![]() |
Zitat:
|
Zitat:
So jetzt sind mal 2 interessante und leistbare Trainer am Markt, Zacharias und Leger....langsam wirds Zeit sich zu entscheiden. |
Zitat:
Ansonsten bin ich nun mal gespannt wer bei dir der neue Trainer wird, Zacharias würde natürlich Sinn machen wenn du in der Lage bist AWR erfolgreich zu spielen, ansonsten ist der Leger wohl besser geeignet. Bin mal gespannt auf wen es am Ende hinausläuft... PS: Für mich überraschend das niemand auf den Kraehe geboten hat.:shock: |
Zitat:
Ja werde mir das wegen dem Trainer noch durch den Kopf gehen lassen, auf alle Fälle wird einer der beiden geholt, es sei denn es kommt noch ein Besserer. Mit AWR habe ich bisher keine Erfahrung, kann mir aber schon vorstellen wie ich diese Taktik einsetzen würde. Tendiere im Moment eher zum Zacharias. Warum niemand sich den Kraehe geholt hat ist mir auch ein Rätsel, mir haben leider knapp 200k gefehlt. Aber vielleicht sogar besser so. |
Zitat:
PS: So, nun gehts nach Hause und schlafen:-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Mittlerweile ist auch der Sitter in die engere Auswahl gerutscht. Tendiere aber immer noch zum Zacharias. Muss mal einige Berechnungen in Excel durchführen, vielleicht hilft mir das ja weiter. Mit dem restlichen Geld wird der TVW gestärkt, hätte gestern fast einen Torwart verpflichtet, hat aber knapp nicht hingehauen, mal sehen was der TM in nächster Zeit noch so abwirft. Vielleicht wird auch noch die Verteidigung ein wenig umstrukturiert. Betrachte die Saison heuer eher als Übergangsaison, richtig angepeilt wird der Titel nächste Saison. in den nächsten beiden Spielen werden sicherlich entscheidende Punkte im Titelkampf vergeigt. Aber natürlich ist mit einer starken Rückrunde alles drin. Tipps für heute: Löwen- Brutus X Mäk - Latsch 1 Betonrührer - Weesby 1 Zelterbande - Jura 1 Regal - Sheeps 2 |
Zitat:
Zum Glück werde ich heute kaum Konter kassieren, da ich meistens wohl taktisch unterlegen sein werde. Aber beim Mäk weiß man ja nie. EDIT: Hätte jetzt mal ne Frage: Wie wichtig ist die Kondition und auch die Fitness bei Torhütern? Index hat der Torwart ja keinen deshalb sollte die Fitness eigentlich wurscht sein. Aber wie sieht es mit der Konditon aus? baut die nach jeder Aktion ab und frisst nach und nach die Skills auf? |
Zitat:
- Kondition wird wohl so sein wie du es schreibst. Eben genauso wie bei Spielern, dass diese irgendwann aufgebraucht ist und dann die Skills "wegfrisst" - Fitness kann ich mir nicht vorstellen, dass sie gar keine Auswirkungen hat. Ich denke diese sind zwar minimal beim TW. Aber nur weil er keinen Index-Wert angezeigt bekommt heißt es ja nicht das er keinen vergleichbaren Wert hat. Irgendeine "Stärke" wird er wohl haben und auf diese wird sich auch die Fitness auswirken. Ich denke am ehesten erkennbar am TVW. Problem dabei ist, dass auf diesen auch die verteidigenden Spieler Einfluss haben. Deshalb nur schwer vergleichbar. Um dies am besten herauszufinden müsste man eine Menge an Testspielen machen bei denen alles gleich ist(ok, wenn die Verteidiger in 1-2 Skills steigen wird es schon keine so großen Auswirkungen haben), nur eben einmal bei annähernd Fitness 0 und einmal bei annähernd Fitness 10. Dann eben den TVW vergleichen. Ich hät Samstags frei:lol: |
Auf gehts Löwen!!!
Gegen stiffs Frau muss heut dringend ein Sieg her!
|
Zitat:
Im Cup Finale hatte Mäk im letzten Viertel auch nur noch einen TVW von 6, was sicherlich auch daran liegt, dass seine Verteidiger und sein Goali an Stärke verloren haben. Das genau zu testen wird eben schwer sein. Bei meinen torhütern sowieso, da die kaum skills und nur Erfahrung haben, diese wiederum wird ja nicht abnehmen. Bei der Fitness kann es schon sein dass es einen Unterschied macht, aber denke doch, der ist beim Goali minimal. Ist aber nur so ein gefühl. Samstag bin ich leider schon verplant. Da werd ich mal ordentlich von der Fantastischen 11 vermöbelt. Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Du hast vergessen 'brutus' mit Schuhen zu bestechen :-D hat Weesby etwa seinen Trainer gefeuert und noch keinen Nachfolger :shock: edit = doch, jetzt sieht man wieder Trainerbalken, seltsam ! wenn mein Team Heute gut startet sind 3 Points gegen Jura möglich, schaun wa mal :-P Gruß: Rudolf MSV :-) |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Hat eigentlich jemand noch die Liste vom Mäk, wo steht wie lange die jeweiligen Trainer der Bundesligisten noch im Amt sind? Zitat:
@Ligaspiel Ich setze heute mal wieder alles aufs erste Viertel(evt mein einziges Viertel mit taktischer Überlegenheit), danach wird nur noch gezittert. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Viel Glück für heute Bru ;-) Spiele heute auch mit nur einer Spitze und hoffe doch auf meinen ersten Saisonsieg 8-) Merce fürs neue Logo... COOLE SACHE:-D:-D:-D mfg Will / Bru |
Zitat:
damit wärst wohl nicht abgestiegen :-P |
Zitat:
Das Lob musst an mein Bruder richten;-) |
Ja das wird heute mit Sicherheit eine Niederlage, wie erwartet!
Wow Regal führt gegen die Sheeps! |
Zitat:
|
MSV baut wieder den gegnerische Goalie auf und schießt außerdem an den Pfosten :shock:
|
Zitat:
Spiel ist gelaufen, 2-0 ist nicht mehr aufholbar. Mehr Sorgen macht mir die Truppe von brutus, die sind schon mal richtig auf der Flucht. |
Die Löwen können nicht mal mehr gegen eine Damenmannschaft bestehen:oops:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
meine Einwechslungen sollen immer ab der 2.HZ. erfolgen ;-)
werden aber iimmer erst im Laufe der Halbzeit ausgefüht !! was da für Zeit vertrödelt wird :-? das ärgert mich !! :evil: |
Zitat:
|
http://www.du-bist-der-teamchef.at/i...rote_karte.gif
http://www.du-bist-der-teamchef.at/i...n_stoppuhr.gif63:23: Den Fans stockt der Atem: Gerald Beth trifft Erich Brandes nach einer hohen Flanke genau mit den Stollen im Gesicht. Für Gerald Beth ist die Partie vorbei, der Schiedsrichter zeigt ihm die Rote Karte. Für Erich Brandes ist der Arbeitstag gelaufen, er ist verletzt und wird nun ausgewechselt. Spicy McHaggis heißt der neue Mann im Spiel. Bringt er neuen Schwung rein? Mäks Starstürmer sieht rot, mein Stürmer verletzt, anderer Stürmer kommt rein, der hätte eigentlich mit Brandes ein Sturmduo im letzten Viertel bilden sollen, so wirds nichts mehr mit Tore. Spiel ist aus. |
Zitat:
|
Zitat:
|
0:0 nur Daheim gegen Neuling Jura :-?
so steigt man ab :evil: |
Oh je, das war kein gelungener Tipp-Spieltag, da lief wenig wie geplant :-?
Ich bin von euch enttäuscht Jungs ;-) |
Gratulation Mäk, heute war ich wiedermal chancenlos. Aber gut dass du die Meisterschaft ja bald aufgibst. Aber wenn brutus so weitermacht können wir alle bald einpacken.
|
Zitat:
Einzig und allein die Siege von mäk und chieffred retten mich. |
Zitat:
Sind immerhin noch +75 Punkte geworden, mit etwas besseren Ergebnissen wären da ja locker +500 drin gewesen. Aber wird ja vielen so gehen. Bin auch echt gespannt wie Brutus dann gegen die "Top 4" aussieht, ich denke es wird dann doch wieder alles ehr eng werden an der Tabellenspitze. |
puh, schon wieder keine Zeit für die Aufstellung gefunden, bin mit der selben Rumpeltruppe aufgelaufen wie die Woche davor, lustig weil Weesby anscheinend auch geschont hat.
Wie auch immer werden die Betonrührer mit dbdt aufhören, wie schon erwähnt finde ich weder die Zeit und eigentlich habe ich auch keine Lust mehr. Das heißt ab nächstem Spieltag werden nur noch Pfeifen auf dem Platz stehen. War eine lustige Zeit, wünsche euch allen noch viel Spaß und vor allem Erfolg. Beste Grüße AC B |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:51 Uhr. |