![]() |
Zitat:
|
Zitat:
aj wird echt ne sehr interessante partie zwischen uns beiden, vorallem halt wegen der gegensätzlichen ausrichtung: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...latt&ID=828699 das ergebnis naja schau ma halt, aber das wichtigere ist wird mir hoffentlich die eine oder andere infor bringen |
manche jugis steigen bei mir echt komisch 50% aller steigerung die ich niiiieee trainiere
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...d45b6f6b30023a irgendwie echt blöd :-( |
Zitat:
|
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...df38a50dc2d5e3 offensive gegen defensive, wird ne extrem informationsreiche partie für mich |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
wenn du öfter info willst - können wir nach dem spiel ein friendly machen! da spiel ich dann mit 3-5-2 oder 3-4-3 je nachdem was ich am montag ned gespielt habe.... |
Zitat:
ich werd halt versuchen den heimvorteil zu nützen und hoffe auf nen knappen sieg trotzdem glaub ich unabhängig von unsrer partie, wird sich noch einiges zw. Platz 1-4 verschieben, die saison is noch lang, Cup läuft grad, Fitness bricht bei manchen ein, etc etc |
Zitat:
so muss wieder arbeiten lg |
Zitat:
ich brauch nen sieg, dann bin ich mir auch halbwegs sicher! und ich glaub wenn ned die grazer richtig einbrechen - bleibts ein 3-kampf! aber man wird sehen! |
Zitat:
ich hab nur laut gedacht wegen der aufstellung... darüber disskutier ich noch mit wem anderen vorher :-) das angebot mit dem friendly steht - wäre doch ned uninteressant! schönes wochenende und viel glück am montag! |
Zitat:
lg und das glück ist zwar ein vogerl aber viel glück für montag |
Dachte mir mal, ich schau vorbei :-)
Na, wie läuft's bei euch in der Liga? Was ich so gesehen habe, ist bei euch nach dem letzten Spieltag ja wieder alles offen und es entwickelt sich ein spannender Kampf mit 3 Teams auf Augenhöhe um den Meistertitel! :-) Bei mir läufts auch recht gut, spiele um einen Aufstiegsplatz mit und ein neuer Trainer steht auch an. :D Wünsch euch noch viel Glück! lg David |
Zitat:
weiterhin viel erfolg vielleicht treffen wir uns dann in der 1.OL wieder :lol: lg |
Zitat:
ps. und viel glück beim aufstieg :-) |
Viel Glück und ERfolg morgen an alle ;-).
@ creed: auf ein spannendes und faires duell :lol: lg |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Für mich habt ihr auch gute Chancen beide den Aufstieg in die 2. Oberliga zu schaffen, wer es als Meister schaffen wird, wird sich wohl morgen schon herauskristallisieren. ;-) Hab morgen meinen ersten Tag als Zivi, sonst hätt ich euer Spiel sicher auch nebenbei laufen gehabt! lg David |
Zitat:
@ Zivi: find ich weltklasse das nicht zum heer gehst :thumb:, wünsch dir ne erfahrungsreiche und tolle zeit |
Zitat:
Bin schon gespannt wie euer Duell morgen ausgeht... |
Zitat:
wegen ersterem - ich hab dort sehr viel spass gehabt - und auch hübsche fraue kennengelernt - bzw freunde fürs leben! was will man mehr! wer da noch lieber im dreck kriecht.... :-) |
Zitat:
schau ma mal wies heute ausgeht und dann wird entschieden wei die restliche saison verlaufen wird lg |
Zitat:
ich hoff nur 1 tag hilft dir gegen mir nix :-) ps. ich spiele 3-4-3 :-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
und ja 2 taktiken scind ziemlich stark, die 2 anderen halt nicht,was meine taktikwerte ziemlich runterdrückt aber wie gesagt hoffe auf viele konterchancen :lol: und 4.267 Zuschauer hast mir auch beschert, da wirds wieder ordentlich klingeln in der kasse |
sehr gut! steht ja einem spitzenspiel nix mehr im wege! ich kann es ned erwarten....
zu was anderem - hab freitag glaub ich ne sehr schräge mail bekommen.... -----> Habe gehört, dass dein Spieler Roettger Abwanderungsgedanken hat, er will unbedingt in die 1 Bundesliga wechseln ;-). Können wir uns über die Ablösesumme einig werden? Das Management würde 2 Mio. locker machen. Über weitere Transfergespräche würde sich das Management von Fc Krnja sehr freuen. LG |
Zitat:
würdest nen auktionspreis von 2 mille eingeben? glaub ich nicht und wer garantiert dann, dass der spieler wirklich um 2mille geht, dazu bedarf es ja mindestens 2 teamchefs die in den bereich bieten :lol: |
Zitat:
gerade im moment geht ja eh keine feldspieler um 2 mio weg oder?? aber nachdem ich eh einen stürmer loswerden will - könnte es vielleicht eh der dann werden :-) |
@creed: bist schon nervös ?:lol:
ich werd leider erst gegen ende der partie reinschaun |
Zitat:
selber wohl auch nervös :-) |
Zitat:
PS: die vorberichterstattung werd icheinmal kurz durch schaun |
Zitat:
|
Zitat:
Titelkandidat Nummer 1 is für mich jetzt ganz klar Creed. |
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=239226 |
Zitat:
|
Zitat:
was tippt ihr, wird mein spieler einbringen? |
Zitat:
|
Zitat:
bin gespannt wie weit der wirklich raufgeht - kann es schwer abschätzen! aber mag auch endlich nen austrainierten tormann :-) ps. was ist mit dem rene los? die welt geht ned unter! du gewinnst gegen in und der scare holt ein x und die welt ist wieder in ordnung oder?? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:23 Uhr. |