![]() |
Zitat:
hatte keinen Urlaub bekommen und da blieb mir auch nur der Fernseher. Aber ich konnte im Januar noch ein Originaltrikot der Saison mit allen Unterschriften der Mannschaft und des Trainerstabs ergattern, als im VIP Bereich des Stadions der Ausgang des Spiels getippt werden musste und wer hat da richtig getippt??? Na wer....8-) Das Schätzchen hängt nun im Schlafzimmer hinter Glas!:lol::lol::lol: Aber was machen meine Jungs gestern Abend gegen Herne Nord???? Vergeigen das Ding im Elfern... :evil::evil::evil: Na ist doch kein Wunder, dass ich grad auch nichts erreich:oops::oops: LG |
Ich möchte nur festhalten.
Gruppe B 3. Runde. Ich bin nicht eingeladen worden! |
Ist ja noch Zeit...ich habe auch noch nicht eingeladen. Mache ich heute nachmittag ;-)
|
Zitat:
tjo gestern hats ned sollen sein ich habs eh auch gesehen im elfern wars halt pech das einzige was mir bei schalke gefallen hat, das unser Fuchs gut angekommen ist und ihm die bankerldrücker position wohl erspart bleibt :) Zitat:
|
So, meine 5 Einladungen an den FC Hinterholz für diesen Cup sind raus. Für den Nation´s Cup müsste er ja dann mich einladen ;-)
|
3 Spiele - 3 Niederlagen .... ich denke ich werde zum 1 mal die Gruppenphase nicht überstehen :-?
|
3 Spiele und drei Mal 3:2 gewonnen...so kann´s weiter gehen.
Jetzt steht allerdings gleich das Revanchematch gegen den FC Hinterholz im Nation´s Cup auf dem Programm...mal sehen, ob es nochmal klappt |
Hey TSV Bayern wie wärs mal mit den Einladungen? Hät mal Lust zu Elfern...;-)
|
Schreib ihm am besten ne PN. ;-)
|
Hab mal ladi eine pn geschrieben, wurde auch noch nicht eingeladen. :-(
Edit: Ausgetragen. 3 Spiel = 3 Sieg :-D |
Zitat:
heut is halt Sonntag, da gibts halt einige die net online san... |
Zitat:
Annehmfrist endet morgen. Und Runde 4 habe ich die Einladung schon erhalten. ;-) Also man kanns auch rechtzeitig machen. |
Zitat:
mann kann ja dem gegner schon vorher ne pn schreiben und ihn einladen... also langsam sollte man wirklich strafpunkte verteilen, sonst wird es immer mer verzögerungen geben... |
habts recht!!!!
Dann mach ichs jetzt offiziell: Hab für Runde 3 noch keine Einladung erhalten!!!!! |
so wie es aussieht müssen wir doch bissl strenger werden, in der letzten auflage des cups war nur wenige male ein auge zu drücken nötig aber diesmal dürfte es wohl schon bissl öfter sein
heut abend wird die 3.runde abgeschlossen und online gestellt und da werde ich mal schauen welche übeltäter da ihre ersten punkteabzüge bekommen schließlich stehts ja auch so in den regeln damit müssen sie dann leben bei den friendlys versteh ichs ja noch weil die müssen wirklich bis zu einem bestimmten tag eingetragen sein damit sie stattfinden aber beim 11ern sollte es doch klappen das man rechtzeitig einladet weil man überhaupt nicht zeit gebunden ist man kann jederzeit einladen und spielen |
FC Bierbauch wurde eingeladen;-)
|
Zitat:
Also ich wäre für strafpunkte, man hat ja imma noch die change zum weiterkommen... |
Zitat:
Es steh in den Regeln ;-) Wenn man früher ein-zweimal ein Auge zugedrückt hat weil eine Verzögerung vorkommt, dann hat man Glück gehabt. Aber wenns zuviel wird muss man halt wieder strenger werden :-? Vor allem bei unangekündigten Verzögerungen, weil wenn ich zB auf Urlaub fahre, dann weiß ich das schon vorher und kann Bescheid geben das ich nicht da bin. |
Der osteruhl war da immer sehr konsequent, ich denke unser neuer Veranstalter is da auch etwas zu nachsichtig ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber das sollte man nicht negativ auslegen. |
Zitat:
aber man kann schon etwas härter durchgreifen, vor allem wenn es vorgeschriebene Regeln gibt |
in der 4. auflage hat es gut geklappt bei den 2 oder 3 verzögerungen, da wurde auf meine pm gleich reagiert und alle beteiligten waren dafür das die ergebnisse nicht am grünen tisch entschieden werden
diesmal sind es aber mittlerweile mehr als 2 oder 3 und somit werd ich da jetzt eh wieder strenger, das mit den regeln habe ich nur nochmal erwähnt damit es da dann nicht gleich beschwerden über strafpunkte gibt, denn diese regel stand schon immer fest |
hab noch immer keine Einladung und bin heut nemma online, das heisst mein Ergebnis gibts heute sicha noch nicht...
wünsch euch noch an schönen Tag und iel Glück im Ligaspiel |
Hey Leute
Wollte mal Fragen wann denn der nächste Cup über die Bühne geht ;-) Und ob eventuell noch ein Platz dann frei wäre :oops: :lol: Danke schon mal :-D Mfg |
Zitat:
also das finale von diesem cup ist am 22.8. und ca eine woche danach wird dann gleich der neue starten. ich schreib dir einfach eine pm sobald die anmeldephase für den neuen cup online ist ;) freut mich das du mitmachen willst lg |
Zitat:
Bis dann in 1 Monat :lol::lol::lol: |
Yeah! Endlich der Erste Sieg! 8-)
|
Im Moment hab ich echt Sch... am Hacken...jetzt auch hier die erste Niederlage :evil:
|
Lustig, 2:3 verloren und zwar:
3:4 dann 4:2 wieder 3:4 und wieder 4:2 und wieder 3:4 ;-) |
Die Ergebnisse der 3. Runde sind online und es ist doch nicht so schlimm wie wir es dachten ;)
@joker du bekommst einen 5:0 Sieg weil du nicht eingeladen wurdest, allerdings war dein Gegner ( AC Rasenschnecken / aries55) auch in der letzten Runde schon im Urlaub und hatte Probleme ein Internet zu finden, ich habe ihm nochmal eine PM geschickt damit für die nächsten Runden hoffentlich alles passt @ Rusti22 dein Gegner (SC Hollywood / joajim) hat mir heute eine PM geschickt das er die letzten Tage Probleme mit dem Internet hatte und heute als es wieder ging gleich die Einladung losgeschickt hat, ich weiß du bist heute nicht mehr online, aber vielleicht bist du es ja morgen dann wäre es fein wenn wir das Ergebnis noch bekommen dann hätten wir in dieser Runde nur eine Partie die nicht gespielt wurde |
Mensch Mensch, hat sogut angefangen und nun schon die 2.Niederlage..
So wird das nichts mit der Gruppenphase:-? |
FC Hinterholz wurde für den 4.Spieltag eingeladen;-)
|
Einladungen für californication sind raus.
|
Bei mir läuft alles prima! Habe soeben meinen nächsten Sieg eingefahren und denke, dass ich die Gruppenphase überstehen werde! Dann habe ich mein Ziel erreicht :mrgreen:
Eine Medaille wäre natürlich genialst, aber ich will mal nicht zu übermutig werden, denn sonst bin ich nur enttäuscht... lg |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
danke, endlich mal wieder gewonnen :-) |
Zitat:
|
Zitat:
bitte gerne :-( |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:51 Uhr. |