![]() |
Zitat:
die entscheidung naht jedenfalls ;) taks wären sicher kein fehltraining, aber du bist ja da e schon ganz gut aufgestellt - wobei ich deine ziele nicht kenne.. ich nehm aber an, dass du mal buli spielen willst und da wird dir ein bissl mehr taktik nicht schaden ^^ wie dem auch sei, mein kaderumbruch geht weiter. hab 4 spieler am markt - luschen - und bin am überlegen den hier zu verkaufen: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...dceea857179b26 vor allem die taks sind mir ein dorn im auge. bin mir nicht sicher, ob ich ihn zum TL kommende saison halten will. d würd er paar taks zulegen - aber naja :-? bzgl aufstieg seh mas dann e morgen. ich rechne schon mit nem sieg gegen schwendi. mein kader ist fit und somit auf 3 punkte aus :-) |
Zitat:
Also zu deinem Spieler. Obere Hälfte alles TOP - untere Hälfte alles FLOP :lol: Schade, dass der nicht mehr Taks hat. Hab jetzt ziemlich viel herumgetüfelt :-) Mal schauen, wie das Spiel morgen läuft. Sollte schon langsam meinen Tag-Nacht-Rythmus (die Schule kommt schon langsam näher) ändern. Aber bei der Hitze in der Nacht kein Bett in Sicht :fear: ## zum Treffen: Freu mich schon, auch wenn´s bissl später bei mir wird :-). Mit 3 Leuten von einer Liga bei einem Treffen ist glaub ich rekordverdächtig :-D |
Zitat:
beinahe hätt ichs verschwitzt. @marschner: ja schade, das stimmt. ich werd ihn mal behalten und hoffen, dass er beim TL paar Taks zulegen kann. notfalls werd ich ihn dann halt verkaufen. @treffen. bin schon gespannt. war ja früher zu tc zeiten einige male auf treffen, zuletzt am fussballturnier (dort leider weniger erfolgreich :lol: ). na dann auf ein heiteres ligaspiel heute. werde (fast) alles geben, was ich aufzuwarten habe! ^^ @schlafrhythmus :D das solltest wohl langsam machen - is mir schon vor längerem aufgefallen, dass deine onlinezeiten stark schwanken :mrgreen: |
Zitat:
@hacelgrande Gratulation zum Meistertitel ;-) @mind Gratulation zum Aufstieg ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich würd sagen es kommt auf die Ligenauslosung an. Aber halten kannst dich sicher in der 2. Oberliga. Alles andere besprechen wir heute/morgen beim Treffen :lol:. Hab mir heute noch einen Spieler geleistet 8-) |
jetzt hat es der mindi wirklich noch geschafft, dann treffen wir uns nächste Saison wieder in der selben Liga:-P:-P
|
Zitat:
im endeffekt wärst du mir um längen voraus hirschi, aber ja, besprechen wir das am abend :-D |
teamchef treffen
Hallo
Wollte fragen wann ihr euch heute trefft, überlege schon lange zu einem treffen zu kommen, aber trau mich nicht. Danke Auf zur nächste saison |
Zitat:
|
Zitat:
http://www.werkelmann.at/index1.html |
Zitat:
löschen will ih den post jetzt auch nicht mehr :lol: |
Zitat:
Ich komm aber erst später hin mind, hab davor noch Training :-) |
Zitat:
viel spaß beim training, muss heute auch noch laufen gehen :roll: :D |
hi leute bin grad vom urlaub zurück 8-)
da hat sich ja noch einiges getan...:shock:;-) grats an die isländer zum aufstieg... ...und der hirschi wird schon wissen was er tut:-?, mmn war das wohl eine entscheidung um 3 in der früh:th_alc: ich freu mich über den meistertitel,.so viele hab ich ja noch nicht... allen viel glück für die nächste saison... |
Zitat:
Gratulation zum Titel, man sieht sich in paar Saisonen in der Oberliga :-D. Eine Frage noch, bevor du weg bist? Wie schaut denn dein Durchschnittsindex aus? Kannst auch per Pm schicken :-) |
hmm durchschnittsindex:nachdenken: wo genau ist der denn versteckt?
oder muss ich mir den selber ausrechnen? |
also im letzten ligaspiel 61.23 (13 spieler)
|
@ schwendi: grats zum 5er trainer:lol:...
|
Danke! Ist sich gerade noch so ausgegangen... Jetzt kann ich mich endlich wieder auf neue Spieler konzentrieren! :-)
Btw: grats zum Titel! Und viel Erfolg in der Oberliga! |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:52 Uhr. |