![]() |
Zitat:
Du machst das schon :) |
Mal sehen wie es heute läuft.
Beim Cup hat mich Schurdel ja an die Wand geklatscht. |
Zitat:
ich werd mir mühe geben;-) |
Ein für mich überraschendes 0:0 gegen Schwalbenkönig zur Halbzeit.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Also ich bin schon mal 0:2 hinten. Aber egal :-D
|
Zitat:
|
Zitat:
|
na da hat sich ein debütant gleich mal mit an ordentlichen brunzer präsentiert
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber jetzt kommen 3 austrainierte Verteidiger und im Gegenzug werden ein Stürmer und ein Golie gekauft ;) |
Zitat:
Auf den Markt meinst du oder? Na dann bin ich mal gespannt und bin froh das ich nichtmehr gegen dich spielen muss 8-):lol: Bin mit der Leistung meiner Jungs SEHR zufrieden! Vielleicht gibt es ja wieder eine "Analyse" von Joker wie beim letzten Cup!8-)8-) |
Tja das Spiel wird durch TAW und TVW entschieden :D
Aber einen TVW von 15 hatte ich auch noch nie :shock: Bin zufrieden mit dem Auftakt 8-) Und @Tommy beeindruckend, wie du mit deinem 4er Trainer taktisch mitgehalten hast! Jetzt weiß ich, dass ich unbedingt wieder einen 5er brauche, meine Spieler sind zum Großteil taktisch doch (noch) ziemlich schwach... lg |
Zitat:
Ja die kommen auf den Markt, sollten knapp 3,5 Mille bringen und dann werd ich schon was feines finden. Trainer bleibt ja auch noch 40 Trainings und bis dahin sollten ca. 7 weitere austrainierte Vert. kommen :) |
hö, is doch ein 3:0 sieg wordn :) naja, haben doch viele richtig getippt :lol:
|
Zitat:
gegen dich wars auch mein höchster tvw^^ |
Wow ich kann mal meinem Kack team zu einem Sieg gratulieren :evil:
Wies aussieht habe ich das absolute Seuchen Jahr erwischt , keine Kohle mehr und nach wie vor vorne ein Riesen Stürmer Problem . :twisted: |
|
da waren ja ein haufen X heute:shock:
ich bin mit meinem zufrieden:-D |
Zitat:
|
General, grats zum Sieg!
Im Moment bin ich einfach eine Klasse schwächer...brauche unbedingt einen halbwegsen Stürmer damit wieder ein wenig Schwung reinkommt! Die letzten Partien waren eine Katastophe! Niederlage um den Herbstmeistertitel Niederlage in der Cup-Quali Niederlage zum Auftakt in die No MAAS Liga!:-x |
Zitat:
|
Zitat:
Aber meine TVW und TAW wirken ja geradezu lächerlich gegen deine. Dass ich bei einem TVW von 15 kein Tor schießen kann, ist irgendwie logisch...:lol: Naja, Ziel nicht ganz erreicht, aber unzufrieden bin ich trotzdem nicht. Meine Mannschaft präsentiert sich schon ganz gut, wenn man den Altersschnitt bedenkt. Ein oder zwei Saisonen noch, dann werd ich wohl in Richtung Oberliga schnuppern können (wenn sich da ein gescheiter Trainer ausgeht;-)). PS: In der ersten Halbzeit hatte ich schon einen Taktikpusher am Feld, waren also nicht nur Jugis.;-) |
Andere Frage: wie hoch ist eigentlich eure Durchschnittskondi? Weil ich schau immer, dass ich meine relativ hoch halte und bau auch in der Saisonpause immer zwei Kondi-Trainings ein. Keine Ahnung, ob das wirklich was bringt.
Mein Schnitt liegt jedenfalls bei 8,73. Was glaube ich gar nicht so schlecht ist.;-) |
Zitat:
Ich glaub, dass das schon einer der besseren Werte ist! Ich hab diese und letzte Saison alle 1er Kondi Spieler verschärbelt und kondistarke Spieler eingekauft. Komme z.Z. auf >7. |
Zitat:
|
wenn man in einem match mal 9 Chancen liegen lässt dann muss man mit einem 2:0 zufrieden sein :-) Damit ein positiver Auftakt für mich
|
Zitat:
|
wow ich kann endlich ein Erfolgserlebnis in der Liga verbuchen .
Heute hatte ich unfassbare 20 in der Verteidigung ( Mtb) in der ersten Hz und in der 2ten 18 ... ned übel bei 3 Defs . und mein u 19 Spieler hatte heute endlich 64% . 8-) Trotz Seuchenjahr ( miese Stürmer 2 Ligaspiele mit 1er, keine Kohle) ist Land in Sicht . mfg 8-) T |
Zitat:
|
Was sagts zu meinen neuen Stürmer?
Preis/Leistung ok??? Hab eher zufällig mitgeboten... http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=237824 |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
hab ihn kurz vor Auktionsende entdeckt . Aufgrund seiner Taktiken hätte ich ihn mir auch geholt , wenn ich die Kohle hätte . ich finde den Stürmer schwer in Ordnung ab ins TL mit ihm und genießen . mfg |
Zitat:
Aufgrund seiner Kondi, Erfahrung und Spezi, noch dazu mit norm.Taks, die bei halbwegsen Stürmern eh eher Mangelware sind, finde ich ihn nicht teuer. Auf jeden Fall ein Spieler für die Zukunft!;-) |
Ich kann von solchen spielern nur träumen:-(
|
Ich überleg gerade wie ich eine 2stellige Niederlage gegen schnurspringer vermeide.
|
Sieht ganz nett aus.
Bin gespannt welcher Stürmer es bei mir wird :) |
Zitat:
Am Donnerstag geht es gegen den Digagopf um den Klassenerhalt! Nur der Sieger der Partie wird in der Liga bleiben (und "normalerweise" müsste das ich sein 8-)8-) )! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:23 Uhr. |