![]() |
Zitat:
Dafür seh ich uns ziemlich in einer Favoritenrolle, nur bei den Grünen von der West weiß ich nicht wies ausschaut, muss ich mir noch genauer anschaun :) |
seavas!
wenn ich das richtig verstanden habe muss ich FC Biber Alpha einladen?! korrigiert mich wenn ich da falsch liege. aber es kann keine Einladung verschickt werden, anscheinend hat er schon ein Spiel an diesem Tag. oder gibt es eine andere Erklärung dafür? mfg seppderrapidler |
Zitat:
Wir sind jetzt 4 Teams. Also wen von den 4 soll ich einladen? Was macht mehr Sinn? Theoretisch wäre ja möglich, dass Team 1A vs. 2A spielt und 1B vs. 2B und 3A vs. 3B und 4A vs. 4B. Das wären dann immer die gleichen Teams aus jedem Topf. Lt. der Ansage Team 1A vs. 2B und so weiter, war ja für 2 Mannschaften pro Team. Das haben wir ja nicht mehr. Spielt jetzt 1A vs. 2B? 1B vs. 2A? und 3A vs. 4B bzw. 4A vs. 3B? Kenn mich ehrlich gesagt nicht wirklich aus. Und husch husch brauchen wir nichts machen. ;-) |
Zitat:
|
Jetzt also doch mitn Scare und Creed im Team, gefällt mir:-D
@ Scare, ich werd mein Bestes geben, rechne mir selbst aber nur Aussenseiterchancen aus, naja zumindest den DenZu müsst ich packen. :lol: Erstes Spiel hab ich jetzt gegen Juventus Pumpi, gleich mal einladen.8-) |
Zitat:
Lg.Pumpi 8-) |
FC Pech wurde eingeladen.
|
Einladen muss man jeweils das Gegner-Team vom gleichen Topf Leute. ;-)
|
Zitat:
Nur das Team um spretilof macht mir etwas Sorgen, die sind in der Konstellation schon extrem stark... |
Zitat:
|
Also starten wir schon mal mit einem Handicap 1, da der joker verschlafen hat!:-?
Ich lad mal die Violett Boys ein...;-) wenn denn so gespielt werden sollte. |
Zitat:
Dann ist das 3:0 gegen FC Pech ja eh okay. Das nehm ich gerne hin. ABER woher weißt du das? Hätte das bisher nicht so geglaubt. Und bitte nicht ein Post mitten aus dem ganzen Thread. Wäre schon schön, wenn man das gscheit verkündet. Insofern hoffe ich auf eine gscheite Lösung. |
Zitat:
dann müssen halt wir anderen gewinnen;-) hab meinen gegner jetzt auch schon eingeladen |
Zitat:
|
Zitat:
na was denn nun? In Summe kennt sich KEINER aus. Und daher gibts nur eins. KLARE AUFKLÄRUNG und Start ist 1 Woche später. Spielen wir nun 1A vs. 1B. 2A vs. 2B. 3A vs. 3B. 4A vs. 4B ODER 1A vs. 2B 2A vs. 1B. 3A vs. 4B. 4A vs. 3B? Bisher keine offizielle Mitteilung dazu. nachgefragt habe ich schon vorher mal. KEINE Antwort. Wie ich aber grad von manchen lesen, wird das Team aus den gleichen Topf eingeladen. Andere machen es anders. Durcheinander pur. Die Startseite ist natürlich noch mit den Infos mit 2 Mannschaften pro Teams. Das hat sich ja geändert. Und das gehört aufgeklärt. Und bis dahin kann man die Liga oder doch das K.O. System nicht spielen. (mMn) Und ja dann solls so sein, dass mein Team wegen mir eine Niederlage hat. ist eh meine Schuld, da ich nicht halt noch länger gewartet habe. lad ich mein team mal auf was zum trinken ein oder so. ;-) nur gut gemacht ist das nicht. |
ui, hab durch meinen urlaub die anmeldepahse total verschwitzt, schade schade!
vielleicht ergibt sich noch ein platzal in einem team, wär gern dabei! |
Zitat:
|
also für mich is es ganz logisch
mein Team: Grand Hotel : Merry Pranksters The Lunatics : Zenit Friesach FC Edelweis : Californication CF TU Kindergarten : Pokerstars hoffe hab mich da nicht vertan aber es spielen immer die teams aus den gleichen töpfen gegeneinander z.B. Team 1 : Team 2 Team 1 Mannschaft aus Topf 1 : Team 2 Mannschaft aus Topf 1 Team 1 Mannschaft aus Topf 2 : Team 2 Mannschaft aus Topf 2 Team 1 Mannschaft aus Topf 3 : Team 2 Mannschaft aus Topf 3 Team 1 Mannschaft aus Topf 4 : Team 2 Mannschaft aus Topf 4 |
Zitat:
wie kann ich das aus der tabelle lesen? |
Zitat:
Dies ist aber absolut logisch und wäre eh das einzig richtige. Wie ich aber grad gesehen habe, ist nicht FC Pech der Gegner aus Topf 1 sonder Amateure 1890. Gut da hätte ich eine Chance gehabt. Unsere Gegner sind damit Amateure 1890, Violett Boys 1911, Brainless Wankers FC und Lemming. Sorry Team. Gegen MMM hätte ich Chancen gehabt. In der Liga 2:1 gewonnen (daheim) und 1:0 (auswärts verloren. Dennoch wäre es schön, wenn dies gscheit alles aufgearbeitet wird. Dennoch wurde überhastet gestartet. (mMn) Naja gibt eh nur 2 Varianten. Diejenigen die falsch eingeladet haben oder schon ein Spiel haben, haben das Spiel 3:0 verloren. ODER man verschiebt den Start um 1 Woche nach hinten. |
Zitat:
und dein Team spielt gegen "The Grand Kindergarten FC" mein Team du bist aus Topf 3 d.h. du spielst gegen den der aus meinem Team in Topf 3 ist und das ist FC Edelweis;-) |
Zitat:
|
Zitat:
lieber herr californication, ich hoffe du hast bemerkt, dass du zu 2 parallelen cups angemeldet bist, die beide mittwochs gespeilt werden ;-) |
Zitat:
ich glaube sie sollten im ottakringercup den letzten eintrag lesen! ;-) |
Zitat:
Deshalb sch... drauf. is eh schon zu spät, werden halt wir mehr Gas geben wobei ein Sieg von dir wahrscheinlich den Unterschied , das vermutliche 2:2 ausgemacht hätte. Muss ich halt einen aus der 2. Buli niederkicken... |
:lol:
Zitat:
das tool ist fehlerhaft, alle ausser 4 können sich dort NICHT anmelden, steht auch im thread. du bist noch immer eingetragen ;-) jedenfalls solltest viell. in einem cup bescheid geben... |
Zitat:
:focus: |
Tut mir leid, dass ich das anscheinend schlecht erklärt habe! Der Start wird um eine Woches verschoben, jedoch werden die Spiele, welche am 17.8.2011 korrekt ausgetragen werden, gewertet...
Im Moment schreibe ich von meinem Handy. Eine genaue Erklärung kommt morgen... Aber Proffesor`s Erklärung war richtig. @Jokeraw: Deine Frage habe ich nicht gesehen SORRY |
@Denzu:
War nicht unbedingt dein Fehler. ICH habe zufrüh mir was ausgemacht, da ich noch geschaut habe und gesehen habe, dass nicht alle Teams stehen. Insofern dachte ich es dauert und da eben dann montag (heute) ein Feiertag ist, dachte ich lieber ich mach mir mein Friendly aus. Und nur weil ich zu doof bin, es richtig zu verstehen, dafür kannst du ja nichts. ;-) War mir aber mit den 4 teams dann nicht ganz klar. Aber gedacht habe ichs mir auch. Nur gewusst habe ichs nicht. Und die Frage von wem anderen finde ich auch gut. Spielen wir gleich eine Liga. Wir sind ja eh nur 8 Teams. Wären 7 Duelle. Jeder gegen jeden in der Liga. OHNE Heimvorteil. Mit Verlängerung und Elfern. Wäre ja doch besser als ein klassisches K.O. System. |
Auch ne Liga ist interessant! Ich kann das aber nicht so leicht und schnell beschließen...VL hat jmd schon so geplant und sich woanders angemeldet...werde morgen ne Rundmail versenden!
|
Also ...
Für mich war klar, wer gegen wen spielt und wann es losgeht. Allerdings war die Erklärung im Eingangspost sehr knapp gehalten, und man musste sie genau lesen. Die Verschiebung um 1 Woche finde ich OK. Ich gewinne gegen Jokeraw lieber auf dem Rasen als am Tisch. 8-) Jetzt schnell noch auf einen Ligamodus umzustellen, geht nur, wenn alle einverstanden sind. Für mich wäre es terminlich OK. Allerdings gebe ich zu bedenken: Im Falle, dass sich früh ein klarer Favorit herauskristallisiert, werden die restlichen Wochen für den Großteil der Teilnehmer langweilig. Das KO-System ist jedenfalls spannend, so lange man dabei ist. Der Vorteil des Ligasystems liegt in einem mMn ungelösten Problem des KO-Systems: Wer steigt auf, wenn die 4 Begegnungen 2:2 ausgehen? Ist das irgendwo geregelt??? |
Dieses Problem stellt sich nicht da mit Verl. Und Elferschießen gespielt wird...
|
Zitat:
|
Achso so meinst du das...dann zählt die TDF!
|
Einladung an MMM verschickt.
|
Bis jetzt siehts nach ner Liga aus! Lediglich eine Stimme ist dagegen, ca. 14 sind dafuer und eine Stimme und ich haben keinen Favoriten...
|
0:2 gegen den FC Pech verloren!
Sorry Teamkollegen, war aber nicht anders zu erwarten. :-(;-) Ich zähle dann auf euch. |
1:0 gewonnen und das als schlechtester des ganzen Cups! Ich habe mehr erreicht als man von mir erwarten konnte^^
|
1:2 n.v. gegen Juventus Pumpi verloren, sorry Teamkollegen. War aber ein super spannendes Match. :-)
|
Zitat:
na passt schon - irgendwann wirst uns hoffentlich doch helfen :-) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:03 Uhr. |