Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Dead Horror League - Part III - das Gruseln geht weiter! (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52201)

fuchsi4 02.07.2011 13:51

Zitat:

Zitat von Deadman3 (Beitrag 834645)
und ich habe gleich wieder eine schlechte nachricht für euch: auswertungen kommen entweder morgen, oder möglicherweise auch erst am montag, da heute ziemlich gefeiert wird in unsere "metropole". ;-)

aber an den nächsten spieltagen sollte es sich eigentlich schneller ausgehn. :thumbs:

gG Deadman3

muss wurscht sein :mrgreen:

henkman 02.07.2011 16:58

Jason's Soccersöhne vs. SC Maria Lanzendorf 0:1

Glückwunsch Michi zum Sieg;-);-)

Gute Runde noch!

LG henkman

Dtscho 02.07.2011 17:10

Spartak Kasten vs. FC Höplöpöp 1:0
Schiessl 1/0
Behrend 0/1

Ein unglaublich glücklicher Sieg für meine Jungs.:-D

fuchsi4 02.07.2011 17:52

Awesome United : Club Deportivo Cruz Azul 1:1

Tore Awesome United:

Leo Gabor 1/0
Vincent Morbach 0/1

Tore Club Deportivo Cruz Azul:

Clemens Bauch 1/0
Fabian Roeser 0/1

Spielbericht

tausein 02.07.2011 18:06

In einem Spiel für Fans außerhalb der Konkurrenz schlug DHL 1.Liga Team 96HSV Die Roten mit 3:0

Binne´s Team reichte dabei das 2.Viertel um Die Roten, die nie ins Spiel fanden, in ihre Schranken zu weisen.

Bleibt festzustellen: Die Experimente, die sich Roten-Trainer Mayr überlegte, sind eindeutig fehlgeschlagen.

Glückwunsch an Binne für eine souveräne Vorstellung und auf dass es auch in der DHL so gut läuft ;-)

waschbaerbauch 02.07.2011 18:38

Wer hätte das gedacht mit dem 0-0 bin ich mehr als zufrieden!!!

Knorpstars United 0-0 FC Fetzinger

Gutes Spiel, hast anscheinend nicht den richtigen Stürmer zum Tore schießen?
sonst hättest du mich geplättet ...

http://www.dubistderteamchef.at/?q=s...gen&id=2273901

WollyHolly 02.07.2011 19:43

Lemming vs. McSchönau 11:0

RENE EMIL 2/0
RICHARDS HUGO 2/0
SCHWENK NILS 2/0
KARATAS WALTER 1/1
DAGMAR LARS 1/2
KNEBEL ERIC 1/1
LEE BERND 2/7

knorpe 02.07.2011 20:14

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 834792)
Wer hätte das gedacht mit dem 0-0 bin ich mehr als zufrieden!!!

Knorpstars United 0-0 FC Fetzinger

Gutes Spiel, hast anscheinend nicht den richtigen Stürmer zum Tore schießen?
sonst hättest du mich geplättet ...

http://www.dubistderteamchef.at/?q=s...gen&id=2273901

leider kein tor bei 7 chancen - 6 von meinen 1er stürmer :-?
was soll man(n) da sagen. grats zum unentschieden :-D

lg

macn 02.07.2011 20:16

Rapid 1899 - Tormaschine 1:2

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2274360

Damit ist der Einstieg in die neue Runde geglückt und die Revanche gelungen.

Dennoch auch Glückwunsch an seppderrapidler. Deine Jungs haben meine vor allem in der 2. HZ ganz schön an die Wand gedrückt und nur mein Goalie hat mir die Punkte gerettet.

Binne 02.07.2011 20:22

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 834771)
In einem Spiel für Fans außerhalb der Konkurrenz schlug DHL 1.Liga Team 96HSV Die Roten mit 3:0

Binne´s Team reichte dabei das 2.Viertel um Die Roten, die nie ins Spiel fanden, in ihre Schranken zu weisen.

Bleibt festzustellen: Die Experimente, die sich Roten-Trainer Mayr überlegte, sind eindeutig fehlgeschlagen.

Glückwunsch an Binne für eine souveräne Vorstellung und auf dass es auch in der DHL so gut läuft ;-)

Jop, danke :) War aber mal ne gute chancenauswertung von meinen Jungs :)
Trotz das es so gut wie meine erste Elf war, haben da noch ein paar Prozente der Fitness gefehlt. Die Jungs haben zwei Spieltage Liga hinter sich gehabt ;)

Und dir auch noch viel Glück in der DHL.

PS: lass sowas mal öfter machen. Saisonvorbereitung????

hamster 02.07.2011 20:39

Hi Leute,

BSG Traktor gegen Cape Town Lions 9:0

Schultheiss 3/4
Koelle 2/4
Hambach 1/0
Gottwald 1/0
Gaul 1/0
Schuette 1/1

Spielbericht:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2273961

Der Start ist geglückt, aber schon am nächsten Samstag gibt´s für die BSG eine auf die Mütze. Das Team um Ocean´s Eleven ist, auch wenn sie heute gegen ein Wahnsinns - Mittelfeld verloren haben, einfach in einer anderen Liga...

Schönes Wochenende...

seppderrapidler 02.07.2011 21:19

Zitat:

Zitat von macn (Beitrag 834853)
Rapid 1899 - Tormaschine 1:2

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2274360

Damit ist der Einstieg in die neue Runde geglückt und die Revanche gelungen.

Dennoch auch Glückwunsch an seppderrapidler. Deine Jungs haben meine vor allem in der 2. HZ ganz schön an die Wand gedrückt und nur mein Goalie hat mir die Punkte gerettet.

seavas!

schön langsam verstehe ich dieses Spiel nicht mehr :evil:
anscheinend ist dieses Spiel sooo extrem auf gute Defensive aufgebaut,
dass man es in der Offensive sehr schwer hat!
ein gutes Beispiel ist auch Knorpe gegen Fetzinger :shock:
ach ja, Glückwunsch zum Aufstieg in die 2. Liga ;-)

mfg seppderrapidler

tausein 02.07.2011 22:38

Zitat:

Zitat von Binne (Beitrag 834856)
Jop, danke :) War aber mal ne gute chancenauswertung von meinen Jungs :)
Trotz das es so gut wie meine erste Elf war, haben da noch ein paar Prozente der Fitness gefehlt. Die Jungs haben zwei Spieltage Liga hinter sich gehabt ;)

Und dir auch noch viel Glück in der DHL.

PS: lass sowas mal öfter machen. Saisonvorbereitung????

Ja, auf jeden Fall. Kann man gut als Standortbestimmung nutzen ;-)

Sibert Pro Pyro 03.07.2011 00:23

Zitat:

Zitat von fuchsi4 (Beitrag 834768)
Awesome United : Club Deportivo Cruz Azul 1:1

Tore Awesome United:

Leo Gabor 1/0
Vincent Morbach 0/1

Tore Club Deportivo Cruz Azul:

Clemens Bauch 1/0
Fabian Roeser 0/1

Spielbericht

Na bum das war ein spannendes Spiel. Leider ist aber aus dem Sieg nichts geworden, die haben einfach zu viele Chancen gebraucht :(

fuchsi4 03.07.2011 08:09

Zitat:

Zitat von Sibert Pro Pyro (Beitrag 834973)
Na bum das war ein spannendes Spiel. Leider ist aber aus dem Sieg nichts geworden, die haben einfach zu viele Chancen gebraucht :(

Boah :shock: meine Verdeitigung is so verdammt scheisse :lol:

Deadman3 03.07.2011 08:45

da dbdt grade ziemlich herumspinnt, wird das wohl vorläufig nix mit den torschützen... ;-)

gG Deadman3

ps: die top-100 torschützenliste werde ich voraussichtig nicht mehr jeden spieltag aktualisiern, da mich das immer sehr viel zeit und nerven kostet.. :lol:

Vlbger93 03.07.2011 09:19

Zitat:

Zitat von hamster (Beitrag 834862)
Hi Leute,

BSG Traktor gegen Cape Town Lions 9:0

Schultheiss 3/4
Koelle 2/4
Hambach 1/0
Gottwald 1/0
Gaul 1/0
Schuette 1/1

Spielbericht:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2273961

Der Start ist geglückt, aber schon am nächsten Samstag gibt´s für die BSG eine auf die Mütze. Das Team um Ocean´s Eleven ist, auch wenn sie heute gegen ein Wahnsinns - Mittelfeld verloren haben, einfach in einer anderen Liga...

Schönes Wochenende...

Naja, so ein Wahnsinns-Mittelfeld spielt bei mir eigentlich auch, hatte auch schon eine 20er Bewertung. Aber ich hab nur noch 16 jährige Verteidiger und deshalb schauts hier und auch in der Liga nicht gerade rosig aus. Spätestens nächste Saison sind diese aber 17 und dann können die auch was ;-)

Lg

macn 03.07.2011 09:50

Zitat:

Zitat von seppderrapidler (Beitrag 834878)
seavas!

mfg seppderrapidler

Na, so toll ist meine Verteidigung aber nicht. Zum einen sind es ja nur 3 Mann und zum anderen trainiere ich ja nur MF, und mithin sind die VT-Skills nicht wirklich überragend. Eventuell ist Dein Sturm nur nicht so stark bzw. hat nicht so viel Erfahrung?

Ob ein Sieg nun schon für den Aufstieg reicht, bleibt abzuwarten. Noch stehen ja 8 Spiele aus ...

sano 03.07.2011 10:52

Zitat:

Zitat von Dtscho (Beitrag 834754)
Spartak Kasten vs. FC Höplöpöp 1:0
Schiessl 1/0
Behrend 0/1

Ein unglaublich glücklicher Sieg für meine Jungs.:-D

Gratuliere zum Sieg Dtscho ;-)

Wieder mal hab ich mir die Zähne an dir ausgebissen.:-( Wenn ich nur Geld für einen gscheidn Stürmer hätte:-(

waschbaerbauch 03.07.2011 19:08

Zitat:

Zitat von seppderrapidler (Beitrag 834878)
seavas!

mfg seppderrapidler

Ja also ich muss sagen das defensiv training hat sich ausgezahlt, habe jetzt zwar keine monster verteidiger nach 1 1/2 saison def training, aber zuvor hatte ich OLDIES 30 + mit ca 10 a skills, die haben nicht wirklich was bewirkt. jetzt sind meine VT zwischen 18 und 20 jahre jung haben alle so um die 22-25 a skills und auch einige b skills. Jetzt konzentrier ich mich wieder auf mein mittelfeld!
also ne gute defensive bringt schon was!

So nun n anderes Thema:
Hi leute ich versuche jetzt schon echt schlau daraus zu werden wie ich aufs tl fahren soll..

also mein fazit ist 3 tage sehr gut, ist vom preis leistungsverhältnis her nicht gut.. Seht ihr das auch so oder nicht ?

im gegensatz dazu 3 tage trainigslager auf gut mit 480 000 (misch tl) ganz passabel klingt laut der verbesserungen die angegeben wurden.

oder doch 2 tage misch tl sehr gut.. ich bin noch etwas unenetschlossen.. was meint ihr dazu?

henkman 03.07.2011 19:27

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 835291)
Ja also ich muss sagen das defensiv training hat sich ausgezahlt, habe jetzt zwar keine monster verteidiger nach 1 1/2 saison def training, aber zuvor hatte ich OLDIES 30 + mit ca 10 a skills, die haben nicht wirklich was bewirkt. jetzt sind meine VT zwischen 18 und 20 jahre jung haben alle so um die 22-25 a skills und auch einige b skills. Jetzt konzentrier ich mich wieder auf mein mittelfeld!
also ne gute defensive bringt schon was!

So nun n anderes Thema:
Hi leute ich versuche jetzt schon echt schlau daraus zu werden wie ich aufs tl fahren soll..

also mein fazit ist 3 tage sehr gut, ist vom preis leistungsverhältnis her nicht gut.. Seht ihr das auch so oder nicht ?

im gegensatz dazu 3 tage trainigslager auf gut mit 480 000 (misch tl) ganz passabel klingt laut der verbesserungen die angegeben wurden.

oder doch 2 tage misch tl sehr gut.. ich bin noch etwas unenetschlossen.. was meint ihr dazu?

Hi waschbaerbauch, ich bin auch noch am überlegen ob ich 3 Tage gut oder 2 Tage sehr gut fahre. Was ich definitiv weiß ist, dass ich ein Misch TL nehme.

Ich habe jetzt schon ein Weile die Feedbacks des Thread Neues TL wie gut ist es denn nun? studiert und bin zu dem Entschluss gekommen, dass es Misch wohl das Beste vom Preis/Leistungsverhältnis ist!

LG henkman

Miadriana 03.07.2011 19:56

Ich such auch noch mach der richtigen Losung. Bin mir aber noch nicht sicher. Mehr als 500000 kann ich mir die Saison aber nicht leisten...

WollyHolly 04.07.2011 07:46

Ich bin mir auch ziemlich unsicher, das Einzige, was ich weiß, ist, dass ich ein Misch-TL absolvieren werde.

Ich möchte mir diese Saison einen besseren Tormann kaufen, benötige also etwas Kleingeld. Ich schwanke derzeit zwischen 2 mal sehr gut und 3 mal mittel. 3 mal gut habe ich auch längere Zeit überlegt, kostet aber das Doppelte, werde dies eher nicht machen.

LG

Michael76 04.07.2011 10:49

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 834748)
Jason's Soccersöhne vs. SC Maria Lanzendorf 0:1

Glückwunsch Michi zum Sieg;-);-)

Gute Runde noch!

LG henkman

Ja, danke. Wurde auch langsam wieder Zeit für einen Sieg :lol:

Zappel 04.07.2011 22:07

Bin mit einem 3:0 fc peppone gestartet. War bis jetzt glaub ich mein höchster Sieg in der DHL :mrgreen:

So kann es weitergehen.

lg :yo:

waschbaerbauch 04.07.2011 22:20

OMG das trainerangebot ist ja eine einzige Katastrophe! 4er und 5er trainer gibt es ja kaum nach meinen suchkriterien...

Zappel 04.07.2011 22:27

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 836352)
OMG das trainerangebot ist ja eine einzige Katastrophe! 4er und 5er trainer gibt es ja kaum nach meinen suchkriterien...

Trainersuche ist halt eine Lotterie:-? Wie lange hast du deinen Trainer noch?

henkman 05.07.2011 15:52

So die Spielberichte sind online!!!;-)

Lg henkman

knorpe 05.07.2011 19:03

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 836787)
So die Spielberichte sind online!!!;-)

Lg henkman

einspruch euer ehren :lol:
so fad war unsere partie nun auch wieder ned.
TROTZ 5-4-1 taktik des fetzingers habe ich 7ben chancen vergeben.
-> ergo mir war ned fad :twisted:

also tauscht vt gegen stürmer... ;-)

henkman 05.07.2011 19:30

Zitat:

Zitat von knorpe (Beitrag 836947)

abgelehnt!!!:lol::lol::lol:

knorpe 05.07.2011 20:00

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 836958)
abgelehnt!!!:lol::lol::lol:

:lol:

ich geh in berufung!

lg

henkman 05.07.2011 20:37

Zitat:

Zitat von knorpe (Beitrag 836986)
:lol:

ich geh in berufung!

lg

Eine Revision wird nur schriftlich zur Geschäftsstelle und in dreifacher Ausführung angenommen :lol::lol::lol:

Sibert Pro Pyro 06.07.2011 13:22

Einladung für die 3. Runde an BSG Traktor is draußen.
Jetzt hab ich eh wieder mehr Zeit für dbdt --> Krank :-?

lg

tausein 06.07.2011 16:23

Oha...schlechte Ursache aber gute Wirkung ;-)

Hoffe, nichts schlimmes und wünsch gute Besserung

Sibert Pro Pyro 06.07.2011 16:54

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 837374)
Oha...schlechte Ursache aber gute Wirkung ;-)

Hoffe, nichts schlimmes und wünsch gute Besserung

Nein Nein, normale Grippe ;-)
Danke.

waschbaerbauch 06.07.2011 19:34

Zitat:

Zitat von Zappel (Beitrag 836360)
Trainersuche ist halt eine Lotterie:-? Wie lange hast du deinen Trainer noch?

Mein Trainer ist schon weg! dienstag hatte er das letzte Training!
Würde einen 4er trainer suchen, hab zwar 3,1 mille aber da hab ich kaum chancen einen 5er zu bekommen ... (würd ich mal sagen) Jetzt stellt sich für mich die frage, soll ich es trotzdem probieren, bis ende der woche gibt es 2 5er die mir passen würden und die "noch im budget" wären.. aber da die glaub ich ja immer um 300 k mehr weggehen ist das unrealistisch ..
daher sollte ich mich lieber auf einen 4er konzentrieren, jedoch gibt es die kaum mit 17 normalen taktiken ... !??! dafür hab ich sogar schon einen 2er trainer gefunden der 15 normale taktiken hatte LOL

Zitat:

Zitat von knorpe (Beitrag 836947)

Also meinen Verteidigern war auch alles andere als fad, die haben aber super arbeit geleistet!

PS; hab heute schon mal gegen die saubären in der premier league gespielt mit einem 1er trainer ;-)
hab daher NUR 2-0 verloren ist doch eine wirklich gute LEISTUNG ;-)

henkman 06.07.2011 20:28

Zitat:

Zitat von Sibert Pro Pyro (Beitrag 837409)
Nein Nein, normale Grippe ;-)
Danke.

Von mir: Gute Besserung!

LG henkman

Vlbger93 06.07.2011 21:16

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 837512)
Mein Trainer ist schon weg! dienstag hatte er das letzte Training!
Würde einen 4er trainer suchen, hab zwar 3,1 mille aber da hab ich kaum chancen einen 5er zu bekommen ... (würd ich mal sagen) Jetzt stellt sich für mich die frage, soll ich es trotzdem probieren, bis ende der woche gibt es 2 5er die mir passen würden und die "noch im budget" wären.. aber da die glaub ich ja immer um 300 k mehr weggehen ist das unrealistisch ..
daher sollte ich mich lieber auf einen 4er konzentrieren, jedoch gibt es die kaum mit 17 normalen taktiken ... !??! dafür hab ich sogar schon einen 2er trainer gefunden der 15 normale taktiken hatte LOL

Hab einen 4er mit 20 normalen auf weitere 4einhalb Saisonen ;-)

Lg

Sibert Pro Pyro 06.07.2011 21:49

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 837530)
Von mir: Gute Besserung!

LG henkman

Danke Danke Leute. Ich hoffe, meine Spieler sind am Samstag fit und heizen den Jungs von BSG Traktor mal ein. Aber ich glaub eher nicht daran :lol:
Aber kämpfen werden sie :twisted:

waschbaerbauch 06.07.2011 22:58

Zitat:

Zitat von Vlbger93 (Beitrag 837549)
Hab einen 4er mit 20 normalen auf weitere 4einhalb Saisonen ;-)

Lg

OMG der scheint ja echt TOP zu sein!! ja sowas hätte ich auch gerne gehabt, so aber mir ist das jetzt egal, seit ich hier spiel bin ich taktisch unterlegen obwohl ich jetzt auch schon taktik trainiert habe. deswegen muss jetzt ein 5er trainer her, aus diesem Grund verkaufe ich einen meiner top 3 Spieler und eine weitere nachwuchshoffnung. Die sollten mir dann den möglichen finanziellen Rückhalt bieten um mir den Trainer kaufen zu können.
tut schon weh noch 2 Spieler verkaufen zu müssen, vorallem da mein Kader dann aus gerade mal 20 Spielern besteht :ugly: aber da werde ich schon ersatz finden (hoffe ich)

PS: mein Spiel am Samstag werde ich aufgrund dessen garantiert verlieren, da ich im moment nur einen 1er Trainer habe

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:28 Uhr.