![]() |
Zitat:
Ich dachte immer, dass es gesichert ist und man beide Felder bei der Umbenennung ausfüllen muss. |
Zitat:
habs eh gemerkt nachm eingeben aber man kanns leider nicht "stornieren" dachte es wird dann sicher nicht genehmigt aber nja Pech gehabt :lol: |
Olaf Christ wurde zu Te Quila Sunrise
|
Zitat:
Noch lustiger find ich allerdings fast, dass diese Umbenennung durchgegangen ist. :doh: |
Wie lange dauert so eine Umbenennung nach dem Ansuchen ?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
:kette: mit der nächsten umbenennung ist eine komplett umbenannte aufstellung möglich :mrgreen:
im tor: foongt ajedenball vt: vod katitten, el mariachi, schlitzer mc gurk mf: donkey kong (beantragt), vincent vega, rfuxes jahrunderttalent, el machete cortez, te quila sunrise st: el pollo loco, spicy mc haggis |
Frage
woher bekommst du soviele Spielerumbenennungen her
|
Zitat:
ein spieler wurde umbenannt gekauft, der rest aus gewinnspiele (zb. neues feature erraten), tippspiele, tätigkeiten als transfermarktjurymitglied, früher mal mentor, usw. |
Zitat:
|
eine frage wie kann man denn spieler umbenennen? finde da nichts
|
Zitat:
Aber um einen Spieler umbzubenennen, braucht man davor eine Spielerumbenennung (gewinnt man durch Tippspiele usw.) |
Paar neue Spielerumbenennungen bei mir:
Marcel Balci --> Barbakus Barbapapa Dominik Maag --> Barbarix Barbapapa Patrick Roettger --> Barbawum Barbapapa ;-) |
Zitat:
Die alten barbapapas das waren zeiten . mein marcel balci ist der barbakus;-) |
Zitat:
Die werden dort alle als B.Barbapapa angezeigt ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Aber wenn man weiß, wie die Spieler da geordnet sind im Wechseltool, dann wird's schon klappen, hoffe ich...;-) |
herbert heimann - jack o´neill
meinrad goedke - daniel jackson nick gottwald - sam carter damian hufnagl - vala mal doran |
Justin Jochem -> Nimkayne Barbiturate
Merlin Bloed -> Jan Schlaffdrauf |
Zitat:
bis hierhin alles eingetragen ;-) Gruss Rudolf MSV :-P |
Moritz Brands--> Der Gerät
|
vor einer Stunde genehmigt:
beim MSV wird Hans Borg zu Terence Nobody :-D |
Habe grade gesehn dass der von mir einst umbenannte falsch geschrieben ist ;-)
Er heißt Jack Pot anstatt Pott 8-) Wär cool wenns mal ausbessern könntest ;-) Lg |
alle erledigt :-D
|
hab auch wieder einen neuen:
ADAM SPRINGER Hängebauch Bierbauch angenommen |
? --> Ciriacos Forza
|
Entdeckung!
Bastian Nikolic - - - > Manu Neuer :kette: Position? :lol: |
Hannes ligen -> Franz Iskadamit ist meine Tochter auch vertreten :)
|
..... -> Hand Schuh
Hat aber bitte nix mit dem payer zu tun ;) Damit hab ich nur noch 3 Umbenennungen |
Zitat:
wie schaffens manche auf eine 2 stellige Anzahl von Umbenennungen zu kommen? wär schon froh über eine. |
Zitat:
Du siehst, es gibt zahlreiche Wege Umbenennungen einzuheimsen ;-) 2-stellige Zahlen sind dennoch außergewöhnlich und eher eine Seltenheit. |
Zitat:
|
Marvin Williams --> Ali Baba
|
Zitat:
geht mir auch so-:oops: |
DARIUS BERGFELD Les Bianka Bierbauch angenommen
:lol: |
ich habe noch eine offen.
edit... |
Markus Bode ---> Al Uminium
|