![]() |
Sodala heute unerwartet mit meinem 1er trainer 3-0 gewonnen ;-)
Somit bin ich in der tabelle mal bissl ins mittelfeld gerückt. Ja also ein 5er muss nicht unbedingt sein, aber es gibt im moment auch keine guten 4er trainer am markt.. wenn ich einen 4er mit 17-20 taktikskills in normal gefunden hätte, dann würd ich mich sogar für den entscheiden, weil die unterschiede nicht so massiv sind.. |
Zitat:
Training Defensive Skills und normale Taktiken, Intensität 5 Trainer 4er, normal VERSCHLECHT. VERBESSERUNGEN SKILL DOWNS SKILL UPS Skills 10 161 0 18 Taktiken 4 320 0 29 29 spieler...altersschnitt 21 2 spieler haben gar nicht trainiert und 2 torhüter hab ich auch, ergo 25 spieler haben mittrainiert |
das ist schon mal sehr interessant. Bin schon gespannt auf die Ergebnisse von unserm Znoff
Wah ich hoffe wirklich, dass mein spieler mind 750 000 einbringt sonst bin ich sehr sehr enttäuscht.. Wir werden sehen was morgen rauskommt und dann heißt es nur noch abwarten bis sonntag ob sich der trainer wirklich ausgeht.. |
So meine Ergebnisse 3 Tage Mittel Taktik und Skills bei 27 Spieler Altersdurchschnitt 22 Jahre
Skills gesamt 383 Taktik gesamt 893 |
Zitat:
so oder so, ich glaube solange man ein gemischtes TL macht, kann man nix falsch machen. Ich werd noch meine 16jährigen auf ca. 3-5Spieleinsätze bringen und dann auf TL fahren. Des weiteren möcht ich noch auf sano abwarten welches TL er letzlich wählt ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich fiebere der Abschlachtung des Panthers durch die feurigen Chilis entgegen, mit meinen 9 Stürmern die im Schnitt 6 A-Skills haben schaffe ich es vielleicht nur 0:11 zu verlieren. Außer Chili hat auf meine Ankündigung hin so zu spielen auch extrem schonend aufgestellt, dann könnte es sogar ein 0:10 werden *gg*
|
Zitat:
|
Meine Aufholjagd geht weiter :lol:
|
Zitat:
Wäre gespannt gewesen wie das Spiel ohne dein TL ausgegangen wäre? Hat dich doch um einiges stärker gemacht. MFG Haymakers. |
Zitat:
|
auch wenn es sich eigentlich eigenartig anhört, aber GRATZ an polly ==> 2:0 gegen DEN compi-gegner.
|
Zitat:
|
Zitat:
hab mir jetzt einen andern genommen nur einen 4er .. aber naja noch ein training wollte ich nicht verschenken und der ist ganz okay, hab jetzt mal 2 mal 9er taktikbewertung hoffe mit dem tl das dann auf 10er aufzubessern. |
Zitat:
Im nächsten Spiel gehts heiß her gegen die Ghettobombers. :-) Ich hoffe das ich ein X rausholen kann aber das wird verdammt schwer werden. |
Zitat:
|
Zitat:
Ja gegen den ghettoznoff na ich bin gespannt auf euer Spiel! Bin natürlich im Ghettofansektor zu finden ;-) wird aber sicher spannend. Zitat:
|
Zitat:
bei dem wollte ich mitbieten, ist ein guter Trainer, aber der steht schon auf über 4 Mille, für 3 Saisonen, kann mir gut vorstellen, dass er für 4,3 oder so weggeht, das ist krank :( |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Cupauslosung
Also ich bin mit meinem Cuplos zufrieden. Hätte Chilliger werden können:lol:.
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich fahre voller Optimismus und Selbstvertrauen ins Ghetto zu den Bombers.8-) Bin überzeugt das ich zumindest ein X schaffe und den 2. Platz verteidigen kann.:-) Ich habe aber auch gedacht das ich gegen die Chillis eine Chance habe :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Es nervt taktisch so unterlegen zu sein :lol:
|
Zitat:
@ sano Ich glaub Znoff hat dir den Aufstiegsplatz genommen. jetzt startet er durch ;-) ...in der 2ten Saisonhälfte kannst ihn vllt. noch bremsen. Evelin, elpresQ und christoph lauern dann aber auch noch auf die große chance ... |
Zitat:
|
Zitat:
Also für mich wäre es sicher besser wenn ich diese Saison noch nicht aufsteige. Znoff ist da schon weiter mit seiner Mannschaft und wäre wohl eher Konkurrenzfähig als ich in der Oberliga. Aja und endlich wieder mal unter den top100 der Skillrangliste^^ |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Also ich muss schon sagen ich habe das Spiel sehr genossen ;-) auf der V I P lounge
danke an die guten gastgeber (znoff) ich hab mein liga spiel leider verloren 1-2 aber naja ich denke mal den klassenerhalt in der liga sollte ich fix packen,. jetzt schau ich gerade darauf, dass alle jugis anfangen mit zu trainieren und dann gehts ab auf TL |
Zitat:
In gegensatz dazu zahlt sich ein TL auf sehr gut ja fast garnicht aus wenn man 3 tage fährt .. da man pro spieltag 50- 100 verbesserungen mehr hat und dafür aber mal mindstens 1/2 Million mehr zahlt.. was hast du für einen Trainer wenn ich fragen darf`? ich hab ja jetzt leider nur nen 4er erwischt, aber passend für meine taktiken. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:35 Uhr. |