Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/9, Saison 10 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52362)

mind.hrhr 24.08.2011 09:32

Zitat:

Zitat von Hirschi92 (Beitrag 866456)
Hab auch einen Mflder mit 19 A-Skills und einigen B und C-Skills am Markt - vielleicht ist der was für dich :-D.

## Seit heute geistern mir Gedanken herum, doch nochmal eine Ehrenrunde einzulegen. Und nächste und übernächste Saison einen Durchmarsch in die 1. Oberliga zu machen.

Aber was bringts mir? #trainier jz noch eine halbe Saison off - und was dann? Halbe Saison Kondi or Taks, ...?!?

zeig mal den MFler. kann ja nicht schaden ;I

die entscheidung naht jedenfalls ;) taks wären sicher kein fehltraining, aber du bist ja da e schon ganz gut aufgestellt - wobei ich deine ziele nicht kenne.. ich nehm aber an, dass du mal buli spielen willst und da wird dir ein bissl mehr taktik nicht schaden ^^

wie dem auch sei, mein kaderumbruch geht weiter. hab 4 spieler am markt - luschen - und bin am überlegen den hier zu verkaufen:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...dceea857179b26

vor allem die taks sind mir ein dorn im auge. bin mir nicht sicher, ob ich ihn zum TL kommende saison halten will. d würd er paar taks zulegen - aber naja :-?

bzgl aufstieg seh mas dann e morgen. ich rechne schon mit nem sieg gegen schwendi. mein kader ist fit und somit auf 3 punkte aus :-)

Hirschi92 25.08.2011 02:19

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 866626)
zeig mal den MFler. kann ja nicht schaden ;I

die entscheidung naht jedenfalls ;) taks wären sicher kein fehltraining, aber du bist ja da e schon ganz gut aufgestellt - wobei ich deine ziele nicht kenne.. ich nehm aber an, dass du mal buli spielen willst und da wird dir ein bissl mehr taktik nicht schaden ^^

wie dem auch sei, mein kaderumbruch geht weiter. hab 4 spieler am markt - luschen - und bin am überlegen den hier zu verkaufen:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...dceea857179b26

vor allem die taks sind mir ein dorn im auge. bin mir nicht sicher, ob ich ihn zum TL kommende saison halten will. d würd er paar taks zulegen - aber naja :-?

bzgl aufstieg seh mas dann e morgen. ich rechne schon mit nem sieg gegen schwendi. mein kader ist fit und somit auf 3 punkte aus :-)

Mfdler findest du in der Sig - ist aber nichts besonderes

Also zu deinem Spieler. Obere Hälfte alles TOP - untere Hälfte alles FLOP :lol: Schade, dass der nicht mehr Taks hat.

Hab jetzt ziemlich viel herumgetüfelt :-) Mal schauen, wie das Spiel morgen läuft.

Sollte schon langsam meinen Tag-Nacht-Rythmus (die Schule kommt schon langsam näher) ändern. Aber bei der Hitze in der Nacht kein Bett in Sicht :fear:

## zum Treffen: Freu mich schon, auch wenn´s bissl später bei mir wird :-). Mit 3 Leuten von einer Liga bei einem Treffen ist glaub ich rekordverdächtig :-D

mind.hrhr 25.08.2011 09:50

Zitat:

Zitat von Hirschi92 (Beitrag 867068)
Mfdler findest du in der Sig - ist aber nichts besonderes

Also zu deinem Spieler. Obere Hälfte alles TOP - untere Hälfte alles FLOP :lol: Schade, dass der nicht mehr Taks hat.

Hab jetzt ziemlich viel herumgetüfelt :-) Mal schauen, wie das Spiel morgen läuft.

Sollte schon langsam meinen Tag-Nacht-Rythmus (die Schule kommt schon langsam näher) ändern. Aber bei der Hitze in der Nacht kein Bett in Sicht :fear:

## zum Treffen: Freu mich schon, auch wenn´s bissl später bei mir wird :-). Mit 3 Leuten von einer Liga bei einem Treffen ist glaub ich rekordverdächtig :-D

hui, hab grad meine taktik definiert :lol:
beinahe hätt ichs verschwitzt.

@marschner: ja schade, das stimmt. ich werd ihn mal behalten und hoffen, dass er beim TL paar Taks zulegen kann. notfalls werd ich ihn dann halt verkaufen.

@treffen. bin schon gespannt. war ja früher zu tc zeiten einige male auf treffen, zuletzt am fussballturnier (dort leider weniger erfolgreich :lol: ).

na dann auf ein heiteres ligaspiel heute. werde (fast) alles geben, was ich aufzuwarten habe! ^^

@schlafrhythmus :D das solltest wohl langsam machen - is mir schon vor längerem aufgefallen, dass deine onlinezeiten stark schwanken :mrgreen:

jedi68 25.08.2011 17:24

Zitat:

Zitat von Hirschi92 (Beitrag 867068)

Einmal waren schon drei aus einer Liga, Jokeraw, pupo und ich glaub Mor_Lock oder FCAxe. ;-)

@hacelgrande
Gratulation zum Meistertitel ;-)
@mind
Gratulation zum Aufstieg ;-)

Mr.Tzwain 25.08.2011 18:20

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 861478)
also ich bin mit dem 1-0 generell ja mal sehr zufrieden, aber wenn das ganze gegen ein 3-3-4 passiert, dann is das schon bisschen denkwürdig :lol:

naja 3 punkte warens jedenfalls. bin zufrieden. gratulation an die anderen gewinner des spieltags. die saison scheint entschieden. ich hoffe alle haben ihre ziele erreicht ;)

grats zum aufstieg! aber so spielen wir leider nicht mehr in derselben liga :-o na, wir werden uns schon wieder treffen...dann hoffentlich zu meinen gunsten :lol:

mind.hrhr 25.08.2011 22:48

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 867796)
grats zum aufstieg! aber so spielen wir leider nicht mehr in derselben liga :-o na, wir werden uns schon wieder treffen...dann hoffentlich zu meinen gunsten :lol:

Na das hoffen wir doch mal ;-) mir ist zum aufstieg jedenfalls nicht zu gratulieren. Eher dem hirschi^^ ich hoffe, dass ich langfristig keinen fehler gemacht hab, die aufstiegschance anzunehmen. Ich muss jedenfalls deutlich zulegen.. Dann bleibt mir nur noch einen schönen abend zu wünschen. Frohes training morgen und an die die morgen dabei sind (mr tzwain auch??) Bis morgen ^^

Hirschi92 25.08.2011 23:14

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 868005)
Na das hoffen wir doch mal ;-) mir ist zum aufstieg jedenfalls nicht zu gratulieren. Eher dem hirschi^^ ich hoffe, dass ich langfristig keinen fehler gemacht hab, die aufstiegschance anzunehmen. Ich muss jedenfalls deutlich zulegen.. Dann bleibt mir nur noch einen schönen abend zu wünschen. Frohes training morgen und an die die morgen dabei sind (mr tzwain auch??) Bis morgen ^^

Gratulation hacel, verdient hast du es sicher mind. Du hast in den direkten Duellen 4 Punkte gemacht, ich nur 1 ;-)

Ich würd sagen es kommt auf die Ligenauslosung an. Aber halten kannst dich sicher in der 2. Oberliga. Alles andere besprechen wir heute/morgen beim Treffen :lol:.

Hab mir heute noch einen Spieler geleistet 8-)

Wappler2010 26.08.2011 07:52

jetzt hat es der mindi wirklich noch geschafft, dann treffen wir uns nächste Saison wieder in der selben Liga:-P:-P

mind.hrhr 26.08.2011 09:38

Zitat:

Zitat von Wappler2010 (Beitrag 868121)
jetzt hat es der mindi wirklich noch geschafft, dann treffen wir uns nächste Saison wieder in der selben Liga:-P:-P

na weiß ich nicht ob ich das will :lol:

im endeffekt wärst du mir um längen voraus hirschi, aber ja, besprechen wir das am abend :-D

ma70 26.08.2011 12:15

teamchef treffen

Hallo

Wollte fragen wann ihr euch heute trefft, überlege schon lange zu einem treffen zu kommen, aber trau mich nicht.

Danke

Auf zur nächste saison

Hirschi92 26.08.2011 13:23

Zitat:

Zitat von ma70 (Beitrag 868337)
Hallo

Wollte fragen wann ihr euch heute trefft, überlege schon lange zu einem treffen zu kommen, aber trau mich nicht.

Danke

Auf zur nächste saison

Ich leite dir die PM weiter ;-)

mind.hrhr 26.08.2011 13:24

Zitat:

Zitat von ma70 (Beitrag 868337)
Hallo

Danke

Auf zur nächste saison

Kleines Treffen am Freitag 26.8.11, ab 18.30 Uhr ;-)

http://www.werkelmann.at/index1.html

mind.hrhr 26.08.2011 13:25

Zitat:

Zitat von Hirschi92 (Beitrag 868367)
Ich leite dir die PM weiter ;-)

löschen will ih den post jetzt auch nicht mehr :lol:

Hirschi92 26.08.2011 13:26

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 868373)
löschen will ih den post jetzt auch nicht mehr :lol:

Doppelt hält besser :lol:

Ich komm aber erst später hin mind, hab davor noch Training :-)

mind.hrhr 26.08.2011 14:39

Zitat:

Zitat von Hirschi92 (Beitrag 868375)
Doppelt hält besser :lol:

Ich komm aber erst später hin mind, hab davor noch Training :-)

werd auch so gegen 19 uhr erst da sein ;)

viel spaß beim training, muss heute auch noch laufen gehen :roll: :D

hacelgrande 28.08.2011 14:36

hi leute bin grad vom urlaub zurück 8-)

da hat sich ja noch einiges getan...:shock:;-)

grats an die isländer zum aufstieg...

...und der hirschi wird schon wissen was er tut:-?, mmn war das wohl eine entscheidung um 3 in der früh:th_alc:

ich freu mich über den meistertitel,.so viele hab ich ja noch nicht...

allen viel glück für die nächste saison...

Hirschi92 29.08.2011 02:02

Zitat:

Zitat von hacelgrande (Beitrag 869166)
hi leute bin grad vom urlaub zurück 8-)

da hat sich ja noch einiges getan...:shock:;-)

grats an die isländer zum aufstieg...

...und der hirschi wird schon wissen was er tut:-?, mmn war das wohl eine entscheidung um 3 in der früh:th_alc:

ich freu mich über den meistertitel,.so viele hab ich ja noch nicht...

allen viel glück für die nächste saison...

Jop, denke es war die richtige Entscheidung :-). Ja um 3 Uhr war es ca., aber kein Alkohol im Spiel :lol:.

Gratulation zum Titel, man sieht sich in paar Saisonen in der Oberliga :-D.

Eine Frage noch, bevor du weg bist? Wie schaut denn dein Durchschnittsindex aus? Kannst auch per Pm schicken :-)

hacelgrande 30.08.2011 09:52

hmm durchschnittsindex:nachdenken: wo genau ist der denn versteckt?

oder muss ich mir den selber ausrechnen?

hacelgrande 30.08.2011 09:57

also im letzten ligaspiel 61.23 (13 spieler)

hacelgrande 30.08.2011 10:01

@ schwendi: grats zum 5er trainer:lol:...

schwendi 30.08.2011 10:38

Danke! Ist sich gerade noch so ausgegangen... Jetzt kann ich mich endlich wieder auf neue Spieler konzentrieren! :-)
Btw: grats zum Titel! Und viel Erfolg in der Oberliga!

Hirschi92 30.08.2011 15:27

Zitat:

Zitat von hacelgrande (Beitrag 869934)
also im letzten ligaspiel 61.23 (13 spieler)

Puh, das ist ziemlich gut ;-) respekt :thumb:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:52 Uhr.