![]() |
Zitat:
ich sehe das so wie mäk. wenigstens diese saison in der 1. buli solltest schon ordentlich durchspielen und dann schaun, was unterm strich rauskommt. und auch um den wettbewerb nicht zu verzerren, ganz ehrlich gesagt. macht ja einen unterschied, ob man in der ersten saisonhälfte auswärts oder zuhause gegen dich ran musste... edit: ok, 5 minuten später und ich hätt mir das sparen können :lol: |
Zitat:
Freut mich das ich dich bloß falsch verstanden habe, hatte auch schon kurz überlegt ob ich das nur falsch interpretiert hab. Wäre in meinen Augen wirklich völlig unnötig gewesen. Hast ja wirklich ne richtig starke Truppe beisammen mit der dir nur ganz wenige das Wasser reichen können, selbst wenn noch 1-2 Stützen gehen müssten. PS: Den Lord hätt ich aber schon gern am TM gesehen, bin mir ziemlich sicher das mich da niemand überboten hätte:lol: |
noch was an alle ligakollegen:
habts nicht lust, beim goldenen schuh (GS) und bei den glorreichen sieben (G7) mitzumachen? spiele da seit über einer saison allein mit bigbob - is a bissi unspannend so... ;-) |
Zitat:
ich weiss, es gab veränderungen aber zu spät.. hätte (rückwirkend) meine benennungen gern, dann würde ich es mir überlegen aber so .. :-?:lol: nein danke ;-) p.s. spreti, so schnell wie möglich verkaufen/umbauen :mrgreen: edith sagt: nach den letzten 2 umbenennungen habe ich bald keinen mehr im kader den ich umbennen kann :becky: |
Zitat:
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
naja, es ist nicht immer einfach die bb auseinander zu halten..
und der just-in-time bb ist nicht mal aufm screenshot ;-) damit kann ich anfangen auch für ersatzspieler bb namen auszudenken :D nur der Otto bleibt Otto(oooooooor) :becky: |
ich hab noch 4 umbenennungen offen, aber will die keinem meiner oldies geben, und junge hab ich keine, wo ich glaub, die bleiben länger bei mir - blöde gschicht :becky:
|
Zitat:
|
hek mit neuem goalie? so schlecht war doch der mazur gar nicht... ;-)
wird so oder so ein sauschweres spiel werden morgen :-? |
Zitat:
edit: Der alte ist schon am TM. |
Zitat:
kosmetik kann ich mir keine leisten... :-( |
Darf's heute etwa weniger sein?
Seit die erste Runde der Bundesliga läuft, versucht ein einsamer Redakteur verzweifelt den Eindruck zu erwecken, er hätte Ahnung von dbtT. Und vor allem: schon immer gehabt. Wer aber genau hinhört, wer genau liest, der merkt schnell: Da ist einer mehr oder weniger im Blindflug unterwegs.
Aber er verfasst weiter: Ungewöhnlich: Unsere zwei Androiden kassieren diesmal nur 21 Tore. Eines mehr als die Hälfte geht auf das Konto von „1. FC Bulikönig“. Klassenziel erreicht, maximale 6-Punkte-Ausbeute, Platz 2. Abus FC ist Klassenbester. Worte wie „Spielfreude" und „Kampfstärke“ fallen. Zum Leidwesen von „FC Krnja“ . Diesmal, trotz viel „Teammoral“ in Hälfte zwei, KrnNa. Die Fantastische Elf wankte gegen das PC Team der AkteX zu keinem Zeitpunkt, trifft aber nur 10-mal. Gefeiert haben sie aber dann doch mit einem halbtrockenen Piccolöchen, und torkelten davon. Der erste Sieg von willibald sorgte für Erleichterung in Reihen der „Funka“s. Bei Ac Avanti fragt man sich schon langsam: „Que pasa Hombre.“, liegt Zakraf nur noch vor den PCTeams in der Tab. Nicht alles unter Kontrolle hatte hyde3. Seine Verteidigungsschmiede, mit großen Erwartungen in die Saison gestartet, trafen zuerst 2-mal, traten einmal, sahen dafür Rot und kamen nicht über ein Unentschieden hinaus. Abgekühlte Erwartungen und Schuld war der Spretilof vom Grand Hotel, dessen Lieblingsresultat ein Remis mit insgesamt vier Toren ist. Und wer wird morgen treffen? Tippe beim Bundesliga-Tippspiel von Du-bist-der-Teamchef und gewinne am Ende der Saison 1.000 Credits! |
Zitat:
das habe ich mir auch beides gedacht :lol: |
Zitat:
mir geht es da ähnlich- habe 8 Umbennungen und weiß noch nicht wer sie bekommt :oops: |
Zitat:
@mlb: sehr nett, mehr davon! ;-) |
Zitat:
genug und auch noch lang dabei :lol: wo steht die Glaskugel, damit ich auch mal gewinn? :mrgreen: |
ich weiß nicht, ich weiß nicht... hab gar kein gutes gefühl fürs heutige spiel. könnte meine erste niederlage seit langem werden, wenn die taktiken blöd aufeinandertreffen :-?
|
verlieren wir halt heute.. ist ein guter tag :lol:
|
obwohl... habe bei dir und bei mir ein 2:2 getippt.. vllt zu optimistisch :nachdenken:
|
Zitat:
Hab bei euch alle 5 Spiele getippt, Siege für spreti, chief, zakraf und hyde und ein x zwischen leo und csaba:oops: |
Zitat:
|
Zitat:
|
da schau her, ein konter von mir :shock: schade nur, dass er nicht reinging - was muss auch gerade ein verteidiger die chance bekommen? :-(
aber insofern stimmts mal nicht, dass man gleich am anfang des viertels weiß, was kommt ;-) warum lässt du eigentlich nicht den neuen goalie spielen? edit: erstes viertel wie erhofft überstanden, jetzt sollten 3 tore her als polster für die 2. hälfte :lol: |
willibald führt 0:2 gegen Spretilof, nicht schlecht ...
|
Zitat:
Funka auswärts gegen spreti 2:0!! Sensation. |
Zitat:
der hyde hat auch 2:0 geführt und dann hat spreti noch ausgeglichen ;-) |
Zitat:
ah, direkt im 2. viertel, da muss es jetzt aber klingeln für dich gegen eine off-tak von mir. |
Zitat:
|
Zitat:
edit: Der 1. ist drin! |
1:0 für hek.. da ist der erste.. ob das reicht?
|
Zitat:
|
Zitat:
der otto trifft mal wieder für csaba. ein goldjunge, wie er im buche steht. aber ich sag eh nix mehr von wegen dass ich den damals auch wollte... :mrgreen: |
Zitat:
spreti beisst sich am zacharias eventuell die zähne aus... :-? |
Zitat:
|
Zitat:
|
ausgleich wär mal da. hoffentlich gehts so weiter :-)
|
Zitat:
|
Zitat:
leo schafft den ausgleich gegen csaba - der guderjahn ist auch so ein teufelskerl anscheinend. edit: aber der kapitän von fanta 11 ist auch ein guter scorer :mrgreen: |
bravo spreti :klatschen:
|
abpfeifen ... schaut gut aus für meine Tipps :lol:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:04 Uhr. |