![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Werds daher wieder so wie gegen BigBob angehen. |
soda nach dem vorbericht hoff ich auf 2 viertel taktische überlegenheit im 2+3 viertel.... aber tor werd ich sicherlich keines schiessen, somit hoff ich auf ein unentschieden;-)
|
WoW ... Heut werd ich aber böse überrollt. :shock:
|
Zitat:
wann hast du zuletzt 5 Gegentore bekommen? :shock: |
Zitat:
Ich glaub noch nie. So im Nachhinein hätt ich wohl schonen sollen. :lol: Es spielt die komplett gleiche Verteidigung + Tormann wie gegen dich und milanisti. :shock: |
Zitat:
da dürft er dich wirklich gut erwischt haben8-) |
Zitat:
War wohl etwas zu viel Gas, was er für mich verschwendet hat. Soll ich mich jetzt geehrt fühlen. :lol: |
Zitat:
bei mir wirds, so wie es aussieht, auch noch eine niederlage werden:-( aber ok, die erste saisonhälfte hab ich eh abgeschrieben;-) |
Zitat:
Bin schon sehr gespannt auf seine Torabwehr-/Torangriffsbewertungen. |
Zitat:
bist deppad...ka chance für dich divad....na oarg:shock: i bin recht überrascht gegen die heidi....das i das x halten kann...gefällt mir:-P noch 2 chancen und i hab das x sicher....8-) |
Zitat:
aber immerhin hab ich eine chance gehabt.... jo auf den taw und tvw bin ich auch schon gespannt;-) |
Zitat:
na super- die letzte Chance mußt du dir einfangen :cry: |
und der milanisti hat doch noch ein tor eingefangen;-)
|
Zitat:
--- Auf jeden Fall: GRATULATION Erbse! War ne anständige Demontage. |
interessanter Spieltag- bin froh das ich trotz schwacher Aufstellung was fürs TV tun konnte, auch wenn 1 -2 Tore für den 1.Tabellenplatz gefehlt haben
mit den Werten werde ich wohl gegen die Erbse wohl auch keine Chance haben :cry: und der Zufallsmeister hatte heute die Zufallsaufstellung oder wie ? |
Zitat:
|
Das war dann schon knapp, aber so ein Treffer in der 89. Minute kann schon was:twisted:.
Ich bin wirklich überrascht, dass ich an der Tabellenspitze liege.:shock: Leider wird das nach dem nächsten Spieltag anders aussehen. Gegen den Meisterfavorit kann ich nur mit sehr viel Glück einen Punkt holen. |
ich bin schon sehr gespannt auf euer Spiel,
schließlich könnt ich ein Privileg auf DbdT einbüßen :lol: ;-) |
Ich werde alles daran setzen, dass du dein Privileg nicht verlierst. Aber bigbob ist leider nicht irgendwer.
|
Zitat:
Zitat:
deswegen bin ich eigentlich recht enttäuscht im nachhinein weil so zu verlieren is schon bitter:-?:cry: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
müssts ihr bei uns im forum spammen..tzzzz;-)
hobts ka eigenes:lol: |
Zitat:
|
Zitat:
jaja hab eh schon mitleid mit dir/euch:lol: wir freun uns eh über jegliche kommentare der buligisten;-) |
Zitat:
|
Zitat:
hmmm hab schon mal 1 wichtigen punkt liegen lassen...wird schon eng werden:-? aber mal schaun....schaut aber net schlecht aus fürn erhalt |
@h.nes
also da es das Heimspiel ist muss ich leider auf Sieg spielen und kann da leider auf dich keine Rücksicht nehmen :lol: ;-) @heidi: denke es wird ein knappes Spiel-der Heimvorteil könnte das Zünglein an der Waage sein- ich hoffe es zumindest ;-) interresant wird auch sein , wer wieviele Viertel bekommt - bez. wie wir uns gegenseitig neutralisieren- das Spiel gegen h.nes ist diesbezüglich ja sehr aufschlussreich........ |
auch ich werde morgen auf erbse01' immergrüne erbsen keine rücksicht nehmen und meine strategie weiter durchziehen.
diesmal die meiste zeit ohne tormann, siehe: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...0450&page=2164 so ab post 21636 (und ein paar seiten davor) |
:evil: fast 250 Zuschauer weniger als beim letzten Heimspiel - also eigentlich hatte ich mir da etwas mehr erwartet bei 2 TOP 10 Fanbasis Teams
na ja muss die Heidi halt dafür die Punkte da lassen :-P ;-) |
also bei mir laufen heute nur 1eurospieler auf;-)
|
Zitat:
warum das ? |
Zitat:
|
Zitat:
und 1€ Spieler trainieren lohnt sich ? und was machst du für ein TL? |
Zitat:
offensive skills und normale taks, aber erst in ein paar spieltagen, weil vorher müssen mal alle mittrainieren:mrgreen: |
Ganz so böse werde ich heut wohl nicht abgeschossen werden.
|
Zitat:
denke mibin wird sicher einige Probleme mit deiner Verteidigung haben - aber mal schaúen- die erbst ist offensiv sowie so das non plus ultra in unserer Liga! |
ich erwart mir heute mind 1 punkt gegen bacardi...:-Pbin schon sehr gespannt..wird wohl wieder mal ein taktikroulette werden....:lol:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:37 Uhr. |