![]() |
Runde 13
Spiel der Runde: FC Sagya: Putzing United 1:0 Championship Rinnegger SV : FC Bierbauch 2010 7:0 1.fc sion : 2.fc rinnegg 3:0 SV Havelland : Extremsport Scheibling 6:0 Spiel der Runde: Real Madrid C.F. 2010 : Sturm Graz 1909 1:1 Rapid Kritzendorf : SV Grazien 8:0 philosophers : First Club Vienna 0:12 FC Ruckerlberg : BVB 0:0 SK Rapid Wien : GC Miadriana 0:9 |
Runde 13
Spiel der Runde: FC Sagya: Putzing United 1:0 Championship Rinnegger SV : FC Bierbauch 2010 8:0 1.fc sion : 2.fc rinnegg 3:0 SV Havelland : Extremsport Scheibling 2:0 Spiel der Runde: Real Madrid C.F. 2010 : Sturm Graz 1909 3:1 Rapid Kritzendorf : SV Grazien 10:0 philosophers : First Club Vienna 0:12 FC Ruckerlberg : BVB 1:1 SK Rapid Wien : GC Miadriana 0:11 |
|
|
Runde 14 Premier League Spiel der Runde: FC Fetzinger - FC Sagya USK Anif - SCR BARCA SVS Austria Salzburg - SG Gurktal Joe's Saubären - FC Biber Alpha WSC Wiener Sportclub - Vienna Giants GAK1902 - Ergo Bibamus Schienbeintreter - Grazer_AK Happytreefriends - Putzing United Championship FC Bierbauch 2010 - FC Ruckerlberg Spiel der Runde: 2.fc rinnegg - Rinnegger SV Extremsport Scheibling - 1.fc sion Sturm Graz 1909 - SV Havelland SV Grazien - Real Madrid C.F. 2010 First Club Vienna - Rapid Kritzendorf SK Rapid Wien - philosophers GC Miadriana - BVB |
Premier League
Spiel der Runde: FC Fetzinger - FC Sagya 5:0 USK Anif - SCR BARCA 12:0 SVS Austria Salzburg - SG Gurktal 2:0 Joe's Saubären - FC Biber Alpha 0:3 WSC Wiener Sportclub - Vienna Giants 11:0 GAK1902 - Ergo Bibamus 1:0 Schienbeintreter - Grazer_AK 3:0 Happytreefriends - Putzing United 10:0 Championship Spiel der Runde: 2.fc rinnegg - Rinnegger SV 0:2 |
Premier League
Spiel der Runde: FC Fetzinger - FC Sagya 4:0 USK Anif - SCR BARCA 12:0 SVS Austria Salzburg - SG Gurktal 5:0 Joe's Saubären - FC Biber Alpha 0:3 WSC Wiener Sportclub - Vienna Giants 7:0 GAK1902 - Ergo Bibamus 1:0 Schienbeintreter - Grazer_AK 2:0 Happytreefriends - Putzing United 11:0 Championship Spiel der Runde: 2.fc rinnegg - Rinnegger SV 0:3 |
Premier League
Spiel der Runde: FC Fetzinger - FC Sagya 2:0 USK Anif - SCR BARCA 12:0 SVS Austria Salzburg - SG Gurktal 5:0 Joe's Saubären - FC Biber Alpha 0:3 WSC Wiener Sportclub - Vienna Giants 9:0 GAK1902 - Ergo Bibamus 1:2 Schienbeintreter - Grazer_AK 3:0 Happytreefriends - Putzing United 10:0 Championship Spiel der Runde: 2.fc rinnegg - Rinnegger SV 0:4 |
Runde 14
Premier League Spiel der Runde: FC Fetzinger - FC Sagya 3:0 Championship FC Bierbauch 2010 - FC Ruckerlberg 0:7 Spiel der Runde: 2.fc rinnegg - Rinnegger SV 0:2 Extremsport Scheibling - 1.fc sion 0:2 Sturm Graz 1909 - SV Havelland 0:10 SV Grazien - Real Madrid C.F. 2010 0:9 First Club Vienna - Rapid Kritzendorf 2:0 SK Rapid Wien - philosophers 8:0 GC Miadriana - BVB 10:0 |
Runde 14
Premier League Spiel der Runde: FC Fetzinger - FC Sagya 3:0 Championship FC Bierbauch 2010 - FC Ruckerlberg 0:8 Spiel der Runde: 2.fc rinnegg - Rinnegger SV 1:1 Extremsport Scheibling - 1.fc sion 1:2 Sturm Graz 1909 - SV Havelland 0:11 SV Grazien - Real Madrid C.F. 2010 0:8 First Club Vienna - Rapid Kritzendorf 0:0 SK Rapid Wien - philosophers 8:0 GC Miadriana - BVB 6:0 |
|
|
Runde 15 (DIE LETZTE) der aktuellen Saison Premier League Putzing United:FC Fetzinger FC Sagya:Crupczcsyhniki Knutzcki SCR BARCA:SVS Austria Salzburg SG Gurktal:Joe's Saubären Spiel der Runde FC Biber Alpha:WSC Wiener Sportclub Vienna Giants:GAK1902 Ergo Bibamus:Schienbeintreter Grazer_AK:Happytreefriends Championship BVB:FC Bierbauch 2010 Spiel der Runde FC Ruckerlberg:2.fc rinnegg Rinnegger SV:Extremsport Scheibling 1.fc sion:Sturm Graz 1909 SV Havelland:SV Grazien Real Madrid C.F. 2010:First Club Vienna Rapid Kritzendorf:SK Rapid Wien philosophers:GC Miadriana |
Spiel der Runde FC Biber Alpha:WSC Wiener Sportclub 3:0
Championship BVB:FC Bierbauch 2010 2:1 Spiel der Runde FC Ruckerlberg:2.fc rinnegg 1:1 Rinnegger SV:Extremsport Scheibling 2:0 1.fc sion:Sturm Graz 1909 8:0 SV Havelland:SV Grazien 10:0 Real Madrid C.F. 2010:First Club Vienna 0:4 Rapid Kritzendorf:SK Rapid Wien 4:1 philosophers:GC Miadriana 0:11 |
Premier League
Putzing United:FC Fetzinger 0:3 FC Sagya:Crupczcsyhniki Knutzcki 0:7 SCR BARCA:SVS Austria Salzburg 0:11 SG Gurktal:Joe's Saubären 0:1 Spiel der Runde FC Biber Alpha:WSC Wiener Sportclub 2:1 Vienna Giants:GAK1902 0:10 Ergo Bibamus:Schienbeintreter 1:1 Grazer_AK:Happytreefriends 0:4 Championship Spiel der Runde FC Ruckerlberg:2.fc rinnegg 1:2 |
Spiel der Runde FC Biber Alpha:WSC Wiener Sportclub 2:0
Championship BVB:FC Bierbauch 2010 0:0 Spiel der Runde FC Ruckerlberg:2.fc rinnegg 0:0 Rinnegger SV:Extremsport Scheibling 2:0 1.fc sion:Sturm Graz 1909 9:0 SV Havelland:SV Grazien 12:0 Real Madrid C.F. 2010:First Club Vienna 0:3 Rapid Kritzendorf:SK Rapid Wien 2:0 philosophers:GC Miadriana 0:12 |
Premier League
Putzing United:FC Fetzinger 0:4 FC Sagya:Crupczcsyhniki Knutzcki 0:8 SCR BARCA:SVS Austria Salzburg 0:12 SG Gurktal:Joe's Saubären 0:1 Spiel der Runde FC Biber Alpha:WSC Wiener Sportclub 2:1 Vienna Giants:GAK1902 0:10 Ergo Bibamus:Schienbeintreter 0:0 Grazer_AK:Happytreefriends 0:7 Championship Spiel der Runde FC Ruckerlberg:2.fc rinnegg 0:1 |
Premier League
Putzing United:FC Fetzinger 0:5 FC Sagya:Crupczcsyhniki Knutzcki 0:8 SCR BARCA:SVS Austria Salzburg 0:12 SG Gurktal:Joe's Saubären 0:1 Spiel der Runde FC Biber Alpha:WSC Wiener Sportclub 2:1 Vienna Giants:GAK1902 0:10 Ergo Bibamus:Schienbeintreter 0:0 Grazer_AK:Happytreefriends 0:7 Championship Spiel der Runde FC Ruckerlberg:2.fc rinnegg 0:1 |
Zitat:
|
Wollt eigentlich genau um 17 Uhr Posten. Aber in der Spielgruppe wo ich mit den Kindern mittwochs bin hatte ich keinen empfang ;-(( mit dem Handy ..
Mein Spiel hab ich anders getippt. Aber es war taktisch getippt sehr feige ich weiß |
Zitat:
ich hätts spannender gefunden wenn wir z.b. beide um 17 uhr gepostet hätten und dadurch jeder unterschiedliche tipps gehabt hätten zum glück gehts um nix ;) bei solchen engen geschichten wär ich dann doch sehr für eine strenge einhalten der zeitfrist weil sonst is immer derjenige benachteiligt der zuerst tippt |
Ja also Ich denke da ich 2 Late war sollten wir meine Tips nicht werten.
Dem vorzubeugen dass man nicht Tipps copy Paste macht wird schwer zu regeln sein. |
Das was mir einfallen wurde Ware dass die Tips PEr Mail geschickt werden.
|
Zitat:
das mit den tipps per pm schicken hab ich mir auch schon überlegt aber da kriegt man wieder nix von den andren mit das wär auch fad das man kopiert kann man eh ned verhindern, wie schon erwähnt i würds halt ok finden wenns so wie bei uns heute sein hätte können, das wir beide um punkt 17 uhr tippen und dann aba halt auch jeder seinen eigenen tipps so verrät man dem andren nix und es bleibt trotzdem spannend und vielleicht sollte nach 17 uhr wirkli nix gelten weil wenn mans von der zeit drauf ankommen lässt dann hat man pech :P |
ja is es so mit 17 uhr^^ (war ich zu risikoreich. also herzlich glückwunsch zum sieg ;-)
|
|
|
So hier die gesamttabelle dazu kommen dann noch die "BONUS" Punkte welche ich noch auswerten muss. (von der 1 Runde .. Meister?Absteiger usw)
http://666kb.com/i/bxznzign3xwnp6i3p.gif |
So die Gesamttabelle! inkl. Bonustips von der Ersten Runde
Herzlichen Dank an alle Teilnehmer, und Unterstützer des Tipspiels der 4ten Auflage! Auf in die nächste Saison! http://666kb.com/i/by1eht8yjoy5sitk5.gif |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:43 Uhr. |