![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich habe mir heute einen 18 jährigen Goalie mit 16 A Skills, für 116.699 Euro gekauft.;-)
|
Zitat:
|
Am letzten Spieltag 7:0 verloren:-(:-?:-x
|
Zitat:
so ein Tag so wunder schön wie heute, so ein Tag der dürfte nie vergehen. könnten wir morgen darauf :tea: lg die birnen |
Zitat:
|
Ich hab heute meine 4 Niederlage in Folge kassiert,ich werde absteigen.:-(:-?:-x:frusty::smash::yield:
|
Zitat:
|
Zitat:
Armer Wolfskin sollten uns mal bei einem Bierchen unterhalten :th_alc: lg die birnen |
Hab zwar nur 0:0 gespielt, aber in der Rangliste war ich bei den Skills auf Platz 44 und bei den Taktiken auf Platz 67. :rockon::plane::rockon:
|
Gestern meine 5 Niederlage in Folge kassiert.:crutch::puke::smash::medic::sterne:
|
Wieder verloren:-x:cry::-?
|
Zitat:
lg die birnen |
Zitat:
|
Hiermit möchte ich allen ein frohes Weihnachtsfest wünschen:smow:
|
Zitat:
Ich wüsche euch auch ein frohe Weihnachten |
Hab im Cup 0:1 verloren :doh::sad010::doh:
|
Zitat:
Hallo werte Teamchefkollegen! Deine Cupschmach hab ich gesehen, dabei wollte ich dich eigentlich verputzen! Naja wenigstens bleibt mir im nächsten Spiel noch der FC Mitterhausleiten, ist zwar nur ein kleiner Happen aber immerhin besser als gar nichts! Wünsch euch noch schöne Feiertage und dem FC Mostviertel das er seine Mannschaft durch einen Flugzeugabsturz verliert! mfg der Temchef von Neufeld. |
Zitat:
Weiters lieber FC Neufeld sofern es sich bei dir noch nicht herumgespochen hat oder du die Team´s nicht so gut beim Namen kennst, müsstest du bemerkt haben dass Mitterhausleiten, Neufeld, Aschbach, Mostviertel usw. eher Regional beheimatet ist und somit kein Flugzeug als Verkehrsmittel in betracht kommt - naja Denkfehler macht nichts. Aber da der FC Mostviertel in die Zukunft blickt wird irgend mal ein schnelles Verkehsmittel nötig sein. Sei froh dass du mich nicht als Gegner zugelost bekommen hast. Allen TC´s einen schönes und erfolgreiches Jahr 2012:th_alc: |
Zitat:
Aber keine Sorge, das Spiel holen wir später im "Kleinen Teamchefcup" nach. Also einen guten Rutsch |
Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!
|
Saisonziel mit dem 3.Platz erreicht. Verdeidugung ist fertig trainiert.
Habe gestern bei der Spielerbewertung für die Verteidigung in der 1. Halbzeit 22 erhalten. Dabei habe ich gedacht bei 20 ist Schluß. |
Zitat:
PS ALLEN EINE SCHÖNE UND ERFOLGREICHE SAISON:-D |
Zitat:
Hab mir schon junge Stürmer gekauft und meinen letzten Spieler aus der Startelf verkauft. Wünsche auch allen viel Erfolg in der neuen Saison. |
Moin moin an alle,ich wünsche euch eine erfolgreiche Saison. Mein erstes Spiel,nach meinem Abstieg,habe ich mit 7:0 gewonnen. ;-) Es war ein PC Team.
|
Ich mit 2:0 gewonnen. Jürgen sogar mit 9:0. Also die Saison hat gut begonnen.
|
Im 3 Spiel,den 3 Sieg geholt (6:0) Heimsieg. Am kommenden Spieltag treffe ich auf den Tabellenführer.Sollte meine Mannschaft einen Sieg davon tragen,bin ich vom direkten Wiederaufstieg überzeugt.;-)
|
Zitat:
Ich halt dir die Daumen. Meine Serie ohne Gegentor ist nach 38 Spielen gerissen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Also ich möchte nicht aufsteigen, der Sturm ist zwar mit dem nächsten Trainngslager das am Dienstag statt findet austrainiert, aber für die oberen Ligen muss
noch die Verteidigung trainiert werden. Derzeit liege ich im Mittelfeld. Bin schon neugierig wie viel "Kohle" meine Stürmer bringen werden. Also bis denn lg FC Mostviertel |
Gestern im 5 Spiel den 4 Sieg eingefahren.;-)
|
Zitat:
|
Also mit Siegen schauts momentan nicht so gut aus aber mit der neuen Verteidigung, welche gerade im Umbruch ist, und ich somit keine bzw. wenigere Tore bekomme werd ich sicher bald wieder auf der Siegerstraße kommen.
schönes WE lg FC Mostviertel |
Zitat:
Zitat:
Schönes Wochenende |
Zitat:
lg FC Mostviertel |
Gestern den 6 Sieg im 7 Spiel geholt,bis jetzt läuft es;-)
|
Zitat:
|
Warum postet ihr eure Statistik wenn diese neben euren Wappen sowieso steht????
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:51 Uhr. |