Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   1-2-3-4-VORGABE-CUP 2. Ausgabe (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52251)

boldi2205 04.07.2011 21:32

Einladung an David (Tierschutz-Jetzt) verschickt

Mor_Lock 04.07.2011 21:52

Zitat:

Zitat von slivo (Beitrag 836200)
so - das erste spiel gegen morlock steht - die 5:0 vorgabe sollte hoffentlich reichen. auf zur titelverteidigung... 8-):lol:

locker, hab keine stürmer :-?

aries55 04.07.2011 22:52

Es gibt 3 TCs die am kommenden Samstag bereits Friendlies vereinbart haben:
Frediador
Burli
rs1

Als Folge können ihre Erstrundenspiele nicht stattfinden:
1. FC Frediador vs. Wiener Linien United
FC Chris United vs. Rapid Alsergrund
David´s Veilchenpower vs. Red Scorpion´s

Wenn ihr die Spiele an einen der kommenden Mittwochs verschieben könnt, habe ich kein Problem und ich fände die Lösung fair, wenn wir das Spiel nicht strafverifizieren müssen.

Ist eine Verschiebung absolut nicht möglich, weil einer der beiden Tln am Mittwoch in einem anderen Cup spielt, habe ich mir eine Ersatzlösung überlegt: ein Elfmeterspiel :!:

Elfmeterspiele sind nicht zeitgebunden und können daher zu jedem Zeitpunkt ausgetragen werden.
Da ich die Vorgaben trotzdem beibehalten möchte und ein Tln trotz hoher Vorgabe (höchste Vorgabe in der Gruppenphase 6:0) noch gewinnen können soll, sollten es 7 Elfmeterspiele sein.
Jedes gewonnene Spiel wird mit 1 Tor gezählt, auch wenn das Elfmeterspiel z.B. 4:2 endet.
Das höchst mögliche Ergebnis aus dem Elfmeterspiel ist daher 7:0.
Der Erstgenannte lädt zu den Elfmeterspielen ein.

Frediador 04.07.2011 23:48

Wie schon gesagt kann ich leider nicht da ab 13. der ZWC. beginnt und ich somit ca. die nächsten 2 Mon. am Mi. ausgebucht bin!

Elferspiellösung wäre auch OK!

Auf der anderen Seite ist es nicht wirklich fair, wenn dann der andere verliert obwohl Er dieses Spiel an diesen Tag hätte austragen können!

Aber warum können wir mit dem Cup eigentlich nicht erst am 16. anfangen?

Lg.

Anti_Violett 05.07.2011 00:00

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 836371)
Elferspiellösung wäre auch OK!

Da kann man dann eine Münze werfen auch! :lol: ;-)

Mat 05.07.2011 08:01

tsv neumarkt und fc pathumthani eingladen.

gestern endlich der erste saisonsieg, jetzt schauts endlich wieda a bisserl bessa in da liga aus :-D

rs1 05.07.2011 08:05

ich habe david´s veilchenpower für den 13.07. eingeladen (nachtragsspiel) , wenn er annimmt melde ich mich noch

partie gegen sc kemeten steht

wenn das erste spiel angenommen wird steht ja dem cupsieg nichts im wege :mrgreen:

Tomjock 05.07.2011 09:46

das spielchen gegen boldi (2.runde) steht schon seit gestern abend, da gehts zwischen uns um die goldene käsekrainer 8-) :lol:

ne einladung für runde 1 is raus, aber da wart ich noch auf die annahme 8-)

krupi1 05.07.2011 10:33

Wenn es nicht anders geht, werden wir halt das Elfmeterspiel austragen. Obwohl mir lieber gewesen wäre im Spiel unterzugehen ;-)

Sami_al_Jabber 05.07.2011 10:46

Gegen wen spiel ich als erstes und wann?? Ich kann nichts erkennen am spielplan

jedi68 05.07.2011 11:02

Zitat:

Zitat von Sami_al_Jabber (Beitrag 836542)
Gegen wen spiel ich als erstes und wann?? Ich kann nichts erkennen am spielplan

Union Rottenbach 1958 am 9.7. ;-)

Lg jedi68

boldi2205 05.07.2011 11:12

Zitat:

Zitat von Tomjock (Beitrag 836505)
das spielchen gegen boldi (2.runde) steht schon seit gestern abend, da gehts zwischen uns um die goldene käsekrainer 8-) :lol:

von einer goldenden Käsekrainer war aber nicht die Rede. Sei froh, wennst überhaupt eine kriegst ;-) :lol:

aries55 05.07.2011 12:06

Der Starttermin für die Sommerausgabe des VORGABE-CUPS war einerseits an meinen Urlaubstermin angepasst, aber hauptsächlich an den Start der neuen Ligasaison am 5. September.
Ich wollte das Finale vor dem neuen Ligastart haben.

Da die Idee des Elfmeterspiels nicht besonders angekommen ist, habe ich mich nun entgültig entschieden, wie geplant, bei einem möglichen Nachtragsspiel oder der Strafverifizierung zu bleiben.

Da es noch weitere mögliche Spielabsagen wegen Urlaub geben könnte, werde ich von der Standardregel abweichen:
  • Strafen: nicht angenommene Einladungen werden mit 0:3 und der Vorgabe bestraft.
Bei der Sommerversion wird es nur 0:3 Strafverifizierungen geben :!:

So wie ich das sehe, kann das Spiel
an einem Mittwoch nachgetragen werden.

Da Frediador und david15 nicht auf einen anderen Termin ausweichen können, werden diese Spiele strafverifiziert:
1. FC Frediador vs. Wiener Linien United 0:3
David´s Veilchenpower vs. Red Scorpion´s 3:0

Von allen anderen Spielen hoffe ich, dass sie termingerecht stattfinden können.

wanderers 05.07.2011 12:08

Fragen über fragen

Ich weiss das die Fragen sicher schon ein paar mal waren, also das sind alles eingestellte freundschaftsspiele und ihr sucht auch die ergebnisse raus oder muss man die irgendwo eintragen???

ich würde bitten mal bei mir beim ersten spiel Gruppe C- RED DEVILS zu schauen ob die Vorgabe korrekt ist!!

Roadrunners (VIZECUPSIEGER) - RED DEVILS 0:1

wenn ich das richtig versteh sollte es 0:3 sein.

mfg

wanderers 05.07.2011 12:14

unteres Playoff

ich will niemanden kritisieren, weil ich meine das das echt super erstellt ist alles, aber ich denke mal wenn man Fehler bemerkt das man diese auch preisgeben sollte:

unteres Playoff die Final spiele : stimmen die platzierungen nicht die sind vom mittleren Playoff!!

Wie ist das eigentlich in den weiteren cups, hat man da bevorzugt schon einen Platz oder immer eine neue anmeldung,

ich bin nämlich durch zufall darauf gestossen weil ein tread in userem ligaforum war.

mfg

Tomjock 05.07.2011 12:31

Zitat:

Zitat von boldi2205 (Beitrag 836560)
von einer goldenden Käsekrainer war aber nicht die Rede. Sei froh, wennst überhaupt eine kriegst ;-) :lol:

schlitz halten du oida rowdy, dann nehm ich halt des neue samsung als geschenk wenn ich dich besieg ;-)

boldi2205 05.07.2011 12:47

Zitat:

Zitat von Tomjock (Beitrag 836612)
schlitz halten du oida rowdy, dann nehm ich halt des neue samsung als geschenk wenn ich dich besieg ;-)

du Rowdy sagst zu mir, Rowdy??

kannst dir dann n'Michl sei Ei-Fon nehmen ;-):lol:

rs1 05.07.2011 13:16

Zitat:

Zitat von aries55 (Beitrag 836589)
Der Starttermin für die Sommerausgabe des VORGABE-CUPS war einerseits an meinen Urlaubstermin angepasst, aber hauptsächlich an den Start der neuen Ligasaison am 5. September.
Ich wollte das Finale vor dem neuen Ligastart haben.

Da die Idee des Elfmeterspiels nicht besonders angekommen ist, habe ich mich nun entgültig entschieden, wie geplant, bei einem möglichen Nachtragsspiel oder der Strafverifizierung zu bleiben.

Da es noch weitere mögliche Spielabsagen wegen Urlaub geben könnte, werde ich von der Standardregel abweichen:
  • Strafen: nicht angenommene Einladungen werden mit 0:3 und der Vorgabe bestraft.
Bei der Sommerversion wird es nur 0:3 Strafverifizierungen geben :!:

So wie ich das sehe, kann das Spiel
an einem Mittwoch nachgetragen werden.

Da Frediador und david15 nicht auf einen anderen Termin ausweichen können, werden diese Spiele strafverifiziert:
1. FC Frediador vs. Wiener Linien United 0:3
David´s Veilchenpower vs. Red Scorpion´s 3:0

Von allen anderen Spielen hoffe ich, dass sie termingerecht stattfinden können.

na super, fängt ja gut an, eingeladen hab ich trotzdem, vielleicht lädt ja der gegner von anderen cup net ein, dann könnt ich immerhin kurzfristig standard spielen wenn david doch noch annimmt, besser als 3:0 verlieren

burli du depp, was nimmst des friendly an wennst hier mitspielst ???? *grrrrrr*

kann man den dev anschreiben ob der das friendly gegen dern burli löscht ????

Tomjock 05.07.2011 13:34

Zitat:

Zitat von boldi2205 (Beitrag 836623)
du Rowdy sagst zu mir, Rowdy??

kannst dir dann n'Michl sei Ei-Fon nehmen ;-):lol:

sowieso du ost-rowdy :-P
des eier-phone kannst da einmagarieren :lol:8-)

aries55 05.07.2011 15:22

Zitat:

Zitat von rs1 (Beitrag 836650)
na super, fängt ja gut an, eingeladen hab ich trotzdem, vielleicht lädt ja der gegner von anderen cup net ein, dann könnt ich immerhin kurzfristig standard spielen wenn david doch noch annimmt, besser als 3:0 verlieren

burli du depp, was nimmst des friendly an wennst hier mitspielst ???? *grrrrrr*

kann man den dev anschreiben ob der das friendly gegen dern burli löscht ????

Ich habe da keine Erfahrung ob er es macht, aber probieren könnt ihr es mal....

aries55 05.07.2011 15:27

Zitat:

Zitat von wanderers (Beitrag 836600)
ich will niemanden kritisieren, weil ich meine das das echt super erstellt ist alles, aber ich denke mal wenn man Fehler bemerkt das man diese auch preisgeben sollte:

unteres Playoff die Final spiele : stimmen die platzierungen nicht die sind vom mittleren Playoff!!

Wie ist das eigentlich in den weiteren cups, hat man da bevorzugt schon einen Platz oder immer eine neue anmeldung,

ich bin nämlich durch zufall darauf gestossen weil ein tread in userem ligaforum war.

mfg

10 mal kontrolliert und dann doch übersehen :evil:
Danke, dass du so aufmerksam bist und die Fehler entdeckt hast.
Empfinde es nicht als Kritik, sondern freue mich, dass mich wer darauf aufmerksam macht.
Deine Vorgabe beträgt natürlich richtigerweise 0:3, werde es ausbessern ;-)

chris1976 05.07.2011 15:34

Habe jetzt für 9.7.eingeladen Wieso geht das nicht?Einladung ging für 9.7.

Burli 05.07.2011 15:40

Zitat:

Zitat von aries55 (Beitrag 836713)

Wurde annuliert!

Übrigens rs... Du bist ein feiger Hund... Wegen einer 3:0 SV herumzicken... Memme :-P:-P

Burli 05.07.2011 15:41

Zitat:

Zitat von chris1976 (Beitrag 836737)
Habe jetzt für 9.7.eingeladen Wieso geht das nicht?Einladung ging für 9.7.

Friendly steht für 9.7.!

chris1976 05.07.2011 15:52

Zitat:

Zitat von Burli (Beitrag 836754)
Friendly steht für 9.7.!

Okay passt.Wo war das Problem?Will nicht alles lesen.:lol:

aries55 05.07.2011 16:19

Zitat:

Zitat von chris1976 (Beitrag 836761)
Okay passt.Wo war das Problem?Will nicht alles lesen.:lol:

Rapid Alsergrund hatte bereits ein Friendly gegen Red Scorpion´s stehen, dass jetzt der dev gelöscht hat ;-)

Habe jetzt bei der Durchsicht entdeckt, dass auch Union Rottenbach 1958 bereits am 9.7. ein anderes Friendly ausgemacht hat :evil:

aries55 05.07.2011 16:24

Zitat:

Zitat von Burli (Beitrag 836754)
Friendly steht für 9.7.!

wieso hast du jetzt nicht FC Chris United als Gegner sondern Chaos United :evil:
Wer ist das schon wieder :?:

Tomjock 05.07.2011 16:33

so meine ersten 2 spielchen sind fixiert ;-)

http://666kb.com/i/buy1m0q150qjz9tuw.gif

rs1 05.07.2011 16:58

Zitat:

Zitat von aries55 (Beitrag 836713)

Friendly wurde ausnahmsweise gelöscht.
Dank an thomas

Einladung verschicke ich morgen

chris1976 05.07.2011 17:17

Zitat:

Zitat von aries55 (Beitrag 836771)
wieso hast du jetzt nicht FC Chris United als Gegner sondern Chaos United :evil:
Wer ist das schon wieder :?:

Wollte einladen ist aber nicht gegangen.Was ist da jetzt los?Mittwoch dafür?Mir ist es egal.

XstaticX 05.07.2011 17:31

Habe bueffel1 für Samstag eingeladen!

mfg, XstaticX

david15 05.07.2011 17:52

Zitat:

Zitat von rs1 (Beitrag 836469)
ich habe david´s veilchenpower für den 13.07. eingeladen (nachtragsspiel) , wenn er annimmt melde ich mich noch

partie gegen sc kemeten steht

wenn das erste spiel angenommen wird steht ja dem cupsieg nichts im wege :mrgreen:

Ich kann nicht annehmen, da ich schon in einem anderen Cup spiele!! :-?

Elferspiel, hmm, nja, wenns sein muss.....

Edit: Ich sollte mal die Threads fertig lesen, bis ich Posts mache....:lol:

Btw., wenn das Spiel 3:0 strafverifiziert wird, und ich eine Vorgabe von 3 hab, geht das Spiel dann 3:3 aus? :-?
Und was is jetz eig., kann rs zum Starttermin pünktlich antreten?

GiorgioS 05.07.2011 18:36

Habe Steaua Bukarest für 9.7. eingeladen!

Burli 05.07.2011 18:51

Zitat:

Zitat von chris1976 (Beitrag 836806)
Wollte einladen ist aber nicht gegangen.Was ist da jetzt los?Mittwoch dafür?Mir ist es egal.

Uh scheisse... Hab nur gesehen, dass ich eine Einladung hab und den Namen nur überflogen und der heißt auch chris!

Keine Ahnung wer das ist! Müssen wir nachholen falls es bei dir geht irgendwann? ANsonsten SV 3:0 für dich!

Mein Fehler! :oops:

rs1 05.07.2011 19:00

Zitat:

Zitat von david15 (Beitrag 836850)
Ich kann nicht annehmen, da ich schon in einem anderen Cup spiele!! :-?

Elferspiel, hmm, nja, wenns sein muss.....

Edit: Ich sollte mal die Threads fertig lesen, bis ich Posts mache....:lol:

Btw., wenn das Spiel 3:0 strafverifiziert wird, und ich eine Vorgabe von 3 hab, geht das Spiel dann 3:3 aus? :-?
Und was is jetz eig., kann rs zum Starttermin pünktlich antreten?

Ja er kann. Einadung kommt morgen. Mitn handy ist ma des zu umständlich

aries55 05.07.2011 19:08

Zitat:

Zitat von Burli (Beitrag 836902)
Uh scheisse... Hab nur gesehen, dass ich eine Einladung hab und den Namen nur überflogen und der heißt auch chris!

Keine Ahnung wer das ist! Müssen wir nachholen falls es bei dir geht irgendwann? ANsonsten SV 3:0 für dich!

Mein Fehler! :oops:

BIIITTEEE genauer lesen bei ähnlichen Namen :!::!::!:
Dein jetziger Gegner heißt Chaos United und der TC chrisu13....ist zwar viel CH aber wenig chris :-?

Vielleicht können Frediador und anzi auch ihre Friendlies löschen lassen ;-)

Burli 05.07.2011 19:21

Zitat:

Zitat von aries55 (Beitrag 836911)
BIIITTEEE genauer lesen bei ähnlichen Namen :!::!::!:
Dein jetziger Gegner heißt Chaos United und der TC chrisu13....ist zwar viel CH aber wenig chris :-?

Vielleicht können Frediador und anzi auch ihre Friendlies löschen lassen ;-)

Naja CHRISu13 :lol: hab nur Chris und eine Zahl gesehen :oops::oops:

krupi1 05.07.2011 20:00

Ich bin für alles offen. Egal ob wir das Friendly auf einen anderen Tag verschieben bzw. das Spiel beim Elfmeterschießen entscheiden, welches wir schon heute einmal hatten

Tomjock 05.07.2011 20:58

Zitat:

Zitat von Burli (Beitrag 836923)
Naja CHRISu13 :lol: hab nur Chris und eine Zahl gesehen :oops::oops:

aries des mußt do eh gewohnt sein das da klane rotzbu(rli)a nur schass baut ;-) :lol: 8-)

rs1 06.07.2011 06:33

david ist eingeladen

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:59 Uhr.