Mühe machte :thumb:
Walk the Line wurde im Übrigen noch nicht genannt. Genial oder? |
Zitat:
|
Bei "Andere" fählt noch The Big Bang Theorie
|
Zitat:
jmd Blues Brothers gesehen? |
Zitat:
|
Serie: How I met your mother.
Ich mag den Barney. (oder wie man den schreibt) Sensationell der Typ |
Zitat:
Noch eine von den lustigeren Komödien ist: Alles erlaubt- Eine Woche ohne Regeln mit Owen Wilson und Nachts im Museum muss auch noch erwähnt werden! |
Mir fehlen hier noch die Filme von Bruce Willis!
Stirb langsam alle 4 teile zB.( geile Action) Pulp Fiction 12 Monkeys Last Man Standing ( die Sprüche habn mir taugt) Das fünfte Element Der Schakal Armageddon Das Mercury Puzzle Ausnahmezustand Lucky Number Slevin ( einer seiner bestn Filme für mich) Planet Terror( ein cooler Film von Tarantino) usw. Sollte man aufjednfall in der Liste finden. :thumb: |
Dann musst auch den Rodriguez Film
MACHETE mit aufnehmen!! |
Zitat:
12 monkeys YES Schakal YES Lucky Number Slevin YES YES YES I LIKE machete hat mir dagegen gar ned gefallen... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:43 Uhr. |