![]() |
Zitat:
|
Wenn ich sehe, was für Mannschaften teilweise ins Achtelfinale einziehen durften, werde ich echt frustriert. An dem Auslosungssystem kann echt irgendwie noch gearbeitet werden.
|
Mag sein, aber ich glaube, durch mauscheln kann sich eh keiner..irgendwann kommt ein starker Gegner.
Und ich denk mal, mit u.a. BVBforever, StreetKings, Bad Boys Bergheim und wie sich immer mehr zeigt Red Cola (was war denn da eigentlich heute los? :shock:) sind schon ein paar der führenden Teams weiter dabei ;-) Gratz b.t.w. den Gewinnern |
Nur sone Gruppe wie unsere (Bisana und BBB) und dann kommen da, wo ich mit mindestens 8/8/8 + 8 ausscheide, eben solche Mannschaften ins Achtelfinale... da dreht man als betroffener schon ein wenig durch.
|
versteh ich..war der Hammer. Meine war um ein Vielfaches einfacher :-?
|
Zitat:
Für mich sind jetzt definitiv Ballschubser und die Bad Boys Bergheim Top-Favoriten auf den Titel. Jedoch zeigt sich hier ja immer wieder, dass die größten Favoriten straucheln. Bin wirklich gespannt, wer am Ende gewinnen wird. Wünsche allen noch verbliebenen Teams viel Erfolg. |
Zitat:
aber zum rechtlichen Spielverlauf denke ich ist alles Fair, denn es gibt bestimmt ein paar gute Mannschaften, welche auf so Fallen wie Red Cola und co hereingefallen sind. Denn beim Ersten hingucken (SpielerRangliste 2000-2700) denkt man sich: "naja da kann ich mir ja einige von den guten Spielern aufsparen, wird schon gut gehen" , stellt die Schlechtesten Spieler auf, und schon ist man draußen:-(---;-):behindsofa: |
Zitat:
|
da ich ausgeechnet habe, dass ich in den Ligaspielen nur noch meinen Guten TW einsetzen darf, damit er noch den "Goldenen Handschuh" bekommt (12-Einsätze). das hätte jedoch zur folge, dass ich (wenn ich im Cup weiter gekommen wäre, nur noch einen fitnessschwachen, guten TW hätte)
|
Zitat:
Aus diesem Grunde kann ich seine Reaktion nicht ganz nachvollziehen. @Findi: Kopf hoch Junge, nächste Saison gibt es wieder einen Cup, dann greifst du noch einmal an. |
Zitat:
|
Zitat:
Mal schauen, ob dieser gewiefte Plan aufgeht. Ich wünsche in jedem Fall allen viel Erfolg und es möge das beste Team gewinnen. Egal, wer es letztendlich wird, der Sieg ist sicher verdient. |
Zitat:
Aber naja muss sagen habe dich einfach zu sehr unterschätzt:oops: |
Zitat:
Bitte keine laufendn Aktionen posten;-) |
Zitat:
Ach, natürlich würde ich mir ein Finale mit meinem Lieblingskontrahenten wünschen, immerhin hatten Dani (BVB) und ich schon 2 Finals, aber ich sehe uns beide schlichtweg nicht als Favoriten an. Mein Team besteht aus zu wenig guten Stammspielern und bei Dani schätze ich nur die Offensive als sehr gut ein (ich kann mich aber auch irren!!!! ;)). Das jetzt natürlich all die Favoriten, die ich vorher noch benannt habe, kurz danach rausgeflogen sind, ist schon komisch, aber ich denke mal damit habe ich soweit nichts zu tun :oops::lol: @ Bisana: Dann habe ich ja Glück gehabt. Würde mich schon interessieren, ob das Spiel ähnlich ausgegangen wäre, wenn dein A-TW im Tor gewesen wäre. lg Marc |
Zitat:
BBB habe ich vorher in der Rangliste angeguckt und da waren die Werte sogar bedeutend schlechter als meine. War wohl ein Spiel mit der absoluten B-Elf. Mehr Mühe wollte ich mir nun aber auch nicht machen. Ist letztendlich nur ein Spiel und ich habe derzeit genug um die Ohren. Aber dass ich mich sehr weit aus dem Fenster gelehnt habe, würde ich jetzt nun wirklich nicht behaupten. Ich denke wirklich, dass ich in fast jeder anderen Gruppe mit ziemlich großer Sicherheit weitergekommen wäre. Habe mich da schon ein wenig umgeschaut. Ich hatte wirklich einfach Pech mit BBB und Bisana, die eben wirklich besser sind als meine Jungs. Wollte einfach nur ein wenig meinen Frust mitteilen. Das ist eigentlich alles. ;-) |
jetzt hat sich doch glatt der Kahl im Ligaspiel verletzt und ich musste die Aufstellung noch einmal ändern - es wird gegen den BVBFOREVER schon schwer genug - ich darf denen keine Chance lassen, da die Stürmer "wohl recht talentiert" sind - wahrscheinlich kommen die gegen mich ohnehin mit der B-Elf ;-)
ich beobachte das morgen mal Viele Grüße mulei123 |
Auf Euer Spiel bin ich auch gespannt. Wenn ich zuhause bin, seh ich mir das an ;-)
|
Zitat:
|
Dafür bist Du noch drin und ich draußen ;-)
|
Und ich erstma
|
Au wei, Dani fängt sich in der ersten Verlängerungshälfte nen Konter und liegt nun hinten. Ob da noch was geht?:-(
edit: Schade, ging nix mehr...:( |
Ich hätte vor dem Spiel wirklich noch mal auf Toilette gehen sollen. War aber auf jeden Fall ein spannendes Match mit einem glücklichen Ende für mich.
Jetzt werde ich mir mal den nächsten Gegner anschauen. |
Wahnsinn! Da haben meine Jungs tatsächlich das Halbfinale erreicht.
Damit knüpfen sie hier an die alten Erfolge aus TC-alt an. Da gab es damals, wenn mich nach der langen Zeit nicht die Erinnerung trügt, einen Sieg im Klassencup und 3 oder 4 Halbfinalteilnahmen im Klassencup und Unterligencup. Jetzt ist ja wirklich alles für alle möglich. Die letzten 4 Teams sind aus meiner Sicht schon sehr ausgeglichen und die bessere Tagesform und Chancenverwertung wird wohl über den jeweiligen Sieg entscheiden. Ich für meinen Teil freue mich riesig auf die kommenden Spiele. Glückwunsch auch an die anderen Halbfinalisten. Es waren ja ein paar sehr enge Duelle dabei. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Hast dem Dani die Aufstellung gemacht? :lol:
Naja...dann war seine eigene Einschätzung ja recht realistisch zu dem was möglich ist. @knovotny & mulei: wird bestimmt spannend bei Euch. Und Marc, der ist mit allem Tiefstapeln wieder weiter :lol: Der SV Meppen ist das einzige Team, das ich jetzt gar nicht auf dem Schirm habe Glückwunsch an die 4 Teams...bin gespannt, wie Ihr Euch platziert ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Was Meppen betrifft: Die hatte ich von Anfang an auf der Rechnung. Im letzten Cup hätte mich c.rave beinahe im Achtelfinale rausgeschmissen. Habe da knapp im 11er-Schießen gewonnen. Leider hat c.rave Deutschlands Nr. 1 im Tor und meine Stürmer sind wahrscheinlich noch nicht gut genug, da durch zu kommen. :-? Wird auf jeden Fall spannend! Auch von mir Gratulation an die 3 Leute, die neben mir ins Halbfinale eingezogen sind. ;) |
:fencing:NAAAA an was erinnert dich das AMIGO8-)
|
Zitat:
Halbfinale: :sensationell: Im letzten Cup wäre mir das allerdings lieber gewesen. Leider habe ich zwei wichtige Spieler verkauft, also umso erstaunlicher das erreichen hier. Läßt du mir denn diesmal den Vortritt? Zweimal Finale ist doch echt vermessen und abgesehen davon haben die Bad Boys noch eine Rechnung aus dem letzten TC offen. Da hab ich die nämlich im letzten CUP Finale geschlagen, die Seeräuber auf Kaperfahrt. HOHO Und so ein Spiel um Platz drei ist dem doch nicht würdig.;-) |
Zitat:
Wenn Du das warst, dann hatte das Team aber einen anderen Namen, oder? An SV Meppen kann ich mich in diesem Zusammenhang nicht erinnern. An einem neuen Duell im Finale wäre ich schon interessiert. Da müssen aber auch die StreetKings mitspielen und mich ins Finale lassen ... |
Zitat:
|
Zitat:
Aber Finale das wird wohl nichts. Red hat die bessere Mannschaft, ich hatte letztes mal schon Glück und sollte ich wieder das Elfmeterschießen ereichen werde ich wohl spätestes dann (um es in deinen Worten zu sagen) die Segel streichen. |
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=244678 Ich denke mal, das soll klar zeigen, dass du auch wirklich jede Chance nutzen möchtest :-? |
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=240426
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=223928 http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=221869 http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=219780 Na klar ein guter Spiler dessen Kondition wohl komplett unterbelichtet ist, nimmt natürlich vergleichsweise deine Hobbymannschaft vollkommen auseinander. Spass beiseite, ich finds einfach geil noch zwei Spiele zu haben. Letztes Mal, 2 Runde, das hat echt weh getan, aber jetzt Halbfinale :-D. Der Spieler passt bei mir gut ins Team. Nur wegen des CUP´s kauf ich nicht mehr, das habe ich im letzten TC gemacht und auch letzte Sason, aber es hat mir bislang einfach nur viel Geld gekostet und kaum Erfolg gebracht. Ich werd versuchen dich zu schlagen, klar, aber die Chancen sind wesentlich schlechter wie letzte Saison. Ich freu mich drauf, bis morgen. |
Ja, was ist denn hier los?
Bin ich unter die Millionäre geraten, oder wo habt Ihr Jungs so viel Kohle her? Ich habe zum letzten Saisonwechsel für meinen neuen Trainer praktisch alle meine guten Spieler für ein paar Kröten 50 verkauft und spiele nun den Cup mit dem traurigen Rest. Alle meine Hoffnungen auf einen Erfolg habe ich mit Blick auf Eure Einkäufe mal direkt wieder verloren. Jetzt hoffe ich nur, dass die StreeKings nicht auch solche Verstärkungen eingekauft haben ... |
Zitat:
Tja, wie schon gerade gesagt, bin ich auf eine Revanche gar nicht mehr so wild. Aber die Cola-Jungs sehne ich mir auch nicht herbei. |
Ach, die konnte ich mir auch nur leisten, weil ich vorher schon viel verkauft habe. Leider habe ich zu wenige dieser Spieler, die sogar nicht einmal austrainiert sind. 2 gibt's da noch, aber die zeige ich hier nicht. Sind aus meiner Jugend.
Ich versuche mir jetzt so langsam mein Team aufzubauen, deshalb auch der Abstieg. Das ist jetzt schon im Halbfinale bin, wundert mich wirklich sehr. Wollte eigentlich erst in 2 Saisons angreifen. Zeig mal deine besten Spieler her. Solche Werte, wie du sie hast, bekommt man nur mit einigen Topleuten hin ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:09 Uhr. |