Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/6, Saison 10 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52296)

myd3us 27.06.2011 16:45

unser 0:0 war ja sehr seltsam ... schaut euch mal die bewertungen im spielbericht an: lol

myd3us 27.06.2011 16:47

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 830607)
3. Chance VORBEI.
3 Punkte. Bist du fertig.

Damit mal 3 Punkt mehr als ich gerechnet habe. Und 3 Punkte Luft im Abstiegskampf.

myd3us und diz als Abstiegskandidaten. Dann fehlt der 3. Wenn ich das sein sollte, dann habe ich mal einen Polster. Hoffe ja doch dass MMM die beiden schlägt. ;-) Und sie haben sich unentschieden getrennt.
Ist max einer? Hmmmmm. Chris? Den kann man heute nicht beurteilen. 10:0 hat er gewonnen aber das sagt nichts aus.

ja, werd wohl auch in dieser saison ein heißer abstiegskandidat sein ...

Jokeraw 27.06.2011 16:47

Zitat:

Zitat von sturmfan10 (Beitrag 830616)
wow, hab grad mal die spielberichte durchgesehen und muss sagen, ich bin teilweise von den bewertungen beeindruckt. wird eine spannende saison!

von welchen? Deinen? ;-) Glaube ich dir.
Habs leider noch gar nicht durchgeschaut.

Jokeraw 27.06.2011 16:50

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 830619)
unser 0:0 war ja sehr seltsam ... schaut euch mal die bewertungen im spielbericht an: lol

Ein typischer Spielbericht wo keine Chance da war (auch wenn Konter da waren) Aber man hat keinen Angriff aufgebaut. Immer haben die anderen gleich abgewehrt.

Jokeraw 27.06.2011 16:57

habs mir jetzt auch mal grob durchgeschaut. (chris ausgelassen, da dies nichts aussagt)

Heilger Bim Bam ist top. Bist du fertig. austropol ist ein Kandidat für GANZ oben.
SK Schwarz Weiß Pucking ist knapp dahinter.

Was ist mit VAAST? Keine besonderen Werte. Aber der täuscht sicherlich viel vor. ;-)
Na ich bin gespannt wie die Saison wird.

austropol 27.06.2011 17:30

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 830659)
habs mir jetzt auch mal grob durchgeschaut. (chris ausgelassen, da dies nichts aussagt)

Heilger Bim Bam ist top. Bist du fertig. austropol ist ein Kandidat für GANZ oben.

Was ist mit VAAST? Keine besonderen Werte. Aber der täuscht sicherlich viel vor. ;-)

ich war selbst sehr überrascht... hätte mit einem Xerl gerechnet...

chris1976 27.06.2011 17:36

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 830659)

Bin auch mit meiner Mtb sehr zufrieden.Obwohl 5der besten geschont worden.
Donnerstag gegen dich ist schon ein wichtiges spiel.Hoffe mal auf 3Punkte.:lol:

VAAST 27.06.2011 18:02

Zitat:

Zitat von austropol (Beitrag 830730)
ich war selbst sehr überrascht... hätte mit einem Xerl gerechnet...

Anhand der Chancen hätte es ein X sein sollen. Leider hab ich mich taktisch komplett vertan und dir die erste Hälfte überlassen :-?
Es stand eh die erste Mannschaft auf dem Platz, so schlecht ist die Bewertung auch nicht ;-)

austropol 27.06.2011 18:23

Zitat:

Zitat von VAAST (Beitrag 830773)
Anhand der Chancen hätte es ein X sein sollen. Leider hab ich mich taktisch komplett vertan und dir die erste Hälfte überlassen :-?
Es stand eh die erste Mannschaft auf dem Platz, so schlecht ist die Bewertung auch nicht ;-)

für mich bleibst trotzdem titelanwärter... hätte aber nicht gedacht, dass ich diese saison auch chancen auf den aufstieg habe...

Jokeraw 27.06.2011 18:38

Zitat:

Zitat von chris1976 (Beitrag 830738)
Bin auch mit meiner Mtb sehr zufrieden.Obwohl 5der besten geschont worden.
Donnerstag gegen dich ist schon ein wichtiges spiel.Hoffe mal auf 3Punkte.:lol:

Ein X würde ich schon nehmen. ;-) Aber ich vermute mit dem Heimvorteil wirds das nichts werden. Aber wer weiß.
Ich wäre zufrieden wenn ich alle meine Heimspiele gewinne. Hahahahahahahaha.

chris1976 27.06.2011 18:46

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 830815)
Ein X würde ich schon nehmen. ;-) Aber ich vermute mit dem Heimvorteil wirds das nichts werden. Aber wer weiß.
Ich wäre zufrieden wenn ich alle meine Heimspiele gewinne. Hahahahahahahaha.

Du hast heute sicher auch nicht in bester Besetzung gespielt.Wird sicher eine harte Partie werden am Donnerstag.Hoffe morgen auf ein sehr gutes Training und einen Taktikwert von 11 daheim.Tippe mal von Platz 5 bis 9 ist alles möglich in dieser Liga für mich.

Jokeraw 27.06.2011 18:51

Zitat:

Zitat von chris1976 (Beitrag 830828)
Du hast heute sicher auch nicht in bester Besetzung gespielt.Wird sicher eine harte Partie werden am Donnerstag.Hoffe morgen auf ein sehr gutes Training und einen Taktikwert von 11 daheim.Tippe mal von Platz 5 bis 9 ist alles möglich in dieser Liga für mich.

Es ist vieles drin. Das stimmt. Taktikwert von 11 und du hast die Macht.

Spieler hast verkauft. Hast einen neuen Trainer?

chris1976 27.06.2011 18:59

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 830838)
Es ist vieles drin. Das stimmt. Taktikwert von 11 und du hast die Macht.

Spieler hast verkauft. Hast einen neuen Trainer?

Schon seit ende der letzten Saison.Aber eh nur einen 4er.Muss wieder Kohle machen für eine bessere Abwehr.Hoffe du bringst mir viele Zuschauer nächste Runde.:lol:

Jokeraw 27.06.2011 18:59

Es ist verdammt eng.

Diz müsste man hinter sich lassen.
Myd3us ebenso.
PC-Team ist sowieso klar.

Dann fehlt noch einer.
max, MMM, du und ich sind dann noch da.

MMM ist genau auf meiner Höhe. (nach dem Spiel. Wahnsinn wie eng wir zusammen sind in der Rangliste - sowohl taktisch wie auch skillsmässig)

Den habe ich mal geschlagen. Daheim. Solche Siege sind wichtig. Seine Heimspiele gegen die direkten Gegner gewinnen.

Mal schauen vielleicht nehm ich manche Spiele nicht so ernst. Und konzentrier mich lieber auf andere. Aber ein X ist überall drin. Hahahahahaha.

Jokeraw 27.06.2011 19:02

Zitat:

Zitat von chris1976 (Beitrag 830849)
Schon seit ende der letzten Saison.Aber eh nur einen 4er.Muss wieder Kohle machen für eine bessere Abwehr.Hoffe du bringst mir viele Zuschauer nächste Runde.:lol:

Meine Aufstellung steht. Egal wie das Training ausgeht.

chris1976 27.06.2011 19:02

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 830850)
Es ist verdammt eng.

Diz müsste man hinter sich lassen.
Myd3us ebenso.
PC-Team ist sowieso klar.

Dann fehlt noch einer.
max, MMM, du und ich sind dann noch da.

MMM ist genau auf meiner Höhe. (nach dem Spiel. Wahnsinn wie eng wir zusammen sind in der Rangliste - sowohl taktisch wie auch skillsmässig)

Den habe ich mal geschlagen. Daheim. Solche Siege sind wichtig. Seine Heimspiele gegen die direkten Gegner gewinnen.

Mal schauen vielleicht nehm ich manche Spiele nicht so ernst. Und konzentrier mich lieber auf andere. Aber ein X ist überall drin. Hahahahahaha.

Ich habe vier Gegner gegen die ich sicher schonen werde.Muss mich auf die Konzentrieren gegen die ich gewinnen kann oder sogar muss.:lol:

chris1976 27.06.2011 19:03

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 830854)
Meine Aufstellung steht. Egal wie das Training ausgeht.

Meine auch.Bin auf die Rangliste danach gespannt.:lol:

chris1976 27.06.2011 19:05

Fotos von Linz hast schon gesehen?War wieder eine harte Nacht.:lol:

myd3us 27.06.2011 19:11

hab mir jetzt mal die ranglistenpositionen angeschaut ...

Bin eigentlich eh nicht so chancenlos, was diese statistik aussagt, hab auch nicht in kompletter top-besetzung gespielt (vor allem taktisch hätte ich noch ein paar oldies mit viel erfahrung auf der bank), aber dennoch werde ich wohl oder übel den abstieg in kauf nehmen müssen, weil ich einfach keine finanziellen mittel mehr hab, um noch konkurrenzfähiger werden zu können.

aber das passt schon so. wenn der abstieg bald klar ist, dann kann ich wenigstens ohne schlechtes gewissen nur mit den jugis spielen und hab dann hoffentlich nächste saison nicht nur (so gut wie) austrainierte stürmer, sondern auch ein austrainiertes mittelfeld und kann mich dann endlich an die verteidigung ranwaagen, denn da fehlts noch sehr weit ...

Jokeraw 27.06.2011 19:33

Zitat:

Zitat von chris1976 (Beitrag 830856)
Ich habe vier Gegner gegen die ich sicher schonen werde.Muss mich auf die Konzentrieren gegen die ich gewinnen kann oder sogar muss.:lol:

? 4?
Vaast, sturmfan, austropol, PC-Team?
Naja ich sehe gegen jedes Team durchaus Chancen auf ein X. Aber da muss eben alles passen.
Auswärts werde ich gegen manche aber sicher auch lockerer spielen. Mal schauen wie es rennt. Vielleicht dreh ich auch vorher schon ab und spiele rein nach Training. (wenn ich wenig Chancen für mich sehe)

Jokeraw 27.06.2011 19:34

Zitat:

Zitat von chris1976 (Beitrag 830862)
Fotos von Linz hast schon gesehen?War wieder eine harte Nacht.:lol:

ja leider. Immer schade, dass ich bei sowas dann genau nicht dabei sein kann. Echt schade.

Eishockey WM 1A sind wir dann wieder hoffentlich alle dabei.
Gernot (Klagenfurter) würde auch mitkommen wollen. (gut der hat eine andere Anreise)

Jokeraw 27.06.2011 19:36

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 830876)
hab mir jetzt mal die ranglistenpositionen angeschaut ...

Bin eigentlich eh nicht so chancenlos, was diese statistik aussagt, hab auch nicht in kompletter top-besetzung gespielt (vor allem taktisch hätte ich noch ein paar oldies mit viel erfahrung auf der bank), aber dennoch werde ich wohl oder übel den abstieg in kauf nehmen müssen, weil ich einfach keine finanziellen mittel mehr hab, um noch konkurrenzfähiger werden zu können.

aber das passt schon so. wenn der abstieg bald klar ist, dann kann ich wenigstens ohne schlechtes gewissen nur mit den jugis spielen und hab dann hoffentlich nächste saison nicht nur (so gut wie) austrainierte stürmer, sondern auch ein austrainiertes mittelfeld und kann mich dann endlich an die verteidigung ranwaagen, denn da fehlts noch sehr weit ...

Naja ich habe auch nur wenig mittel. Kaufen will ich auch eigentlich keine echten Verstärkungen. Wenn dann nur einen Stürmer. Aber selbst da nichts. Ansonsten nur junge zum Trainieren. Also Verstärkungen werde ich keine holen.

Aber wenn ich eben auch sehe, dass es schwierig wird, dann verzichte ich diesmal (hoffentlich wirklich) auch drauf und gehe voll aufs Training.
Verteidigung fehlt mir nämlich auch komplett. Aber sowas von total. Mein Mittelfeldtraining werde ich eigentlich bald einstellen. Und dann muss ich eh 5-4-1 spielen. Mal schauen wie dies dann ankommen wird.

chris1976 27.06.2011 20:11

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 830910)
ja leider. Immer schade, dass ich bei sowas dann genau nicht dabei sein kann. Echt schade.

Eishockey WM 1A sind wir dann wieder hoffentlich alle dabei.
Gernot (Klagenfurter) würde auch mitkommen wollen. (gut der hat eine andere Anreise)

Glaube das wir dann sowieso 2Autos aus wien sind,denn da wollen mehr mit.:lol:
Wie schauts bei dir mit 17September aus Pokern-Teamchef?

Jokeraw 27.06.2011 20:26

Wer denn noch aller? Aber ja gerne auch 2 Autos. Ist eh super.

17. Sept. Na ich schau mir das an. Arbeitsmässig weiß ichs leider noch nicht. Wieder eine Kündigung. Da wird sich ab August wieder was verändern. Da kann ichs schwer sagen. Aber das ist eh ein Samstag. Da arbeite ich eh nur maximal bis 13 Uhr. Insofern frag ich morgen mal meine Frau ob da irgendeine Feier ist oder dergleichen.
Wird aber vermutlich klappen.

chris1976 27.06.2011 20:31

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 831013)
Wer denn noch aller? Aber ja gerne auch 2 Autos. Ist eh super.

17. Sept. Na ich schau mir das an. Arbeitsmässig weiß ichs leider noch nicht. Wieder eine Kündigung. Da wird sich ab August wieder was verändern. Da kann ichs schwer sagen. Aber das ist eh ein Samstag. Da arbeite ich eh nur maximal bis 13 Uhr. Insofern frag ich morgen mal meine Frau ob da irgendeine Feier ist oder dergleichen.
Wird aber vermutlich klappen.

Möchte da das zweite Pokerturnier aber diesmal nur für Teamchefs starten.
Weiss einen Club im14ten Bezirk dort haben sie 2Tische.:lol:

chris1976 27.06.2011 20:36

Geiler Sponsor.Gerade unterschrieben.Was sagt ihr dazu.
Name:
Sportnet

Typ:
Trikot

Laufzeit:
12/12 Spieltage

Fixbetrag:
216.425 €

Punkteprämie:
3.508 €

Meister:
-

Herbstmeister:
38.597 €

Torschützenkönig:
0 €

KO-Phase erreicht:
19.281 €

Sieg KO-Runde:
8.107 €

Cup gewonnen:
115.758 €

Jokeraw 27.06.2011 20:51

geiler Sponsor. JAP. Gratuliere, aber mir wärs lieber gewesen du hättest nicht soviel Geld bekommen. ;-)

Jokeraw 27.06.2011 20:52

Zitat:

Zitat von chris1976 (Beitrag 831027)
Möchte da das zweite Pokerturnier aber diesmal nur für Teamchefs starten.
Weiss einen Club im14ten Bezirk dort haben sie 2Tische.:lol:

Dealer? Und so weiter? Sonst klingt das gut. Wobei 14. Naja okay. Für euch fahr ich sogar dorthin.

austropol 27.06.2011 21:22

mördermäßig dein sponsor... hab 157k für 10 tage kriegt, auch ok =)

Jokeraw 27.06.2011 21:36

der paßt auch.
15 fach ist auch okay (ja die nuller lass ich weg)

austropol 27.06.2011 22:01

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 831102)
der paßt auch.
15 fach ist auch okay (ja die nuller lass ich weg)

genau darauf schau ich auch immer 8-)

MMM 27.06.2011 22:05

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 830850)

Ja, das ist mir auch aufgefallen. So gesehen hätte ein Remis als Ergebnis besser gepasst. Aber nach der ersten kleinen Enttäuschung bin ich ganz froh, dass mir jede Illusion genommen wurde, vorne mitspielen zu können. Bei mir geht das jetzt nur mehr in 3-Jahres-Zyklen: Vorige Saison musste ich Geld erwirtschaften, um den Trainer erneuern zu können. Diese Saison muss ich Geld erwirtschaften, um die Kampfmannschaft zu verstärken. Und nächste Saison kann ich wieder einmal das Hauptaugenmerk auf den direkten Spielerfolg legen. Was diese Saison eh gut passt, ist die hohe Anzahl von mittlerweile 16j in meinem Jugendkader. Obwohl ich schon 2 gezogen habe, ist die Mannschaft Tabellenführer. Da werde ich noch ein paar ziehen und ihnen Praxis verschaffen, bevor ich das Trainingslager buche. Also bin ich weiterhin offen für Absprachen, 16j aufzustellen (und am besten durchspielen zu lassen).

Der Kampf gegen den Abstieg wird noch sehr spannend werden. So richtig aus dem Schneider sehe ich nur Pucking, Bim Bam und SVG.

Jokeraw 27.06.2011 22:11

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 831114)

Der Kampf gegen den Abstieg wird noch sehr spannend werden. So richtig aus dem Schneider sehe ich nur Pucking, Bim Bam und SVG.

Jap die 3 werden mit dem Abstieg definitiv nichts zu tun haben (wenn es normal läuft)

chris1976 28.06.2011 06:10

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 831063)
Dealer? Und so weiter? Sonst klingt das gut. Wobei 14. Naja okay. Für euch fahr ich sogar dorthin.

Auch die würde ich wahrscheinlich aufstellen können.Aber du weisst eh das letzte mal wollten ein paar ein reines Teamchefturnier und das soll es im Herbst geben.:lol:
Brauche die Kohle eh es muss eine Abwehr her.:lol:

Jokeraw 28.06.2011 08:01

Jaja paßt eh. Mir ists auch lieber. Das machen wir unter uns aus. Das kann eh mehr. Also nur DBDT User. So solls sein.

austropol 28.06.2011 09:11

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 831114)
Ja, das ist mir auch aufgefallen. So gesehen hätte ein Remis als Ergebnis besser gepasst. Aber nach der ersten kleinen Enttäuschung bin ich ganz froh, dass mir jede Illusion genommen wurde, vorne mitspielen zu können. Bei mir geht das jetzt nur mehr in 3-Jahres-Zyklen: Vorige Saison musste ich Geld erwirtschaften, um den Trainer erneuern zu können. Diese Saison muss ich Geld erwirtschaften, um die Kampfmannschaft zu verstärken. Und nächste Saison kann ich wieder einmal das Hauptaugenmerk auf den direkten Spielerfolg legen. Was diese Saison eh gut passt, ist die hohe Anzahl von mittlerweile 16j in meinem Jugendkader. Obwohl ich schon 2 gezogen habe, ist die Mannschaft Tabellenführer. Da werde ich noch ein paar ziehen und ihnen Praxis verschaffen, bevor ich das Trainingslager buche. Also bin ich weiterhin offen für Absprachen, 16j aufzustellen (und am besten durchspielen zu lassen).

bzgl 16j kann ich nicht viel beitragen, habe nur einen und den setz ich in der 2. hz ein... ich muss schaun, dass der stamm besser wird und der trainer bleibt noch 5 saisonen also hab ich keinen handlungsbedarf...

mfg austro 8-)

VAAST 28.06.2011 09:58

Glaub auch, dass der Abstieg nicht mein Ding ist. Was den
Aufstieg betrifft bin ich aber auch nicht optimistisch...

MMM 28.06.2011 13:52

Zitat:

Zitat von austropol (Beitrag 831313)
bzgl 16j kann ich nicht viel beitragen, habe nur einen und den setz ich in der 2. hz ein... ich muss schaun, dass der stamm besser wird und der trainer bleibt noch 5 saisonen also hab ich keinen handlungsbedarf...

Ich fürchte, das gibt dann diesmal bei mir einen Eintrag in der Vereinsstatistik als schlimmste Heimniederlage.

diz83 28.06.2011 15:31

Zitat:

Zitat von chris1976 (Beitrag 831181)
Auch die würde ich wahrscheinlich aufstellen können.Aber du weisst eh das letzte mal wollten ein paar ein reines Teamchefturnier und das soll es im Herbst geben.:lol:
Brauche die Kohle eh es muss eine Abwehr her.:lol:

is das jetzt nur mal eine idee mit 17ten september, oder is das auch schon etwas konkreteres?
sprich ist dann der clubraum auch frei?

austropol 28.06.2011 16:48

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 831595)
Ich fürchte, das gibt dann diesmal bei mir einen Eintrag in der Vereinsstatistik als schlimmste Heimniederlage.

blödsinn, den top stürmer hab ich noch nicht verpflichtet und er wird vermutlich auch nicht mehr kommen weil stattdessen ein weiterer top verteidiger verpflichtet wurde... dh mein bester stürmer hat immer noch "nur" 16 a-skills, dafür umso mehr b und c skills 8-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:28 Uhr.