![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
also vorerst hat mein Alex schon mal die VT von FC Christine geknackt, jetz muss meine VT nur noch weiterhin sicher stehn dann bin ich sehr zufrieden
|
heute hats nicht viel zu holen gegeben für die auswärtsteams.
@lude, was hast du heute aufgeführt um so einen niedrigen Taktikwert zu bekommen? |
Zitat:
i bin echt froh das i mir heut die wichtigen 3 punkte holen konnte, jetz wärs natürlich fein wenn nuts vs christine am donnerstag unentschieden ausgeht das wär sehr vorteilhaft für mich, natürlich nur wenn ich selbst auch keine punkte liegen lass :) |
Zitat:
deinen naujack aufzuhalten ist echt schwer, sogar bei einem Torabwehrwert von 9 trifft er immer noch. wie siehts bei dem eigentlich mit der fitness aus? |
da haben wohl ein paar teamchefs zu viel geld:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=229250 so viel kann man gar nicht gewinnen das sich der rentiert |
Zitat:
TL kommt bei mir hoffentlich auch bald, aber ich hab leider noch VT dabei die im training verweigern deshalb muss ich noch warten, fein wärs noch vorm cup jetz hat er fitness 8 obwohl ich ihn die saison erst 2x geschont hab aber diese saison will ich schaun das er sich mal einen torschützenkönig holt |
Zitat:
|
Zitat:
ich hab für meinen trainer auch einiges mehr gezahlt als rufpreis war, aber 1,15 mio draufzahlen ist schon heftig. |
Zitat:
deinen hab ich eh auch gsehn, ned schlecht ;) |
So Urlaub ist vorbei :) ich melde mich zurück!
2 mal jetzt knapp 1:0 gewonnen mit 100% Chancenauswertung! Glück gehabt! Am MO sogar mit dem 1er Trainer gewonnen. Jetzt muss rasch ein neuer Trainer her! Aber meine letzten Verkäufe waren sehr enttäuschend also fehlt das Geld a bissl! :-? |
Zitat:
legst dir einen 4er oder 5er Trainer zu? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
so hab mir gestern einen Trainer zugelegt! Jetzt hab ich das mal erledigt und kann mich wieder auf spieler konzentrieren :D
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
I´m back!
Gute Trainer können sich mMn schon bezahlt machen, weil sie, solang die Spieler skilllastig trainiert werden, sehr stark die Taktikstärke im Spiel beeinflussen, aber irgendwo gibts Grenzen beim Nutzen-/Kostenverhältnis. Bin stark am Überlegen, ob es sich nicht vielleicht auszahlt einen Trainer für 5 bis 6 Saisonen zu holen, weil diese zumindest meist zum Grundpreis weggehen und daher sehr viel billiger sind als die anderen. Ein 5er muss es sowieso sein, weil meine Spieler im Training mit einem 4er schon nicht mehr richtig steigen. Bisher hab ich nur Trainer gefunden, die entweder andere umbedingt wollten, die keine halbwegs passenden Taks hatten oder einfach eine zu lange Laufzeit hatten. Der Sprung von einem 4er zum 5er Trainer ist preislich ja enorm. Da muss dann schon einiges zusammenpassen, dass man das Glück hat einen passenden zu finden und das kann schon einige Zeit dauern. In meinem Fall hab ich eben genau in der Zeit der direkten Duelle das Pech, dass ... 1.) kein passender zu finden ist 2.) ich mMn bei Verkauf von noch mehr Leistungträgern ich sowieso keine Chance mehr hätte zu bestehen 3.) ich auch noch im Urlaub war und so wertvolle Zeit (und dadurch Geld) verpasst habe Der Heimvorteil ist ja scheinbar doch wichtiger als ich dachte, zumindest wenns eng hergeht (=> diese Runde 3 1:0)! Bin schon auf die heutige Runde gespannt. Befürchte aber, dass sich der Heimvorteil auswirkt. ;-) |
das hab ich mir auch schon gedacht, dass sich ein trainer mit längerer laufzeit wohl mehr auszahlt und man weniger konkurenz beim bieten hat, also auf das werd ich dann beim 5er trainer auch schauen, diesmal beim 4er war mir noch wichtig das er brauchbare skills hat und günstig bleibt
bin schon gespannt welchen du bekommst ;) bei mir wird heute mein alex geschont für die nächsten wichtigen spiele und den cup, ich kann nur hoffen das es ned wieda nur ein 0:0 wird sonst bin ich auf schützenhilfe von Christine angewiesen damit du mir nicht den herbstmeister noch wegschnappst :) |
also das match heut hat mich mal wieda ordentlich nerven gekostet...
erst vergibt mein junger st in der ersten halbzeit 3 chancen und dann geht unser terminator auch noch in führung gegen christine, zum glück hat mein st dann die 'unglaublicherweise' 6. chance endlich mal rein gemacht @lude die partie hast ja noch ganz schön umgedreht :) |
Zitat:
|
Zitat:
Mein Trainer hat mal nen schlechten auftakt gehabt aber ein 10er Taktik Wert geht mal in Ordnung! |
Zitat:
|
Mein Sieg ist auch für mich überraschend, immerhin hab ich meiste Zeit als taktisch Unterlegener gespielt, was ich in der Vergangenheit selten bis nie machen musste. Dafür fehlen mir normalerweise die leicht zu trainierenden Basisskills.
Jetzt im Nachhinein versteh ich überhaupt nicht mehr, warum ich in den ersten 2 Spielen so schlecht war, obwohl ich da noch viel besser Rotieren konnte?! Kann mich da vorallem bei meinem TW bedanken, der scheinbar schön langsam in Form kommt. @shadow: Wirst wohl, wie erwartet, Herbstmeister! |
so unerwartet kam das eh ned, bei christine spielt sicher die schwächere fitness eine große rolle, das verschafft uns einen vorteil
herbstmeister wär schon fein ich könnt das geld gut gebrauchen :) |
Die Fitness ist bei mir auch nicht mehr die Beste. War es bisher immer gewohnt mit mindestens 20 Spielern zu rotieren, jetzt spiel ich eben mit einem gut aufeinander abgestimmten Team, das auf die nächste Jugigeneration wartet, bevor sie endlich auch in A-Skills ausgebildet werden.
Einzig ein max Skill TW wird noch irgendwann benötigt, wenn es dann um höhere Aufgaben geht als UL. lol Das ist aber bei den jüngsten Ergebnissen nicht allzu dringend, weil ich ja einen TW habe, der für die meisten Gegner ausreichend ist. Scheinbar ist der Heimvorteil doch nicht so groß wie befürchtet. lol (4 Auswärtssiege und ein Unentschieden in dieser Runde) PS: k.A. wer da immer so große Nachteile sieht für die Auswärtsmannschaften?! |
hehe also bei den heutigen partien würd ich sagen war überall das auswärtsteam ziemlich klarer favorit außer bei deiner partie da hat christine auch der heimvorteil nichts gebracht :)
|
ja, nicht einmal der xp Vorteil hat ihr was gebracht!
|
Erster Tag Trainingslager war ein Desaster. 3 16 jährige haben überhaupt nicht mittrainiert, einer hat nur bei einer Taktik Stricherl bekommen:evil:
ich hoff der 2te Tag wird besser, sonst hab ich das Geld beim Fenster hinaus geworfen |
bist du 2 tage auf tl gefahren? das ist echt blöd mit den jungis, ham aber wsh eh gespielt in der liga oder?
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gend&id=232161 gestern ein tolles schnäppchen gemacht! :D |
Zitat:
ja die 16 jährigen haben alle mindestens 3 spiele, einer sogar schon 5. ja hab 2 tage sehr gut gewählt, wer beim 2ten Mal nicht trainiert fliegt aus dem Kader |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:40 Uhr. |