![]() |
ja - ich hab 2 plätze im mittelfeld zu vergeben wo mir noch kapazunder fehlen und 1 x verteidigung.
mindestanforderung: >50 gesamtskills - mf plus/minus austrainiert + >5 kondi zumindest wird sich ein spieler dieser liga in den kommenden spieltagen ausgehen. übrigens? braucht jemand einen TOP-Goalie? Nico Buchner hat mir im letzten Personalgespräch mitgeteilt, dass er sich sehr für die fundierte Ausbildung bedankt, allerdings gerne zu Saisonende eine neue Herausforderung annehmen würde. ;-) ich habe zugestimmt und Manuel Brandes wird auf Grund seiner tollen Trainingsergebnisse kommende Saison die Kampfmannschaft als TW anführen! Die kolportierte Ablösesumme liegt bei mind. 1,5 Mio EUR. ;-) |
bei den torleuten die 1,5 zu bekommen ist zur zeit ja reine glückssache. langsam aber sicher gibt es zuviele davon die preise sind schon ewig im keller dafür.
|
sie sind immer noch die teuersten spieler - ich schau ja immer brav die transferübersicht in der tc-woche an und beobachte brav den markt... 1,5 ist schon noch durchschnitt - 2 mille gibt es gelegentlich trotzdem und der nico wird sicher um die 1,5 - 2 Mille weg gehen.
du hast aber recht, vor dem trainingslager haben die ersten goalies rekorde von bis zu 2,7 eingefahren. damals galt noch 1 tw für 2 top kapazunder-feldspieler. das ist nun nicht mehr so, aber als trainierer hat man es trotzdem gut mit den goalies ;-) |
die spieler in deiner signatur fallen leider durch meinen filter. ich suche primär schon mehr oder weniger "austrainierte" spieler - diese dürfen auch schon mal jenseits der 25 sein...
denn wir wissen ja: goalie + jugend bringt nix, weil sich die jugend nicht entwickeln kann. daher eben soweit wie es geht fertige spieler... die stagnieren dann auf ihrem hohen niveau bis wieder nach gekauft wird. |
naja bei denen in meiner sig dachte ich auch weniger an dich ;-) die sind ja nicht zum sonst auf dem markt.
da biste mir ja eben in die quere gekommen beim transfermarkt8-) |
wie meinst das? hab ich dich überboten? naja - nützt nix - werd ihn auch nicht bekommen...
|
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=234280
hatte gehoft den ein wenig billiger zu bekommen |
ok... nun kennst zumindest mein budget! ;-)
|
denke da ist noch einiges mehr dahinter oder?
|
@geo
Hättest noch einmal geboten, hät er dir gehört! Das letzte Gebot war schon an der Schmerzgrenze, hätte er die Erfahrung nicht, dann hätte ich dich nicht überboten! Gegen dich läuft er das erste Mal auf!;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
ich werde oft unterschätzt - gerade das ist ja das herrliche ;-)
deinen erwerb hab ich allerdings soeben ausgeglichen - nicht ganz der perfekte, aber doch gut und für 761.000 ganz ok. jedenfalls eine deutliche aufwertung für mein mittelfeld. und sogar spezialfähigkeit - LOL :-) |
na da gehts ja heiß zu, wirklich tolle transfers in letzten tagen! da wird sich in der rückrunde einiges tun, um nicht in den abstiegsstrudel zu kommen werd ich wohl auch bissi gas geben müssen!
|
also mein einkauf ist eher für den sofortigen wiederaufstieg gedacht sollte ich aber drinnen bleiben nehme ich das natürlich gerne mit;-)
|
elfmeterkrimi:shock:
4:5 gewonnen gegen FC Kurzzeitwohnen aus der Oberliga :) |
stimmt heute war ja cup! 4:0 und ich bin erstaunt wegen meiner bewertungen :-0
offensichtlich hat sich mein gestriger erwerb schon ordentlich integriert... |
0:5 gegen einen Arrivierten..., aber mit der jüngst möglichen Mannschaft. Alles Verteidiger. Muss ja schauen, dass die Burschen am Ball bleiben.
Tja und in der Liga verstärkt man sich..... Ich könnte, mag aber momentan nicht wirklich... Wenn ich absteig brauch ich keine Verstärkung, wenn ich oben bleib reichts auch nächste Saison... Jedenfalls könnt es gut sein, dass die Gurkerln doch noch zu einer richtigen Gurke mutieren und sich unverhofft durch manche Beine schieben... ;-) |
für mich hats leider nicht gereicht, die bewertungen vom benlevent waren ja der hammer, 3 torchancen und 3 tore, also verdiente niederlage für mich!
|
na sag mal fire! :shock:
im cup so eindeutig verloren! konzentrierst dich wohl mehr auf deinen aufstieg!! ;-) |
Zitat:
|
ich bin gespannt, ob ich heute mit überraschungen zu rechnen habe oder ich meinen vorsprung ausbauen kann. heute laufe ich in der wohl bisher stärksten besetzung auf. mal schauen...
|
sieht gut aus. 11 Pkt nun vorsprung. bin gespannt, wie das rennen um platz 2 weiter geht. ich tippe mal auf die wolfsberg fighters.
|
cup war beste aufstellung - leider der war zu stark....
letzte Runde etwas zu schwach aufgestellt heute total geschont ;-) ich glaub ich muss aber nochmal investieren - dürft noch knapp werden... |
Ja, der Aufstiegskampf ist noch nicht verloren, wie ich's zwischen schon mal gedacht habe.
Aber ich werde nicht auf Brechen und Biegen alles dran setzen aufzusteigen, sondern konzentrier mich ganz besonnen auf das weitere Training! lg derAlbertl |
Hi Leute,
bitte um Eure Anregungen - das Spiel soll spannender für Neueinsteiger werden. Geht's den Userzahlen gut, gehts uns allen gut ;-) http://forum.du-bist-der-teamchef.at...031#post853031 lg |
Tja 9 Torchancen 2 Tore .
Thatz the Problem . aber wenigstens steht der 20er hinten 8-) |
heute komplett gegenseitig neutralisiert!
bin mit dem 0:0 mehr als zufrieden! :-D |
Zitat:
sauber sauber, der 20er steht gut da! ;-) na hoffentlich triffst am do auch so gut! :-D |
Zitat:
hab ich halt a Seuchenjahr erwischt .. wurde eh mal Zeit dafür lief bis heuer eigentlich immer alles gut ... Was das Do Spiel angeht schauen wir mal meine Verteidigung ist in Top Form mein MF ist ok hatte Brav Steigerungen im TL und der Sturm ist zum sheicen :-x Unser erstes Spiel war ja unentschieden meine Stürmer wurden aber seid dem nicht besser ....... |
Großes Kino der Fireballers, damit hat sich die Aufstiegsfrage erledigt denk ich mal. Wolfsberg mit nem Klassestürmer hätt da sicher eine bessere Figur gemacht. :closed_2:
Und was die Abstiegsplätze angeht wird es auch schon ein wenig lichter.... Ultracalcio und die Ballkünstler sehe ich unten. Die Gurkentruppe ist in Lauerstellung. Die warten auf ein Straucheln der Teams vor ihnen. Zur Zeit seh ich Beatfreak und meine Pokerbuam mit Vorteilen. Californication könnte die Tordifferenz tatsächlich noch zum Verhängnis werden. Aber noch hat es jeder noch selbst in der Hand :hauen: |
Zitat:
trotzdem warst beim hinspiel die klar bessere mannschaft, die torchancen werden nicht ausbleiben, entscheident wird wohl sein, welcher stürmer trifft! davon abgesehen gehts um die abstiegsplätze, beide simma im strudel und ein x würde nur dem robin, toby und daniel helfen! vielleicht könnte man es eine vorentscheidung nennen, den sprung aus dem strudel zu schaffen! |
Zitat:
Könntest recht haben mit der Analyse im Strudel simma andererseits sinds bis zum 3ten nur 4 Punkte . Hab grad die Moti meiner Stürmer gecheckt beide haben Moti 8 :lol: Verteidiger .........14 - 16 ........ irgendwie trau ich mich wieder auf ein Unentschieden wetten . |
Yes den ersten austrainierten Def hab ich schon endlich fehlt nur mehr einer
8-) Der erste Lichtblick ist da . |
Pflichtsieg in der Cup-Gruppenphase - gute Karten für die KO-Runde.
Nun hab ich 4 Punkte und gegen den klaren Gruppenfaforiten ein X gespielt. Sollte sich zumindest als 2.er ausgehen... |
So ein Erfolg gegen den Geo ist schon eine Genugtuung, wenn man schon beim Spiel gegen die Fireballers die bessere Mannschaft war und da nur als Verlierer vom Platz gehen konnte.
|
Zitat:
lg |
spannender kampf um platz 2 in der Liga - firballlers:wolfsberg fighters - ich glaube das rennen wird noch sehr heiß, speziell nach dem umfaller der firballers heute...
|
Naja, ich denke, das ist schon gelaufen.
Die Fireballers sind doch 3 Punkte vorn und haben zwar nicht ganz so leichte, aber doch lösbare Aufgaben vor sich. Ich tippe da mal auf die Fireballers und gebe die Favoritenrolle mal an den Favoriten ... Spannender als der Aufstiegskampf wird wahrscheinlich doch der Kampf um die Klassenerhaltsplätze werden! Da bin ich echt schon gespannt, wer den schaffen wird. Übrigens; zwischendurch mal; RESPECT to GEO! echt eine lupenreine Bilanz bisher! |
ich schätze dich dennoch stärker ein. du bist der einzige, der mir Punkte abgeluchst hat und damit hast du mir sehr die Tour vermasselt. Es war die letzte Partie, wo ich voll aufgetreten bin um mir den Unbesiegbarkeitspreis zu holen. Tja - ist nicht passiert, darum würdest du der einzige verdiente 2. sein! Manche haben wohl falsch gepokert und geschont, was mich wohl in der nächsten partie zum meister macht. Ich glaube aber du solltest unbedingt nun noch Vollgas geben, denn ich bin mir sicher, dass du die fireballers noch in Gefahr bringen kannst.
Ich werde mich nun etwas mehr auf den cup konzentrieren! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:18 Uhr. |